Perla, Costa Rica
Bei meinem letzten Point Besuch hatt ich nicht nur mit Vanessa das Vergnügen, sondern auch mit Perla aus Cosat Rica.
24 Jahre,
ca. 165 cm, schlank,
leicht hängende B-Brüste mit ausgeprägten Nippeln,
hübsches Gesicht mt Stecker über der Lippe

Nach kurzem Gespräch gab es eine Kennenlernschmusen im Wintergarten.
Die Küsserei und Fummelei brachten mich dann recht schnell in Habacht Stellung und wir wechselten in ein Zimmer.

Dort folgte ein recht angenehmes feuchtes FO, ziemlich tief aber kein DT.
Interessant war die akustische Untermalung beim lecken des Schaftes.
Anscheinend trägt Perla auch ein Zungenpiercing mit dessen Hilfe sie dann Klacklaute produziert.
Weil es so schön war revanchierte ich mich natürlich bei ihr, und verwöhnte sie zwischen ihren Beinen. Es wurde ziemlich feucht
und sie forderte mich auf sie zu ficken. Ich lies nochmal anblasen, dann gummierte sie mich und vorsichtig ging es rein in die Spalte.
Irgendwie hatte sie Probleme mit meinem Mitstreiter. Ich durfte ihn nicht ganz reinschieben und sie schmierte nachträglich Flutschi auf.
Nach dem Wechsel in die Doggy meinte sie ich sollte sehr vorsichtig sein..
Ich trennte mich von ihr, legte mich auf den Rücken und forderte sie auf mich zu ficken.
Dankbar nahm sie an und mich im Reiter.Big Grin
Und siehe da, nachdem sie sich erst sehr bedächtig bewegte nahm sie zusehend an Fahrt auf und legte einen wilden Ritt hin,
dem ich nicht lange stand hielt. Perla blieb noch auf mir liegen und wir schmusten noch etwas.
Es folgte dann die Entsorgung des Gummis durch sie, der Gang zur Umkleide und die Bezahlung.

Nach einem weiteren Saunagang und einem kleinen Happen im "Speisezimmer" ging ich wieder meiner Wege.

Was mir negativ auffiel war, dass fast überall geraucht wird und, dass die Duschen nur kaltes Wasser her gaben.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perla, Costa Rica - von ohnegleichen - 17.12.2009, 15:40
RE: Perla, Costa Rica - von pandabär - 12.01.2010, 03:00
RE: Perla, Costa Rica - von RoryRock - 12.01.2010, 14:52
RE: Perla, Costa Rica - von RoryRock - 12.01.2010, 14:54
RE: Perla, Costa Rica - von Midnight Cowboy - 12.01.2010, 15:57
RE: Perla, Costa Rica - von momomo - 12.01.2010, 19:53
RE: Perla, Costa Rica - von Spider1hb - 12.01.2010, 06:28
RE: Perla, Costa Rica - von pandabär - 12.01.2010, 21:10
RE: Perla, Costa Rica - von Fritzi - 04.05.2010, 21:49
Perla, Costa Rica - von andi04 - 17.12.2009, 18:16
Perla, Costa Rica - von Lefuetxes - 20.12.2009, 20:00