BG27 Elena Pension Herzlich Zimmer 12
Nachdem ich in der BG7-9 dachte ich spinne kam ich bei Ihr an . Das muss ich noch loswerden . In obiger Location 2. Stock ganz hinte rechts das Zimmer stand offen und ein junger Südländischer Typ schaute ins Zimmer . Wollte auch sehen wie die Frau assieht und was sehe ich ! Ein weisshaariger ca. 60 Jahre alter Mann läuft mit einem Ständer und einem Gummi drübergezogen durch das Zimmer , sieht uns und stört sich nicht daran . Wir lachten ! Schaute ca.5 Minuten später in den Gang - Zimmer immer noch offen . Der brauchte wohl Zuschauer . knallkop
Weiter zur PH , da erblickte ich obige Dame . Ein lächeln war Ihr fast nicht abzugewinnen , da schaute ich weiter . Irgendwie war negatives Bauchgefühl da , aber ich wollte sie vögeln . Bis 4.Stock nichts besseres da , also wieder runter und Tür noch offen . 25€ Fo+GV+Stellung . Egal auch wenn das Geld verschwendet ist !
Dunkler Taint , 174 cm!!! gross , Fick mich Stiefel , Bauchnabelpiercing , fast jeder Finger beringt , schöne grosse Handvoll Silikon (könnte man ein ganzes Bad verfugen mit der Menge) langes schwarzes lockiges Haar , Columbianerin .
Ich zog mich aus und siehe da , mein Bauchgefühl hatte doch recht . Sie blieb angezogen . Waschung durch Sie . Legte mich auf das Bett und ...... SIE MACHTE SICH NAGGISCH !!! Welch ein Anblick ! Und die Stiefel liess Sie an !!!!FO positionierte Sie sich so , das Ihr Bauch zu mir zeigte . Beine zusammengeStuartt also nix fummeln . FO Schaft festgehalten und Eichel mit Mund bearbeitet . Habe schon schlechteres erlebt . Dann Missioniert , nach einer Weile auf meinen Wunsch auf Bauch gelegt und von hinten schön gevögelt , Sie dabei abgegriffen und Finale in die Tüte .
Sie ging beim Sex nicht mit , war sehr sympathisch und für mich hat die Optik viel wettgemacht . Arbeitszeit jeden Tag vielleicht auch mal einen Tag frei , Zimmer immer dieses , vielleicht auch einmal ein anders . (Ihre Aussage)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elena Pension Herzlich Zimmer 12 - von Hurenficker - 30.03.2005, 23:18