13.03. Vera NO, Karlina YES und mehr
Habe ich im Sharks seit Monaten nicht mehr gesehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
(14.03.2013, 13:14)lust6 schrieb: Habe  gestern Mittwoch nach der Mittagszeit eingecheckt.
Von den girls ziemlich gut besucht und auch die Kollegenschaft schon gut anwesend.
Nach einem Imbiss dann die CDLs durchgescannt. Aufgefallen und neu für mich:

Vera
aus Litauen. Große Blonde mit langen Haaren und sehr hübschem Gesicht, wozu ich später nur noch dachte, das ist Barbie in Natur. Die schönen kleinen B Cups gefielen mir, rechts  an der Spitze ein piercing.
Ich sprach sie an  der Bar an und nach den ersten Sätzen meinte ich wir können doch gemütlich auf dem Sofa sitzen. Und so verdrückten wir uns nach hinten. Ein netter smalltalk entwickelte sich. Normalerweise kommt sie nur am Wochenende (Fr-Sa) da verdiene sie genug, aber jetzt auch mal Mitte der Woche.
Dann schlug sie einen Zimmergang vor, ich spürte nichts verdächtiges von der Chemie und sagte ok. Zuvor checkte ich  bei ihr die unbedingten ZKs.
Im Stehen ging sie beim Küssen sofort und mit Härte an den Schwanz. Ich sagte sofort nicht so fest und sie machte ähnlich weiter, ich schob ihre Hand weg, irgendein Kommentar von ihr.
Auf dem Bett gekniet und ich lutschte an ihren Tittchen, und wieder ihre Hand schnell und heftig an meinem besten Stück, und wieder von mir beiseite geschoben mit dem Hinweis wir hätten eine halbe Stunde. Das Küssen war letztlich normaler Durchschnitt. Und sie macht e sich dann über meinen Schwanz her. Da kam mein erster und einziger guter Eindruck. Der BJ war tief und gekonnt, der Blick aber nicht zu mir gerichtet. Fingern ließ sie sich nicht richtig. Sie hat geile große Schamlippen.
Und irgendwie wollte ich jetzt keinen Fick und ließ sie mit der Hand, wobei ich sie etwas zu steuern versuchte, ließ sie nicht so richtig zu. OK, ich schoß die Brühe in die Höhe. Sie legte mir das zewa hin und machte sich selbst sauber. Sie fragte mich ob i.O., ich meinte jawohl, sie spürte es anders und meinte später ich wäre wohl nicht ok, was auch stimmte. Waren gerade 10 min vorbei, ich meinte sie solle mich massieren, auf den Bauch. Massieren kann ja meistens keine, aber das war gerubbel per excellence. Nach 10 min meinte sie jetzt 30 min vorbei, es waren definitiv 20. Ich sagte ihr „no no“ sie willigte ein und ich ging dazu über alles an Infos aus ihr rauszuholen, pure Neugier und ungeschoren soll sie nicht aus dem Zimmer rausgehen. Letztlich gab sie zu, nur Spass zu haben, wenn sie ihre Kunden schnell „abfertigt“ – Zeit ist Geld. Mutige Aussage und passt zu ihrer dominanten Ader (ist aber keine Domina!).

Lange Rede kurzer Sinn: Vera ist ein absolutes NO GO für mich und ich empfehle sie nicht weiter. Im Nachhinein ist mir ihr professionelles/abgeklärtes Verhalten auf der Couch vor dem Zimmergang bewusst geworden

Vera ist zurück im Business, ist zurück im Sharks  Ausruf 

Was für eine Mega Optik - Barbie für die ,,Großen,,  Sabber 

Performance leider wie ,,ano domini,,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Savage,fickbrügel,blow69
Vera, Barbie für die Grossen ist aktuell wider da,  Ausruf

die hat sich voll verändert, sieht Mega stark aus, sie hat abgenommen, KF 34 bei einer Größe von 180cm, 
der Hammer,
Ihre Haare derzeit Straßenköter Blond und glatt, der Body unverschandelt, die Titten gut in Form und dann der süße Arsch und ihre ,,elendslangen,, Beine,      

was für eine Optik Fackel    Sabber

Ihr Service ist inzwischen richtig gut, ZK, am steilen Body rum schrauben, und geschmeidiges Ficken, 

OR, begeistert
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,mar347,Savage,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,Spider1hb,Chris33,eric,Brustmolch,Muschkin,blow69