Meli, Koblenz-Kesselheim
Ok. Mal ein Bericht von mir. Besucht habe ich heute die Meli. Anzutreffen in der Kaiser-Otto-Str. 45 in Koblenz – Kesselheim. Tel: 0160-2216053. Bilder können auch unter sexrelax und dann Girls, Koblenz besichtigt werden. Gefragte Preise: 30 Min. OV + GV und küssen = 80 EUR, 1 Stunde = 120 EUR. Ist in Kesselheim und hat totalen Dorfcharakter. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man so durch ein Dörfchen geht und denkt, gleich glotzen dich die Nachbarn an..GRINS. War relativ einfach zu finden und ein Parkplatz ist direkt in der Nähe. Die Bilder stimmen übrigens überein. Habe die halbe Stunde Variante gewählt. Also, bei ihr angekommen und gemerkt: nee, das ist nicht die Studentin Meli, die vorher in Fellen gearbeitet hat.. Definitv nicht. Ich kenn ja nun jetzt beide. Hätte mich auch sehr gewundert, da die andere Meli weder blank geblasen, noch Zungenküsse angeboten hat. Die heutige Meli war auch etwas schüchtern. So hab ich es zumindest empfunden. Erst mal ein Glas Wasser getrunken und dann ging es über eine Holztreppe unters Dach in ein „Zimmerchen“ mit Spielwiese. Mußte aufpassen wegen den schrägen Wänden, sonst hätte ich mir den Kopf gestoßen. Sorry, bin leider nicht so gut im umschreiben. Also wir uns ausgezogen und ab aufs Bett. Erst mal etwas streicheln und langsames näher kommen. Dann Zungenküsse, hmmmm nicht schlecht und immer etwas ihre Brüste gestreichelt. Dann ging meine Hand abwärts und ich streichelte schön ihre rasierte Pussy. Immer wieder Zungenküsse, Brüste streicheln und anknabbern und schwups auf einmal war mein Finger in Ihr verschwunden. Immer schön weitergemacht und sie dann schließlich gefragt, ob ich sie mal lecken solle. Ok. Also los. Leider etwas negativ, dass sie ihre Pussy nicht gewaschen hatte. Aber na ja .. man ist ja hart im nehmen..grins.. War auch nicht so extrem unangenehm. Dabei dann schön noch ihre Brüste gestreichelt um dann wieder etwas höher zu kommen und mir Zungenküsse abzuholen. Und schwupps war erst der Zeigfinger und schließlich noch der Mittelfinger in Ihr verschwunden..grins. Das Pussy lecken und anschließende Fingern schien ihr richtig gut zu gefallen. Sie ging sehr gut mit und stöhnte leicht. Dann wollte ich, dass Sie ihn mir bläst. Das machte Sie dann auch. Obwohl, da hätte etwas weniger Handeinsatz sein können. Dann Gummi auf die Gurke und Sie bestieg mich. Sie fing an zu reiten und beugte sich über mich und kam ganz nah. Mal züngelten wir, mal lagen wir Kopf an Kopf, während Sie immer weiter ritt. Ich genoss das so sehr, dass ich mich bewusst zurückhielt. Irgendwann, mir kam es wie eine Ewigkeit vor, wechselten wir in die Missionarstellung. Ich legte los. Mal sanft und langsam, mal schnell und heftig. Immer abwechselnd, um es schön hinauszuzögern. Schließlich kam es, wie es kommen musste, und das Gummi wurde gefüllt. Muß auch noch erwähnen, das Sie eine sehr schöne enge Muschi hat. Noch etwas geredet, Wasser getrunken, kurz noch im Bad gewesen und mich dann artig verabschiedet. Sie wirkte immer noch schüchtern. Ist aber ne ganz Nette und Liebe. Schaut nicht auf die Uhr und es kommt alles wirklich ziemlich privat rüber. Ich fand es jedenfalls toll. Ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich allerdings nicht sagen, da es ja noch mehr hübsche Häschen gibt.. Grins. Aber wenn man davon mal absehen würde, dann jederzeit wieder. Hoffe, euch hat mein Bericht gefallen, und ihr könnt eine genauso schöne Zeit mit Ihr verbringen, wie ich sie gehabt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meli, Koblenz-Kesselheim - von IchFindsGut - 27.05.2007, 20:34
RE: Meli, Koblenz-Kesselheim - von bitburger - 16.08.2010, 00:35
RE: Meli, Koblenz-Kesselheim - von Feuerfrei - 27.08.2010, 23:14
RE: Meli, Koblenz-Kesselheim - von Liebling - 28.08.2010, 14:29
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Fry - 27.05.2007, 21:09
Meli, Koblenz-Kesselheim - von IchFindsGut - 27.05.2007, 21:17
Meli, Koblenz-Kesselheim - von IchFindsGut - 23.11.2007, 21:35
Meli, Koblenz-Kesselheim - von zwackelmann - 07.12.2007, 21:32
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Sex_Scout - 08.12.2007, 11:40
Meli, Koblenz-Kesselheim - von bunki - 17.12.2007, 19:02
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Sex_Scout - 18.12.2007, 14:56
Meli, Koblenz-Kesselheim - von bunki - 19.12.2007, 18:03
Meli, Koblenz-Kesselheim - von mulimonk - 15.10.2008, 15:23
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Sex_Scout - 15.10.2008, 15:30
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Pierre - 03.11.2008, 17:30
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Pierre - 03.11.2008, 17:32
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Greyhount - 19.01.2009, 17:36
Meli, Koblenz-Kesselheim - von Sex_Scout - 20.01.2009, 09:09