aktueller Lage Check in der Oase!
(16.08.2014, 09:00)Stuart schrieb: Paar checkt aus, kommt an uns vorbei, ich frage nach dem Schlüssel, gehe ins Zimmer.


...aber dann kann die professionelle Reinigungstruppe nach der Nummer doch gar keine Reinigung des Zimmers vornehmen. Megalach

Gruß, C33, der diese Thekenatmosphäre auch furchtbar findet Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Dem Mauro seine Hurenbude ist derzeit geschmückt wie eine Weihnachtsgans. Bereits von weiten flunkert und flackert der bunt beleuchtete Parkplatz voller Lichterketten. Eingelaufen und weiter geht die Lichterpracht, auch innen jede Menge Leuchtenschmuck, alles bereits Advents mäßig dekoriert und recht professionell geschmückt, man denkt echt man wäre auf einem Weihnachtsmarkt und nicht im rammeligen Männerpuff. 

Ansonsten ist eigentlich alles noch beim alten. Erfreulich, das man seit neustem doch tatsächlich an der Rezi freundlich begrüßt und am Buffet zumindest nicht eiskalt angefaucht wird.

Mädels: 
Es sind DIE Weiber da, die immer da sind!! Ich hab hier echt das Gefühl das die Oase noch zum Alterheim der Huren werden könnte. Viele Mädels, die bereits vor 5 Jahren da waren und die gleichen, die wahrscheinlich in 5 Jahren immer noch da sind. Bestimmt 90% altgediente Stammbesetzung. Einige Leihgaben aus der world und einige vom sharks, eine neue Schwarze recht hübsch, keine Asiatin, zwei drei Silikonbomber bei denen ich immer weg gucken muss, insgesamt ein Lineup was mich jetzt nicht unbedingt vom Sockel haut. Lediglich ein paar wenige hübsche Neubesetzungen, die das Durchschnittsalter der Damen doch noch etwas nach unten bringen. 

Insgesamt aber trotzdem ein schönes cluben, endlich mal keine hektische Rusch Hour, und keine rasante Bahnhofs Atmosphäre in Mauros Hurenhöhle !!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,modelpopp,Stuart,blow69
Die Weihnachtsbeleuchtung gibt es schon seit 2 o. 3 Wochen,
ich dachte bisher, dass nur die Amis in dieser Beziehung einen Knall haben Weia

Die Oase ist nach dem Umbau auch kein "rammeliger Puff" mehr, sondern ein
schöner, sauberer Club, was so mancher Fan der "alten" Oase vielleicht vermisst.

Dazu passt auch, dass die Schabracken, die die Gäste früher am Empfang "angeschissen" haben,
mehr und mehr durch ehemalige CDL ersetzt wurden, die z.T sehr nett und ansehnlich sind.

Das LU sehe ich nicht ganz so negativ, mal kenne ich ca. 70% von früher, mal 70% nicht,
das ändert sich von Tag zu Tag, aber es sind (zum Glück) viele gute Mädels erhalten geblieben Wink .

Zum Glück auch deshalb, weil bei denen die AZ- und Flop Gefahr, die leider auch gestiegen ist,
deutlich geringer ist, als bei so manchem Neuzugang, ...nicht zuletzt, weil man sich auch kennt Dodgy 

Ich finde, dass sich die Oase verbessert hat und gehe auch wieder öfter und gerne hin.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,Fritz1,limbo,streuner-strolch,bvbgott,Chris33
.....Trotzdem find ichs im Winter dort trotz Umbau irgendwie ungemütlich. ...Dazu der Pool neben dem Restaurant-meiner Meinung nach  Weia hinten der Kinobereich und Sofas müsste irgendwie anders angelegt sein....und  vor allem Weia jeden Tag-gruss vom Murmeltier-...für die Mädels das gleiche Essen Müde  ...Die Steaks und das Putenfleisch waren neulich von so minderer Qualität bzw verbrannt oder furztrocken das Mann nur sagen kann  Weia ....Auch an der Salatbar konnte der Fachmann gewisse qualitative Defizite ausmachen...Alteingesessene Optikschuesse haben noch mehr oder weniger ihre Stammgäste-aber der alte Satz vom Chef "Wir sind die Oase"-oder mir San mir-oder wir sind die Nummer eins-trifft sowohl Frauentechnisch als Servicetechnisch für Männlein und Weiblein nicht zu...Ich muß schon vorrangig einen Wohlfühlfaktor für die Frauen schaffen damit eventuell neue Granaten kommen und auch bleiben   Dodgy und nicht gegen sie arbeiten-nichts desto trotz kann Mann dort immer mal hingehen und Spaß haben....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1
Muss ja keiner zu Mauro gehen. Rund um FFM gibt es genug Clubs. Im Sharks war die Fussbodenheizung so hochgedreht, da konnte man Spiegeleier auf dem Teppich braten. Palace ist ein prima Winterclub. World oft sehr kalt und zugig, gerade oben. Mainhattan - nicht mein Fall. Hat aber auch seine Fans. Royal. Bahama. ROM
Atlantik/Atlanta. F35.

Stuart, also ab, clubben, berichten
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top
gleich vorweg, 

Es gibt Gerüchte das der mauretanische Hurenfürst im Januar von der Großzügikeit gepackt wurde und seinen guten Kunden eine Aktion 6 für 4 anbietet, dh 6 mal kommen und nur 4 mal löhnen, geile Sache, wollte ich doch gleich mal schamlos ausprobieren, und zwei mal für ,,umme,, auf Mauros Kosten cluben gehen, 

alles papalapap und nur Gerüchte von diversen Käse Foren, die Aktion gibt es nicht, oder zumindest noch nicht, laut Rezi Dame (die sogar noch freundlich war) denkt man darüber nach vielleicht am kommenden Montag damit anzufangen, ist aber noch nicht sicher, auch ist noch völlig unklar ob es das dann nur einen Tag, eine Woche, oder einen ganzen Monat geben wird, scheint mal wider die übliche Oase Koordination zu sein, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jason73,streuner-strolch
Ich schlage vor, du gehst Montag einfach mal hin und fragst nach der Aktion.

PS, ich berede sowas nicht mit Rezi-Damen ;-)
Zitieren
ein paar facts aus Mauros Hühnerstall

die Sauna ist futsch und leider wird einem DAS beim Eintritt zahlen natürlich nicht erzählt,

nicht wundern über einen ziemlich leeren Parkplatz, das hat nichts zu sagen, der Laden ist trotzdem gut gefüllt, voll mit Mädels und auch entsprechend viele Kerle,

wie immer schön viel öffentliche Action, ein Highlight wenn Montana auf der Kino Bühne ausgiebige einen Schwengel schlotzt, 

Lineup: 
viele Mädels, erstaunlicher Weise auch viele Neue, scheint das Mauro nun die Mischung besser hin bekommt, bei den NEUEN allerdings zu bemerken, das durchweg die ,,nicht küssen,, Seuche herrscht, allerdings sagen die Damen das dann auch beim Casting, hab irgendwie das Gefühl das unser geschätzter Club Standart in Burgholzhausen immer mehr den Bach runter geht, kann aber auch sein, das ich dummerweise nur Nieten gezogen habe, egal, 

Essen wie immer fürchterlich und out of discussion, 

Sehr erfreulich die aufmerksamen und immer freundlichen Thekenkräfte, 

Winke  

so long aus BHH

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,streuner-strolch,Fry,blow69,Brustmolch,Stuart,nomad,Chris33,Luckystar
2 Erstbuchungen hatte ich in BHH, beides neue Mädels. Eine mit ZK bis zum Abwinken, eine ohne.

Stuart, also fifty fifty Chance?!
Zitieren
Nein, nur dass du wie immer als stammgast gesehen wird.
Zitieren
Oh Mann. Ich kann das nicht mehr hören.

Stuart, blah blah blah
Zitieren
(13.02.2015, 15:32)Freier Kerl schrieb: Nein, nur dass du wie immer als stammgast gesehen wird.

Kannst ja auch Stammgast werden Wink .

Wenn ich bei einem Autohändler eine ganze Firmenflotte unterhalte,
dann habe ich andere Konditionen, als Einer, der nur alle 7 Jahre 1 Auto kauft,

memphis, is halt so... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Diescher,Homer
(14.02.2015, 08:33)memphis schrieb:
(13.02.2015, 15:32)Freier Kerl schrieb: Nein, nur dass du wie immer als stammgast gesehen wird.

Kannst ja auch Stammgast werden Wink .

Wenn ich bei einem Autohändler eine ganze Firmenflotte unterhalte,
dann habe ich andere Konditionen, als Einer, der nur alle 7 Jahre 1 Auto kauft,

memphis, is halt so... Dodgy

Ist halt aber auch so, dass die vom Stammgast / Firmenkunden erhaltenen Konditionen nicht unbedingt für die breite Masse verfügbar sind, deshalb macht es hier durchaus Sinn das Ganze differenziert zu betrachten.... auch, wenn Stuart es womöglich nicht mehr hören kann ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
ein paar aktuelle ,,facts,, aus Mauros Hurenschupen,

Die Bar am Schwimmbad ist zur Zeit wohl ,,außer Betrieb,, Die Cappuccino Maschine steht nun draußen im Garten in der Grillhütte, 

Sehr wenig Besucher !! Ich glaub hier hat die Oase inzwischen nun ganz schön verloren, schätze den Publikums Schwund gegenüber der ,,harten Zeit,, vor 5 Jahren auf sicher minus 30% weniger Männer, nicht das, das schlimm ist, NEIN, ganz und gar nicht, man hat nun schön Platz und kann wunderbar relaxt und entspannt cluben, 

Das Publikum selber, sehr angenehm, keine Hottentotten, keine Möchtegern Muskelprotze, keine lautstarken Proleten, dafür aber eine recht buntgemischte Männer Scharr aller Nationen, die ruhig und entspannt den Clubtag genießen, 

Mädels auch etwas weniger wie früher, ich schätze die Anzahl der Damen mal so zwischen 50 und 60. Wie beim Mauro üblich sehr viele der altgedienten Besetzung aber diesesmal doch durchmischt mit vereinzelten frischen Neuzugängen, 

Wiedersprechen muss ich den Kollegen die meinen das in der Oase bei der 50 € Nummer ZK zum Auslauf Modell werden würden. Ich hatte 2 Buchungen mit Neuzugängen und beide haben als Standart ZK auf sehr hohem Niveu abgeliefert, 

Was mir allerdings (abgesehen vom Essen) noch gewaltig auf den Sack geht ist die Oase Schlüssel Politik, das heißt die Zimmer sind abgeschlossen und man muss brav bei dem völlig überlasteten Bar Mann anstehen und auf einen Schlüssel warten, nix für ungut, aber so ein Dreck !!! Glaub als Mauro auf diese bescheuerte Idee gekommen ist muss er vorher wohl sehr viele Stunden in der prallen Sonne verbracht haben, 

Fazit: seit langem mal wieder ein sehr schöner entspannter Club Besuch, ohne Hektik, ohne bescheuerts Publikum und mit doch recht vielen hübschen Mädels, auch wenn ,,Bitteschön,, der längst überfällige Bus mit Neuzugängen nun mal kommen könnte, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,Hörbi,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,reding71,Chris33
Ich hatte gestern das Gefühl, auf einem Bolzplatz zu sein. Ich wollte im Garten etwas entspannen. Das ständige Ballschießen auf die Torwand mit den dazugehörigen Geräuschen ist extrem störend, Basketball und Tischtennis nerven teilweise auch.
Ansonsten fand ich es auch gut. Der Drecksfraas ist natürlich fast das reinste Gift und auf die Dauer nicht auszuhalten. Wegen dieser zwei Punkte werde ich bald mal wieder in der World aufschlagen .
Zitieren
erneut erstaunlich wenig los im Mauros verwinkelten Landpuff !!

an Tagen, wo man früher noch schier tot getrammpelt worden wäre herrscht inzwischen eine ruhige ausgelassenene Club Stimmung.
Keine Rusch hour mehr wo man auf den Zimmer Schlüssel warten muss, kein Problem im Garten eine leere Liege zu finden, kein Problem sich länger mit den Mädels ohne Zeitdruck schön zu unterhalten. Man muss schon sagen, in der Beziehung hat sich die Oase in den letzten Monaten doch richtig gut entwickelt !!

Es waren MEHR Mädels da als Kerle, und das zu der besten Club Zeit am frühen Abend. Besetzung war ansprechend, wobei der Anteil der ,, altgedienten Renter Damen,, doch echt schon richtig hoch war. Da schwirren einige Weiber rum, die vor 10 Jahen in der Oase schon ,,am schaffe,, waren.

Stimmung war gut, der Anteil der Multi-Kulti Gäste war wie immer sehr hoch, und trotzdem - oder gerade deswegen war,s ein richtig schönes cluben, Keine gröllenden Kerle, keine Möchtegerne Protze die sich dumm die ,,Hucke,, zu saufen, keine Gäste, die demonstartiv in die Dusche oder in die Sauna pissen, nein, es war ein richtig schönes ausgelassenes zufriedenes Publikum, das sich lustig mit den Mädels vergnügte - richtig gute Sache das !! 

was aber halt noch immer so ne Sache ist ----- DAS ESSEN ---- !! 
Glaub, sagen oder schreiben brauch man da nixx mehr, Schweinefrass wäre wohl die richtige Bezeichung. Keine Ahnung, warum der mauretanische Hurenfürst das nicht in den Griff bekommt .......... !

Fazit: trotzdem erneut ein schönes, ruhiges, entspanntes Cluben, das dem OR noch länger positiv in Erinnerung bleiben wird.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,ZZ Top,,blow69,Hörbi,Dummkopf,memphis,reding71,mechelen,Chris33
Die Ferien sind da, in anderen Großpuffs siehts gerade auch überschaubar aus.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
@OR
sehe ich genauso, gegenüber früher gewaltiger Publikumsschwund. da scheint auch die 6 für 4 Aktion nicht viel daran zu ändern. Der Hurenfürst von Burgholzhausen hat mit seiner nach dem Umbau eingeführten Essenspolitik und der Preiserhöhung sich es bei vielen HB wohl dauerhaft verscherzt. So schnell ist ein einst super laufender Club untendurch  ( viele haben auch noch im Kopf das das Essen nicht inklusive ist ! ) Was allerdings mich auch nicht stört denn man kann gemütlich clubben gehen ohne das ganze asoziale Gesindel das zur Zeit in DA das Haibecken stürmt. ( Wenn das dort im Sharks mit dem Gesocks das dort sich aufhält so weitergeht ( überwiegend an den Billigficker Tagen und Abends, sonst ist es dort ganz okay ! ) hat es da bald auch sehr schnell viele Gäste vergrault  !!!)
Aber alles rennt ja zur Zeit nach DA . Die Folge woanders kann man relaxt clubben :
Weniger Mädels wie früher, in BHH richtig, dennoch sind 40 - 60 derzeit im BHH auch völlig ausreichend.
Lineup deutlich besser wie in der World , sowohl in Optik wie auch in der Anzahl, aber deutlich unterhalb Sharks Level.
Servicelevel sehe ich auch nicht schlechter als ( ich betone : gerade zuletzt ! ) im Sharks. Die wenigste Reinfallgefahr bei Neubuchungen hat man nach wie vor weiterhin in der World , ZK bei 1 CE ist in Pohlheim immer noch dort weitestgehend Standard.
Die Schlüssel und die Handtuchvergabe an der Theke in der Tat ist absoluter Mist. Soll man bei 70 Eintritt beim überlasteten unterbezahlten Rumänischen Mindestlohnemfängern hinter der Theke noch um Handtücher betteln ? Schwachsinn. Verärgert
Aber insgesamt ist die Freundlichkeit des Personal ist wie ich finde etwas besser geworden.
Neu : Alina ist jetzt am Empfang gewechselt, was ich positiv sehe.
zum Essen muß man differenzieren.
Frühstück ( teils bis nach 15 Uhr !) ist gut , frische Spiegeleier Rührei, gute Wurstauswahl, insgesamt Auswahl und Qualität für mich besser als Sharks. World und Mainhatten Frühstück ist aber besser. Palace hat wohl ( war zuletzt vor 2 Jahren da ! das beste Frühstück, Abendessen dort war auch gut.)
Oase Abends und auch das Grillen draussen mit den Beilagen das ist mangelhaft , klar Schlußlicht unter den Hessenclubs . ( 1. Mainhattan/ Sharks 2. World ) nur völlig ungenießbar würde ich jetzt auch nicht sagen , Büffet mit Salat und noch Wurst / Hähnchen gegrillt und einer Beilage wird man schon satt, da ist nichts davon völlig schlecht daran. Wer das Essen noch von früher kennt ( Theke ) es hat sich schon verbessert , ist aber trotzdem im Vergleich zu den andren Clubs ein wirkliches Ärgernis für den Eintrittspreis von 70 EUR.
Dafür ist die Oase , klar der gepflegteste Club ( neben Palace) , die Zimmer top gepflegt und schön und gute Ausstattung, teilweise Klima Ausruf , saubere Duschen , saubere Umkleide. Idee Idee Idee


Achja und der Bus mit den Neuen der überfällig ist , ja zumindest ein Kleinbus mit 4-5 CDL Typ OR-Style ( frisch und fickbar , aber Schlank muß nicht ! Lachen ) ist angekommen nur sind die zuletzt alle in der Fk World ausgestiegen wie ich zuletzt in der Abflughalle sehen konnte !!!! [Bild: pst.gif]




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,,Hörbi,oberroemer,Stuart,Chris33,memphis,ZZ Top,Savage,Diescher,Dummkopf,reding71
Es tut sich was in der Oase : 

NEU

Täglich von 10 Uhr bis 16 Uhr, 20 € Rabatt auf den Eintrittspreis !! 
Somit 45 € für das Oase cluben,

Ebenfalls neu: in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, 2 Stunden für 30 € 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#40
(18.10.2016, 20:08)oberroemer schrieb: Es tut sich was in der Oase : 

NEU

Täglich von 10 Uhr bis 16 Uhr, 20 € Rabatt auf den Eintrittspreis !! 
Somit 45 € für das Oase cluben,

...dann müsste der Eintrittspreis 50 € betragen, da dieser ja regulär 70 € ist...
Zitieren