Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Nach langer Pause war ich gestern mal erneut bei Pen.
Ich lief gegen 12 Uhr ein.
Im 3 OG nix los - im 6 OG nichts los - wieder zurück und da kam Pen gerade an.
Lange Verhandlungen sind ja nicht zu führen - da ich keinen 10er hatte bekam Sie 40 €.
Ich war dann eine Std. bei Ihr.
Pen hat ja ihre eigene Art den Schwanz zu lutschen - abspritzorientiert würde ich es nicht nennen.
Pech für Sie - ihr zärtliches Gebläse dauert lange bis zum Erfolg - Gut für uns ihr Gebläse dauert lange bis zum Erfolg.
Während Sie also meinen Schwanz schön warm hielt habe ich Ihre Möse geleckt wie ein Wahnsinniger.
Ich hatte also keinen großen Abspritzdruck und konnte durch mein Zungenspiel erreichen, dass die Maus immer geiler wurde.
Dann gingen wir zum Nahkampf über.
Zunächst in der guten alten Missionarsstellung - anschließend in der Löffelstellung. Dies erlaubt geile Fummelei.
Immer wenn mit mir der Gaul durchging sagte sie langsamer und so geschah es, dass wir ganz schön lange rammelten. Sie griff sich dann ab und an Ihre Möse und gab immer mal wieder ihr zaghaftes Stöhnen zum Besten.
Zwischendurch hat Sie immer mal wieder den Sitz vom Gummi kontrolliert - braves Mädchen.
Das war schon ziemlich geil.
Richtig abspritzen gelang mir irgendwie nicht, so dass ich den Schlingel rausholte, den Gummi entfernte und mal richtig losgewichst habe - sie hat dabei zugesehen und wieder an Ihrer Schnecke gespielt.
Dumm war dann nur - für sie !- dass ich irgendwann meinen ganzen Saft losspritze und auf Ihr und Ihrem Bett verteilte. Da hat Sie dann doch ein wenig geschimpft.
Nun war doch tatsächlich ne Stunde um.
Ich wollte mir aber nochmal einen runterholen und Ihr beim masturbieren zusehen - also gab ich Ihr noch nen 20 iger - du können aber mit 20 nix ficken, so die Maus.
Och ich will nur wichsen und Du sollst mit Dir spielen. Das wurde dann so praktiziert. Erst hab ich gewichst, dann hab ich Ihre Möse wieder geleckt, so dass Sie wieder feuchter wurde.
Sie nahm dann wieder meinen Schwanz in den Mund und nuckelte an ihm herum.
Nach fast 30 Minuten musste ich dann wieder Hand anlegen und hab nochmals rumgesaut.
Fazit: für 60 € fast 1,5 Stunden geleckt, gefickt, gewichst ohne große Pause - sehr geil. Somit war das Preis Leistungsverhältnis doch durchaus als gut zu bezeichnen.


Bevor ich verschwand hat Sie übrigens ihre Kissen etc. gewechselt - armes Mäuschen.
Hallo allzeit,

ein geiles Event und ein geiler Bericht.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ja unschlagbar Wink


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich zur Mittagszeit meine Arbeit unterbrochen, schön geduscht, frischgemacht und mit dem Betriebsrad gezielt zum CWP 2 gefahren.
Aufzug in 3. OG, an offener Tür geklopft und ich wurde von ihr hereingebeten.
Hab ihr gesagt, daß ich blasen, lecken und poppen will, 1/2 Std und gab ihr 50eu.
Naja, "Poppen" hat sie nicht verstanden, muß man "Verkehr" sagen.

Zuerst das übliche Frischmachergedöns (aber wichtig). Sie hat sich gewundert weil ich mein eigenes Waschzeug dabei hatte (hab ich immer), aber die angebotenen Papiertücher mag ich nicht.

Auf dem Arbeitsplatz dann das übliche kennenlerngefummlstreichelküsserei um sich einzustimmen.
Dann wollte ich den Lümmel geblasen haben, was sie auch umgehend tat.
Das ist aber so sanft und zärtlich, daß man nicht soooo viel merkt.

Na, dann hab ich sie in die 69er Stellung gebeten und heftig an der Perle gesaugt und gelutscht, was ihr auch gefiel.
Irgendwann wollte ich dann einlochen. Also Conti drüber und reiten.
Mann, ganz schön eng die Kleine, puuuuuh. Ihr hüftkreisen war aber zu sanft, also hab ich sie runtergezogen und nach eigenem Rhythmus gevögelt.
Nach einiger Zeit wollte ich Stellungswechsel. Leider blieb der Conti im der Mumu hängen, also neuer drauf und in Missio weiter bis ich die Tüte gefüllt habe.

Pen hat sich dann im Bad etwas frisch gemacht und ich blieb einfach liegen.
Als sie zurück kam hat sie mir eine Massage angeboten.
Also schön, hab mich nicht gewehrt und wurde recht lange beidseitig von Kopf bis Fuß massiert mit nettem AST im für sie verständlichen Wortschatz.

Nach etwas über einer Std. hab ich sie dann zufrieden verlassen und bin wieder mit dem Rad zurück an meine Arbeit.
Zu ihr werde ich wieder kommen, auch weil wir uns zum schluß ganz gut verstanden haben.

Einen schönen festen braunen Body hat die Kleine, mit dunklen Knospen auf den kleinen silikonfreien Titten.

Gruß Rudi
Hier noch der Nachtrag zu meinem Erlebnis mit Pen.
Habs endlich mal geschafft eine andere im CWP zu besuchen.
Nachdem ich nach fast 5 Monaten mal wieder bei Pai war, gings ab zum CWP.
Ich steuerte gleich Pens Zimmer an, Tür war geschlossen. Es öffnete niemand, also ging ich mal in den 5. und wollte mal sehen, ob Tracy (bei Filo) da ist. Als ich eine tiefe Männer vernahm, wurde auch daraus nix.
Also in den 6., da waren auch alle Türen zu und Nadja ging auch nicht ans Telefon. Somit tappte ich wieder in den 3.
Glück, Pens Tür stand wenige cm au und ich nutzte meine Chanche.
Vollig nackt stand sie im Raum und aß eine Banahne. Sie bat mich rein und meinte ab 30 geht. Das fand ich fair von ihr, die anderen versuchen zuerst immer 50 rauszuschlagen.
Ich gab ihr 40, wenn wir etwas länger machen können. Die Sache war geritzt.
Ausgezogen und mich am Waschbecken nochmals gereinigt, Pen duschte kurz.
Sie kam zurück und warf eine kleine Tischdecke über den Fernseher, an dem grad so ein Thaifilm lief. Den Ton ließ sie aber auf einer gewissen Lautstärke.
Auf dem Bett dann langsam angefangen zu fummeln und es gab ein paar zögerliche Küsse, die aber bald in heftige ZK erweitert wurden.
Anfangs schien sie sich aber mehr für den Fernseher zu interessieren und schaute auch die ganze Zeit in die Richtung. Das nervte mich schon ein wenig.
Ich bearbeitete fast 20 Minuten lang ihre Brüste und immer wieder ZK zwischen durch. Dann interessierte sie sich wieder mehr fürs TV. Ich legte sie zurecht und fing an sie zu lecken, das half um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und es gefiel ihr sichtlich.
Danach ging ich wieder an die Titten und ließ sie im Anschluss blasen. Die Lippen spührte man fast nicht, sehr wenig Druck, könnte ein wenig fester sein. Dafür aber schön tief in den Mund genommen und dran rum genuckelt. Ist hat mal ne ganz eigene Art...
Danach gummiert und in Missio eingeloggt. Für meine Verhältnisse ist sie sehr passiv dabei. Nach ein wenig geficke und abermals ZK gings in die Reiterposition. Da musste sie etwas aktiver werden. Hoffte ich zumindest, aber sie ging nur langsam auf und ab dabei.
Dann muss wohl der Wechsel in die Doggy kommen, dabei konnte ich sie schön durchkolben und sie hielt ordentlich dagegen. Ihr stöhnen wurde auch intensiver und nach 2 - 3 Minuten füllte ich die Tüte.
Nach der Grundreinigung durch sie und Waschung alleine im Bad, angezogen und kurz geredet. Als ich das Zimmer verließ waren 50 - 55 Minuten rum.
Fand es toll, sie nahm sich richtig viel Zeit und schaut nie auf die Uhr. Nur der Fernseh lenkte die erste Hälfte der Zeit zu sehr ab.
Wiederhohlung wird es aber definitiv geben.
war gestern nach mehrmonatiger pause wieder mal bei pen. dort empfiehlt es sich ja nach den jüngsten ereignissen nicht mehr auf eine leicht geöffnete tür zu hoffen sondern man sollte generell anklopfen, was ich dann auch tat.

sie öffnete mir in ihrem "matrosen"kleidchen, sie erkannte mich zwar wieder aber irgendwie ist sie bei der begrüssung immer ziemlich unfreundlich (obs an mir liegt? hoffe mal nicht). blabla, zimmer umgeräumt, lange nicht mehr dagewesen usw. bin dann ins bad und musste mund ausspülen, sie auch, denn sie roch extrem nach knobi. hatte da schon still auf zk spekuliert (wegen spülung) , war aber nix. habs aber auch gar nicht versucht, denn die athmosphäre entwickelte sich irgendwie ziemlich unerotisch.

hab ihr dann 30 steine in die hand gedrück und sie kam dann später zu mir aufs bettchen. tv wie immer, es war auch sonst wie immer: leichtes heranpirschen, busen streicheln, mumi lecken, (ziemlich endlos - sie genoss ja den thai-schinken , also den im tv), dann hat sie meinen freund in den mund genommen (blasen kann man dazu ja nicht sagen) aber was solls: ich finds trotzdem geil und allemal besser als wenn sich da eine am rande der körperverletzung bewegt. nach wiederum endlosen "blasen" aufgummiert und in den doggy. geiles popöchen hat sie ja (wenngleich man jetzt langsam im vergleich zu ihrem (an-) kommen am cwp gewisse alterserscheinungen erkennt - wie bei uns ja auch),

danach gedreht und in die missio, paar minuten später raus damit und zu ende blasen lassen. blabla und weg.

ihr habts ja vielleicht gemerkt; liest sich nicht besonders geil. war zwar n solider fick, günstig noch dazu (was will man für 3o auch erwarten) aber irgendwie nicht aufregend, war fast froh als es vorbei war. mag sein, vielleicht lag es ja daran, dass ich 1 h vorher schon einmal "dampf" abgelassen hatte. werde jedenfalls jetzt erst mal wieder pausieren (bei pen) und mal schaun, ob sich noch anderweitig was geiles auftuen kann. ihr seid mir da ja hier in diesem forum eine grosse hilfe. danke an euch alle und allseits gute stiche.....

...btw: wisst ihr, ob man sich in der kurpfalz irgendwo auch die schambehaarung rasieren lassen kann. stelle mir das aufregend und vor allem viel entspannter und entspannender vor als es in mühevoller handarbeit selbst zu erledigen. muss nicht gleich mit sex verbunden sein: einfache rasur (wie beim frisör eben).
Zitat:...btw: wisst ihr, ob man sich in der kurpfalz irgendwo auch die schambehaarung rasieren lassen kann. stelle mir das aufregend und vor allem viel entspannter und entspannender vor als es in mühevoller handarbeit selbst zu erledigen. muss nicht gleich mit sex verbunden sein: einfache rasur (wie beim frisör eben).

Einige Massagestudios haben diesen Service Intimrasur auf ihrer hompage gelistet.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
danke bobby für deine antwort....
habe ja schon (fast) überall gesucht (und nix gefunden...
hast du einen oder zwei konkrete tipps...?

danke im voraus

Bitte beim Thema bleiben ...

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
War heute morgen mal wieder bei ihr .Angeklopft und mir wurde geöffnet sie war in Strassenklamotten und sagte sie wolle einkaufen gehen,hab ihr 30€ in die Hand gedrückt und ihr gesagt das ich sie erst einmal lecken will sie hat gelacht die Tür geschlossen und sich ausgezogen nach der waschung von uns beidengings aufs Bett.
Sie war gut gelaunt und nach kurzem Quatsch machen gab es sogar richtige Zk und ich arbeitet mich zu ihrer Muschi die wieder sehr gut roch und schmeckte.
ich leckte sie eine ganz Lange zeit und sie spielte mit einem Fuss an meinem Ständer.
Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich fickte sie mit meiner Zunge und sie bließ mir den schwanz sogar heute sehr tief und stöhnte wie verrückt dann kam sie unter starkem stöhnen und liess sich von mir runterfallen.
Kurze erholungspause für sie dann ging das Blaskonzert weiter da ich schon kurz vor dem abspritzen war sgte ich zu ihr sie solle mir einen runterholen was sie auch sofort tat dabei gabs wieder Zk von ihr und ich spritzte heftig ab wobei aber wieder drauf aufpasste das sie nichts abkriegte.
Nach der Reinigung und waschung noch ein Zk.
Als ich wieder draussen war schaute ich auf die Uhr und stellt fest das über 1std bei ihr war.
Pen habe ich heute in der 3. Etage, ganz hinten links angetroffen.
Sie sagte mir, dass sie die nächste Zeit da bleibt.
Hatte für 40 Teuros wieder einmal 1 Stunde "Hochzeitsnacht" mit ihr, da sie sehr gut drauf war. Am Schluß hatte sie es jedoch eilig, weil "die anderen auf die Zeit aufpassen würden".Pst Als ich dann raus aus der Bude kam, guckte Guang auch ganz neugierig, wer denn da so lange bei Pen drin war.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
War zuletzt jemand bei Pen ? Hab sie jetzt eine Weile nicht besucht, weil ich die letzten beiden male vor verschlossener Tür stand.

Ist sie jetzt hinten links oder wieder in ihrem eigenen Raum.
most valuable player~
Hallo Jung's,

wie sieht es aus, hat jemand neue Informationen über Pen? In welchem Zimmer trifft man(n) sie jetzt, wieder in der Nr. 12?

Will nämlich diese Woche noch nach LU!
Zwinker 
Hallo,

ich war letzte Woche bei Pen.
Zimmer 12 ist definitiv nicht mehr aktuell. Pen ist nun ganz hinten im Gang (3. Etage) links, direkt gegenüber von Ini.
Der Service war super, wie gewohnt!Mad

Viele Grüße
Elwe
Servus,
Hab hier alles über Pen gelesen und würde gerne bei Ihr einlochen. Gibt es wirklich keine Handynummer? Wegen der Abfahrtsstrecke wäre das schon sinnig.
Aber mal was wichtiges, (für mich zumindest)hat sie schöne Füße? Da steh halt ich drauf, bzw. da spritz ich gerne drauf.
Hallo Leute,

ich bin zwar noch recht neu hier aber nun habe ich doch mal ne Frage hier zu Pen.

Ist Pen noch am CWP in Etage 3 aktiv, wenn nicht bekomme ich vor Ort von den Damen Auskunft darüber wo sie zu finden ist? (in letzter Zeit scheint es um den CWP hier im Forum recht ruhig geworden zu sein.)

Ich hoffe es gibt jemanden hier der vielleicht eine aktuelle Info posten kann.

Grüße

Gunslinger
Also nach telefonischer Auskunft arbeitet sie noch da. Wollte letzte Woche sie mal Vögeln aber an dem Tag war sie nicht da. Tja ein ander mal.
Frage 
Hallo zusammen,

war letzte Woche am CWP und wollte zu Pen. Allerdings stand im letzten Zimer links im 3. OG privat an der Tür. Habe nicht geklopft.

Kann mir jemand sagen ob sie noch dort ist.

Grüsse
ray
Letzten Monat war sie noch da, wusste aber nicht wie lange das noch möglich sei.
siehe hier
Oh je was bin ich enttäuscht. OK für ihr Alter ist die Figur klasse, aber der Rest?? Blasenwar sehr sanft wie schon von Euch beschrieben. Beim Verkehr wollte sie nur sehr langsam, nicht tief, nicht hart, Schanz zu groß usw. Das macht so nicht an. Und als ich ihr zum schluß auf den arsch spritzen wollte war sie recht ungehalten. Auch für 40€ steht hier keine Wiederholung.
war am WE mal wieder nach langer Zeit bei Pen. Boa die ist ganz schön in die Jahre gekommen und ich muss sagen, es macht keinen Spaß mehr bei ihr. Sie hat nachgelassen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet