Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Es ist in letzter Zeit viel Polizei rund um den Busbahnhof unterwegs. Das schreckt schon ein bisschen ab. Hat da hier schonmal jemand Probleme bekommen?
Zitieren
Die Polizei ist überwiegend wegen den Kontrollen des flixbusses vor ort
Zitieren
Hab am Freitag gegen 21,30 gesehen wie sie an einen Auto eine Kontrolle durchgeführt  hatten 
Denke aber er hatte einen Abgeholt oder einen gebracht zum Busbahnhof waren Europäische Mitbewohner.
Normal Führt die Bundespolizei die Kontrollen nur bei Bussen die aus dem Ausland  kommen oder ins Ausland fahren durch.
Sie beobachten aber genau die Autos die am Tedox und am Container Drehen 
Für die Damen ist die die Landespolizei oder das Ordnungsamt für zuständig.
Zitieren
(13.05.2024, 13:42)Xxx86 schrieb: Die Polizei ist überwiegend wegen den Kontrollen des flixbusses vor ort

Nicht nur die Flixbusse auch andere Busse auch Linienverkehr aus Frankreich
Zitieren
In der Hochstraße (Burbach) zwischen der Haltestelle und der Shell-Tankstelle lief heute gegen 21.30 h eine dunkelhaarige hin und her.
Zitieren
Hallo 

War am Dienstag mal eine Runde gefahren von 21- 22.15 Uhr 

Erst Standen am Tedox  3 Damen die Kleine Julia mit Heelsstiefel,   Steffi und eine Kleine naja denke sie hätte mal dringend eine Dusche nötig kenn auch Ihren Namen nicht 

Am Kreisel Tote Hose 

Zurück am Tedox waren wieder alle weg  und die BP wieder mit 3 Fahrzeugen davon eins Zivil vor Ort 

Hab dann alle Damen am Container angetroffen  Julia Steffi Corinna Melanie und eine Unbekannte 

Bin dann mit Julia in Ihre Wohnung Leider hatte Steffi einen Termin schon
Zitieren
Am heutigen Do abend gegen 20 Uhr: Am Kreisel bzw Containa Julia mit den speziellen Lippen gesichtet,auf dem Flixbus Parkplatz die rothaarige Jenny in enga hellbl Jeans,Von einer Buchung wurde abgesehn weil zu dem Zeitpunkt der Druck ja bereits weg war  Rot werd
Zitieren
(15.05.2024, 23:06)Gestern stand sie auch wieder dort. Ca 1,70 m schlank, lange dunkle glatte Haare, hübsches Gesicht. Viktor25 schrieb: In der Hochstraße (Burbach) zwischen der Haltestelle und der Shell-Tankstelle lief heute gegen 21.30 h eine dunkelhaarige hin und her.
Zitieren
Bei dem Wetter heute dürfte mal ein Tag Pause angesagt sein bei den meisten. Hoffen wir mal auf endlich besseres Wetter.
Zitieren
Ich hab diese Woche Montag und mittwoch 19 Uhr am tedox eine jung 25 j schlank dunkelblond eingeladen .sie ist am tedox Parkplatz unterwegs kommt immer Mitfahrer blauer kleineshen. Mit bit. Nummer also Raum Bitburg. Sie ist sehr unerfahren spricht kaum deutsch Der Service war soweit super. Könnte sein das sie schwanger ca4 Monat ist. Kennt die jemand ??
Zitieren
Du fragst, ob sie jemand kennt, aber gleichzeitig weißt du, dass ihr Service gut ist?
Zitieren
Ich bin mit ihr Richtung Uni gefahren. GV Bj und fingern 30€ Service von ihr sehr gut.die frage ob die jemand kennt war weil ich sie das erste mal mitgenommen habe
Zitieren
Die kleine ist bekannt, steht normalerweise immer Nähe Bitburg an der A 61 Mitfahrerparkplatz Staffelstein. Gehört zu dem Clan denen sie den Bumscontainer abgefackelt haben. Ob sie Schwanger ist kann ich nicht sagen, jedenfalls hatte sie letztes Jahr schon den Bauch wie im 4 ten Monat
Zitieren
Gut zu wissen .mit dem wenig deutsch das sie spricht sagte sie das sie in saabrücken wohnt
Zitieren
(17.05.2024, 13:51)Brntg schrieb: Ich hab diese Woche Montag und mittwoch 19 Uhr am tedox eine jung 25 j schlank dunkelblond eingeladen .sie ist am tedox Parkplatz unterwegs kommt immer Mitfahrer blauer kleineshen. Mit bit. Nummer also Raum Bitburg.  Sie ist sehr unerfahren spricht kaum deutsch   Der Service war soweit super. Könnte sein das sie schwanger ca4 Monat ist. Kennt die jemand ??

Das ist die Veronika. von schlank und hübsch kann man aber nix sehen,

sie hat sehr schlechte Zähne, ne knappe 40ziger Konfektion mit Hupen D hängend, welche sich auch dem Bauch abstützen,  Größe von knapp 1,55mtr.

Sie kommt sich immer ne Zigarette schnorren,obwohl ihr Macker im Auto Kette raucht.

Anscheinend ist das ihr Anbahnsystem, denn ansonsten sitzt sie meist im Auto ,oder schlendert mal mit Gisela(altbekanntes Standgebläse) übern TedoxPP.

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,carnifex,siola,Cyper,Nightshift,selamat
Veronika war heute 19 Uhr wieder am tedox. Konnte mit ihr Richtung uni 30€ GV + blasen mit fingern . Anfangs ist sie zurückhaltend dann geht sie richtig mit.hoffe ich treffe sie öfters am tedox.weiss jemand welche Zeit und Tag sie dort anzutreffen ist ??
Zitieren
warum hast du sie nicht einfach gefragt ??
Zitieren
Es bedanken sich: ppsaar84
Gestern Abend am Kreisel gegen 19 Uhr: die kleine Steffi und die mit den Krücken

Am / um Tedox: 2 BulRum- davon eine klein und Kräftig, die andere groß und schlank

Am / um Hifi: Angela und Rachele - letztere nun ohne Peter, der wird wissen wieso Wink
Zitieren
Jetzt ist das Wetter mal besser und nix los. HiFi, Container, Zoll und Tedox niemand gesehen. Am Kreisel kam grad ein Bus an, da war ich nicht. Schade.
Zitieren
Gestern Abend gegen 22 Uhr Angie am Container und Marie mit grauem Kapuzenpulli in der Richard Wagner Straße, ansonsten noch viele BulRos (Tedox, Zollamt), die ich aber nicht kenne ...
Zitieren