Thai Nancy
@halloworld: Ist umgezogen und bumst noch bis zum 25.!!!!!!!!!! dann sagte sie wäre ihr handy abgemeldet und sie steigt aus.
Adresse jetzt auf dem Eschberg, genaueres gibts wenn man sie anruft,.
Diese Berichte haben mit Freiburg aber garnichts zu tun!

felix der alte Schwabe :p
#23
Hallo Leute,
weis jemand wie man Kontakt zu Nancy bekommt ? Ich war immer Stammkunde bei Ihr und von Ihrem Superservice sehr angetan. Der Sex mit dieser Traumthai (makellose Topfigur) war so geil, daß ich Sie unbedingt noch weiterhin besuchen will.
Gruß Gen
#24
Hallo Leute,
ich war längere Zeit nicht in Saarbrücken. Wenn ich in Saarbrücken war, ging ich immer zu Nancy (Großblittersdorfer Str./Breslauerstr.). Als ich Sie jetzt besuchen wollte, war Sie nicht mehr Vorort. Weis jemand, wo Sie ist und wo man Sie erreichen (Telefonnummer)kann. Der Service und die Optik von Nancy waren das Beste was man in Saarbrücken finden konnte.
Gruß Gen
#25
hat aufgehört
#26
Ich habe von einem anderen angeblichen Stammkunden per Privatnachricht folgenden Hinweis bekommen. Für Stammkunden macht Sie immer noch Termine. Auf Ihrer alten Handynummer 017 Euro für 80 Minuten00671, kann man per SMS Termine vereinbaren. Nancy würde dann umgehend zurückrufen. Und der nächsten geilen Nummer würde nichts im Wege stehen. Sie würde daß aber nur für Ihre netten, gutzahlenden Stammkunden machen.
Gruß Gen
Da gibt es zwei Threads zu der einen Thai! Es gibt Leute, die posten lustig in beiden. Und keiner teilt es uns mit damit wir sie verknüpfen können. :wein

Falls die Abfolge der Beiträge nicht ganz schlüssig sein sollte, die beiden Thread wurden verbunden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#28
Hallo "LOEWE",
ich bin ein absoluter Anfänger !
Wenn ich irgend etwas falsch mache, gebe mir kurz bescheid was falsch ist.
Gruß Gen
#29
Hallo LSH Leser,

ich kann euch sagen wo Nancy ist, denn ich habe Sie am Freitag in SB in der Fußgängerzone getroffen. Da ich auch schon ein paarmal bei Ihr war,
habe ich Sie angesprochen und Sie hat mich auch wieder erkannt. Wir Unterhielten uns etwas und Sie sagte zu mir, daß Sie am 01.11.09 wieder anfängt zu werkeln, in Saarbrücken***privat, steht noch in keiner Anzeige***. Ihre Anzeige könnt Ihr dann ab dem 01.11.09 wieder bei Saarladies.de nachschauen, denn Sie sagte das Sie dort wieder eine Anzeige aufgibt.
Ich freue mich schon darauf Sie wieder zu Besuchen und Ihren Super Service zu genießen.

Hoffe der Bericht war hilfreich, denn es war mein erster.
[Bild: go.gif]Nancy ist wieder da!!! In ihre ehemalige Adresse in Burbach mit neue Handy Nummer : 157- 81956027. [Bild: you.gif]


[Bild: 484919nancy.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Steht da ...dass sie meinen prallen Freund frz. verwöhnen will (safe)


SAFE??? Wie SAFE???? Ich bin entsetzt.....die hat doch immer blanko gelutscht??
Endlich ist sie wieder da.
die heiß begehrte - NANCY :wow::wow:

Der Service und die Optik von Nancy waren das Beste was man in Saarbrücken je finden konnte.
Ich werde Sie mal Besuchen und bin mal gespannt ob Ihr Service weiterhin so gut ist.
Werde dann auch mal einen Bericht schreiben.


KONTAKT

Burbacher Str. 17
Saarbrücken
Haus
[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar


[Bild: icon_telefon.gif]
0157-81956027

[Bild: icon_uhr.gif]
Mo - Sa 9 h - 23 h
McHammer schrieb:SAFE??? Wie SAFE???? Ich bin entsetzt.....die hat doch immer blanko gelutscht??

Macht Sie noch immer, so ihre telefonische Auskunft.
Sie gab lediglich den Hinweis, dass man am besten Termine macht, "wie früher", um sicher zu sein, dass sie öffnet bzw. frei sei.

Gruß,
LXS,
der froh ist, dass Nancy wieder arbeitet. Cool
Puuhhh............ich dachte schon...

Danke für die Info
Ich war heute bei Ihr. Wie früher habe ich Sie angerufen und einen Termin mit Ihr ausgemacht. Ich buchte die 70€ nummer.(FO/GVM/ZK).
Nach der Waschung gings dann im stehen mit ZK los und fummel beiderseitig. Anschießend fing Sie an im stehen mir einen zu blasen natürlich ohne Gummi wie früher. Dann legte ich Sie aufs Bett und fing an Ihre Muschi zu lecken. Nach einiger Zeit gummierte Sie mich und ich nahm Sie dann in der missio. Dann drehte ich Sie um und nahm Sie in der doggistellung. Während ich Sie in der Doggistellung stosste, steckte ich Ihr meinen Daumen in den Arsch. Sie stöhne leise auf und ich hatte den Eindruck das es Ihr gefiel. Nach einer Weile zog ich meinen Schwanz aus Ihrer Muschi heraus und setzte meinen Schwanz an Ihrem Arsch an. Sie sagte nichts und ich stieß ihn dann schön langsam rein. Sie ist schon sehr eng, so das ich es nicht mehr lange aushielt und ich dann alles ins conti abspritze.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
Werde Sie bestimmt mal wieder besuchen.
Ich war die Tage wieder bei Nancy; die ist 'ne sichere Bank, wenn ich Gf6 haben will - und eine meiner wenigen Stammhuren.
Ich hatte Nancy seit einigen Monaten, auch durch ihre Pause, nicht mehr gesehen. Sie hat 1-2 Kilo abgenommen und hat einen straffen Bauch wie 'ne 18jährige, der Body ist klasse.
Die Location in der Burbacher Straße 17 kommt nicht an ihre ehem. Nobel-Adresse (Großblittersdorfer Str. 258b) 'ran, aber ich will ja nicht einziehen.Smile

Geparkt habe ich diskret in einer Seitenstraße, die Anbindung an die Autobahn ist klasse.

Am Service von Nancy hat sich nichts geändert, nach wie vor TOP, mit das Beste, was ich kenne.

Ich hatte wieder Rythmus-Probleme beim Reiten und kann daher auf meinen letzten Bericht verweisen:
lostinxs2005 schrieb:Nachdem ich beim letzten Mal nur Analverkehr mit ihr hatte, bin ich wieder hin um dieses Mal das letzte Loch zu stopfen.
Ablauf und Service tadellos, wie beim letzten Mal. Reiten klappte vom Rythmus zwischen uns irgendwie nicht, aber Doggy und v.a Missio, hoch angezogene Beine um tief rein zu kommen, waren klasse. Anschließend noch 'ne kurze Massage. Nancy ist 'ne sichere Bank - macht Spaß.

Wiederholung: 100%

Im Gegensatz zur SL-Anzeige: sie bläst weiterhin FO, ist aber nicht 24 Stunden am Tag im Dienst.

Gruß,
LXS
Jep Lost kann ich bestätigen, ich wollte gestern zu ihr und sie war nicht da laut Kollegin, was ich aber nicht glaube denn ich hörte stimmen im Nebenraum .
Ich nahm mit der Kollegin vorlieb was ein Fehler war der Bericht hierzu folgt im laufe des Tages.
Gruß Das Gemächt
Hallo Leute, musste Nancy einfach nach diesen super Berichten mal ausprobieren. Also auf nach Burbach :p. Sie öffnete mir persönlich und ich war schon mal von ihrer Figur begeistert. Sie sagte ab 50€ 20 Minten und 80€ ne halbe Stunde. Ich war von ihr so angetan das ich es ne halbe Stunde wolte und sagte das ich 70€ dafür bezahlen könnte. Sie willigte ein und fragte was ich trinken wollte. Was dann folgte war ein Traum von Service. Wir tauschten intensive ZK aus und ich begann sie zu entblättern und zu streicheln. Sie bedankte sich indem sie meinen Lolly ganz genüßlich und tief in ihrem Mund verschwinden ließ. Währenddessen gingen meine Finger auf Wanderschaft. Ich erkundete ihre Muschi und sie wurde schon schön feucht. Sie blies so gut das ich nicht langer konnte und sie aufs Bett legte und began ihren Kitzler mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Sie stöhnte leise und tief. Ich spielte dann mit einem Finger an der Rosette und ließ ihn sanft ein bischen reingleiten. Sie quitterte es mit einem wohligen Seufzer. Ich legte sie auf den Rücken ließ mich gummieren und hab dann meinen Riehmen in ihr versenkt.Schön enges Gefühl. Während wir schön fickten immer wieder ZK sie machte schön mit und ich gab ihr wieder meinen Mittelfinger zu spüren. Ich fragte ob sie anal mag. Sie lächelte und sagte anal koste 100€. Ich überlegte noch ein paar Minuten während ich ihre enge Muschi genoß und sie meine Brustwarzen mit der Zunge verwöhnte. Plötzlich schob sie mich zurück und sagte: "Komm probieren wir anal". Sie griff nach dem Gleitgel und trug es großzügig auf meinem Ständer und ihrer Rosette auf. Sie legte sich auf den Rücken und positionierte sich und meinen Riehmen so das ich ihn schön sanft einführen konnte. Jungs ich glaubte das ich gleich explodieren würede so eng war das. wir haben dann 3 mal die Stellung gewechselt. Es war wunderbar wie sie mitmachte und sich selbst ihre Muschi und Ihren Kitzler bearbeitete. Einen Finger von mir in der Muschi und meinen Riehmen im Po.(stichwort rotes Mopped ;-)). Irgenwann sagte sie mir wir kommen gemeinsam. Als ich es nicht mehr aushielt und meine Eier zu zucken anfingen sagte ich das ich komme. Dann fing sie an sich wie wild zu masturbieren und wir kamen echt gemeinsam:p:p:p. Wir zuckten beide sehr lange und es war eine wonne sie mit geschloßenen Augen und entspannt da liegen zu sehen. Danach gings ins Bad und es fing ein Talk an den wir in ihrem Zimmer noch fortsetzten. Ob ihr glaubt oder nicht. Wir haben noch etwa 20 Minuten geredet. Sie erzählte mir das sie auch eine neue Wohnung suche, in Brebach wo sie dann privat nach Terminvorgabe arbeiten will. Sie erwähnte auch das hier manchmal die anderen sagten das sie nicht da sei obwohl das nicht stimme. Ich habe diesen Besuch bei Nancy extrem genoßen. Kein Zeitdruck und Service vom feinsten, optisch sowiso super und sehr sehr nett. Was will man(n) mehr. Achso mein Preis blieb bei 70€. Sie sagte noch:Man lebt nur einmal und anal sei sehr schön wenn richtig gemacht". Wie recht sie doch hat, gell ;-))

Grüße Lolly Cool
Es bedanken sich: lostinxs2005
Super Bericht !!!!
Genau das stimmte ihre Kollegein saipin erzählte mir auch das sie nicht da sei und hab deshalb diese gebucht , was ein Griff ins klo war .
Gruß Das Gemächt