Typische dumme Sprüche in Anzeigen - und was sie wohl wirklich bedeuten
Hab ich doch geschrieben, der Scheich geht zu dieser Tante und spitzt bei ihr genauso ab wie wir das tun, vielleicht ist ihre Fotze ja mit Blattgold ausgekleidet, was den Mehrpreis gerechtfertigt.
Die Kunden haben sicher ein eigenes Forum "Luxuslustscout". Dort sehen die Berichte so aus.
"hab sie heute besucht, 30für1500 abgemacht. Zum FO hat sie wie üblich Champagner im Mund gehabt, hat super geprickelt. Dann goldenes Kondom mit Diamantnoppen übergezogen und in der Königsstellung die Tüte ordentlich gefüllt. Habe dann noch um weitere halbe Stunde gebeten, was mich noch einmal 1200 gekostet hat, ein echtes Schnäppchen also, vielleicht mochte sie mich ja auch. "  etc etc etc
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,NickR,bbking
Also wirklich... Wo geruhen wir angelangt zu sein? Es ist erschreckend! Schockierend! Unfassbar!

Wir könnten es uns niemals erlauben eine Hure zu konsutieren, welche ein solches Handicap ihr Eigen nennt! Wir würden bei der nächsten Ankunft in unserem Golfclub mit Champagnerflaschen beworfen werden, welche hälfig gefüllt wären. Mon Dieu!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Aus der inzwischen geänderten Anzeige:

kaufmich schrieb:....aus aktuellem Anlass mache ich keine Termine mehr , da Kunden hier behaupten ich würde AO anbieten für weniger als 80 € ...finde ich sehr traurig wie einige hier über die Hobbynutten reden und Lügen verbreiten

Leute, wie könnt ihr nur so über Hobbynutten reden und Lügen verbreiten!! Selbstverständlich geht AO nur bei einem Preis > 80 Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138060
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,NickR
Zitat:Bei mir ist es so ich koste 100€ für 2 Stunden , die Hälfte hätte ich gerne in Form eines PSN Codes.

Bei Erhalt des codes bekommst du meine Adresse und da kommst du dan vorbei habe die ganze Woche zeit

-->

PlayStation Network-Gutscheine also.
Ist sicher eher ein dicker pickliger Junge, der noch bei Mami im Keller haust,
als ein reizvolles Girl.   ;-)

Alternativ werden natürlich auch Amazon-Gutscheine
oder andere Arten von Vorkasse (Handy-Aufladungen etc.) akzeptiert.

Gibt es wirklich Kollegen hier, die so naiv / dumm sind?

Gefunden bei markt.de ...   :-)

-- NickR
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea M.
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
P.S.:

Wegen diverser Rückfragen ...

Nennt sich dort "Andrea M." bei Markt.de in Mannheim,
der Titel der Anzeige war "Sex treffen",
ist aber aktuell nun weg.

-- NickR
Zitieren
Clever gemacht, der picklige Junge weiß dass das ein Schnäppchen ist und dass vielleicht der ein oder andere aus Geilheit die Vorkasse zahlt.
Zitieren
Aus einer aktuellen Quoka-Anzeige:
"Tabus sind schmerzen, OV, GV und AV. "

--> Tja, da bleibt wohl wahrlich nicht mehr viel zu tun übrig,
ist Schach spielen denn auch tabu?


:-)

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,R.-heimer
Gerade gefunden. Ob die Nutte versteht, was sie geschrieben hat (schreiben hat lassen)? Grübel

Zitat:Tabus:

-kein AO

-kein Fisten

-Keinerlei Schmerzen oder Fäkalien

Ein Tabu ist etwas, das keinesfalls gemacht wird. Hier wird "kein AO" keinesfalls zugelassen. EEK
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,R.-heimer,NickR,Puff Daddy
Wenn sie "Keinerlei Schmerzen" zum Tabu erklärt ist sie wahrscheinlich Masochistin. Lachen
Zitieren
und hier eine Massage für ne Menge Kohle ...
... und was die Kleine noch alles bleiben möchte ... Megalach

Mein Service Massage mit einem Happy End 250€ ist nicht verhandelbar. 
...
Warum solltet ihr soviel Geld bezahlen für eine Massage oder mich generell?
Weil euch in einer privaten Umgebung ein fröhliches 19 Jahre junges Mädchen, das eure Nachbarstochter sein könnte erwartet.
Ganz weit entfernt von typischen Lokalitäten und WGs die abfertigungen anbieten für kleines Geld.
Ich bin jung, unerfahren in diesem Gewerbe und möchte es auch bleiben ....

so so, Jung bleiben will sie und unerfahren will die Gute auch bleiben. Da sind doch 250 Tacken viel zu wenig - gröööööhl

http://www.kaufmich.com/Precious19
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,pussyschmecker,NickR,Chris33
Hallo @lust6

Hast da noch ne " winzige Kleinigkeit " vergessen zu erwähnen Lachen
Zitat:Wenn ich mich bereit fühle und das Angebot großzügig und verlockend genug ist würde ich mich eventuell auch zu Geschlechtsverkehr hinreissen lassen

Zitat:Also bitte bleibt höflich, geduldig und lieb dann werden wir ein tolle Zeit miteinander haben.

... ohne Worte Megalach Eek
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,NickR,Chris33
und hier das nächste KM Angebot. Zitat wie folgt:

Hallo lieber Besucher,

ich möchte dir gleich eines vorweg sagen, denn ich biete dir keine sexuellen Handlungen im herkömmlichen Sinne an sondern ETWAS VIEL BESSERES!.

DAS BIETE ICH DIR:
Ich werde völlig in die Rolle der Promidame deiner Träume schlüpfen. Du wirst denken, du schreibst wahrhaftig mit ihr.
Für 50 Euro pro Woche (PayPal oder Amazon Gutschein) 

Du träumst von der verruchten Sophia Thomalla mit leicht strenger und bestimmender Art?

Oder von der süßen Helene Fischer, die mit ihrer offenen und herzlichen Art dein Herz öffnen wird?

Scheu dich nicht und erlebe das Gefühl deines Lebens! 

Also - ich sage nur eines: GEIL - nein --> MEGAGEIL.

Bin mal auf ihre/seine Erfahrungsberichte gespannt Lachen 
Und auf dem Pic sieht sie mir eher wie ein Typ aus, na ja egal, von wem ich die mails kriege, Hauptsache ich habe das "Helene Fischer feeling".

http://www.kaufmich.com/Promi_Rollenspiel
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,NickR
Eine neue Geschäftsidee!
Ich schreibe für diese Kohle auch als Promifrau!
Ich nehme nur 20 pro Schriftwechsel und verwende noch Originalbilder der Frau als Avatar.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
und hier schon wieder das nächste KM Angebot.

Eine Haushaltshilfe über Kaufmich --> @PuffDaddy, schon wieder eine KM-Geschäftsidee   Lachen 

Zitat wie folgt:

"Ich biete keinen Sex an weil ich hoffe das es eventuell auch Männer gibt die sich auch ohne Sex treffen wollen und auch ohne Sexuelle Tätigkeiten ich was gutes für euch zB im Haushalt tun kann. Würde mich freuen wenn sich da ein Lieber Mann finden würde! <3
Meine Interessen sind daher im Haushalt helfen, Essen gehen wie auch einkaufen gehen und würde mich falls vorhanden auch um Haustiere kümmern.Oder wenn ihr auch für allgemeine Freizeit Aktivitäten jemanden sucht würde ich mich freuen drauf."

Wie wärs mit nem flotten Dreier: Bei KM eine SDL plus diese PDL bestellen: während Du die eine fickst, macht die andere sauber Big Grin Grad vor Ostern bietet sich das an.
(PDL = PutzDienstLeisterin)

Bitte um Berichte, wer die Süße mal gebucht hat. Danke vorab.

lust6

hier der link zum Bestellen: http://www.kaufmich.com/AndreaHampl97
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
Sieht doch ganz süß aus.   :-)
Ob die in dem Alter denn schon richtig putzen und kochen kann?
Anderes könnte sie wohl besser, will aber nicht ...   ;-)

Aber auch das ist halt Kaufmich, von der Sorte gibt's einige dort:

Zitat:Keine erotischen Handlungen.
- auch nicht küssen, massieren, anfassen, etc. - nur Begleitung zum Essen oder feiern.

http://www.kaufmich.com/Lalala63

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Auch gut:    :-)

Zitat:Luxusfreundinne suchen den spendablen Mann

Raucher Ja Typ deutsch

Hallo
Gibt es hier noch echte Männer oder nur noch Fakes?

Wir sind zwei Luxusladys die sich gerne beschenken lassen von Männern, die nicht immer direkt Sex wollen, sondern weil sie es gerne sehen wenn eine Frau glücklich ist. Gibt es hier solche noch?
Über ernstgemeinte Nachrichten freuen wir uns.

P.s. Eine Ama zon liste gibt es auch wenn wünsche direkt erfüllt werden möchten. ?

http://www.markt.de/frankfurt-main/sie+s...expose.htm

Sex macht die beiden wohl nicht glücklich, die richtige Erfüllung bringt nur Geld ... ;-)

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Aktuell aus Kaufmich:

Alles klar?   ;-)
Die Hände zum Himmel, oder Hände hoch, oder ...?   :-)

Zitat:Hallo, mein Name ist Denisse und neuen spanish oder Mädchen in der schönen Stadt, wenn Sie die Verwöhnung oder ein Abenteurer Geschlechtswunsch lieben oder wollen einfach nur eine fröhliche immer fröhliche Gesellschaft Mädchens I war die richtige garantiert den Genuss der Sattheit mich über Hygiene und Diskretion primäre Sache Wir verpflichten uns: Blasen, Ficken, Fotze Mund oder Körperteil und nicht gegengeschlechtliche Paare noch die Hände gegen den Himmel , der Vorstand geflogen nur einen Geschmack davon, wenn ich in privaten machte meinen Appetit meet kontaktieren Sie uns bitte

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers
Die Übersetzungsprogramme müssen endlich besser werden. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
"Ich bin keine Professionelle."

--> Bin zwar schon 20 Jahre im Geschäft,
aber kann es immer noch nicht richtig.

;-)

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,passat
"Busenwunder"

-------> Frau mit natürlichen und extremen Hängebrüsten
Zitieren