h_braun8_vh Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany
(30.10.2015, 02:58)limbo schrieb: Die Jungspunds belagern sie gerne, dann fliegt schonmal die Tür zu und es gibt platte Nasen........

Hi , hi , feine Action EEK

(30.10.2015, 02:58)limbo schrieb: ......Bobbele würde für diese Schoko-Gazelle um den Erdball jeten.


Aber nach der tollen Beschreibung von  limbo   braucht sich Tiffany    Sabber   nicht in der der Besenkammer zu verstecken , ganz im Gegensatz zu Bobbeles Gespielin Weia

Danke an limbo ,  feiner Bericht !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,mallcom
Wird sie heute wieder da sein? weiß jemand näheres?
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Kontaktdaten
Tiffany@ Braunstr. VH
Braunstrasse 8
Hannover
2 OG Zimmer C (Bude von Maria)
Karte Anzeigen
War gestern Nacht auch wieder am Start, süss und lecker wie immer.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,FEO
Ist sie dieses Wochenende wieder in der Braun?
Zitieren
Tiffany ist mit ihrer Freundin wieder da. Aber heute Abend waren die Türen in der Stunde, wo ich da war dauerhaft zu.
Alle in der Braun wollten zu Ihnen, wie es schien. Habe es mehrfach gehört.
Die beiden - insbesondere Tiffany - müssen extrem gut sein.
Ich habe sie leider noch nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Andyy,grifi
Wo ich da war, war sie nicht zu sehen.
Selbst wenn die Tür offen gewesen währe, währe ich nicht rangekommen, weil sich ungelogen in dem Gang 5Männer tummelten und im Gang der Treppe auch noch zwei.
Da ist mir es persönlich vergangen und bin ungefickt nach Hause, da ich nichts Anderes Brauchbares entdeckt habe.
Ist das ein Lufhaus, oder eine Bahnhofsmission?
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,FEO,grifi
Da war Brad wohl zur gleichen Zeit da wie ich :-)
Zitieren
Heute am Morgen gegen 3 Uhr 30 saß sie auf dem Hocker in der Tür.
Auch da standen 3 Herren aus dem Morgenland vor ihr,aber die Dame hat dankend abgelehnt Lachen 

Das immer wieder Nachfragen der Kerle machte sie dann sauer und mich auch,weil ich mir das auch nicht anhören konnte.

Eigentlich war ich nach einem Hausbesuch in einer anderen Gegend nur in der Braun,weil ich sehen wollte ob Vanessa schon wieder da ist.

Habe also nicht an der süßen Schokolade genascht Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,FEO
Da müssen die Männer aus dem Morgenland die Beaun inzwischen aber ziemlich fest im Griff haben. Zu meiner Zeit einige Stunden früher waren insgesamt ca 80 % der Männer entsprechender Herkunft. Und sie waren alle laut und frech und arrogant und aggressiv.
Kann Verstehen, dass Tiffany dankend ablehnte. (Wie übrigens zu meiner Anwesenheitszeit alle anderen Damen auch, was ich so mitbekommen habe).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,jogibaer
(27.02.2016, 17:46)kaeptn schrieb: Da müssen die Männer aus dem Morgenland die Beaun inzwischen aber ziemlich fest im Griff haben. Zu meiner Zeit einige Stunden früher waren insgesamt ca 80 % der Männer entsprechender Herkunft. Und sie waren alle laut und frech und arrogant und aggressiv.
Kann Verstehen, dass Tiffany dankend ablehnte. (Wie übrigens zu meiner Anwesenheitszeit alle anderen Damen auch, was ich so mitbekommen habe).

Wer weiß, was für eine Nationalität der Chef dieses Etablissement`s hat.

Denn wenn man (n) so etwas unterbinden will, geht das sicherlich.

Aber scheinbar muß das Geschäft wohl so noch funktionieren.
-- Stimmung --
Zitieren
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben →  Schoko-Tiffany

Gruß fish, danke
Zitieren
Das Girl war heute anwesend.

Viel Spaß.
Zitieren
Weiss jemand, wie lange sie immer bleibt? Bis Sonntag oder bis Montag?
Und weiß jemand, ob sie in Bremen auch besuchbar ist?
Zitieren
Es wurde in Post #31 bereits darauf hingewiesen, bitte beim Thema zu bleiben. Wir haben einige Posts (OT) gelöscht. Danke.
Zitieren
(28.02.2016, 00:49)kaeptn schrieb: Weiss jemand, wie lange sie immer bleibt? Bis Sonntag oder bis Montag?...

Ihre eigene Aussage, sie bleibt bis So, kommt aus der Bundeshauptstadt und geht da anderen Beschäftigungen nach.

Gruß limbo, der frühe Stecher fängt eine gutgelaunte Tiffany Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kaeptn,Andyy,Senoras Y Scampis,FEO,Klark-Kent,grifi
habe sie gestern abend gesehen im VH 2. OG Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Driver66,limbo,kaeptn
..Na da hab ich ja mal Glück gehabt.
Da das Wetter so Geil war, war ich auch Geil.
Also schnell den Esel aus dem Stall geholt und los.
Angekommen erstmal die Lage gecheckt.
Erst VH : Fast keine deutschen Stecher nur noch Zugeflogene.
Ich erklomm nach einigen Geschubse das 3.OG und im Zimmer C saß sie dieses mal Unentschlossen 
Aber die Lady würdigte mich keines Blickes, auch wo ich neben ihr stand und war nur am Handydaddeln
Also HH. Wieder Zugeflogene.... Im 2Og saß Diana lustlos auf der Treppe und unterhielt sich mit einer anderen Else.
Aber auch die Damen schienen keinen Bock zu haben.
Da ich aber spitz war dachte ich mir heute gibts Schokolade Mad 
Also wieder durchgewühlt und wieder stand ich vor ihr Unentschlossen  Verdammt ist die Geil anzusehen.
Diesesmal konnte sie doch den Blick vom Handy lösen.
Kurz die Fakten abgeklärt schon war ich im Zimmer.
Sie lächlte sogar auf einmal und war gut gelaunt.
Also aus den Sachen gesprungen und kurz am Waschbecken vorbei und zurück auf die Matte.
Sie kniete neben mir und wichste den Lümmel auf Größe verpackte ih und fing an zu Blasen.
Aber irgendwie hab ich immer das Glück: es klopfte an der Tür. Tiffany lutschte weiter.
Sprang dann doch auf und bat mich auch aufzustehen und an die Seite zu gehen...
Sonst hätte mich der Essenlieferant mit Ständer gesehen.
Als das irgendwann geklärt war, enschuldigte sie sich nochmal und nam ihre Arbeit wieder auf.
Anggrabbeln darf man überall. die Dose war bereits geschmiert.
Die Säfte stiegen und ich musste sie ausbremsen sonst währe die Tüte schon voll gewesen.
Sie ließ von mir ab und ließ mich in ruhe runterkommen.
Dann fragte sie meinen Stellungswunsch ab und ich ließ sie aufsitzen.
Auch hier wurde vorher nochmal die Dose geflutet. War mir recht denn ich war ja schon voll geladen.
Sie wollte nun losreiten als gäbe es kein Morgen. Hey Baby mach langsam ich steh unter Druck.
Sie gehorchte wieder brav und ritt mich langsam ab. Aber Blickkontakt gab es nicht die Gucker waren die ganze Zeit dicht.
Aber bei dem Anblick hielt ich nicht lange durch und die Tüte war voll.
Ich durfte langsam runterkommen und gab mir ihre Zewastreifen. Sie ging ins Bad und ich entsorgte die Tüte.
Kurz spülen rein in die Klamotten und Tschüß.


Fazit: hammergeile Optik, die Dame macht alles mit Bravur, aber leider ohne Blickkontakt.
Wiederholung: Unbedingt wenn ich sie nochmal erwische und vom Handy daddeln lösen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,Al-B.,Driver66,BFA30,grifi,jogibaer,bangbass,Zauberlümmel,kaeptn,Salatbar,FEO,mallcom,Erlenking
An welchem Tag/Uhrzeit hast Du sie angetroffen?
Zitieren
Ich meine es war gegen 19Uhr. Wie schon erwähnt, sagte sie mir das sie nur am Wochenende da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hab die auch schon gehabt ! Sogar 2 mal kurz hintereinander weils so geil war ! Schön im stehen vor spiegel in den hohen Schuhen von hinten genommen.

Wahnsinn. Nett war sie auch und mir auch erzählt, dass sie nur am WE da ist und sonst in Berlin wohnt. Hatte sie aber Sonntag nacht glaub ich. Is aber schon ne weile her ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Salatbar