Sexstudentin Cassandra, Heilbronn
Zwinker 
Das letzte Jahr habe ich ja erfolgreich mit einem Besuch von Cassandra abgeschlossen. Warum nicht das neue Jahr mit eben Cassandra genau so erfolgreich beginnen? dachte ich mir! Da ich sie jedoch lange nicht telefonisch erreichen konnte, habe ich meine Pay-Sex-Karriere nicht so fortgesetzt und schob ein paar anderen Damen dazwischen. Nun bin ich aber einfach mal ohne vorher bei ihr anzurufen, auf gut Glück zu ihr nach Heilbronn gefahren. Und ich hatte Glück, sie hatte für mich Zeit, allerdings nur 45 Minuten. Aber auch in einer solch knappen Zeit kann man ja einiges an Lust anstellen. 110 € wechselten den Besitz und ich gesellte mich nachdem ich mich ausgezogen hatte zur Hand- und vor allem zur Schwanzwäsche an das Waschbecken mit Cassandra. Nachdem Cassandra noch kurz unter die Dusche gesprungen ist, trafen wir uns zum erotischen Te-Ta-Te auf ihrem Bett. Cassandra breitete ein großes Laken auf dem Bett aus und nachdem wir uns kurz in den Armen lagen hörte ich die magischen, fordernde Worte in einem unmissverständlichen Befehlston „komm, leck mich!“ Ja meine Erziehung lehrte mich einer hübschen Frau die Wünsche zu erfüllen. So tat ich wie mir geheißen wurde. Zärtlich wurde die Pussy von Cassandra von mir verwöhnt. Sie passte ihren Atemrhythmus meinem Zungenspiel an. Abwechselnd umklammerte sie mit ihren Oberschenkeln meinen Kopf nur um sie kurze Zeit später wieder weit auseinander zu spreizen damit ich nur noch besser an ihre Lustperle heran kommen konnte. Was hörte ich da? „Oh, ist das geil“ oder aber „oh, das machst du gut!“ Wer hört diese magischen Worte nicht gern, wenn er zwischen den Beinen einer Frau liegt. Es war wieder mal schön zu beobachten wie sich der Body von Cassandra unter meiner Zunge aufbäumte und sie irgendwann vor mir auf die Matratze zurück sank.

Cassandra schlug dann einmal "Soixante-neuf" vor. Wer Cassandra kennt weiß dass es ihre französischen Künste nur in der gummierten Variante gibt. Sie blies mir mal wieder göttlich meinen Schwanz und ich verwöhnte ihr weiter ihre Pussy. Die Sanduhr ließ langsam die letzten Sandkörner aus dem oberen in das untere Glas fallen und Cassandra sattelte bei mir auf. Ein schöner, gepflegter und geiler Ritt begann dem ich schließlich auch meinen Tribut zollte: „ich durchlebte einen richtig schönen großen Abgang Brav!“

Nun war noch sauber machen angesagt und ich wurde alsbald von Cassandra verabschiedet.
Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von eagle911 - 30.04.2008, 09:28
neues Semester mti Cassandra - von Kassiopeia - 09.11.2010, 15:17
mein X-ter Besuch bei Cassandra - von Kassiopeia - 23.01.2011, 00:52
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von helmut - 30.04.2008, 11:58
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 10.05.2008, 10:00
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 10.05.2008, 10:22
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 08.06.2008, 11:01
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von mm5432 - 08.06.2008, 22:30
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von loewe - 27.06.2008, 16:18
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 03.07.2008, 11:37
Sexstudentin Cassandra, Heilbronn - von Winnetou - 09.01.2009, 16:17