Paola (Brasilien / Spanien) Villa Venezia
Hi,

ich hatte extreme Langeweile und mußte mir am Abend noch eine Ablenkung gönnen. Da sich ein kurzes Zeitfenster auftat bin ich nach SLS gedüst um die Belegschaft der VV in Augenschein zu nehmen.

Manche Kollegen sind ja schon komisch. Man kommt quasi zusammen an und trotzdem versuchen sie, einem die Türe auf die Nase zu bollern. Nur, damit man nicht miteinander reingeht. Ich hatte dem Kollegen mit französischer Zunge und maghrebinischem Migrationshintergrund aber freundlich klargemacht, daß ich nicht beiße und auch nicht vorhätte, ihm die Mädels alle wegzubuchen. Der war aber humorfrei, der Junge.

Die Vorsetllungsrunden sind immer eine Herausforderung für mein Kurzzeitgedächtnis. Aber die drei wichtigsten Namen konnte ich mir merken. Die Empfehlung war der Hausdame (eine jüngere) nur mit Mühe zu entlocken und war eher nach dem Motto 'kenne ich nicht' oder 'kann ich nix besonneres zu saan' ein ausschließendes Auswählen.

Paola, dunkler teint, dunkle Augen, lange dunkelbraune gesträhnte Haare, leicht porpere Figur und etwas fülligerer (wirklich nur etwas!) Po.

Sie spricht praktsiche kein Deutsch, null Französisch, sehr wenig Englisch, fließend Portugiesisch (Brasil. Variante; für die, die das unterscheiden können - ich nicht!) und besser als ich Spanisch. In diesem habe ich mich also mit ihr verständigt. Die angebotenen aufpreispflichtigen Extras lehnte ich dankend ab un verabredete den Standardservice 40 Min / 100 €.

Getränk, Eigenwäsche, Licht gedimmt (OK, Birne rausgedreht), gewartet. Erst einmal der Versuch einer Plauderei, na geht doch, also eine Dame do brasil mit Wohnsitz in Espana. So alle 4-6 Wochen in der VV anzutreffen. Sie gab das Alter mit 26 an, aber ich würde so 4-7 Jahre drauftun (was ihr immer noch gut ansteht).

Zum Service: schöne Massage mit Streicheleinheiten, Körperküssen und Einsatz der ungetunten C-Oberweite, das FM aber mit deutlich zuviel HE 8hier hprte ich die Zeit qusi tiken), so daß ich nach einer eher unergiebigen 69 in den Ritt bat. Flutschi (war auch nötig), eng ists. Die Titten sehen gut aus, sind gut zwischen hart und wabbelig anzufassen, aber knabbern lassen mochte sie mich nicht. Dann in missio ud dabei nach Aufforderung ie Beine auch sehr schön hochgenommen. Für meinen Geschmack zuviel Gestöhne und Angefeuere, auch wenn ich diesen spanischen Sprachkurs gut gebrauchen kann (es gab mal einen Aktiven, Selector; der hatte mir auch bei einem Treffen 4-5 Wörter neu beigebracht. Auffrischung tat also Not). Küsse wurde gemieden (waren auch nicht verabredet). Dazwischen gute 5 mal geprüft, ob der Gummi noch sitzt. Ich ihr klargemacht, daß ich mich bei einem Schutzverlust frewillig melden würde und es jetzt gut wäre. dann hatte sie die Testgriffe auch eingestellt.

Das zunehmende Tempo wurde dann gut von ihr erwidert, ich hatte dann noch ein paar nette Minuten un ein gutes Ende. Ihr body fasst sich gut an, die Haut ist zart und der wenige Speck fein anzupacken. Dann kurzer Talk, Reinigung, ausgetrunken und weg. Bei der Hausdame noch die Qualikontrolle, beim Rausgehen scho wieder einem Kollegen in die Arme gelaufen und ihn sehr verlegen gemacht sehe ich so aus als ob ich meine Abenteuer bei twitter reinstelle?). Abnachhause.

Kurzform:
Figur: ca. 160-165, 36+, Oberweite C Natur
Haara lang und dunkelbraun
Nettes Wesen, etwas zu schnell orientiert, Suaberkeit von Dame und Haus 1
Sprache: so; zumindest Spanisch sollte man können, engl. kamen wir nicht wirklich weiter.

Ciao, torino (jetzt noch 2 Berichte im Soll)

Foddos



Villa Venezia
Zeppelinstrasse
Saarlouis
www.villa-venezia.de
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paola (Brasilien / Spanien) Villa Venezia - von torino - 24.07.2009, 09:44
Paola Villa Freiburg - von fcbler - 21.01.2012, 13:39