Situation am CWP / Gretelwarnung
Daumen runter 
Kontaktdaten
CWP
3. OG ganz hinten rechts / Mitte links
Guten Abend zusammen!

Ich wollte heute (Samstag) dringlichst ein Rohr in ner Thai verlegen und habe mich noch mit ein wenig Restalkohol auf den Weg zum CWP gemacht. Als ich gegen 09.30 Uhr dort ankam stand im 3. OG ne olle Schabracke von Puffmutter und/oder Putzfrau, die mir sogleich die Auskunft gab, dass eine Gretel zwischen 10 und 11 zu arbeiten beginnt (ganz hinten rechts) und dass die Schlanke, die dort drin arbeitet (Pen oder Waan vielleicht?!) Erst wieder ab Mitte Januar dort verfügbar wäre. Bin dann nochmal die anderen Stockwerke abgelaufen, jedoch ohne Erfolg.

Kurz vor 11 kam ich dann in den dritten Stock zurück und wurde schon wild von der besagten Gretel hinten rechts rangewunken. Nicht unbedingt mein Beuteschema (Etwa Ende 30/Anfang 40, ca. 1,60m, volle Titten, nicht ganz schlank, einigermaßen gutes Deutsch --> wer könnte das gewesen sein?). Kann sein, dass ich die Gretel vor Jahren schon mal vorm Rohr hatte, weiß es aber nicht mit Sicherheit. Auf meine Frage, wieviel es kosten würde antwortete sie nur "50!". Daraufhin hab ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich schon seit Jahren hin komme und den Hauspreis (30) kenne. Sie meinte nur dass 30 überhaupt gar nicht ginge. Ich zeigte ihr, dass ich nich mehr als 35 dabei hatte und daraufhin sagte sie, dass sie maximal auf 45 runtergehen würde. Meine Frage, ob sie es denn wenigstens gut machen würde, beantwortete sie garstig mit "Musst du schauen!". Kurzum: Die Alte hatte scheinbar keine Lust zu arbeiten oder befürchtete, sich unter Wert zu verkaufen. Unglaublich, was so ne bestenfalls mittelmäßige Gretel sich rausnehmen zu können glaubt! (Wenn man da an die alten Tage mit Betta - 30 für Blasen, Ficken, Anal, AO wer wollte nachdenkt ...)

Ich kam, weil ich wirklich geil war, nach einem weiteren erfolglosen Gang durchs Haus nach 15 Minuten noch einmal zurück und horchte erneut nach, ob man sich nich doch noch auf 35 einigen könnte. Da hat mich die Alte mehr oder weniger vom Hof gejagt "Nix 35, verschwinde, geh jetzt!"

Fazit: Am CWP kanns eigentlich nicht mehr weiter bergab gehen. Überzogene Preise für offensichtlich unlustige Gretel ... ich glaube das Kapitel ist bald zu Ende.


Nachrichten in diesem Thema
Situation am CWP / Gretelwarnung - von popper99 - 07.01.2012, 20:40
RE: Situation am CWP / Gretelwarnung - von zuhm - 07.01.2012, 21:35