AYLA AUS DER TÜRKEI
Seit Anfang der Woche ist ihre Anzeige für Heilbronn wieder geschaltet. Da war es für mich klar, dass ich sie noch einmal besuchen werde.

Ayla empfing mich mit nichts weiterem an als eine Netzstrumpfhose. Wir wurden uns schnell einig: „ich buchte die halbe Stunde für 80 € plus 50 € für das anale Vergnügen.“

Nachdem das Geld den Besitz gewechselt hatte, schlüpfte ich aus meinen Kleidern. Kurz darauf war der Treffpunkt auf der Matte. Ich verlustierte mich zu erst intensiv an ihrer hübsche Muschi. Ayla ließ sich lange ganz intensiv die Lustperle verwöhnen. Ob ihr zucken echt war oder gespielt? nur sie weiß die Wahrheit.

Nach dem wechseln der Position verwöhnte mich Ayla. Zunächst mit einem B2b, nach gummieren meines Schwanzes bekam ich einen herrlichen Blowjob. Sie unterbrach ihre Tätigkeit um mit einem Vibrator ihre Rosette auf meinen baldigen Besuch vorzubereiten. Das bedeutete für mich dass ich einen ausgezeichneten Blow Job freihändig erleben durfte. Als ihr Hintertürchen ausreichen vorbereitet war, dockte ich zuerst einmal traditionell an ihre Pussy im Doggy an. Nach einer gewissen Zeit ging es nachdem das Schmiermittel im Spiel war, ab an die Hintertüre. Hier hielt sie etwas Distanz und ich musste meine Geilheit zügeln um nicht die von ihr gewählte Grenze zu überschreiten. Schließlich wechselten wir noch einmal die Prioritäten und Ayla verwöhnte mich in der Missio mit ihrem Strap On. Viel wichsen musste sie bei dem Spiel nicht, alsbald wurde der Gummi mit meiner Nachkommenschaft gefüllt Brav.

Nach dem saubermachen machte zog ich mich an und stand nach einer guten halben Stunde wieder auf der Strasse. Auch nach diesem zweiten Besuch kann ich die hübsche Ayla jedem nur empfehlen.

Gruß Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AYLA AUS DER TÜRKEI - von delfiner - 04.11.2010, 17:51
RE: AYLA AUS DER TÜRKEI - von Elmar2000 - 04.11.2010, 19:22
RE: AYLA AUS DER TÜRKEI - von Der Nachtfalke - 05.11.2010, 07:29
RE: AYLA AUS DER TÜRKEI - von kiran71 - 05.11.2010, 12:37
dieses Mal mit analem Vergnügen!!! - von Kassiopeia - 02.12.2011, 17:17