Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika
Kurfürstenstraße
Berlin
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder etwas Überdruck und hatte mich die Tage auf der Kurfüstenstraße und herum umgeschaut. Momentan wieder echt leckere Mädels. Durch die frühlingshaften Temperaturen sind die Bekleidungen wieder deutlich knapper und viele in hübschen, glänzenden Strumpfhosen. Manche davon zeigen sogar ihre Arschbacken.
Ich hatte mich schließlich für Monika aus Ungarn entschieden. Sie steht auf der Seite, wo es ca. 50m weiter rechts in die Derffingerstraße zum Möbelhaus geht. Sie ist 23Jahre(?), sehr hübsches, freundliches und offenes Gesicht (da leuchtete schon Ehrlichkeit heraus). Sexy gekleidet -in kurzem Röckchen und geilen Nylons. Sie bot auf Nachfrage auch das beliebte "Blasen-ohne" (aber ohne schlucken) an und das für schlappe 20Eur im Auto. Ich habe mit ihr etwas gesprochen, bevor ich orderte, um an ihrem Blick vielleicht erkennen zu können, ob sie es ehrlich meint.
Es wirkte alles offen und ehrlich und ich habe sie einsteigen lassen. Sie gab den Weg vor. OK, kurz um den Pudding und dann ging es los. Geldübergabe, der obligatorische Anruf und auch sie machte sich unten rum frei, wie abgemacht.
Sie blies mir echt geil einen und ich konnte sie während dessen von hinten abgreifen. Die Möse fühlte sich sehr zart an. Später roch ich an meinen Fingern. Es war alles sehr appetitlich!
Das Blaskonzert war recht geil und ich spritze nach einigen Minuten schön in ihren Mund.
Für dieses Preissegment bisher die beste Action!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße - von audifan - 19.04.2011, 21:57