Jamila aka Mila, Silla - Burgstr. 106 (vorher Limburg)
Smile 
Nixwiedruff, wenn ich so zwischen den Zeilen lese und auch bei allem Verständnis für Deinen Ärger, dann komme ich doch zu der Überzeugung, dass das Scheitern des Dates nicht nur an Silla lag. Deine Erwartungshaltung war viel zu groß, vielleicht auch durch das vorher nicht zustandengekommene Date. Nach meiner Erfahrung bekommt man bei einem 20 Minuten-Termin auch selten eine Hochzeitsnacht. Das dann die DL nach einem Zwei-Stunden-Marathon keine Lust auf einen 30 Euro Orgasmus hat, kann ich auch verstehen. Sicher hätte sie das freundlicher sagen können, aber Du hast sie immerhin zuerst zur Ordnung gerufen. Ich bezweifele, ob ich in ihrer Situation und mit Deinen Griffeln in der Pussy nicht noch grober geantwortet hätte. Aber letztendlich hat sie Dich doch technisch zufrieden gestellt, also ihren Teil der Leistung erbracht. Die Illusion, die Du hier einforderst, liegt auch zum Teil in Deiner Verantwortung!

Auch Huren sind Menschen und keine Maschinen. Ich sehe, trotz aller Zustimmung zum Servicegedanken, das Problem daher bei Dir und der GL, die Silla den unerwünschten Termin im Laufhausstil noch dazwischen geschoben hat. Deine Aussagen "auch mal drei Termine nacheinander zu stemmen" und "sollte man sich halt eine andere Beschäftigung suchen" zeugen auch nicht gerade von Einfühlungsvermögen dem Mädchen gegenüber.

Sorry für die harten Worte, genau diesen Eindruck hatte ich nach der ersten Lektüre Deines, technisch ebenso gut geschriebenen, Beitrages und auch nachdem ich das zum zweiten Mal gelesen hatte. Dazu kommt noch, dass marakesch eine ganz andere Erfahrung gemacht hat und seinem Urteil vertraue ich da völlig - aus langer Erfahrung.

Ich hätte mich an Deiner Stelle und in dieser Situation nach diesem Flop ganz sicher auch beschwert, dies später aber auch ebenso sicher bereut und richtiggestellt.

Trotzdem vielen Dank für den Beitrag! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel schwerer ist, über negative Erlebnisse zu schreiben, selbst mit Wut im Bauch.


Gruß
Pikashu, Dodgy no offense intended
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silla bei Lauras Girls - von Nixwiedruff - 13.04.2012, 13:55
RE: Silla bei Lauras Girls - von Riementier - 17.04.2012, 21:55
RE: Silla bei Lauras Girls - von Optimist - 17.04.2012, 22:48
RE: Silla bei Lauras Girls - von Pikashu - 18.04.2012, 05:49
RE: Silla bei Lauras Girls - von marakesch - 19.01.2014, 15:21