Sissi bei den Luxusladies in Heilbronn
#1
Ich war letzte Woche bei Sissi (allerdings in Heidelberg).
Die Fotos sind absolut authentisch; ich sage, sie sieht so gar noch besser aus: das Gesicht fast ein wenig Verona-Feldbusch-mäßig (wem's gefällt!). Sie ist relativ groß (lt. Anzeige 1,73) und zierlich gebaut.
Ich habe eine dreiviertel Stunde bei ihr gebucht mit Extra FO.
Nach der Dusche kam sie ins Zimmer, das Handtuch weg und ich dann auch: absolut geiler Body mit schönen kleinen Brüsten. Da brauchte sie gar nicht mehr viel zu tun und mein Freund stand stramm. Der jetzt folgende BJ war wirklich erste Sahne. Absolut ohne Zahn- und Handeinsatz hat sie mich über bestimmt 10 Minuten (ich verlier dabei so leicht jedes Zeitgefühl) extra geil geblasen. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber ihre Zunge hat mich wie mit Stromschlägen fertig gemacht.
Da ich sie aber noch ficken wollte, hat sie aufgesattelt und mich in dieser Position zum Absch(l)uß gebracht. Sehr sportlich in quasi freischwebender Reiterstellung.
Zur Erholung dann noch eine Massage, die gut aber nicht herrausragend war. Dabei nett geplaudert; sie kann sehr gut deutsch.
Alles in allem tatsächlich eine gute dreiviertel Stunde mit Wiederholungsfaktor 100% für 150 €
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissi bei den Luxusladies in Heilbronn - von Schalkefan - 28.09.2007, 13:02
Sissi bei den Luxusladies in Heilbronn - von Schalkefan - 28.09.2007, 13:37