Carin - Wanderhure (vorher: SB)
#21
Kontaktdaten
CARIN NEU
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
0151-71000736
bei Casanova, klingeln bei Carin
Karte Anzeigen
unser niedliches Mäuschen ist mitsamt alter Telefonnummer und neuen Bildern nach Bürstadt und leider nicht zurück nach Wiesbaden gewandert.

[Bild: screenshotfrom2016-07dksvy.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,erisch66,saartester
#22
Kontaktdaten
CARIN NEU
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-71000736
Karte Anzeigen
nun sind die Saarländer die Glücklichen!
Zitat:BRANDNEU

Carin neu vor Ort

!!! Einfach nur HOT !!! Herz

Sie hat ein hübsches Gesicht und eine
pralle, feste Oberweite.

Ihr Service ist mit viel Fantasie. Deine Wünsche werden erfüllt!!

Lass Dir Zeit,
sie lässt sich auch Zeit für Dich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,lindner,saarpoet
Wenn die mal nicht Urlaub im Silicon-Valley gemacht hat.
Zitieren
Servus,
War Gestern bei ihr.
Service mässig alles top wie oben beschrieben.
30 min 80 € mit GV FO Zk...!
Brüste sind immernoch unbearbeitet.

Minus Punkt: ich musste sie bitten sich zu Duschen da sie nicht Frisch gerochen hat.Das hat sie dann aber auch sofort getan.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,mutiny,Remus75,reding71,,Tom_Neu
#25
(18.07.2016, 10:38)vorenus schrieb: Wenn die mal nicht Urlaub im Silicon-Valley gemacht hat.

Negativ, die Brüste sind vollkommen unbearbeitet.
Sieht man mal was so ein Push-Up BH alles hervorzaubern kann.
Einer der Gründe warum ich es immer gut finde wenn die Damen auch ein Oben-Ohne Bild in der Anzeige haben... obwohl auch da Photoshop die Realität verwischen kann.

Ich war lzuletzt bei ihr in KL für eine 30 minütige Session und kann die Eindrücke der Kollegen nur bestätigen.
Sie hat eine gewisse Lolita-Ausstrahlung und geht erfrischend offen ans Werk.

Sie spricht zwar auch Deutsch, aber im Englischen kann sie sich besser ausdrücken.

Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Erebos,Remus75,reding71,
(18.07.2016, 12:02)saarpoet schrieb: ...Ich war lzuletzt bei ihr in KL für eine 30 minütige Session...

Was hast du dafür berappt?


Gruß limbo, dankt saarpoet
Zitieren
#27
(18.07.2016, 12:34)limbo schrieb: Was hast du dafür berappt?

Ich zahlte 70.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, gegenseitigem FO, fingern und GVm.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny,Remus75,reding71,,lindner
Kontaktdaten
Carin
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
0151-71000736
Karte Anzeigen
Wieder in Bürstadt
langsam geht uns der Farbstoff aus wegen der ganzen neuen Standortmeldungen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,mutiny
#29
(21.07.2016, 10:49)Marky H. schrieb: Wieder in Bürstadt
langsam geht uns der Farbstoff aus wegen der ganzen neuen Standortmeldungen.

das waren ja nur 4 Tage im sonnigen Saarland. Sie macht ihrem Titel Wanderhure alle Ehre! Rot werd
Zitieren
#30
Kontaktdaten
CARIN NEU
Wiesbaden
0151-71000736
Karte Anzeigen
Jungs, es schaut so aus als ob unser Mädel ab heute wieder in Wiesbaden werkelt. Herz
Zitieren
#31
mit €60430 bewegt sie sich €+10 oberhalb des Wiesbadener Laufhausniveaus und mit €120460 zwischen den im CS und der RM zu löhnenden €100460 (einmalig angeboten) und €150460 (üblich).

Dafür bekommt man auch nur eine Laufhausleistung. In dem Fall versteht sie darunter:
  • FO,
  • GV mit,
  • Franz. bei ihr.
Wer mehr will, muss Extraeuronen abdrücken. Das wird einem schnell klar. So bot sie mir bei jeder Gelegenheit Extraservices (AV, FOmA) an, wobei ich das Nachkobern jedes mal ablehnte. Sogar die angebotenen ZK, u.A wegen ihrem Mundgeruch. Franz. bei ihr leitete sie nicht ein, was mir auch recht war.

FO macht sie recht gut. GV mit? Nun ja, der rechte Grip fehlt und - technisch betrachtet- vermeidet sie alles, was anstrengend ist. Summa summarum (GV mit): eher abtörnend.

Summa summarum (insgesamt): FO gut, GV s.o., Nachkobern oft und lästig, Optik? Nun, angesichts der Fotos baut sich eine gewisse Erwartungshaltung auf, die Vorort enttäuscht wird. Es ist schon die Frau auf den Fotos, die allerdings sehr geschönt sind. Real hat man es mit einer rumänischen Bauerstochter zu tun, immer noch niedlich und ganz passabel, allerdings hätte ich sie im Laufhaus verschmäht. Ich sage das ganz offen, weil ich im CS und der RM doch öfter unverrichteter Dinge davon schleiche, wenn sich der richtige Optik-fick nicht umsetzen lässt. Geilheit und eine gewisse Erwartungshaltung bewirkten das ich da blieb, während ich im Laufhaus garantiert vorbei gehuscht wäre.

Sprachkenntnisse sind so weit Ok und die Location befindet sich in der nach einem Baum benannten Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,limbo,Döner,PierreX,lindner,Quax der Bruchpilot,zen
#32
Kontaktdaten
Carin.model
Münsterstrasse 8
Wiesbaden, Deutschland
01517-1000736
http://www.kaufmich.com/messenger/Carin.
Klingeln bei Carin
Karte Anzeigen
laut KM werkelt sie wieder mit den alten niedlich Fotos in Wiesbaden. Allerdings liegt die angegebene Strasse in Mainz. Mainz-Wiesbaden alles egal offensichtlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#33
(30.10.2016, 10:27)mutiny schrieb: laut KM werkelt sie wieder mit den alten niedlich Fotos in Wiesbaden.

Fotos siehe # 2
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Kontaktdaten
Homburg/Saar
0151-41363603
Karte Anzeigen
W/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar.
http://www.ladies.de/Profil/200606-Carin...erslautern
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71000736
http://www.kaufmich.com/Carin.model
Zitieren
Nun in Saarbrücken, hoffe doch sie kommt mal wieder in die Nähe, das sie mich kennen lernen kann. Bin halt ein Optikficker und wenn sie so toll ist wie geschildert um so besser.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...55378.html
Zitieren
Hab sie gerade telefonisch erreicht, sie ist total erkältet und sollte, wenn es ihr so mies geht, keine Termine machen!
Hab aus diesem Grund von einem Besuch heute bei ihr abgesehen!
Zitieren