Branda(y) aus RO, DD-Natur!
Also ich schätze wirklich wie Stuart, dass "Clubstandard" über Ficken und FO schlicht Angebot und Nachfrage und sympathieabhängig ist. Zumindest im Sharks. Alles andere könnte zu rechtlichen Schwierigkeiten führen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Club vor Gericht als Arbeitgeber hinstellen könnte, wenn er bspw. ZK ab einer halben Stunde vorschreibt - mit allen negativen rechtlichen Folgen. Auch würde sich das Sharks viel Arbeit machen. Stell mir schon vor, wie alle 30 Minuten irgendein Depp an der Rezeption steht und jammert, dass die ZK nicht tief genug und überhaupt nicht girlffriendlike genug gewesen waren. Würd ich bekloppt werden, wenn ich mich als Angestellter mit sowas befassen müsste. Die Streitfrage, ob der Gast seinen Schwanz reinstecken durfte und sein Schniedel blank in den Mund genommen wurde, lässt sich nach meinem Eindruck leichter schlichten.

Wenn der Club ein Mindestpreis vorschreibt, so handelt er ja einerseits im Interesse der Frauen (Stichwort Preisdumping), was der Grund dafür sein sollte, dass die Gutmenschenliga und die Weltverbessererpartei deswegen noch nicht auf den Boden gestampft und "STOPPT DIE ZUHÄLTEREI!!!!" auf die Demo-Flaggen geschrieben hat. Und andererseits hält er sich halt lästige Arbeit vom Leib. Solange die Kasse weiterhin klingelt und der Club sich die Frage stellen muss, wo die vielen Gäste ihre Klamotten unterbringen sollen, wird sich das so schnell nicht ändern, denke ich.
Es bedanken sich: fickbock7000,mechelen
der Club kann keinen Mindestpreis vorschreiben. So einfach ist dies. Ab 01.07.2017 gilt übrigens auch das neue Prostitutionsgesetzt. Mal schauen, wie viele noch in Deutschland dann arbeiten wollen. So kann u.a. auch das Gewerbeamt vorschreiben, wie viele CDL`s in einem CLUB arbeiten dürfen. Weisungen darf der Club den Girls keine geben!
Da ändert sich ja einiges, wie z.B.
- Registrierung als Prostituierte
- Gesundheitsberatung
- Beratung zur Absicherung im Krankheitsfall
- Hinweise zu den steuerlichen Verpflichtungen / Mitteilung erfolgt automatisch an das Finanzamt

Hoffentlich können die "Manager" der Girls diese Dinge regeln. Denn mit dem Finanzamt ist nicht zu spaßen und mit den 25 € "Pauschalsteuer" hat sich dies NICHT erledigt.
Es bedanken sich: mechelen
Also bzgl. des Gesetzes habe ich bisher noch keine sagen hören "Ab dann arbeite ich nicht mehr in Deutschland!" Bin da recht optimistisch, dass die das geregelt kriegen, zumal in dem Gesetz ja nichts enthalten ist, was deren Einnahmen gefährdet. Klar, die haben ein paar zusätzliche Behördengänge und müssen sich mehr dummes Experten-Gesabbel in "Beratungsgesprächen" anhören, aber wen hält das vom Geldverdienen ab? Das lassen die über sich ergehen, holen sich den Wisch und gut. Sind ja nun mE nicht gerade unüberwindliche Hürden, die da gestellt werden.

Man könnte ja umgekehrt fragen, wo sie sonst besser arbeiten könnten, wenn nicht im Rotlicht-Mekka Deutschland. In fast jeder Region gibt es in Deutschland Puff-Landschaften mit allem Drum und Dran und mehr als genug Männer, die da ihren Geldbeutel lassen. Um diesen Goldesel von heute auf morgen altersschwach werden zu lassen, braucht es schon einiges mehr als das.
Es bedanken sich: ,fickbock7000
Tja, wie viele hast Du denn gefragt nach dem neuen Gesetz? Von bisher 10 gefragten Girls wusste da keine was davon. Mir ist dies auch egal, ich lasse mich einfach mal überraschen. Bin mal gespannt, wie die Girls aus RO oder BU ein schönes Kassenbuch führen können und monatlich Ihre USTV abgeben. Nicht zu vergessen die jährliche Steuererklärung + Gewerbesteuererklärung. Auch die Krankenversicherungspflicht ist mal interessant.

Ob ich nun 25 € pauschal versteuere, oder alles angeben muss, da besteht für mich schon ein Unterschied. Pst

Aber egal, mal schauen was draus wird Winke
Das hat mit dem Thema jetzt nix mehr zu tun. Bitte wieder zurück zu Brenda. Danke.
Es bedanken sich: fickbock7000
ja, stimmt Stuart, ist mir auch schon aufgefallen.

So, nun zu Brenda. Wollte sie schon oft buchen, sitzt allerdings zu oft desinteressiert an Ihrem Platz. Deshalb habe ich bisher immer Abstand gehalten und werde es nach diesen Berichten hier auch weiterhin tun Lachen
Vielleicht hatte ich nur nen guten Tag erwischt, jedenfalls hab ich bei ner halben Stunde Clubstandard ohne Rumgezicke bekommen.
Meine nächste Runde mit ihr wird dann ja zeigen, ob ihr alle Recht habt.
Es bedanken sich: fickbock7000
Hatte Brenda mal gehabt, als sie noch lea hieß. Ausgemacht war halbe Stunde mit Aufnahme. Nach ca. 15 min. Blasen war klar fuer mich, das Sie dass niemals schaffen wird. Als ich dann ficken wollte, verweigerte sie dieses mit Hinweis auf den vereinbarten Service. Einfach nur laecherlich solche Frauen. 50 Euro schaden und nie mehr wieder! Ihre buchungsfrequenz bei dem Aussehen spricht ja schon baende.
Es bedanken sich: fickbock7000,limbo,Muschkin,Marc Aurel
(27.03.2017, 01:14)Bumba schrieb: Vielleicht hatte ich nur nen guten Tag erwischt, jedenfalls hab ich bei ner halben Stunde Clubstandard  ohne Rumgezicke bekommen.
Meine nächste Runde mit ihr wird dann ja zeigen, ob ihr alle Recht habt.

Nein, hattest Du nicht. Die ist völlig in Ordnung und ich habe sie so gut in Erinnerung gehabt, das ich sie einige Tage später weiter empfohlen habe, der sich wohl auch nicht ganz so traute.

gruß vw, der vielleicht wirkliche Frauenversteher mit dem immer passenden Generalschlüssel Fuckin
Es bedanken sich: fickbock7000,Bumba
Meine beiden Nummern mit ihr vor längerer Zeit waren durchaus ok. Keine 10 von 10 Punkten, aber guter Standard inkl. ZK, Lecken und Ficken, im Doggy etwas vorsichtiger, ging aber. Ihre Assets sind halt die großen Glocken an dem schlanken Körper.
Es bedanken sich: fickbock7000,,Bumba,Marc Aurel
#31
Also ich frage mich wie die olle eine std ficken durch halten will wenn sie nach 20 min schon jammert und man am besten so langsam fickt das man gähnen muss .
DIE hat in ner halben std genauso korrekten Service zu bieten wie in ner Stunde.  In einer std spritze ich zweimal also muss sie zweimal ficken je 30 min mit lecken und zk usw nippel saugen  verweigerte sie auch.

Wo ist Dann der unterschied?  die denkt wohl das mann sie 40 min bumst und dann noch 20 min kaffee trinkt mit ihr oderwas??? So ein gebaren gehört nicht in einen Club und grenzt fast an abzocke. Ich ging mit ihr aufs Zimmer und sagte wie immer und alsich lecken will plötzlich ..nö heute nix lecke  und zk Nur wenn WIR STD Machen.  Ok ich ließ es zu dachte komm body ist Hammer dann Kolbe ich se durch ...von wegen als sie auf mir sitzt..widerwillig ...da will ich nippel lecken da wehrtsie  es   und wieder kommt nur in std.

Wenn das keine abzocke ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich hoffe die Geschäftsleitung liest hier mit und erklärt ihr nochmal was normaler halber std Service im zimmer beinhalten sollte . Denn so geht es nicht mehr .
Es bedanken sich: Makaha,thaifreund,Maxe
Such dir ne Andere. Die GL interessiert es null, wie der Service der Mädels ist, wenn sie dich nicht gerade massiv abzocken. Und das sehe ich hier nicht.
Ich war mit ihr aufgrund der zumindest für mich schon sehr reizvollen Optik mit den überragenden Argumenten auf dem Zimmer, es war ein einzige Katastrophe, gleiches Rumgezicke wie von einigen Kollegen hier bereits beschrieben...da gehe ich lieber ungefickt wieder nach hause, als nochmals mit Brandy....
Es bedanken sich: oberroemer,,fickbock7000,Marc Aurel,tvista27,Black orchid,mu-tini
Kann ich so auch bestätigen. War mit ihr immer mal wieder seit sie im Sharks erstmals aufgetaucht ist und am Anfang war das eigentlich auch sehr positiv, vor allem hat sie erfolgreich die Illusion vermittelt, dass sie gerne und mit viel Spaß knutscht Kiss. Dann fingen irgendwann die Rumzickereien an, das nur noch ab einer Stunde, jenes gar nicht mehr, "don't touch here" etc. Wurde dann leider nicht mehr besser und seither teilt sie sich irgendwie die vorderen Plätze der Hitliste der Lustlosen mit Cheyenne, Keira und Roxana. Schade, aber so nicht mehr mit mir.
Es bedanken sich: Muschkin,limbo,Marc Aurel,tvista27,fickbock7000,Black orchid,mu-tini,sexlover666,Maxe
#35
(04.04.2017, 21:21)Ferrilov schrieb: Kann ich so auch bestätigen. War mit ihr immer mal wieder seit sie im Sharks erstmals aufgetaucht ist und am Anfang war das eigentlich auch sehr positiv, vor allem hat sie erfolgreich die Illusion vermittelt, dass sie gerne und mit viel Spaß knutscht Kiss. Dann fingen irgendwann die Rumzickereien an, das nur noch ab einer Stunde, jenes gar nicht mehr, "don't touch here" etc. Wurde dann leider nicht mehr besser und seither teilt sie sich irgendwie die vorderen Plätze der Hitliste der Lustlosen mit Cheyenne, Keira und Roxana. Schade, aber so nicht mehr mit mir.
Danke da gibt es auch nichts schön zu schwätzen und das Forum dient dazu dies public zu machen und heute zu tage dringt das oft durch bis zu diesen Weibern und abzockerinnen ... und hier und da wirkt es auchund bessert sich. 
Wär schön küssen War damals affengeil mit ihr.
Ich überlege ob ich nicht doch zur gl gehe und ihr dies vorher an drohe wenn sie das nochmal sagt so.
Die Fragen ja immer ob alles ok war beim auschecken
Einfach ganz dezent nicht mehr buchen tut zwar im Prinzip an der richtigen Stelle weh, aber ohne auf den Putz zu hauen und Radau zu machen, ist man nicht befriedigt, was? Mal angenommen, sie gibt sich den "Drohungen" hin und macht alles mit. Würde dich das wirklich zufriedener machen? Also ganz ehrlich, irgendwie frage ich mich, was schlimmer ist - schlechter Service oder so eine Einstellung....
Es bedanken sich: Gere6,Bumba
(06.04.2017, 14:50)sexlover666 schrieb: Wär schön küssen War damals affengeil mit ihr.
Ich überlege ob ich nicht doch zur gl gehe und ihr dies vorher an drohe wenn sie das nochmal sagt so.
Die Fragen ja immer ob alles ok war beim auschecken

Ehrlich gesagt verstehe ich den Wind nicht, den Du hier machst, wenn eine CDL mit mir nicht zimmern will,
dann will ich mit ihr schon zweimal nicht, das wär´mir viel zu blöd, der nachzulaufen und rumzuheulen.

Die GL kann, will und wird nichts tun, da ZK kein Bestandteil der Regeln sind, an die sie sich als selbsttändige CDL zu halten hat.

Wenn Du sie "bestrafen" willst, dann gibt es nur eine Möglichkeit, nimm eine andere und gehe demonstrativ an B. vorbei mit ihr für 1 Std auf Zimmer.
So lange, wie sie inzwischen ungebucht vor der Treppe hockt, bekommt sie das sicher mit ...und das wiederholst Du dann noch ein paar mal.

Wenn ihr das nix ausmacht, dann liegt es wohl an Dir, dann such Dir halt ne andere "Traumfrau", wird sich bei 200 CDL ja wohl was finden lassen.

memphis
Es bedanken sich: ,Brustmolch
Ich hatte bisher keine Probleme mit die Brandy, auch für "nur" eine Standard 30 Minuten Buchung war alles dabei; ZK, Muschi lecken und mit die riesigen Glocken spielen.

Dabei muss ich aber sagen dass das letzte Mal mit Brandy schon wieder ± 6 Monate her ist.
Kleiner Nachtrag um Topic zu bleiben....

Ich war auch ein paar mal mit ihr, es war nicht sensationell, aber gut, auch 1/2 Std. mit ZK und CU,
aber auch bei mir ist es einige Zeit her, ..vielleicht sollte ich mal eine neuen test machen... 

memphis Grübel

Frau Edith hat den Bericht zu meiner Erstbesteigung gefunden...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=lea
#40
Wie auch immer.  Wisst ihr wie assi das ist wenn man bereits als Stammkunde mit ihr auf Zimmer ist und dann plötzlich beim wie immer was bejaht wurde unten und man sich an die Glocken nukkeln macht ein no go kommt. 
Auch sofort hinzugefügt das lecken heute nicht geht und zk erst ab einer Stunde .
aber beim nächstenmal können wir wieder so machen meinte sie als ich einpacken wollte und mich beschweren  gehen wollte . Kam mir so vor als hätte sie schiss. 
Die hält kaum 20 min ausgiebig ficken aus und autsch hier und langsam da und das will die eine Stunde aushalten. ..lächerlich. 
und dann beim nächsten mal hab ich sie dran erinnert . . Sie wüsste von nichts die blöde Kuh.  Hab dann den weg aufs Zimmer abgebrochen und bin komplett gefahren .
So behandelt man gut zahlende Stammkunden nicht.
Es bedanken sich: fickbock7000,Pizza King,Black orchid