Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
#21
Ich werf zwischendurch mal ein liebes Danke in die Runde, bevor ich mich wieder in die Arbeitswoche ohne Internet stürze.

Ja, es gibt scheinbar sehr unterschiedliche Meinungen und Einstellungen zu diesem Thema. Das finde ich äußerst spannend....

Ich bin ja auch eher der Typ Mensch, der sich mehr einläßt...
Ich fühle mich wohl damit - aber ich kenne auch meine eigenen Grenzen sehr gut. Mit ein Grund, nicht zu küssen - hier würde es mir ZU nah und ZU tief gehen.

Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie viel Nähe; Wärme; Aufmerksamkeit; sich einlassen ein Mann wünscht und braucht.
Manchmal entschwebt ein Gast völlig durch den Wind und man glaubt, ihn glücklich gemacht zu haben - und doch kommt er nie wieder.....

Bei einem anderen Mann fühlte man eher eine Distanz und wenig menschliche Wärme - und doch steht er 2 Wochen später wieder vor der Türe....

Würde es Männern schwer fallen, einfach zu SAGEN, wenn es ihnen zu nah oder auch zu distanziert war/ist?
Wäre es für Männer eine Option, ihre Kritik einfach auch REAL zu formulieren?
Liebe Grüße, Jenny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52