Schöne neue Welt (26.9.09 mit Leila, Crazy Michelle und Simona)
Liebe Mitstecher,

war längst überfällig, mal wieder in die Welt der leicht umhüllten Alpha-Plus-Miezen einzutauchen. War zuletzt vor etwa dreieinhalb Wochen im hessischen Brut- und Aufzuchtzentrum für zügellose Promiskuität. Mal sehen, welche Kastenmitglieder da heute ihre Aufwartung machen. Den jüngsten Berichten zufolge war ja einiges zu erwarten.

Treffe um etwa 15.45 Uhr im Club ein und steuere ziel gerichtet mit meinem Softdrink ins Sous Terrain zum samstäglichen Fußball gucken. Erhasche in der ganzen Hatz und auf dem Weg dorthin jedoch schon so manches Premium-Tierchen. Wohl geformte Pobäckchen wackeln vor mir hin und her und ziehen meine Blicke auf magische Weise auf sich Sabber Auf dem Flachbildschirm dann die erste große Überraschung. Keine Konferenzschaltung, sondern Eintracht vs. VFB in voller Länge live. Und noch besser: Der VFB trifft gerade zum 2:0 Big Grin Treffe ein wenig später, wie vereinbart, den Forumskollegen „der 67er“, der sich nach Spielende mit seiner Götterspeise Alexia (auch so ein Alpha-Weibchen) erstmal für ne runde Stunde verköstigt. Beim zwischenzeitlichen Abhängen auf einem der Ledersofas schmiegt sich schließlich Asia (BG, Mitte/Ende 20, ca. 1,65m, KF 34/36, B-Cups, braunes Haar hochgesteckt) an meine Seite und versucht mich zu bezirzen. Bei dem ganzen Gefummel regt sich bei mir allerdings nix. Und als sie sich plötzlich mit ihrem heran nahenden (ich erinnere mich plötzlich) Sidekick Daisy - meiner ganz speziellen Freundin vom letzten Besuch - unterhält, breche ich prompt ab. Bloß nicht schon wieder so eine missratene Tagespremiere! Aufgrund ihrer Verbändelung mit der dürren AZF, meine Einschätzung zu Asia daher: bestenfalls Beta-Niveau.

In der Abflughalle sieht´s dann schon wesentlich besser aus. Lerne an der Bar LEILA (D/LB, 30 Jahre alt, 1,78m groß, KF 34, feste B-Cups, schwarzes Haar hochgesteckt, dunkler Teint, Gesicht wie ein Mannequin) kennen und entführe sie kurzerhand in eine der nahe gelegenen Fummel-Nischen. Leila ist sozusagen „fresh off the bus“ und erst seit wenigen Wochen im käuflichen Gewerbe unterwegs. Ausschließlich in der World. Wie sie da zuvor an der Theke ihren famosen Knackarsch zur Schau stellte. Dazu ihr nuttiges Outfit: schwarze Strapse, elegante Pumps, weiße Perlenkette um ihren grazilen Hals. Sabber Das hatte was! Im Gespräch wirkt sie die ganze Zeit über ausgesprochen nervös und überdreht mit ihrer rauchigen Stimme, kommt bei mir aber durchaus authentisch rüber. „Ich bin nymphoman und brauche das einfach. Hatte bisher stinknormale Jobs. Früher habe ich auch mal gemodelt“, beichtet sie mir. Später im Zimmer taut sie dann ein wenig auf. Das Gebläse etwas zaghaft, züngelt mir viel zu viel herum und bearbeitet ihn gerade mal bis zur Eichel. Postkoital offenbart sie mir dann, dass sie normalerweise nur mit Gummi lutscht. Hat man gemerkt. Aber ihre Fotze, übrigens mit schmalem Dekorationsstreifen drüber, und ihr Arschloch schmecken vom allerfeinsten. Und besonders in der Doggy lässt sie sich prima durchballern.
Fazit: eine recht solide Clubnummer und ein überaus geiler Optikfick. Irgendwo im Beta-Bereich liegend. Aufgrund der FO-Einschränkung, WHF jedoch gleich null.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne neue Welt (26.9.09 mit Leila, Crazy Michelle und Simona) - von Marc1969 - 27.09.2009, 17:54