Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
War am 30.04  Nachmittags meine runde Drehen hatte nur Melanie gesehen am Kreisel nichts  
Am Abend war auch Melanie eine Ältere Dame und 2 Junge Küken  am Container war ein Großes Treiben auf dem Platz 
Die 4 Damen waren auch ganz schnell in Autos verschwunden  danach war fast eine Stunde Leere  dann war Melanie wieder da 
Am Kreisel war erst keine von den Damen da erst Später und da waren 2 Männer immer in der Nähe mit Länderkennung RO 

Freitag der 03.05 Leere nur Melanie und die war immer schnell wieder gebucht 
Muss auch sagen Überall Bundespolizei vor Ort 


Frage ist Sonntags nichts los ??
Zitieren
Sonntags (und Feiertags) gabs mal ein "Verbot" seitens der Stadt bis 22 Uhr. Weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.
Zitieren
Hab Gestern Abend gegen 20:00 eine runde gedreht.
Am Kreisel stand die Blaselippe Julia.
Auf dem großen Parkplatz lief eine Kräftige Bulrum herum,eine Rothaarige die ich nicht kenne und die Nathalie aus dem Kreis Homburg, hat sie mir mal erzählt.
Zitieren
(16.04.2024, 10:53)Peni schrieb: Melanie Aus Forbach

Melanie ist geil. Hab noch keine am Kreisel erlebt die so gut deepthroaten kann wie sie. Mit dem Mund kann man viel Spaß haben.
Zitieren
@ppsaar84

Dann wünschen wir uns Deinen etwas aussagekräftigeren Bericht hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213024

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
War gestern zwischen 15:00- 16:00 am Tedox, leider keine einzige gesehen..
Zitieren
Weiß jemand ob man montags so zwischen 15:00 und 16:00 gute Chancen hat und wer dann üblicherweise so da steht?
Zitieren
ich lese sehr oft hier, dass die mädels schon mittags rumstehen? aber ist da nicht immer super viel los? wie traut man sich da, bei den mädels anzuhalten? und wo gehts dann überhaupt hin? ist doch noch sehr hell und überall sind menschen...
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Im Deutschmühlental waren heute gegen 22.30 h 4 DL anwesend. Aus Richtung Victor's Hotel kommend auf der rechten Seite an der Eisenbahnunterführung stand eine Blondine, ca 30 Jahre, etwas breitere Hüften . An der Einfahrt zum Tierheim, Folsterweg, war eine mit blondem Dutt und Brille. An der Linksurve mit der Zufahrt zur Sandgrube standen zwei jüngere, eine kleine mit kräftiger Statur und eine schmale schwarzhaarige.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Um die Mittagszeit war alles leer am Tedox, Container und Kreise. Schade für die Mittagspause nix da.
Zitieren
Heute gegen : Laura mit rötlichen Haaren auf dem Fernbus-Parkplatz. Rachel geisterte ums HiFi rum.
Angie ebenfalls. Am Kreisel die kleine Steffi, eine kräftige Dame mit recht großen Poren im Gesicht in Begleitung.
2 jüngere eine mit dunklen Haaren, ganz in Schwarz und eine mit blonden Haaren, etwas ähnlich zu Sarah in ihren Anfangszeiten. Sie trug Jogginghide. Keine Ahnung ob die beiden auch arbeiten.
Zitieren
(06.05.2024, 15:32)elisaort schrieb: ich lese sehr oft hier, dass die mädels schon mittags rumstehen? aber ist da nicht immer super viel los? wie traut man sich da, bei den mädels anzuhalten? und wo gehts dann überhaupt hin? ist doch noch sehr hell und überall sind menschen...

Die Gefahr, dass dich jemand sieht wenn du das Mädel einlädst besteht natürlich. Wenn sie aber erstmal im Auto ist findet sich meist ein ruhiger Ecken wo man hin kann.
Zumindest ein Blowjob geht immer. Du siehst ja dann ob jemand kommt.
Zitieren
Frage 
Was oder wo ist das HiFi ?????
Zitieren
brauerstr. 43 (soweit ich weiß) wifi = Drogenhilfezentrum = Achrung
Zitieren
Also Hifi ist die Abkürzung für Hilfe für Fixer...es liegt in der Brauerstr. 39 in SB.

https://drogenhilfe-saar.de/
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Gestern waren viele Kontrollen. Bin mal rum gefahren, ob es vielleicht was interessantes gibt.
Im Deutschmülental Kontrolle und später an der Brücke Nähe Kufa.
Ein Transporter und ein Kombi kamen jeweils angefahren, 1 Frau und 4..5 Mönnercausgestiegen.
Fahrzeuge und die Kontrolleure komplett in Zivil umstellten die jeweilige Dame und nach 5 Minuten Gespräch sind sie wieder gefahren.
Bei der älteren Blonden, die immer am alten Zoll steht, diesesmal gegenüber unter der Brücke, hab ich das Schauspiel vom Parkplatz des Zolls beobachtet. Die Dame ist dann auch direkt mit ihrem männlichen Anhang abgereist.
Zitieren
Ich bin heute eine Runde durch SB gefahren.DAs war so gegen 18.30.Am Kreisel saß alleine nur Julia mit den Blaselippen...war mit ihremHandy beschäftigt.Bin dann am Buchbinder Parkplatz vorbei,dort hielt sich eine sehr schlanke mit langen dunklen Haaren auf.Schien eine der BulRum Fraktion zu sein.Ansonsten war nichts los.
Zitieren
Hallo an alle 

War gestern Abend rum gefahren 21-22.30 Uhr 
Am Kreisel erst Toto Hose dann Später wohl eine Blonde Bul/Rum

Am Cont. war Melanie und eine mit weißer Strickmütze  hatte sie Angesprochen hatte etwas nach Alk. gerochen  
Melanie ist dann mit Ihrem Fahrer gegen 22.15 Gefahren 

Am Tedox war eine Blond165cm Groß scheinbar machte sie die Runde mit den wartenden Autos sie stieg immer direkt in einen der Autos ein 
nach dem 3 Wagen stieg sie in Ihr eigenes und war dann weg 

Deutschmühlental standen wohl 3-4 

In der Hochstraße war keine  der Damen 

Im ganzen auch viel BP in Uniform und Zivil rund um den Busbahnhof und im Deutschmühlental unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: JungUndDauergeil
Ist Sonntags immer noch Ruh oder Sperr Tag oder kann mir einer Tipps geben
Zitieren
(09.05.2024, 22:33)Ben66 schrieb: Hallo an alle 

War gestern Abend rum gefahren 21-22.30 Uhr 
Am Kreisel erst Toto Hose dann Später wohl eine Blonde Bul/Rum

Am Cont. war Melanie und eine mit weißer Strickmütze  hatte sie Angesprochen hatte etwas nach Alk. gerochen  
Melanie ist dann mit Ihrem Fahrer gegen 22.15 Gefahren 

Am Tedox war eine Blond165cm Groß scheinbar machte sie die Runde mit den wartenden Autos sie stieg immer direkt in einen der Autos ein 
nach dem 3 Wagen stieg sie in Ihr eigenes und war dann weg 

Deutschmühlental standen wohl 3-4 

In der Hochstraße war keine  der Damen 

Im ganzen auch viel BP in Uniform und Zivil rund um den Busbahnhof und im Deutschmühlental unterwegs

Kann ich bestätigen. Im Deutschmühlental stehen wieder täglich an der Einfahrt zum Tierheim (Folsterweg) und in der Kurve rechts Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hidalgo66,JungUndDauergeil