h_braun8_hh Nico aka Nicole - 3. OG, Zi. B
#21
(24.01.2017, 15:20)Pegasos65 schrieb: Wenn das nicht die Monika vom AM 6 ist? Bericht von Ralle66, süße kleine blonde Granate aus Rumänien. Zumindest wüurde das Bild mit Pistole im Strumpfband passen. Ggf kann jemand mal den link setzen , mit Smartphone bekomm ich das nicht geregelt ....

Nein, definitiv nicht. Die süße aus Rumänien nennt sich Monika. Du kannst sie im Partytreff König antreffen.
Zitieren
#22
So, war gestern auch mal wieder bei der Süßen. Wie immer Top und mit Niveau!!! Jetzt, wo Klara nicht mehr da ist klagt sie über zuviel Arbeit, zu viele Kunden.... :-D Kein Wunder bei dem Body und ihrem Service! Wird jetzt wohl nicht weniger. ... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Andyy
(27.01.2017, 11:13)Ralle66 schrieb: So, war gestern auch mal wieder bei der Süßen...

Da in der oberen Etage renoviert wird / wurde, wo trifft man Nicole aktuell an?

Gruß limbo
Zitieren
#24
Kontaktdaten
Nicole
B8, HH, 3. OG, Zi. A
Hannover
Karte Anzeigen
Anfang der Woche war sie im 3. OG, Zi. A (Zi. Nr. 22); der linke Fluegel im obersten Stock ist fertig renoviert; s. mein Beitrag # 18.

Gruss von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#25
Kontaktdaten
Nicole
B8 HH 3. OG Zi. A
Hannover
Karte Anzeigen
...klagt sie über zuviel Arbeit, zu viele Kunden.... :-D Kein Wunder bei dem Body und ihrem Service! Wird jetzt wohl nicht weniger....

Dann soll sie ihre Arbeitszeiten reduzieren. Ist ja auch eigentlich ein Wahnsinn: Von (nach)mittags bis morgens um 5 Uhr (am Wochenende sogar bis 7 Uhr) durchgehend diesem Job nachzugehen!

Ich sag ihr beim Abschied immer, sie soll auf sich achtgeben. Ich hoffe, sie nimmt es sich zu Herzen. Wir haetten gerne noch eine Weile was von ihr!

Nochmals Gruesse.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Erlenking
Hi KingAdreena,

Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich sage meinen Damen auch immer zum Abschied: Pass auf dich auf! Take care of you! Weil ich mich an sie gewöhnt habe und sie noch öfters besuchen will!  Engel

Aber bei manchen Ladies weiss ich, das wenn sie die Tür wieder offen lassen, sehe ich in ihren Augen nur die Geldscheine leuchten. Es ist ein verdammt harter Job, den sie da machen! Erst das Geld für die Miete zusammen kriegen und dann den Rest für sich, da bleibt nicht immer viel übrig! Wie oft habe ich diese Panik erlebt, es ist 21:00 Uhr und die Miete ist noch nicht zusammen. Ich weiss, dass sie da ein gewisses Limit haben, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen den Gesamtrückstand. Und um dann die Miete zusammen zu kriegen, lassen sie sich oft dazu hinzureissen, Dinge zu machen, die sie eigentlich nicht in ihrem Programm haben und auch gar nicht wollen!  Grübel Verwirrt Lachen

Ehrlich, wenn ich eine Frau wäre, würde ich sicher nicht mit jedem ins Bett steigen. Würg, das ginge gar nicht! Aber sie machen es!?!? Verstehe einer die Frauen!?!?     Weia

Aber es ist gut, dass es sie trotzdem gibt! Herz

der thailover sendet euch schöne Grüße!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,Fox23
#27
Kontaktdaten
Nicole
B8 HH 3. OG Zi. A
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Forumsgemeinde,

möchte hier doch mal von meinem letzten (eher etwas ungewöhnlichen) Besuch bei Nicole berichten. Verwirrt

Nachdem wir zuvor (am Sonntag) eine wunderschöne Stunde zusammen verbracht hatten (vgl. mein Beitrag weiter oben), hatte ich mit ihr verabredet, sie in der Nacht von Montag auf Dienstag nochmal zu besuchen. Ich sollte allerdings kurz vorher nochmal anrufen, um zu klären, in welchem Zimmer sie nun aktuell ist, denn sie wollte wieder in das 3. OG (nach Abschluss der Renovierung des linken Gangflügels dort oben; die zwei Tage davor war sie kurzfristig im 1. OG untergebracht.).

Sie sagte mir dann am Telefon, dass sie nun in Zimmer 22 (Zi. A im 3. OG) sei. Ich traf zum verabredeten Zeitpunkt dort ein, doch ihre Tür war zu.  Verärgert Rebecca nebenan hatte ihr Zimmer offen, sagte mir, dass Nicole noch einen Kunden hätte, und klopfte kurz bei ihr an, um zu fragen, wie lange es noch dauert.

Gleich fertig, war die Antwort. Dennoch musste ich fast 20 min warten, bis Nicole ihren Freier verabschiedet und dann noch kurz geduscht hatte. Ich war nun doch leicht angesäuert: Fünf Minuten längere Wartezeit, und ich wäre gegangen. Ich hasse es zu warten, wenn ich einen verabredeten Termin habe, und der nicht eingehalten wird. Verärgert

Nach ihrer Dusche bat mich Nicole dann ins Zimmer; sie merkte gleich an meinem Gesichtsausdruck, dass ich verärgert war. Entschuldigte sich kleinlaut mit der halbherzigen Begründung, die Uhr in ihrem neuen Zimmer ginge falsch. Quatsch, die Uhr zeigte lediglich noch die Sommerzeit an, ging also exakt eine Stunde vor. Verärgert

Ich sagte ihr dann auch, dass ich es überhaupt nicht schätze, wenn Verabredungen nicht eingehalten werden, und dass ich gegangen wäre, wenn ich nur noch fünf Minuten länger hätte warten müssen.

Um das zu untermauern, sagte ich noch, dass ich heute nur für 30 min bleiben werde. Daraufhin war ihr Gesicht wirklich das wandelnde Elend (wie schrieb Thailover: viele Damen haben nur die Geldnoten vor Augen!); Nicole entschuldigte sich erneut, beteuerte, dass das nicht wieder vorkommen werde, und dass es ihr sehr sehr leid täte. Wein Es kam durchaus glaubhaft rüber, und ich nahm es ihr ab.

Okay, sie rührte mich deshalb jetzt doch an. Als sie zu einer weiteren Entschuldigung ansetzte, legte ich ihr meinen Finger auf den Mund, gebot ihr damit zu schweigen und sagte, dass die Sache damit jetzt für mich erledigt sei, und wir nicht weiter darüber sprechen müssen. Lachen

Das entlockte ihr ein etwas gequältes Lächeln, und erst jetzt bemerkte ich, dass es ihr wirklich nicht gut ging. Sie sah gestresst und irgendwie auch leicht kränklich aus. Sie fror etwas, besonders an den Füßen. Wir machten uns deshalb noch nicht sofort nackig, sondern rauchten erstmal eine Zigarette. Idee

Dann wurde sie gesprächig und erzählte mir, dass sie mit dem Zimmer, was man ihr nun im 3. OG zugeteilt hatte, nicht recht zufrieden war. Zu klein und nicht sehr schön. Sie haderte deshalb ein wenig mit der Entscheidung, aus dem 1. ins 3. OG umgezogen zu sein (was sie eigentlich ursprünglich selbst wollte). Grübel

Außerdem bekam sie gerade aktuell eine Erkältung; die Nase lief, sie hatte leichte Kopfschmerzen und fühlte sich schlapp. In der Situation konnte ich ein klein wenig bei ihr punkten: Ich hatte japanisches Minzöl (sehr stark konzentriert) dabei, was ich ihr unter die Nase und auf die Stirn rieb. Das linderte ihre Erkältungssymptome etwas, was sie sehr dankbar zur Kenntnis nahm. Danke

In der Folgezeit entwickelte sich ein sehr ungewöhnliches Date.

Angesichts ihres Allgemeinzustands hatten wir eher wenig Sex (bei dem sie sich dennoch bemühte, es mir sehr angenehm zu machen, mit all den Einschränkungen, den ihr Zustand mit sich brachte), und ich bemühte mich meinerseits, die sexuellen Aktivitäten so langsam, entspannt und für sie so stressfrei wie möglich zu gestalten. Das nahm sie dann auch sehr dankbar zur Kenntnis.

Die meiste Zeit allerdings redeten und schmusten wir nur. Zwischendurch haben wir sogar für ca. 40 min Arm in Arm zusammen die Augen geschlossen und geschlafen. Müde Herz

So wurden aus der meinerseits angedrohten halben Stunde dann doch noch zwei volle Stunden, und mich hat dieser außergewöhnliche Besuch immerhin 200 Euronen gekostet.

Aber das war es mir schlussendlich auch wert, dann am Ende des Dates war sie doch etwas besser drauf, was mich sehr gefreut hat. Lachen Denn ich habe die Kleine inzwischen ziemlich gern, und ihr anfangs eher schlechter Allgemeinzustand hatte mich doch sehr gedauert. Daher war es mir ein Vergnügen, mit ihr zusammen für 120 min eine eher angenehme stressfreie Zeit zu verbringen und ihre melancholische Niedergeschlagenheit für diese Zeitspanne ein wenig zu lindern. Herz

Um Einwändungen gleich vorzubeugen: Ja Leute, ich weiß, dass es nicht unsere Aufgabe als Freier ist, die Stimmung der SDLs zu verbessern, sondern sie erbringen für uns Dienstleistungen gegen Entgelt. Und wir sind auch beileibe nicht deren Therapeuten. Rot werd

Aber an diesem Abend habe ich für Nicole gern einmal (auch) diese Funktion übernommen. Und ich weiß, dass sie es mir mit erfüllendem Sex in künftigen Dates sicher aufs Angenehmste vergelten wird. Lachen

Beste Grüße von KingAdreena Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,Erlenking,Freestyler,Bronto8,thailover,Fox23,Zungenfee
Hi KingAdreena,

Dein Bericht über Nicole sagt viel über Deine Einstellung und Dein Verhalten zu Frauen aus!

Auch ich mache oft den Fehler und „vergöttere“ manche dieser Damen, besonders dann, wenn man glaubt, das Gefühl zu haben, da ist mehr ist, als nur der sexuelle Akt, der ja so schön sein kann!

Aber lassen wir uns doch nicht täuschen! Glaubst Du allen Ernstes, dass diese Frau Dich auch als ihre große Liebe ansieht und mit ihrem Job aufhört?

Also denk einmal darüber nach, wenn Du in kürze wieder bei Nicole aufschlagen wirst! Über 200 EUR freut sich jede Frau in diesem Gewerbe! Ob jedoch mehr für Dich daraus wird, wird die Zukunft zeigen.

Ich persönlich habe leider gerade wieder eine große Enttäuschung mit einer Thai erlebt! Zu der ich nicht mehr gehen werde.

Ein guter Freund von mir sagte mir vor kurzem, gib ihr die 50 EUR und ein Küßchen und sie wird sich freuen, dich wiederzusehen. Aber nicht mehr und nicht weniger! Du bestimmst, wann Du sie wiedersehen willst und lass Dir nicht sagen, dass Du nur noch zu ihr kommen sollst. Das mag auf den ersten Eindruck hart klingen, aber es steckt auch ein bisschen Wahrheit in dieser Aussage drin!

Du weißt, dass große Gefühle hier in diesem Forum nicht so wichtig sind. Die Moderatoren haben wiederholt darauf hin gewiesen. Besser wir halten uns an die Fakten. Und nur die sollten wir auch beschreiben. Den Rest sollten wir besser für uns behalten! Auch wenn es uns schwer fällt.

Man lernt nie aus!

Es grüßt der thailover
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,klausi84,Erlenking,onkelfreezy
Hallo,

in diesem Gewerbe ist es, wie in jedem anderen Gewerbe auch. Man versteht sich mit guten Stammkunden
besser als mit Einmalkunden. Trotzdem feiere ich mit guten Kunden keinen Geburtstag o.ä.
Man kann sich privat bis zu einem bestimmten Punkt gut verstehen, dann läuft auch das Geschäft.
Aber nicht mehr und nicht weniger. Eine gesunde Distanz ist immer da.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,thailover,Klark-Kent
#30
Hallo Erlenking (und alle anderen),

ja, genau. Und in diesem Sinne sollte mein Bericht auch gelesen/ verstanden werden. Der geschätzte Kollege thailover hat mich da doch ziemlich missverstanden.

Also: alles gut und entspannt.

Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Erlenking
#31
Kontaktdaten
Nicole
B8 HH 3. OG Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nur mal ein kurzes Update zur Räumlichkeit:

Nicole hat mir heute per SMS mitgeteilt, dass sie nun im Zimmer 23 anzutreffen ist.

Das müsste dann Raum B sein.

Damit hat sie jetzt einen Großteil der Räume im 3. OG des HHes durch. Sie war in F, E, A, und jetzt B.

Nur die großen Zimmer C und D fehlen ihr noch in der Sammlung. Wahrscheinlich denkt man, dass diese Räume für ein so zierliches Persönchen zu geräumig sind!?! (Nein, Spaaaß!!!) Lachen 

Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,morten
@ KingAdreena: find ich klasse, wie du die Frau behandelt hast. Es sind trotz des Jobs Frauen und keine Automaten.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,morten,grifi
#33
Kontaktdaten
Nicole
B8, HH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Grüß Gott an die Forumsgemeinde,

in der Nacht war ich wieder bei Nicole und habe erneut sehr angenehme 90 min bei ihr verbracht.

Im Vergleich zur Vorwoche (siehe mein Beitrag # 28 vom 27.01.2017) war sie sehr gut drauf. Das war bereits äußerlich erkennbar: Sie sah gesund und frisch aus; keine dunklen Ringe unter den Augen, die Erkältung war überwunden, und sie war mit dem Wechsel von Zimmer A in Zimmer B sehr zufrieden; das neue Zimmer sagt ihr deutlich mehr zu. Smile

Ralle schrieb: "Jetzt, wo Klara nicht mehr da ist klagt sie über zuviel Arbeit, zu viele Kunden." 

Nicole sieht das etwas differenzierter. Es gibt wohl Tage, wo sie viele Kunden hat und sie dadurch wirklich gestresst ist. An anderen Tagen ist es dagegen eher sehr ermüdend, stundenlang im Zimmer zu sitzen und darauf zu warten, dass (zahlende) Freier kommen. Genervt ist sie von den vielen "Idioten" (Zitat Nicole), die ins Zimmer glotzen und sie anquatschen, aber keine entgeltliche Dienstleistung in Anspruch nehmen. Verärgert

Zu dem Date selbst gibt es nicht viel (Neues) zu berichten. Die 1 1/2 Stunden verbrachten wir wie gewohnt mit tollem erfüllendem Sex und den angenehmen Pausen dazwischen. Sabber Herz Einzelheiten der erotischen Aktivitäten erspare ich mir hier, detaillierte Beschreibungen hierzu finden sich in meinen Vorberichten.

Erwähnenswert ist allerdings, dass Nicole und ich uns beim Sex von Date zu Date immer besser aufeinander einspielen. Im Rhythmus beim Ficken werden wir immer synchroner; und von Mal zu Mal wissen wir immer besser, was uns besonders gefällt (Stellung, Geschwindigkeit, Lagepositionen etc.). Herz

Hier offenbaren sich die Vorteile einer (Geschäfts-)Beziehung zwischen Stammfreier und Stammhure. Nicole selbst bringt das mit nur zwei Worten kurz und prägnant auf den Punkt: "Es passt." Damit hat die Süße absolut recht, dem ist nichts weiter hinzuzufügen (außer vielleicht der Hinweis, dass ich das in dieser Perfektion vorher nur bei Klara erleben durfte.). Herz

Für heute ade und bis bald Winke

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,limbo,thailover,morten,Brad,grifi,Klark-Kent
#34
Kontaktdaten
Nicole
B8, HH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Zu später Stunde nochmal ein hallo an die Forumsgemeinde,


zu einem (vielleicht etwas ungewohnten) Beitrag zu Nicole - vielleicht der letzte meinerseits?! Wer weiß das schon?! Grübel

Ich verbringe inzwischen in regelmäßigen Abständen jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden bei Nicole.

Diese Besuche sind so erfüllend und von solcher Intensität; das lässt sich kaum in Worte fassen. Lachen

Dabei lassen wir beide uns gehen, und sind ungekünstelt wir selbst. Smile

Wir haben Spaß und lachen zusammen. Wir rauchen miteinander und haben sehr erfüllende Gespräche. Lachen

Wir hören bulgarische Musik/ Roma-Musik zusammen, tanzen teilweise miteinander dazu.

Wie Nicole sich im Tanz bewegt, das ist unbeschreiblich erotisch (den Roma liegt ganz offensichtlich Musik und Tanz im Blut). Sabber

Natürlich kommt zwischendurch auch der Sex nicht zu kurz. Und das geht in der Regel eher von Nicole als von mir aus. Immer wieder sagt sie: "Lass uns wieder etwas Spaß haben." Dann bläst sie den "kleinen King" auf Betriebsgröße und wir haben nachfolgend wunderschönen Sex; erfüllend, geil, unbeschreiblich. Sabber Herz

So vergehen 90 oder 120 min wie im Fluge, jedenfalls leider immer viel zu schnell.

Ich bin froh und dankbar, dass es Nicole gibt. Danke Sie ist wahrlich für mich die perfekte Stammhure. Herz Herz


Bye Winke und beste Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Erlenking,Bronto8,morten,Brad,grifi
#35
Kontaktdaten
Nicole
vormals B8
wieder zurück in Bulgarien
Karte Anzeigen
Liebe "Leidensgenossen",

tja, und nu isse schon wieder wech! Wein

"So'n Scheiß! Jedes Mal, wenn man sich mal wieder ne Stamm-Nutte ausgesucht hat, ist sie nach ein paar Wochen/Monaten auf nimmer Wiedersehen verschwunden!"

(das schrieb Ralle bereits am 20.04.2016 - volles deja vu!) Mad

Okay, jetzt mal ernsthaft: Nicole ist heute (leider) aus persönlichen/ privaten Gründen in ihre Heimat zurück gekehrt. Heul
Ob und wann sie zurück kommt, ist ungewiss. Sie selbst beziffert die Chancen auf eine Rückkehr nach Hannover auf "50:50".

Solange bleibt uns nur die Hoffnung.
 
Nicole ist/ war im P6-Bereich eine Ausnahmeerscheinung. Zumindest für alle, denen neben dem Sex (und der war beileibe auch richtig klasse!) auch die menschlich-charakterliche Seite der besuchten SDL wichtig ist. Smile
In dieser Hinsicht reißt sie eine Lücke, die schwer zu schließen ist.
Ich möchte danke sagen für viele schöne und geile Stunden mit ihr. Lachen Sabber
But we will see:
Wenn sie zurück kommt, dann freuen wir uns und sind glücklich, sie wieder zu haben.
Wenn nicht, dann wünsche ich ihr für ihr weiteres Leben Gesundheit, Glück und alles erdenklich Gute. Wenn das jemand verdient, dann ist es Nicole.

We will miss you, really. Winke

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fox23,morten,grifi,BFA30,thailover,Bronto8
Tut mir leid für Dich!

Ich kann das gut nachvollziehen!

Shit happens!!

Aber es gibt nicht nur die eine......für Dich!

Think positive!

Schöne Grüße vom thailover
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,grifi
#37
Kontaktdaten
Nicole
B8, HH, 2. OG, Zi. F
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

möchte nur kurz mitteilen, dass Nicole wieder in Hannover ist. Sabber
 
Sie teilte mir mit, dass sie ab sofort "in der 3. Etage, Zimmer Nr. 20" besucht werden kann.


Übersetzt in die forumsinterne Raumbeschreibung sollte das im 2. OG, Raum F sein.

Ich bin sehr froh, dass sie wieder da ist, war aber selbst noch nicht bei ihr vor Ort; gebe die Info einfach mal so weiter. Smile


Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,Bronto8,grifi,thailover,Zauberlümmel,limbo,morten,BFA30
Moin Zusammen, schreibe vom Handy deshalb nur kurz:
Nicole ist wieder da, gut gelaunt und sexy wie immer. 1-2 Kilo verloren, sonst alles beim Alten. 
Nach wie vor keine ZK, dafür aber alles andere gewohnt Gf-mäßig. 1Std zu 100€
 2x kommen, Reiten, Blasen, Doggy, Missio mit KB, absolute Oberklasse!
Terminabsprache holprig, sei's drum.
Genießt das Leben Leute
morten
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Sneaker,Freestyler,Erlenking,KingAdreena,limbo,Bronto8,grifi,fish01,BFA30
wo hast du sie getroffen???
Zitieren
(05.06.2017, 06:04)KingAdreena schrieb:  
Sie teilte mir mit, dass sie ab sofort "in der 3. Etage, Zimmer Nr. 20" besucht werden kann.
Übersetzt in die forumsinterne Raumbeschreibung sollte das im 2. OG, Raum F sein.

Genauer weiß ich's auch nicht, im Dritten auf der rechten Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi