Adelina, Ro. - das war wohl nix...
(20.03.2014, 16:50)aussendienst schrieb: Aber es war nix. Hat nicht gefunzt...

Wenn es Milena war verstehe ich das sofort... bei Mila eher weniger...
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Also gibt es eine MILENA Weia

Ok, dann waren meine Gedanken wohl doch nicht so sooo geordnet und mein Gehör vernebelt.. oder so Grübel

Also beim nächsten mal besser hören und lieber nachfragen und nochmals genau die Berichte lesen.. Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
... ich weiss jetzt nicht, ob es sich um die selbe Adelina handelt, denn mein "Date" mit ihr war echt klasse ... hier zu sehen (sieht in echt viel besser aus)

http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-137.html

Adelina, 22, ca. 1.65, lange schwärze Haare, schlank, gebräunt, staffe Titties (B...C), super hübsches Mädel :-) schon eine Weile im First

Erst war ich etwas skeptisch, bei den jungen Optik-Mäuschen weiss man ja nie, was einen erwartet - und zum Glück hatte ich den Post hier nicht gelesen - sie ist echt sympathisch, haben uns erst auf den Sofa nett unterhalten, kann gut deutsch, dann auf dem Zimmer ging's mit Schmusen, klasse FO und Ficken weiter. Alles ohne Zeitdruck, keine Zicken, hat mir sehr gut gefallen :-)

Entweder hat sie ordentlich dazugelernt oder es war eine andere Adelina ...

Gruß Carlo
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,pandabär
#24
Ja, das ist dieselbe.
Dann hat sie aber zumindest gut deutsch dazugelernt.
Wie gesagt, scheinbar hab ich sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt und einfach Pech gehabt.
Man muß dazu sagen, es war auch schon zu fortgeschrittener Stunde.
Da mag sich bei manchen Mädels nach nem langen Tag Laune, Motivation und Service auch mal ändern.
Vor allem, wenn der Tagesschnitt schon drin ist... Verwirrt
Zitieren