OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...)
#1
Hallo Leute,

lange schon hatte ich Mona auf meiner To-Do Liste, aber mit einem Termin bei ihr wollte es nie so richtig klappen. Auch am letzten Freitag, wo ich ja wie bereits berichtet bei Emily in der Villa Hiss gelandet bin, habe ich zuvor telefonisch versucht ein Date mit ihr klar zu machen, aber auch dieser Versuch schlug wieder einmal fehl, denn sie musste angeblich noch einen Hausbesuch erledigen. Gestern Abend hat es dann endlich geklappt. Nachdem es mir mit einiger Anstrengung gelungen ist meine chronische Feierabendmüdigkeit zu besiegen, bin ich dann noch einmal aufs Geratewohl hin zu ihr und hatte dieses Mal Erfolg, denn nach dem Klingeln wurde mir von Mona persönlich Einlass gewährt.

Mona ist eine 21jährige Ostdeutsche mit langen, dunklen Haaren sowie großen, dunklen Augen, und hat passend dazu einen schlanken, solariengebräunten Körper der KFG 32. Des weiteren wäre noch ihr auffallend schmales Gesicht zu erwähnen. Sie ist so ungefähr 1,70m groß, ihre Brüste würde ich Cup A zuordnen. Wie sich später noch herausstellen sollte, ist ihre linke Brustwarze gepierct und im Schritt ist sie komplett rasiert.

Nach dem Einlass führte sie mich dann sogleich ins Verrichtungszimmer und eröffnete das Verkaufgespräch mit ihren Preisvorstellungen, welche da wären:
  1. 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FM und franz. gegenzeitig: 50 Euro
  2. 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und franz. gegenzeitig: 60 Euro
  3. 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und franz. gegenzeitig: mit Aufnahme: 70 Euro
Dabei hob sie noch hervor, dass sie Analverkehr gar nicht anbietet. ZK’s gibt es ebenfalls nicht, da sie ja angeblich Anfängerin wäre, allerdings habe ich diese Begründung bis heute noch nicht so recht verstanden.... Na ja, nach dem Preis für den Stundenservice habe ich mich dann auch nicht weiter erkundigt, denn ich hatte mich bereits auf die Variante 2 zu dem 60-Euro-Tarif entschieden.

Nach dem nackicht machen führte sie mich dann ins Bad zur obligatorischen Dödelwäsche. Dabei klingelte es bereits zum zweiten Mal an der Tür. Mona scheint sich also über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen zu können. Nachdem sie auch diesen Dreibeiner auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet hatte gingen wir zurück ins Verrichtungszimmer und es konnte nun endlich losgehen. Um die Situation ein wenig aufzulockern versuchte ich dann im Bett zunächst einmal ein Gespräch mit ihr anzufangen. Das stellte sich auch als nicht allzu schwierig heraus, denn Mona ist wirklich sehr redselig und dabei auch wirklich nett, ein richtig kumpelhafter Typ eben. Sie vermittelte mir dabei das Gefühl, als ob wir uns schon jahrelang kennen würden. Während sie so erzählte, wichste sie meinen Schwanz, man sieht also, es gibt auch Frauen, die sogar mehr als eine Sache gleichzeitig erledigen können.Wink Dabei ließ sie sich auch abgreifen und wir knutschten ein wenig herum, allerdings ließ sie konsequent keine ZK’s zu. Deshalb ging ich dann auch sogleich zum nächsten Programmpunkt über und arbeitete mich dann zu ihren Brüsten vor. Dabei wäre noch anzumerken, dass ich das Piercing in ihrer linken Brustwarze so beim Lecken und saugen als doch etwas störend empfand, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dazu....
Beim anschließenden Lecken ihrer blank rasierten Muschi riskierte ich dann auch einmal den Rosettentest. Ich drückte  mit meinem Unterarm ihre Oberschenkel gegen ihren Bauch so dass sich dadurch ihr Becken anhob. Als ich dann ihren Auspuff mit meiner Zunge zu bearbeiten begann, erwartete ich eigentlich ihr Veto, aber erstaunlicherweise ließ sie auch das ohne Herumgezicke über sich ergehen. Das machte mich dann ziemlich geil und von daher bat ich noch einmal um einen Stellungswechsel in die 69, denn schließlich hatte ich ja 10 Euro Aufpreis für FO gelatzt. Allerdings erwies sich ihr FO bestenfalls als durchschnittlich. Mein Schwanz wurde lediglich im oberen Bereich geblasen, von Deepthroat keine Spur und außerdem arbeitete Mona mit viel zu viel Handeinsatz. In dieser Disziplin sollte sie sich wirklich einmal Nachhilfestunden bei Ina nehmen. Die hat es nämlich geschafft mein bestes Stück vollständig in ihrem Mund verschwinden zu lassen ohne sich dabei zu übergeben, aber das nur mal eben so nebenbei.
Nichtsdestotrotz fingen bei mir die Säfte so allmählich an zu brodeln. Deshalb gab ich ihr Zeichen die Blaseaktion nun zu stoppen und das Finale in der Missi durchzuführen. Zwar versuchte sie mir noch schmackhaft zu machen anstelle der Missi vielleicht doch besser die Sache in der Doggy, also von hinten zu beenden, ich aber bestand auf die Missi, weil ich eben in dieser Position am besten abspritzen kann.
Daraufhin montierte sie mir kommentarlos einen Verhüterli und bereits nach kurzer Zeit entlud sich mein angestauter Druck im Gummi. Eigentlich hatte ich nun erwartet, dass Mona, wie fast alle ihre Kolleginnen auch, sofort nach dem Akt aufspringt, um dann fix einen Verschwindibus in Richtung Bad zu machen, so aber nicht Mona. Sie blieb seelenruhig neben mir liegen und wir unterhielten uns noch ein wenig und blödelten herum.
Danach ging es dann noch einmal ins Bad zur abschließenden Waschung und wir verabschiedeten uns. Dabei versicherte sie mir, dass, wenn ich denn wieder zu ihr kommen würde, eventuell auch ZK's drinliegen würden. Schriftlich hat sie mir das allerdings nicht gegeben Augen Roll

Fazit: Mona ist wirklich ziemlich nett. Man kann mit ihr sehr schnell warm werden. An ihrem Äußeren gibt es imho ebenfalls nichts zu beanstanden, optisch ist sie jedenfalls genau mein Fall und von daher werde ich bestimmt wieder einmal zu ihr gehen, obwohl sie eben bestenfalls nur ein durchschnittliches FO im Repertoire hat und keine ZK's anbietet. Das ist für mich genau so, als wenn ich in einem Dönerladen zu meinem Döner kein Zaziki dazu bekommen würde. Auch finde ich die 10 Euro Aufpreis für FO doch recht ungewöhnlich, zumindest hier in Hannover.

Gruß
Puffgänger

Mona
Odeonstraße 17
30159 Hannover

Anzeige hannoverladies
Anzeige cityagent
Anzeige intimes-niedersachsen
Standort in Karte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...) - von Puffgaenger - 11.09.2007, 17:26
Trixxxi - von Billy - 26.04.2011, 21:04
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 11.01.2008, 03:06
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 15.01.2008, 15:54
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 17:33
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 21:47
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von jamesC - 23.09.2008, 17:50