Kelly aus Spanien - (vorher: NK, NW)
Ausruf 
Kontaktdaten
Kelly
Hüttenbergstraße 24
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Bin bei SL auf die Anzeige von Kelly + Leticia gestoßen, die beide AV anbieten. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass eine halbe Stunde inklusive AV 70.- Euro kostet. Bei solchen Preisen müssen die Alarmglocken schrillen, aber wenn man geil ist ….

Die Tür geöffnet hatte mir Kelly. Sie war völlig nackt. Sie ist sehr klein, schlank und hat schöne wohlgeformte Titten. Meine Frage nach einer halben Stunde mit AV wurde jetzt mit 80.- Euro beantwortet. Auch müssten jetzt wieder die Alarmglocken schrillen. Da ich sie an mein Telefonat erinnerte, sagte sie für 70.- Euro zu.

Es ging zunächst mit ZK und Tittenbearbeitung los, was ganz okay war. Dann versuchte ich ihr den Finger in den Arsch zu stecken, was sie unter Vorspiegelung von Schmerzen unterband. Jetzt bekam ich eine erste Ahnung, dass ich mit AV nur angelockt wurde.

Das FO führte sie eigentlich ganz gut aus. Es war zwar nur stupides von oben nach unten, jedoch bei gutem Grip und Nässe.

Dann wurde gummiert und an ihrer Rosette angesetzt. Ich merkte deutlich, dass sie ihr Arschloch zusammenStuartte. Eindringen war so unmöglich, weshalb ich nach Gleitgel verlangte. Jetzt kam der Hammer: Gleitgel hätte sie keines im Zimmer, das wäre bei ihrer Kollegin. Sie bietet normalerweise gar kein AV an. Oh, wie war ihre Anzeige doch so reizvoll mit den Worten: "gerne halte ich mein Hintertürchen für Dich offen“.

Drückte dann ein paarmal den Schwanz von außen gegen ihre Rosette und kam sogar so noch zum abspritzen.

Meine Skepsis gegenüber den Wanderhuren hat sich dadurch noch vergrößert. In einem Sexclub wäre mir das nicht passiert. Dort kann man sich anschließend beschweren.

Begab mich nach dieser Scheiße in eine Neunkircher Kneipe zum Fußball gucken. Beim Eintreten sah ich direkt den Zwischenstand im Spiel Mainz gegen Lautern woraufhin ich kehrt machte und deprimiert den Heimweg antrat. Der Scheiß-Tag war perfekt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kelly aus Spanien - (vorher: NK, NW) - von Einlocher - 26.02.2012, 17:11
RE: Kelly aus Spanien - von fish01 - 26.02.2012, 17:32
RE: Kelly aus Spanien - von zap - 10.03.2012, 18:04
Viola ist nicht Kelly - von Einlocher - 10.03.2012, 19:41
RE: Kelly aus Spanien - von zap - 10.03.2012, 22:10
RE: Kelly aus Spanien - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 11:38
RE: Kelly aus Spanien - von hölenforscher20 - 13.03.2012, 10:35