Wawi in Pattaya, Februar 2009
Hallo Wawi,

Beste Grüße nach Pattaya. Grüß mir die Soi 6 und die Walking Street von mir. Mensch habe ich gerade ein Fernweh.

Ramage
michherm schrieb:@wawi
Da haben wir ja die gleiche Frau vernascht. Nur das Ing momentan in meinem Zimmer liegt und wir eben gerade eine schöne Nummer hinter uns haben ( siehe meinen Bericht )Smile
Ich habe Ing gestern und auch heute für LT mitgenommen, sie ist eine ganz liebe.

Gruß Michael
M[t der hast Du einen guten Fang gemacht, ich war auch sehr zufrieden mit ihr.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Genau so, hat sie mir ihren Namen aufgeschrirben. Sie ist sehr schlank bildschoen mit kleinen Titten, etwa 1,60 gross. Ihr Alter gab sie mt 25 an, ich haette sie juenger geschaetzt..

Barfine fuer ST war 300 Baht, sie wollte 500. Es gab GF6 vom Feinsten, mit allem drum und dran. Nach einem Kondom, hat sie icht gefragt, ich auch nicht.

Weitere Einzelheiten erspare ich mir, weil ich gleich wieder, mit ihr verabredet bin, diesmal fuer LT. Nan hat ein paar Tage Urlaub, mein Hotelzimmer, ist also frei.

wawi, schon wieder verliebt Big Grin

Auch meine LT mit Feew war ein voller Erfolg. Barfine musste ich keine mehr zahlen, die ist wohl nur einmal taeglich faellig

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
moin und willkommen in thailand.
Papa glaubt bzw.weisst das wir 3 die gerade hier sind die gleiche frau gevoegelt haben nur papa als erstes,war so um den 8feb,blond und halifax-bar stimmt,name mal wieder vergessen.
ciao papa bis zum stammtisch
papa schrieb:moin und willkommen in thailand.
Papa glaubt bzw.weisst das wir 3 die gerade hier sind die gleiche frau gevoegelt haben nur papa als erstes,war so um den 8feb,blond und halifax-bar stimmt,name mal wieder vergessen.
ciao papa bis zum stammtisch

Ist ja schräg! Zufälle gibts...Big Grin

Wobei: ist das wirklich ein krasser Zufall
  • oder sticht das Mädel so aus der Masse heraus (aufgrund der Optik oder Körpergröße)
  • oder gibts derzeit vor Ort nicht so eine riesige Auswahl an "good/bad" Girls?
Ich war ja noch nicht in Thailand/Pattaya. Aber in meiner Phantasie gibts dort soviele Girls, dass solche Zufälle an ein Wunder grenzen sollten Wink

Wünsche Euch allen weiter viel Spaß & lasst es ordentlich Krachen!

Grüße, miloca (amüsiert) Winke
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Normal ist das nicht, aber ich weiß noch von 3 weiteren hier im Forum, die mit Ing "upstair" waren.

Eigentlich ragt sie jetzt nicht besonders aus der Masse heraus. Woran es liegt ist wohl ihre recht aggressive Art auf Kundenfang zu gehen.
Die sitzt nicht einfach auf dem Hocker vor der Bar, sondern geht auf die Männer zu und spricht sie an und versucht sie häufig "mit Gewalt" in die Bar zu ziehen.

Überdurchschnittlich aussehen tut sie auch, aber jetzt nicht der absolute Topstunner.
klausi_hans schrieb:Normal ist das nicht, aber ich weiß noch von 3 weiteren hier im Forum, die mit Ing "upstair" waren.

Eigentlich ragt sie jetzt nicht besonders aus der Masse heraus. Woran es liegt ist wohl ihre recht aggressive Art auf Kundenfang zu gehen.
Die sitzt nicht einfach auf dem Hocker vor der Bar, sondern geht auf die Männer zu und spricht sie an und versucht sie häufig "mit Gewalt" in die Bar zu ziehen.

Überdurchschnittlich aussehen tut sie auch, aber jetzt nicht der absolute Topstunner.


@Klausi_Hansi
Bei mirwar Sie gar nicht so aggresssiv. Ich habe Sie gesehen, kurz mit Ihr gesprochen und dann sind wir in die Bar.
Dort wurde Sie sehr schnell zutraulich und hat mich geil gemacht, aber auf eine nette und lustige Art.

Gruß Michael
Nan, diesmal meine staendige Begleitrtin, stellte mir ihre Freuindin Nang vor, die kannte ich allerdings schon vom Letzten Jahr. Damals biss ich mir die Zaehne an ihr aus, weil sie einen Dauerkunden hatte. Diesmal war sie willig, was Nan nicht so gut gefiel. Als ich der aber erklaerte, dass ich nach der ST, wieder zu ihr zuruekkommen wuerde, hatte sie keine Bedenken mehr und ich machte mich mit Nang, auf den Weg ins Hotel.

Nang ist sehr huebsch, sehr schkank und etwa 20 Jahre alt. Sie kuesst sehr ausgiebig und zaertlich. Geblasen hat sie auch ganz toll.

Im gehockten Reiter. ihr wisst schon, meine Lieblingsstellung, konnte ich es dann nicht meht lange halten und schoss ab. Wir kuschelten und schmusten noch ein wenig, dann fuhren wir zurueck zu Nan die geduldig in der Soi 7 gewartet hatte.

Ach ja, Barfine war 300 Baht, Nang wollte 500, ich gab ihr 700.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Sie ist eher ein dunkler Typ Thai, aber sehr huebsch, geschaetzt Mitte 20. Fuer 500 Baht, war sie zu ST Bereit. Sie brachte mich in ein Short Time Hotel in der Soi 13.1 Das kostete nur 100 Baht. Die Zimmer sind dem Zweck entsprechend eingerichtet, sauber und haben Duschen. Na bestand auf einem Kondon, hatte aber keins. Das kostrte dann 20 Baht extra.

ZK gab es keine, nur Kuesschen auf den Mund. Es gab aber schoenes Fo und einen Geilen Fick in diversen Stellungen. Zeitdruck gab es keinen, hab ich in Thailand, auch noch nie erlebt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Zeitdruck gab es keinen, hab ich in Thailand, auch noch nie erlebt.

Gruss wawi


hallo wawi,

also zeitdruck von den girls habe ich eigentlich noch nie erlebt in thailand:nein:, daß unterscheidet ja den fick im LOS gegenüber dem bhv.

wünsche dir weiterhin noch gute stiche.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Das Sabai Dee ist am Beginn der Soi 2 , wenn man von oben kommt rechts. Es ist ein Sex Massagesalon, in dem auch geblasen und gefickt wird. Die Madels sitzen hinter einem Schaufenster und man kann sich eine aussuchen. 1600 Baht kostet das Vergnuegen und es ist wirklich eins. Mann kann sich mit dem Maedel seiner Wahl dann unterhalten und entscheidet erst dann, ob man sie bucht

Ich suchte mir natuerlich die aus, die mir am besten gefiel, es war Cat, aber auch alle anderen Maedels sind sehr huesch. Cat ging auf alle meine Wuensche ein.

Bis das Wasser in der Badewanne eingelaufen war, gab eine Ganzkoerper Schaummassage auf einer Luftmatraze . Die war saugeil und ich war es auch bald. Es gab erste FO Andeutungen. Danach ging der Badespass, in der Badewanne weiter.

Auf dem Bett folgte dann, wunderschoenes FO mit ebensolchen ZK. Das Ficken in verschiedenen Stellungen, hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Massage danach, wa dann nicht mehr so toll, ich war aber schon sehr zufrieden.

Fuer LT in meinem Hotei, wollte Cat 2000 Baht, das war mir zuviel

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Wawi,

ich denke Du solltest die Stiftung WawiTest gründen und Deine vielen vielen Testberichte in regelmäßigen Monatheftchen beim Stammtisch veröffentlichen. Könnte man auch als Beilage in diverse MarcoPolo Reiseführer für Thailand benutzen.
Echt super, wie Du hier das Forum mit Deinen Beiträgen bereicherst.
ja, wirklich klasse Berichte - Danke!!!

Grumpy, leider erst wieder im Dezember im Seebad
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Ich versuche schon seit laengerer Zeit vergeblich, Nan zu einem 3er zu ueberreden, gestern war es soweieit, wenn auch, nach ihren Regeln. Zu dem Bericht, muss ich etwas ausholen.

Joy, eine Freundin von Nan, betreibt als glueckliche Witwe, ihr Mann, ein reicher Englaender, verstarb bei einem Autounfall, die Good Luck Bar in der Soi 8. Die Bar ist jenseits der Second Road, von dort ist es aber micht mehr weit.

An der Bar arbeiten ein paar sehr huebsche Medels und ein Katoi. Auf meine wiederholten Fragen nacu einem 3er antworte Nan diesmal, wenn schon, dann wolle sie von einem Schwanz gefickt werdern, ich solle einen Katoi mitnemen, dann haetten wir beide was davo.

Sie wusste auch schon welchen und fuehrte mich zu Joys Bar. Nach einem Drink, nahmen wir den Katoi fuer LT mit. Seinen Namen hab ich leider vergessen. Barfine war 300 Baht, er wollte spaeter 1000. Wenn ihr beim naechsten Stammtisch, die Fotos von ihm seht, werdet ihr nicht glauben, dass das suesse Maedche ein Mann ist. Zu Nacktfotos war er nicht bereit
Nachem wir geduscht hatten, wobei ich lhm knutschend den Schwanz Massierte, waehrend er Nan fingerte.

Auf dem Bett, fickte er erst Nan. Da die immer schnell kommt, war er noch nicht so weit. Ich fickte ihn in den Arsch und massierte weiter seinen Schwan, bis er sich mit einem heissen Strahl, auf mir ergoss.

Am naechsten Tag, schoben wir noch 2 Nummern, dann enliess ich ihn.

Grus wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Na da haste aber Glück gehabt wawi.Es ist sehr sehr selten, das sich die Mädels beim 3er von einen Katoi umbohnern lassen.Hatte es auch schon mehrfach probiert, aber immer Absagen kassiert.

Viel Spass weiterhin wünscht der hejob
Ing fing mich heute, vor der Halifax Bar ab, ich wollte aber sowiso zu ihr. Es ist zweifelsfrei die gleichei Ing, von der weiter vorne schon die Rede ist, leider ist sie ab morgen, bei ihrem Deutsche Boyfrind, so das aus unserer geplanten LT, wohl nichts mehr wird der fiiegt am 1., ich am 2. Pech gehabt, denn Ing war wieder klasse.

Heute durfte ich ein paar Nacktfotos von ihr machen, die koennt ihr dann beim naechsten Stammtisch sehen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Es heisst Sailor und ist ziemlich am Ende der Soi 8. Schon Fuer 80 bis 120 Baht, bekommt man sehr gutes Essen, auch Deutsches.
Ich hab dort heute, Nudeln mit Gulasch fuer 100 Baht gegessen. Es war sehr gut und reichlich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Es heisst Sailor und ist ziemlich am Ende der Soi 8. Schon Fuer 80 bis 120 Baht, bekommt man sehr gutes Essen, auch Deutsches.
Ich hab dort heute, Nudeln mit Gulasch fuer 100 Baht gegessen. Es war sehr gut und reichlich.

Gruss wawi

Ja, dort habe ich auch schon öfters zugelangt..
ein kleines Steak gibts für 120 Baht ein Schnitzel für 80
und auch leckere Drinks dazu Wink

Und dort hängen auch Bilder von Pattya an der Wand
von den fünfzigern bis heute
Da sieht man wie sich die Stadt entwicklet hat bzw. wie sie "gewuchert" ist Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Nan wollte etwas erledigen und ich ins iCafee. Dieses war aber noch zu. Ich schlenderte ueber die Beach Road und sah mir die Freelancer an. Da ich dachte, genuegend Zeit zu haben, nahm ich das Angebot von Aenn zu ST an. Sie ist klein, huebsch und schlank. 500 Baht wollte sie dafuer und versprach FO und ZK. Wir fuhren in mein Hotel.

Ich dachte schon, ich koenne Meine mitgegrachten Komdome, wieder unbenutzt mit zurueck nehmen, sie bestnd jedoch auf einem, also musste ich die Pckung doch anbrechen.

Nach dem Duschen, hat sie sehr gut geknutscht und Geblasen. Als wir mit dem Ficken begannen, klingelte mein Handy und Nan kuendigte ihr baldiges Erscheinen an. Da die mittlerweile weiss, dass ich auch andere Maedels voegele, fickte ich Aenn noch fertig und entliss sie dann. Kurz darauf kam Nan und wollte auch gefickt werden. Zum Glueck gibt es Caverta.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Als wir mit dem Ficken begannen, klingelte mein Handy und Nan kuendigte ihr baldiges Erscheinen an. Da die mittlerweile weiss, dass ich auch andere Maedels voegele, fickte ich Aenn noch fertig und entliss sie dann. Kurz darauf kam Nan und wollte auch gefickt werden.

Hört sich nach positivem Stress an! Big Grin

Wenn die wüsste, dass Du nicht nur andere Mädchen vögelst...Verwirrt

Naja, haupsache DU hast DEINEN Spaß!

Gruß ins LOS

carolusMAGNUS Cool