Sexstudentin Cassandra, Heilbronn
Kontaktdaten
Cassandra
Karlstraße 37
Heilbronn
Karte Anzeigen
Meine letzten erotischen Dates hatte ich ja eher sorgfältig von langer Hand geplant. Diese Woche ergab es sich jedoch, dass ich überraschend ein schönes freies Zeitfenster hatte und ich mitten in Heilbronn stand. Diese unerwartete Chance wollte ich nicht unnütz verstreichen lassen. Dank neuer Speichermedien hatte ich die Telefonnummer von Cassandra dabei und rief sie einfach einmal an.

Meine Frage: „sie in 10 Minuten besuchen zu wollen“? wurde von ihr zustimmend beantwortet. Zu meinem großen Glück fand ich auch noch einen Parkplatz am Busbahnhof in der Karlstrasse, nicht weit weg von ihrem neuen Domizil. Die restlichen Meter wurden von mir mit einer gewissen Vorfreude leichten Fußes zurück gelegt. An der richtigen Hausnummer angekommen ging es in den Hinterhof und an der entsprechenden Klingel, meine Anwesenheit Cassandra kund getan. Nach sehr kurzer Wartezeit erhielt ich von ihr Einlass und wir erklommen die Höhe in ihr Liebesgemach. Cassandra sah in ihrem Jeans und Pullover mal wieder so scharf aus, dass ich am liebsten schon beim hoch gehen auf der Treppe, gerne voreilig bei ihr Hand angelegt hätte.

Im Zimmer angekommen, haben wir uns erst einmal kurz unterhalten und Cassandra informierte mich noch über ihr aktuelles Preisgefüge. Für das 30/45/60 minütige Vergnügen sind 80/110/130 € als Liebessalär zu berappen, Extras kosten extra. Mein Zeitfenster an dem heutigen Tage war groß genug um die 130 € Variante zu buchen, plus als kleines Schmankerl sollte noch ein anales Verwöhnprogramm mit einem Strap On erfolgen, wofür Cassandra noch einmal 20 € extra haben wollte. Cassandra hatte dazu eine ganzes Sortiment, unterschiedlichster Herkunft an Freudenspendern in ihrem Regal stehen und liegen. Das Geld legte ich dezent auf dem Tisch ab und durfte Cassandra dabei beobachten wie sie mit einer gewissen Anmut sich ihres Pullovers und ihrer Jeans entledigte. Ich tat es Cassandra gleich und wir trafen uns wieder am Waschbecken zur allgemeinen Schniedel-Pussy-Waschung was Cassandra mit geübter Hand, fast Vorspielverdächtig durchführte. Nun konnte ich nicht mehr anders und vor allem wollte ich es nicht mehr anders, nun musste ich schon mal zärtlich bei Cassandra Hand anlegen. Aber es sollte noch weitaus schlimmer kommen. Beide gingen wir in Richtung Bett und Cassandra breitete eine große Decke auf der Matratze aus. Und wie sie so vor mir kniete, eigentlich nur um die Decke glatt zu ziehen da war es schließlich endgültig um mich geschehen: „ich ließ sie für das erste einfach nicht mehr heraus aus dieser Position“. Ich kniete mich hinter Cassandra, führ vorsichtig die Rundungen an ihrem Body entlang nach, drückte sie, streichelte sie ganz lieb und presste ihren Po gegen meinen Schwanz. Nun war unser Date eröffnet.

Cassandra legte sich auf ihren Rücken und ich begann sie zärtlich zu verwöhnen. Es gab zärtliche Lippenspiele und ich begann langsam ihren Body in Richtung Becken zu erobern. Schön langsam glitt ich mit Mund und Zunge, unterstützt durch meine Hände in Richtung ihrer Lustschnecke. Und Cassandra hat eine verdammt hübsche Lustschnecke. Ob mein Tun Cassandra auch Spaß gemacht hat weiß ich nicht, auf jeden Fall veränderte sich ihre Atmung. Ihre Atemgeräusche passten schön synchron zu meinen Liebkosungen. Und ich liebkoste die gesamte Schnecke. Egal ob außen neben den Schamlippen, ob oben oder unten, ob mitten auf die Schnecke, ich gab ihr alles. Ich verwöhnte ihren Kitzler, ich trieb meine Fingerspiele an Pussy und Rosette, ich schleckte ihr tief in ihr kleines geiles Fickloch. Fingerspiele toleriert sie aber nur in zärtlicher und oberflächlicher Variante, was aber unserem Liebesspiel keinen Abbruchtat. Es war ein geiles, forderndes Spiel bei dem beide Partner ihren Spaß hatten.

Cassandra war es wohl etwas unheimlich, nur sie wurde verwöhnt und sie schlug einmal Position „Soixante-neuf“ 69 vor. Gerade als wir die Position wechselten ertönte aus dem im Hintergrund laufenden Radio das Zeichen für die Nachrichten. Ich erwähne diesen Umstand nur weil ich recht genau bis dahin für 80 € exzessiv geile Muschi geschlappert hatte. Cassandra gummierte mir den Schwanz, nur zur Erinnerung ein FO gibt es nicht in ihrem Repertoire und begann nun auch mich zu verwöhnen. Und die Blaskünste von Cassandra sind schon sehr geil. Sie versteht etwas von dem Lippenspiel und ich dachte so für mich nur: „hoffentlich habe ich mir nicht zu viel mit dieser Frau vorgenommen“. In dieser schönen Stellung begannen wir beide nun uns gegenseitig zu verwöhnen. Und Cassandra begann langsam mit der Ableistung meines als Extra gebuchten Serviceanteiles. Ich spürte wie sie etwas Flutschi an meiner Rosette anbrachte und kurz darauf wie sie zärtlich damit begann, meinen Hintereingang gekonnt zu verwöhnen. Ihren Finger ersetzte sie durch einen ihrer kleinen Freudespender, den sie genauso gekonnt seine Arbeit verrichten lassen hat. Ich dachte nur: „oh, oh, ob das nur mal gut geht“!

Es war schon sehr verhängnisvoll eine hübsche Frau zu verwöhnen und sich gelichzeitig von ihr den Schwanz blasen zu lassen und ihre Aktivitäten an seinem Po zu spüren. Cassandra musste ich schließlich signalisieren „wenn nicht bald eine Kursänderung - dann Eisberg voraus“. Cassandra schätze den Eisberg wohl kleiner ein als ich ihn beurteilte, denn sie sattelte kurzer Hand bei mir auf und begann einen Ritt mit viel Gefühl, leider aber auch gepaart mit einer Menge an Geilheit und unterstützte ihren Ritt noch immer mit einem speziellen Verwöhnprogramm an meinem Po. Nach dem Genuss eines solchen aktiven als auch passiven Liebesspieles blieb mir nichts anderes übrig als Cassandra alles zu geben. Mein „letztes Hemd“ lag auf dem Stuhl, am Tisch, also blieb mir nur noch übrig, den Gummi bis zum Anschlag mit meiner Nachkommenschaft zu füllen Brav. So hatten wir beide die Bescherung, für mich aber eine befriedigende Bescherung.

Nun war sauber machen angesagt und wir streichelten uns noch eine klein bisschen, ehe wir uns von der Liege- und der Liebesstätte erhoben haben. Am Waschbecken wurde mir mein Schwanz von Cassandra wieder fein und ausgehfertig gemacht, ein Mundwasser gereicht und wir zogen uns beide wieder an.

Jeder der nun beim Lesen aufgepasst hat wird auffallen dass es zwischen dem gebuchten und dem erlebten Service eine kleine Diskrepanz gibt. Das war auch so, aber mir hat das gesamte Erlebnis mit Cassandra einfach mächtigen Spaß gemacht hat. Ach so, Cassandra ist es auch aufgefallen, und sie drückte mir von meinen 150 € die noch auf dem Tisch lagen, wieder 40 € in die Hand. Mein „Retour-Geld“ kommentierte sie mit den Worten, „die können wir ja bei meinem nächsten Besuch verbumsen“! Wau. Alleine wegen ihrer korrekten Art abzurechnen werde ich sie sicherlich nicht noch einmal besuchen, wegen dem gemeinsamen Erlebnis dagegen schon. Mich wird Cassandra auf jeden Fall wieder sehen.
Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von eagle911 - 30.04.2008, 09:28
RE: Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Kassiopeia - 02.10.2010, 07:49
neues Semester mti Cassandra - von Kassiopeia - 09.11.2010, 15:17
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von helmut - 30.04.2008, 11:58
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 10.05.2008, 10:00
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 10.05.2008, 10:22
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 08.06.2008, 11:01
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von mm5432 - 08.06.2008, 22:30
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von loewe - 27.06.2008, 16:18
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 03.07.2008, 11:37
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 09.01.2009, 16:17