h_sv_9-Libelle Johanna / Joana - Bulgarien, 1. OG, Zi. C (vorher: Nice Girls, Libelle)
Muss dem Kollegen Raandyy recht geben, der Service der Dame lässt einiges zu wünschen... übrig.
Habe zweimal getestet, aufgrund des zierlichen Körpers der mir fefällt, ein drittes mal wird es nicht
geben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.10.2015, 23:42)grifi schrieb: der Service der Dame lässt einiges zu wünschen... übrig...

Was hat es an Service gegeben und was hat dir nicht gefallen?

Gruß limbo, neugierig Wink
Zitieren
Verärgert FO nach Auforderung, (musste Sie erinnern das bei ersten mal FO gab), ohne gripp, 5 cm eintauchtiefe, eigentlich
zum einschlafen, dämliches rumgewichse, langweilige Missi, bei ersten harten Stoß kam der schrei.....
Abschluss in der Doggy ohne Rücksicht auf Verluste. Das alles für 30,-€.
Wollte die Erfahrung machen, Sie sieht niedlich aus, Sooo Looooong.......... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Frage 
Hallo Winke ,

von der Beschreibung her passt es irgendwie zu einer Dame, die mal unter dem selben Namen 
an der Nürnberger Mauer tätig war. Nach einigen Streitigkeiten ist sie allerdings verschwunden.
Auch das verweigerte FO passt dazu. Um es aber genau zu wissen, fehlt allerdings noch ein Detail.
Hat diese Dame am Unterbauch ein buntes Tattoo das um die Ecke rum bis zum  Arschgeweih reicht??
Am Knöchel müsste sich auch noch ein kleines Tattoo befinden.

Danke.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Joana hat keine Tatoos.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,andie38,fish01
Kontaktdaten
Johanna
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 25) - 1. Etage
Karte Anzeigen
(28.09.2015, 16:07)Palerider schrieb: Die Kurze tanzt momentan immer im Zimmer neben Maria und Roxana herum. Hört immer laute Mucke, lockt mit Arschfickerei und scheint Betäubungsmitteln nicht abgeneigt zu sein Verwirrt . Was dann dabei heraus kommt, sieht und hört man ja jetzt .... 

..... und üble Nachreden mit aggressiver Tonart über einen Gast im Flur scheint es von ihr auch zu geben. Ob irgendwelche Drogen im Spiel waren, kann ich zwar nicht beurteilen, doch zweifelhaft war ihr Auftreten auf jeden Fall. Zur Zeit hält sich Johanna ohne Namensschild in Zimmer 25 auf. 

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Ralle66,limbo
#27
Ach? Was für üble Nachrede denn??
Zitieren
#28
Ist das das Anfang 20 Jahre, 1,50m kleine Standgebläse mit langen schwarzen Haaren ohne Tatoos (die hab ich bestimmt ein Jahr da nicht mehr gesehen) oder die etwas ältere, etwas größere mit Tattos?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#29
Die kleine hat übrigens noch ne ältere Schwester, "Donna Klara" oder so, hat die sich genannt. War immer in der Scholvin im Thai-Eros. Hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,grifi
#30
(18.05.2016, 21:20)Ralle66 schrieb: Die kleine hat übrigens noch ne ältere Schwester, "Donna Klara" oder so, hat die sich genannt. War immer in der Scholvin im Thai-Eros. Hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

In der Libelle war die Schwester nicht im Thai Eros
Zitieren
#31
So, hab jetzt mal nachgeschaut. Das ist Johannas Schwester "Donna Klara" im Zimmer 25. Stand eben auch an der Tür. Hat die schon mal jemand gebucht?
Zitieren
(19.05.2016, 17:44)Ralle66 schrieb: ...Hat die schon mal jemand gebucht?

Die Suche sagt ja, sogar mit Foto Big Grin

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Ralle66
#33
Hallo werte PaySex-Gemeinde!
Ich tippe gerade auf dem Handy, deshalb fasse ich mich etwas kürzer. Und ich mache einen neuen Thread zu ihr auf, weil der alte zu verwirrend ist und sie scheinbar wirklich dazu gelernt hat!!!!

Johanna, 
ca. 1,50 m
KF 34,
lange schwarze Haare,
Anfang 20

ist nach längerer Abwesenheit wieder "im Dienst"

EM glotzen war mir heute zu langweilig, also bin ich nochmal auf Streifzug gegangen. Und wen sehe ich da in der Libelle im 1. OG, Zimmer C??? Sie hat mich so nett angelächelt und ich stehe nun mal auf Teenie-Bodys! Also habe ich sie nochmal Probe gefahren und siehe da! Es geht doch! 30 Tacken für BFA wurden angesagt. Ausgepellt, Selbstwaschung, auf's Bett gelegt und sie gefragt, ob sie sich nicht waschen will. Antwort :Hab schon, Schatz!  Dann legte sie auch schon los mit leichtem Anwichsen und streicheln. Der Lurch stand ziemlich schnell, weil ich sowie geil war. Als sie gummieren wollte, fragte ich nach FO. Es kam ein zögerliches Okay, 20 extra. Ich war einverstanden und sie ließ den Fromms in der Aufreißpackung. Das Gebläse war ordentlich. Ist noch Luft nach oben, habe ich, vor allem bei ihr (sie hat mich nicht mehr wieder erkannt ) schon schlechter erlebt. Nach guten 5 Minuten kam dann die Tüte drüber und ich lochte in der Missi ein. Sie war erst noch etwas trocken und nahm etwas Flutschi. Dann ging es besser und sie kam nach einigen Stößen auch in Fahrt. Ich zog sie dann auf mich in den Reiter, dürfte dabei an ihren süßen Teeniemöpsen spielen und nuckeln und sie ging gut mit. Küssen war aber gar nicht. Na, egal. Hat nicht mehr lange gedauert und ich ballerte ins Conti und konnte in Ruhe auszucken. 

Fazit:
FO: 2-3
GVM: 2

Ansonsten nett, entspannt, ohne Zeitdruck, kein Vergleich zu letztem Jahr! B-Probe kommt!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,limbo,fish01,Andyy,grifi,blackone1
#34
Nachtrag: Hätte ich fast vergessen, als alter AO-Fan hab ich natürlich nach dem puren Vergnügen gefragt. Antwort : Nein Schatz, Ficken nur mit Gummi!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,blackone1
Kontaktdaten
Johanna
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(06.07.2016, 22:41)Ralle66 schrieb: ...Und ich mache einen neuen Thread zu ihr auf, weil der alte zu verwirrend ist...

Auch wenn der alte Thread verwirrend ist, es gilt pro Frau ein Thread Wink.
Klingt ganz ordentlich, dazu ein interessanter Bericht Mr Burns


Ist Johanna auch so hübsch wie ihre Schwester?


Gruß limbo, dankt Ralle und übernimmt die Überschrift
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle66
#36
(06.07.2016, 23:13)limb schrieb: Ist Johanna auch so hübsch wie ihre  Schwester? 

Du meinst , besser als Klara ?  Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Bitte verknoten, es handelt sich um die gleiche Person. Winke ***verbunden, fish***
Zitieren
Danke für die Info grifi, allerdings wurde die Sachlage seinerzeit genau andersherum gesehen ...

(30.09.2015, 11:19)limbo schrieb: Hier gab es eine Verwechslung, habe Johanna vom Joana-Thread abgekoppelt.

Bist du dir ganz sicher, bzw. kann das noch jemand bestätigen, dass es sich um ein und dieselbe Frau handelt?

Gruß fish,  Grübel
Zitieren
Es ist die gleiche Dame  der SV 8, über die ich am 19.10.15 berichtet habe, Ihre Service hat sich aber
um einiges gebessert. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Danke, Threads verbunden Wink

Gruß fish
Zitieren