Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße
Ich war mal wieder auf der KF-Straße. Ein vollkommen anderes Bild bei den Mädels! Kaum eine von denen, die eine Woche vorher da zu sehen waren, war dieses Mal zu sehen!?!? Auch die Monika und ihre Freundin waren nicht an ihrem Platz. Ein Mädel, das an der selben Ecke stand, habe ich gefragt, ob sie die Monika kenne und ob sie wüßte, wo sie wäre. Sie ist zwar auch aus Ungarn, aber Monika war ich völlig unbekannt. Um die Ecke rum zum Möbelgeschäft standen auch die beiden anderen knackigen Mädels nicht mehr - einfach alles weg. Auf der gegenüber liegenden Seite weiter hoch zum LSD stand ein Mädel, das letzte Woche auch dort stand und auch Ungarin ist. Sie kennt Monika leider auch nicht. Die meisten Mädels wirkten, als wenn sie neu dort wären und waren längst nicht so attraktiv (gekleidet).

Weiß jemand, ob da eine Art Austausch der gesamten Mannschaft in gewissen zeitlichen Abständen stattfindet? Monika hatte ich doch gefragt in der Vorwoche, wie lange sie bleiben würde und sie sagte mir, daß sie gute 6 Monate noch da bleiben wolle. Werden die Mädels vielleicht von irgendwelchen "Oragansationen" hin und her gekarrt, ohne das die Mädels gefragt werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika vom Strassenstrich Kursfürstenstraße - von audifan - 30.04.2011, 11:48