Optikgranate Sabina aka Simone, Jessica, Jessi, JessiDeluxe (vorher AB, RE)
Kontaktdaten
Sabina
Löherstr. 11
Aschaffenburg
Bayern
0175-9007337
2. Stock Engel
Karte Anzeigen
Die Dame ist zur Zeit in Aschaffenburg, Löherstr., siehe http://ab-ladies.de/Aktuelles/Aschaffenb...660-1.html

Mangels ausgiebiger Testberichte habe ich mich geopfert Rot werd Okay, Optik auf den Fotos ist auch motivierend. Telefonisch Termin vereinbart, klang nett, nach der Arbeit frisch gemacht und hin. Parken geht unten am Main.

Optik in Original nahe an den Fotos. Titten nicht so groß und stabil, sah danach aus, als wäre das Silikon reduziert worden. Könnte man aber durchaus in die Rubrik Optikfick einordnen. Alter um die 30.

Preise: 50 Euro für die schnelle Nummer, 100 für halbe Stunde, 150 für Stunde oder so. Mir ging es um ihre Leistung, fragte nach Schmusen, Küssen und sie unterbrach mich sofort: Dann 100 Euro.

Ausziehen. Sie verschwand im Nebenraum. Ich fragte nach Waschbecken und durfte ins Bad. Alles ganz nett bislang, das ein oder andere freundliche Lachen. Dann aufs Bett, sie montierte umgehend den Konti. Danach ein wenig streicheln. Ob ich sie lecken wollte? Warum nicht. Schmeckte neutral, die Muschi wirkte ein bisserl verbaut, null Performance ihrerseits.

Übergang zu Haggi: Rubbeln und dann Blasen. Das machte sie allerdings gut. Relativ stramm, mit Konti ideal. Haggi kam trotzdem nicht so recht in Fahrt, ich fragte, wie es mit Schmusen und Küssen aussähe - war ja vereinbart und halbe Stunde bietet Zeit genug. Sie beugte sich über mich und hielt mir ihre Titten ins Gesicht. Aha.

Schlagartig wurde mir klar, dass sie unter "Küssen" keine ZK verstand, sondern Körperküsse meinerseits. Weiter blasen, sie mockierte mangelnde Härte. Um ein Debakel abzuwenden, bat ich sie in die Missio und lochte ein - kein Problem. Sie fixierte nur das ReinRaus, kein Blick aufs Gesicht, nix. Irgendwann streckte sie mir mal für drei Sekunden ihre Zunge entgegen, nicht sehr lecker, schmeckte nach Zigarette oder so. Dennoch wollte ich mehr zum Antörnen, aber sie lehnte ab: keine Küsse.

Okay, ich forderte sie auf, wenigstens ihren Kopf ins Kissen zu legen, damit ich sie anschauen konnte. Den Anblick genossen und Gas gegeben. Immer wieder Kopf hoch (Ja, Mädel, der Konti sitzt noch), gefolgt von meiner Aufforderung, sich wieder hinzulegen. Ich wollte es einfach nur noch hinter mich bringen und in dieser geilen Schnepfe abspritzen. Mit Knutschen wäre es schneller gegangen, ihr Problem Smile Sie ließ sich einfach weitgehend passiv durchficken.

Irgendwann Konti gefüllt (sie erlaubte sich sogar, ein wenig zu stöhnen, wandte ihr Gesicht bei meinem nicht ganz leisen Höhepunkt allerdings mit angewidertem Gesichtsausdruck ab - ja Baby, da stehen wir Männer drauf...), bisschen auszucken, dann verschwand sie umgehend ins Nebenzimmer. Ich durfte mich immerhin noch im Bad wieder zurechtmachen und schaute dann, dass ich wegkam.

Also: durchwachsenes Erlebnis mit einer attraktiven Frau, lausiger Ostgretelservice, aber keine totale Abzocke. Wiederholungsfaktor: Null. Wer sie wegen des Aussehens poppen will, sollte die 50 Euro Nummer wählen. "weite, beschwerliche" Anfahrt dürfte sich nicht lohnen, da bietet Frankfurt zum selben Preis drei geilere Nummern mit ähnlich attraktiven Frauen. Aber gut, vielleicht ist die Dame ja motivierter, wenn ein knackiger 30jähriger mit Ostblock-Affinität vor ihr steht... bei mir Anfang40-Normalo sprang jedenfalls kein Funke über.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikgranate Sabina - von muggel - 11.01.2011, 19:04
RE: Optikgranate Sabina - von Gert2002 - 27.01.2011, 13:21
RE: Optikgranate Sabina - von Cyper - 27.01.2011, 13:39
RE: Optikgranate Sabina - von hot_charly_69 - 29.01.2011, 09:18
RE: Optikgranate Sabina - von Hagbart - 09.02.2011, 19:53
RE: Optikgranate Sabina - von lostinxs2005 - 14.05.2012, 08:34
RE: Optikgranate Sabina - von kokett66 - 15.03.2011, 18:28
RE: Optikgranate Sabina - von loewe - 15.03.2011, 19:15