h_rt_5-CrazySexy Christina
Ja richtig,Sie ist wieder da,Ich habe Sie gesehen.War gerade Einer vor Mir,also auch mal rein in die Flodderbude und die beiden Treppen hoch gestiegen.Im ersten Stock waren Drei Damen anwesend,auch Cristina,wobei Ich die Dritte garnicht mehr so richtig auf dem Zettel habe,nur flüchtig gesehen.

Cristina hat jetzt Zimmer D Name steht auch am Türrahmen.Die Damen hatten aber glaube Ich keine Lust auf ein Geschäft,außer die Guste aus Zimmer F Yildiz stand an der Tür geschrieben.Sie war am telefonieren und versuchte Mir gleich an die Eier zu faßen,und Mich am Arm ins Zimmer zu ziehen.
Und dann kam die kleine Cristina um die Ecke,weiß der Geier wo die herkam,und machte ein Gesicht als wenn Sie eine Flasche Essig getrunken hätte,hat Mich aber nicht erkannt,obwohl Ich im Januar zweimal bei Ihr gewesen bin.Hab mich dann wieder aus der Bumshütte verabschiedet.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Wie klein die Welt doch machmal ist.
Neulich Abends habe Ich, Sie bei der Pizzeria in der Goethestr. stehen sehen Sie stand da in der Schlange mit mehreren und wollte sich wohl was zu essen kaufen.

Und siehe da, da erkennt Sie, Mich vor ein paar Monaten im Crazy hat Sie, Mich nicht erkannt, trat aus der Schlange und sprach Mich an richtig nett Ich währe der Mann der seine Zeit bei Ihr vergessen hat. Ja genau Ich hatte mal bei einem Date mit Ihr, Meine Uhr bei Ihr vergessen habe Ich aber am nächsten Abend wiedergekriegt.

Ob Ich, Sie mal besuchen komme ? Frage noch ob Sie immer noch im gleichen Haus ist ? Sie sagte ja. Bin erstmal weiter um den Block rum und wieder in die Scholvinstr. von der Sansibar aus rein und meine Sie ging dann vor Mir bei den Nice Girls rein. Nur zu Besuch oder ist Sie nicht mehr im Crazy Sexy ? Bin nicht weiter hinterhergegangen hatte keinen Bock auf den Laden und so richtig gereitzt hatte Sie, Mich den Abend auch nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
War gestern Mittag gegen 12.oo am Steintor unterwegs, leider noch zu früh um etwas gescheites hübsches zu finden.... aber dafür wie fast immer in der Reitwallstr. ein paar Maximalpigmentierte die ihre eigenen Geschäfte machen....

Bin dann im crazy sexy Reuterstr. 1OG - Zi.F gelandet, Cristina lag schlafend auf dem Bett, habe sie 1-2 Minuten beobachtet und überlegt was man jetzt so anstellen könnte. Bin dann rein und sie aufgeweckt, abgesprochen 30 Minuten 30 € ganz gemütlich und langsam steigernd eine Schwanzmassage mit einem Vibro Harnröhren Dilator.

Cristina war sichtlich erstaunt aber auch interessiert neugierig bei der Sache... muss sagen für diese Art des spiels ist sie gut geeignet.. sie wichst gut mit festem griff und sehr ausdauernd... als ich spürte das sie mich bald soweit hat habe ich eine ordentliche Nase von meinem Pop pers gezogen und sie um einen noch kräftigeren Griff beim wichsen gebeten.... hat sie Perfect gemacht.... hatte noch keine andere die es so gut gemacht hat, werde ich auf jeden fall wiederholen wenn mir danach ist.

Gruß in die Runde
 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,oldballs,stechflieger14,limbo,maci
(23.09.2018, 12:14)Nylonslover schrieb: ...abgesprochen 30 Minuten 30 € ganz gemütlich und langsam steigernd eine Schwanzmassage mit einem Vibro Harnröhren Dilator....

Was es nicht alles gibt Eek

[Bild: ce3590b8-7ff6-49f0-81kefh.jpeg] [Bild: 6621ef83-a2fe-4f99-9nof86.jpeg]

Hat Christina diese Teile parat oder hast du es selbst mitgebracht?

br Grübel nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,maci
Hehe.. nee hat sie nicht, habe ich mitgebracht.. war auch etwas neues für sie, sie hatte eher Angst das es Schmerzen bereitet.... aber dem ist nicht so bei Verwendung von Gleitmittel.

Wenn die Mädels solch Spielzeug hätten, würde "ich" aus Hygienischen gründen das Angebot nicht wahrnehmen.

Aber hat schon was so eine Massage...... wenn das Mädel keine scheu davor hat ..gibt es auch..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Hört sich ja sehr vielversprechend an.
Ist sie anal "begehbar"?
Zitieren
(24.09.2018, 18:42)Luderich schrieb: anal "begehbar"?

Kann ich nichts weiter zu sagen, habe auch nicht gefragt was sie alles so macht...
mein Plan war ja das sie  Wichser  ......  Big Grin
Zitieren
(24.09.2018, 18:42)Luderich schrieb: Hört sich ja sehr vielversprechend an.
Ist sie anal "begehbar"?

Christina? Ach ja Christina Die mit dem Knautschgesicht. Lang ist es her. Nur soviel bei Tine ging früher einiges und das für einen schmalen Taler, Die hat sich richtig gut durchziehen lassen, hatte immer was von einen One Night Stand die besuche bei Ihr.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Robbin,maci
Wenn es um diese Christina hier geht :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=CrazySExy

War ich auch schon des öfteren bei Ihr.

Nur die harte Ausdrucksweise über ihr Gesicht ist ein wenig übertrieben geschrieben ...denke ich mal Verwirrt 

Aber das scheint wohl der heutige Umgangston zu sein Grübel 

Sagen wir mal so ,sie ist eine der wenigen Bulgarinnen die ich in meiner Laufbahn im Paysex besucht habe.

Sie war zwar oft nicht mein direktes Ziel im Crazy Sexy,sondern immer oft eine letzte Möglichkeit wenn keine andere zur Hand war.

Wobei ich sie eigentlich recht nett fand und auch so einiges ging bei ihr.

Der Body war gar nicht so schlecht,nur die Brüste etwas zu klein für mein Geschmack.

Dafür hat sie aber einen geilen Po und recht gutes Fahrgestell inkl. Beine Lachen

Massieren konnte sie auch sehr gut.

Gesehen habe ich sie aber schon lange nicht mehr Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96,grifi,maci
Hallo, kann jemand sagen ob Christina die Tage anwesend war, bin
mal wieder in Stimmung für eine Spezialbehandlung....  Big Grin
Zitieren
(01.01.2019, 16:08)Nylonslover schrieb: Hallo, kann jemand sagen ob Christina die Tage anwesend war, bin
mal wieder in Stimmung für eine Spezialbehandlung....  Big Grin

Hab sie schon lange nicht mehr gesehen Grübel 

Im Crazy Sexy ist auch nur noch eine Etage belegt gewesen mit Frauen die ihre Dienste dort angeboten haben.

Ab und zu bin ich noch einmal dort durchgegangen,weil die Massage und ihr Po nicht von schlechten Eltern war Lachen 

Aber keine Sichtung seit ca einem halben Jahr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nylonslover,grifi,Andyy
Hallo mal wieder an die Steintor Sprinter....!

Ist denn das Crazy Sexy in der Reuterstrasse auch wieder geöffnet und evtl. Christina am Start...?

Eine Info würde mir ne lange Anfahrt ersparen....

Gruß Nylonslover...
Zitieren
(05.09.2020, 10:45)Nylonslover schrieb: Ist denn das Crazy Sexy in der Reuterstrasse auch wieder geöffnet und evtl. Christina am Start...?

...

Da war doch schon vor Corona fast nichts mehr los. Waren mehr nur noch reine Asi-Wohnungen als Laufhaus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover,Zauberlümmel
Christina ist im Crazy Sexy im 2. OG, Zimmer F, anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Gockel96,limbo,Nylonslover
Ich war gestern nicht drin.. ? Ehm ich meine jetzt im Haus Crazy Sexy, 
Aber habe im vorbeigehen die Lichtreklame wieder leuchten sehen und auch in einigen Zimmern sah man Licht.  Winke

Das war kurz vor 23 Uhr, als ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin mir vorheriger Ankündigung ging  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Daumen hoch 
Ich war vor etwa zwei Wochen bei Christina. Ich besuchte sie im Crazy Sexy im 2. OG, Zimmer F. Es war gegen Mitternacht und ich war ganz schön betrunken. Eigentlich habe ich gedacht, dass.mit einer Frau gar nichts mehr läuft, weil ich zu betrunken war. Aber ich wollte wenigstens noch etwas mit einer Frau kuscheln. 

Christina ist sicher nicht die schönste Frau am Steintor, aber ich finde sie attraktiv. Da ich selber nicht mehr der Jüngste bin, stört es mich nicht, dass Christina nicht mehr ganz jung ist. Bezahlt habe ich 50 € für 30 Minuten. Zuerst wurden die Coronaformalitäten erledigt und dann ging es zur getrennten Waschung. Anschließend haben wir uns auf das Bett gelegt und sie begann zärtlich zu wichsen. Ich habe ihre Muschi und ihre niedlichen kleinen Möpse bespielt. 

Es passierte, woran ich nicht geglaubt habe: Mein Dödel wurde hart. Sie gummierte und es ging in den Reiter. Hierbei hat sie abwechslungsreich und mit so einer Ausdauer geritten, dass ich tatsächlich gekommen bin. Das hätte ich echt nicht erwartet, weil ich ganz schön angedaddelt war.

Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Ich habe mich gewaschen, angezogen und mich von Christina verabschiedet. 

Fazit: Christina hat etwas geschafft, woran ich nicht geglaubt hätte. Ich bin tatsächlich noch gekommen, obwohl ich viel zu viel Alkohol getrunken hatte. Mir gefällt Christina sehr und ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,HannHo,Bronto8,stechflieger14,Gockel96,sch.sch,limbo,M0rty,Andyy
Hallo!
Auch Christina hat wieder den weg in die Landeshauptstadt gefunden! Habe sie am Freitag an alter Wirkungsstätte kurz gesprochen. Leider war durch das Verkehrschaos in Hannover-City keine Zeit mehr für eine ausführlichere Besprechung bzw. Begehung. Mal sehen vielleicht schaffe ich das ja diese Woche!
VG
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,mr. melon,grifi,M0rty
Neulich war ich mal wieder bei Christina. Sie ist im Crazy Sexy im 2. OG, Zimmer H, zu finden. Sie hat mich wieder erkannt und mich mit meinem Vornamen begrüßt. Das fand ich schon mal beeindruckend. Ich habe 50 € bezahlt.

Ich habe mich ausgezogen und am Waschbecken etwas frisch gemacht. Danach hat sich Christina auf meinen Wunsch auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Christina wurde schön feucht. Ich habe gemerkt, wie sie immer unruhiger wurde und sie ist dann heftig wie ein Vulkan gekommen.

Danach musste sie sich erst mal etwas ausruhen. Ich habe ihren Körper gestreichelt. Anschließend wurde gummiert und sie hat geblasen. Das hat sie sehr gut gemacht, so dass mein Penis schon nach kurzer Zeit stand. Dann ging es in den Reiter. Sie hat mich sehr gefühlvoll und ausdauernd geritten. Für mich war es das beste Erlebnis seit einer langen Zeit. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat mich dann gesäubert, ich habe mich gewaschen, angezogen und mich bei ihr für das fantastische Erlebnis bedankt.  Ich war etwa 40 Minuten bei ihr und ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,Gockel96,Klark-Kent,sch.sch,Andyy,mr. melon,Bronto8
Ich war mal wieder bei Christina und es war fantastisch. Sie residiert im Crazy Sexy im 1. OG, Raum H. Bezahlt habe ich 50 €. Also rein in die Bude und das Kontaktformular ausgefüllt. Dann habe ich mich ausgezogen und am Waschbecken etwas frisch gemacht. Christina hat sich in der Dusche außerhalb des Zimmers frisch gemacht.

Dann begann ich Christina ausgiebig zu lecken. Sie wurde immer unruhiger und ist dann heftig gekommen. Anschließend war sie fix und fertig. Ich habe mich dann neben sie gelegt und sie gestreichelt. Sie hat mit ihrer Hand meinen Schwanz zärtlich auf Betriebsgröße gebracht.

Nach einer ganzen Weile hat sie gummiert und es ging in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Ich bin dann auch recht schnell gekommen. Dann habe ich mich gewaschen, angezogen und bin gegangen. Christina hat sich in der Dusche frisch gemacht. Es macht mich fast wahnsinnig, wenn ich erlebe, wie Christina kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Yannick,Harry6,Erich1951,Zauberlümmel,M0rty,grifi,sch.sch
Seit einigen Tagen ist Christina wieder da. Sie residiert im Crazy Sexy im 2. OG, Zimmer F. Von der Treppe ist es direkt das Zimmer geradeaus. Als sie mich gesehen hat, hat sie sich gefreut und mich mit einem Küsschen begrüßt. Ohne Absprache habe ich ihr 50 € gegeben. Wir haben uns dann ausgezogen und sie ist in der Dusche verschwunden. Ich habe mich am Waschbecken frisch gemacht.

Wir haben uns auf das Bett gelegt und uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. Dabei gab es auch reichlich Küsse. Mein Schwanz war da schon auf Betriebsgröße. Dann begann ich sie zu lecken. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und absolut geruchsneutral. Christina hat es sichtlich gefallen. Nach einer ganzen Weile ist sie heftig gekommen. Ich liebe es,  wenn sie kommt.

Sie war ziemlich fertig, so  dass wir uns erstmal wieder gestreichelt haben. Dann hat sie gummiert und es ging in den Reiter. Hierbei konnte ich gut ihre Möpse abgreifen. Es war mit ihr so geil, dass ich nach kurzer Zeit heftig gekommen bin. Sie hat das Gummi entsorgt und meinen Schwanz mit einem Papiertuch gereinigt.

Sie ist dann wieder in der Dusche verschwunden und ich habe mich am Waschbecken gewaschen und dann angezogen. Als sie zurück war, haben wir noch eine Zigarette geraucht und etwas geredet. Das ist mit Christina allerdings sehr schwierig, weil ihr Deutsch nicht besonders gut ist. Jedenfalls habe ich verstanden,  dass die Geschäfte für die Damen am Steintor sehr schlecht laufen,  so dass sie kaum die Miete für die Zimmer bezahlen können. Ich habe Christina noch 20 € Trinkgeld gegeben und mich mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Eine fantastische Nummer mit einer Frau, die ich sehr mag. Wiederholungsgefahr: 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Yannick,dieter2001,Nylonslover,M0rty,papa,doggy69