Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Heute wollte ich mal nach über einem Jahr die B-Probe nehmen und habe die gute kurz entschlossen besucht.
Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür, trotz der langen Zeit hat sie mich auf anhieb wieder erkannt..... Grübel muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben......weshalb auch immer.
Ich buchte 50 Euro für 30 Minuten und ging ins Fickzimmer durch. Wir machten uns kurz beide frisch und fingen an etwas zu fummeln und ZK auszutauschen.
Sie setzte sich aufs Bett und fing mit einem FO an das ganz ordentlich von ihr gestaltet wurde. Ich legte mich aufs Bett und wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69 69
Nach einiger Zeit zog sie den Pirelli auf und sie fing an mich zu reiten und drückte mir die Mega Hupen ins Gesicht, allerdings muss ich sagen das sie beim reiten recht ruppig vorging. Da ihr Ritt nicht der Hit war wechselten wir in die Doggy.
Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi und ich war insgesamt froh das es zu ende war. Irgendwie sprang der Funken heute nicht über.

Fazit: Nervig war ihr ständiges gekünzelte Stöhnen was ich relativ abtörnend finde.
Wäre die A-Probe so verlaufen wie die B-Probe dann hätte es heute keine B-Probe gegeben Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: andi96,Al-B.,Elmar2000,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse im Podbi-Bunker - von latinastecher - 08.09.2013, 22:03