Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Kontaktdaten
Karolina
Podbi 185-187
Hannover
0157-38606027
5.Etage,App.34
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
wieder mal in der Nähe des Podbi-Bunkers gewesen,dessen bewußt vorher zwei für mich interessante Nummern notiert und versucht.
Anna,die Griechin ging nur die mailbox an,dann bei Karolina versucht,meldete sich nett,hätte aber noch 10 Minuten Kundschaft,dann wieder versucht und ich wurde hinaufgebeten in den Lustbunker.
Telefonnummer hatte ich aus IN, zum verknüpfen bin ich leider zu blöd.
An der Tür sollte ich klopfen und es öffnete mir eine gutaussehende MILF,die allerdings die 40 schon länger überschritten hat,wenn da man nicht bereits eine 5 davorsteht.........
Die Argumente,weshalb ich mich für Karolina entschied sind nun allerdings in Hannover nur zu toppen,wenn Diana aus Prag(ich berichtete) im Eros-Center anwesend ist.Schwarzer Riesen BH,Tiger-Teil,welches den vorhandenen Bauch schön kaschiert und schwarze Stiefel,so stand sie vor mir und irgendwie einen versauten Gesichtsausdruck !
Total nett wurde ich ins Zimmer vorne links geleitet,50 € für 30 min bezahlt,um eigenständige Waschung wurde gebeten,danach ging sie ins Badezimmer.Ich könne mich ja schon mal ausziehen.....
Nach kurzer Zeit betrat Karolina wieder das Zimmer und ich ging sofort auf sie zu, um nach leichten Körperküssen diese Riesenmelonen abzugreifen.Ungewöhnlicherweise bei dieser Größe wurden auch die Nippel nach kurzer Zeit hart,nachdem ich saugenderweise diese bearbeitete.Immerwieder dreht ich an den Warzen,griff richtig rein ins Vergnügen,Mann--sind das Teile,Wahnsinn.80 F natur und ich würde sagen,das entspricht der Realität.Klein-andi wurde hart und härter,aufs rot bezogene Bett gesprungen,abgreifen,saugen und Karolina massiert Groß-Andi immer weiter,bis es passiert,nach ca.5 Minuten hat sie meine Nachkommen in der Hand und ist total erschrocken! Man bist Du geil !
Superfreundlich bot sie mir nun erstmal eine Entspannungsmassage an.Die ersten 10 Minuten waren gut wie in einen Institut,dann allerdings brachte Karolina ihre gewaltigen Möpse mit ins Spiel und knallte sie immer wieder gegen meinen Rücken.Davon total erregt drehte ich mich um und sie sah das Groß-Andi für ein weiteres Mal bereit wäre.
Erstaunlicherweise drehte sie sofort auf,dirty talk stimulierte mich dazu das eben noch versäumte nachzuholen.Bereitwillig streckte sie mir ihre große Möse mit Riesenschamlippen(ich steh ja drauf) entgegen.Los leck mich!!!Aufgegeilt,angeturnt gummierte sie und auf meine Bitte hin absolvierte sie einen guten Reiter und bei dem Klatschen dieser Riesenteile konnte ich nicht anders und füllte nun auch nochmal das Gummi. Wahnsinn !
Irgendwie schien Karolina glücklich zu sein,erzählte mir,das sie vorher in einem Puff in Hessen gearbeitet hat(Verknüpfung?),aus Katovice kommt und seit ca.2 Monaten ,wohl aber nur noch bis zum Wochenende im Podbibunker tätig ist.Sie kommt total lieb rüber,wer auf Megatitten und Milfs steht für den ist das ein MUSS !
Euer Andi96,der nun langsam auch Gefallen an Wohnungsbordellen findet!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,polidori,Al-B.,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH) - von andi96 - 10.01.2012, 17:29