Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
#21
Hallo Sternfänger ! Winke

Das ist ja mal ein klasse Erlebnis ! Wie lange warst Du denn da ? Und was uns noch mehr interessieren würde, was haste denn bezahlt ? :hmm

Danke & Gruß

Sniper, Verwirrt
Zitieren
Sternfaenger85 schrieb:..., und nach und nach wurds richtig schöner GF6 mit allem drum und dran.

Also ohne Gummi würde sie nie machen, meinte sie ...
- das "drum und dran" darfst Du gern näher beschreiben. Zungenküsse oder nur Küsse, fingern, etc., eben wie es abgelaufen ist.
- Was würde sie nie ohne Gummi machen? Ficken oder ist auch blasen damit gemeint?



btp, mit Erweiterung der Frageliste
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#23
Sie wolte eigendlich gar nix dafür, weil sie mich auch gern für freundschaft kennen würde, aber hab ich dann 20 Euro gegeben, da ich schon gemerkt hab das sie nicht viel hat. Aber in Zukunft denk ich wirdse nix mehr nehmen von mir.

Mit allem meinte ich Zungenküsse, Fingern, Blasen, Sex, Lecken, dann wieder Kuscheln und nochmal das programm. Sex nur mit Gummi, würde sie auch nicht ohne machen.

Also ich hab ja so nun auch kontakt zu ihr und sie will gegen Geld nimmer machen. Höchstens wenn sie Geld braucht mit jemandem den sie kennt. Ansonsten nicht mehr, hat sie mir mal gesagt.

Denk das wir am Wochenende auch mal ins Kino gehn. Mal sehn.
Zitieren
#24
Hallo Staernefaenger85,

So ein Scheissssss habe ich selten gehört !

Sie hat ohne Gummi bei mir für 20 E gelutscht und ich hätte sie auch ohne Gummi für ein bisschen mehr Geld ficken können !
Ausserdem bot sie mir von sich aus ihre Nr. mit dem Spruch: "Wenn du geil bist und Geld hast, melde dich"!!

Ich nehme an, daß sie das auch jedem anbietet !

Du kommst uns jetzt mit der Romantiknummer !

gruss
Niko
Zitieren
#25
Ich sage das was sie mir gesagt hat. Sonst kann ich auch keine Aussage machen. Sie sagte mir OV ohne aber GV nur mit Schutz.

Obs stimmt weiß ich doch nicht.
Und mir sagte Sie das sie es nur noch mit leuten macht die sie kennt bzw. schon mal getroffen hat. Keine neuen mehr. Und auch nur wenn sie Geld brauch.

Mir soll das so ziemlich egal sein.
Zitieren
#26
Außerdem war von vornherein gar nichts abgesprochen was Geld oder Sex angeht.

Es sollte nur so ein treffen sein. Der rest hat sich ergeben. Und sie hat mir von sich aus die Freundschaft angeboten und auch ab und an mit weg zu gehn.
Zitieren
#27
Von wegen ROMANTIK und macht es nicht mehr für Geld !

Habe sie gerade eben angerufen und sie hat SOFORT zugesagt.
Ohne zu fragen, wer ich bin, woher ich die Nr. habe - sie ist immer im Einsatz und ist immer bereit !

Finde ich gut.
Was soll's ? Sie fickt halt für Geld mit jedem.

Ist nicht so wie unser verliebter Mitstreiter Staernfaenger85 meint.
Übrigens hat er ihre Nr. von mir per PN bekommen.
Es ist schön, daß sie jetzt mit ihm "geht" und nie mehr für Geld ficken will....
höchstens, wenn sie mal Geld braucht, wie er uns berichtete.

Zur romantischen Verlobung und zur Hochzeit sind wir doch alle "Lochschwager" doch eingeladen. Oder ??

gruss
niko
Zitieren
#28
Das hat mit Verliebt nichts zu tun. Ich selbst würde mich nicht außer Bekanntschaft mit dieser Schicht abgeben.

Nur ich hab zum ersten mal eine Frau die sowas macht besucht. Werd es auch kein weiteres mal machen.

Aus meinem Studium und der Arbeit nebenbei habe ich viel mit solchen Leuten zu tun, welche nicht viel haben, und auch auf sozialer Ebene stehn wie sie und Ihre Familie.

Und ich werde mich die Tage auch damit befassen um sie davon abzubringen das weiter zu tun.

Als angehender Jurist, kurz vorm Staatsexamen, kenn ich genügend Stellen und Institutionen wobei ich ihr helfen könnte.

Mir ist es normal egal ob Frauen sich Prostituieren, aber ich hab bei ihr hinter den Kulissen sehn können das potenial da wäre.

Sie ist 22 und noch nicht ganz abgerutscht und hätte noch die Chance was aus dem Leben zu machen. Und die Chanc versuch ich ihr näher zu bringen.

Und ich muss sagen, im nachhinein, bereue ich es zu tiefst was mit ihr gemacht zu haben, da sie auch nur ein Mensch ist und ich nun den Standpunkt vertete das es reine "ausnutzung" ist.

Soweit, ich werd mich auch in kürze aus dem Forum abmelden.
Zitieren
Sternfaenger85 schrieb:Ich selbst würde mich nicht außer Bekanntschaft mit dieser Schicht abgeben.

die verwarnung die ich jetzt bekomme fange ich mir gerne ein!!!!!!!!!!

diese SCHICHT???????? ja gehts dir noch gut??BöseBöse

wir sind weder unterschicht noch sonst irgendwie asozial!






Sternfaenger85 schrieb:Sie ist 22 und noch nicht ganz abgerutscht und hätte noch die Chance was aus dem Leben zu machen. Und die Chanc versuch ich ihr näher zu bringen.

so so.. alle die anschaffen sind abgerutscht...Laut LachLaut LachLaut Lach


Sternfaenger85 schrieb:Soweit, ich werd mich auch in kürze aus dem Forum abmelden.

GUTE REISE!

sweetie,nix "diese schicht" !!!!!!!!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#30
Das war nicht auf die Leute bezogen die das machen, sondern in deren Fall, Leute die aus andren Kreisen kommen als ich.

Und auch nicht alle die das tun sind abgerutscht, ich mein es gibt auch gesext.de usw.


Ich beziehe alle Aussagen lediglich auf ELLEN!
Zitieren
So .. und jetzt ist gut.

Wem hier was nicht passt, der klärt das jetzt bitte per PN .


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Nightshift schrieb:Ellen?????? die Gretels haben mittlerweile alle Künstler u. Decknamen.........denke mal das ich sie kenne, allerdings hat sie sich mir mit anderem Namen vorgestellt........hab ebenfalls ne Tele Nr von Ihr..........um sicher zu sein das es sich um ein und dieselbe Gretel handelt muss ich die Tele Nr noch mit jemandem hier abgleichen........

Für den Fall das es sich um ein und dieselbe handelt werd ich umgehend posten..........

So long...........good fuck

Hi Leutz...

Nachdem ich nun auch endlich die Telefonnummer von eurer "Ellen" bekommen habe, rief ich sie gleich mal an. Sie hob sofort ab und wir machten einen Termin für heute abend aus.
Ich mich ins Auto gesetzt und rübergedüst, am Treffpunkt angekommen und nochmals kurz durchgewählt und Bescheid gegeben daß ich schon da sei. Ich mußte das machen,weil ich sie ja bis dato nicht kannte...okidoki,meinte sie:"Bin in 5 min da".

Hab gewartet und schon kurz drauf kam sie an mein Auto...

Leider war es nicht die mir unbekannte Ellen...sonder die mir bestens bekannte Mickaela.

Mickaela hatte ich schon Ende September kennengelernt....irgendwann nachts so um 1:30uhr rum.....bot mir Französisch ohne in ihrem Zimmer an...sie wohnte bzw. eher hauste mit irgendeinen Hinz und Kuntz im Dachgeschoss in der Dudweilerstrasse.

Der mir da gebotene Service erschien mir damals nicht der Rede wert.Ich glaubte auch zuerst es wäre ein Einmalblowjob wegen akutem Geldmangel.
leider habe ich mich geirrt...siehe den langen Fred inzwischen.

Zuheute kann ich nur schreiben,daß ich sie nicht gebucht habe....sie scheint mir zwar als das nette Mädel von nebenan rüberzukommen, aber ihre Jeans sprach ne andere Sprache.....sie war von oben bis unten mit Blutflecken besudelt.....mir scheint,daß sie die letzten Wochen ganz schön abgerutscht ist.....

Für mich kommt sie so nicht mehr in Frage...

so long Matze,der keine Künstlernamen mag.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Blick so langsam nicht mehr durch.Einmal heisst es das sie mit ihrer Mutter und Bruder in ZW wohnt,dann irgendwo in SB?Handelt es sich überhaupt um das gleiche Mädel?Welche von ihnen wohnt denn nun in ZW?
Zitieren
#34
HenryHe1976 schrieb:Welche von ihnen wohnt denn nun in ZW?

Beide und Keine ! Wink Wenn sie zu Hause ist wohnt sie in Zweibrücken, wenn sie arbeitet wohl in Saarbrücken ! Alles klar ?
Zitieren
HenryHe1976 schrieb:Blick so langsam nicht mehr durch.Einmal heisst es das sie mit ihrer Mutter und Bruder in ZW wohnt,dann irgendwo in SB?Handelt es sich überhaupt um das gleiche Mädel?Welche von ihnen wohnt denn nun in ZW?


Hi Henry..

war ein kleiner Fehler meinerseits....die Bude,in der sie gehaust hat bzw.der Service stattgefunden hat(wie gesagt..Ende September) wurde den Mietern Hinz und Kuntz oder auch Ali und Achmed genannt gekündigt.

Sie wohnt ursprünglich in Zweibrücken bei ihrer Mutter,wie Sniper schon geschrieben hat..

Aber wenn sie in Saarbrücken ist ,pennt sie bei "Freunden"....wahrscheinlich wird sie bald nur noch in Saarbrücken wohnen,wenn sie so weiter abstürzt....


so long Matze,der nach einer 6 wöchigen Pause erschrocken ist, als er sie so sah...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#36
Also das mit der Kleidung stimmt so (was die Hose betrifft), ansonsten ein nettes mädel, optisch bis dato, das beste was ich dort gesehen habe, hübsche kleine titten und schöne augen. blowjob für 25 €. Weiß nicht, ob sie dort weiter abrutscht, wäre schade.
Zitieren
Hi Folks....................

hatte gestern am späten Nachmittag auch die Gelegenheit die Gretel an der Autovermietung einzuladen.........Auf der Fahrt zum Verrichtingsplatz konnte ich dem keinesfalls gesprächigen Wesen nur unwesentliche Details, u.a. wohnt sie nach Ihrer Aussage in NK, Name und Alter 23, entlocken.

Vereinbart war FO und GV für 30 Tacken.

Der Verrichtungsplatz war m.E. nicht das Non plus Ultra........aber auf anderweitige Alternativen lies sich die Gretel nicht ein.......

Nachdem sie sich Hosentechnisch nackisch gemacht hatte schob sie den Pullover nach oben und legte schöne feste B-Cup Titten frei, die ich auch gut während ihres Blowjobs ohne Murren abgreifen konnte.
Ihr Blowjob war nicht die allererste Sahne.....alles viel zu hektisch, so als müsse sie unbedingt noch den Zug erreichen.
Sie vereinnamte zwar den Lümmel fast bis zum Anschlag, aber es fehlte der entsprechende Grip.
Da sie auf dem Beifahrersitz kniete, konnte ich auch Ihre Mumu sehr gut abgreifen, welche jedoch mindestens vor 3 - 5 Tage die letze Rasur gesehen hat. Ein lecken Ihrer Spalte wäre schier unmöglich gewesen, denn es hätte bestimmt Spuren hinterlassen, oder wer fährt schon gern mit der Zunge über Schmirgelpapier...........
Sie ließ sich auch ohne Gegenwehr fingern, wobei ich beim Fingertest die Enge Ihrer Mumu, und die intakte feste Scheidenmuskulatur spüren konnte.
Die Mumu hatte eine gewisse Grundfeuchte, welche nach dem Geruchstest des Fingers zweifelsfrei auf mehrere Besamungen und Gummischmierung zurückzuführen war.
Da hatten also schon einige vor mir an diesem Tag die Spalte durchgevögelt.......
Sie bot mir während des Blasens auch noch gegen einen Aufpreis von 10 € an, das ich Ihre Mumu blanko durchziehen könne........wobei ich aber nicht in sie rein abspritzen dürfe...........
Aufgrund des etwas strengen Geruches ( ich musste mit zunehmender Dauer immer mehr an den Iltis denken )verzichtete ich aber gerne aufs Vögeln in jeglicher Art, und ließ sie gemächlich weiter blasen.........
Abtörnend war weiterhin bei der ganzen Action das mehrmalige Klingeln Ihrers Handys.
So dauerte es auch geraume Zeit bis ich die Erbmasse steigen merkte........und als sie ohne Vorwarnung der ersten Spritzer oral abbekam war schlagartig der Blowjob zu Ende.........
Mehr schlecht als Recht wichste sie dann die restliche Sahne aus dem Kolben,....
Den von Ihr oral vereinnahmten Spritzer entsorgte sie aus dem Fenster, mit einer Welle, als habe sie nen Liter geschluckt...........

Zur Reinigung musste ich dann noch die Tempos selbst stellen.......keinerlei Reinigungsmittel oder Hygieneartikel ........

Aufgrund der vorherschenden Dunkelheit kann ich keine weitere Angaben über den Reinheitsgrad der Gretel machen........

vom Gesamturteil kann ich Ihr trotz Ihres geilen Bodys keinen GF6 bescheinigen.........
Wirkte alles schon sehr professionell, wobei nach den Handystörungen von Ihr mächtig aufs Tempo gedrückt wurde, und auch nach dem Abschuss enormer Zeitdruck ausgeübt wurde.........
Im Nachhinnein würde ich Ihr nicht unbedingt ein "clean" bescheinigen........jedenfalls ist sie meiner Meinung nach auf einem absteigenden Ast.........was die gebotene Leistung und das Verhalten betrifft............
Zitieren
Sodele meine erster Bericht!!

War die Tage bei EllenHab sie angerufen direkt dran gegeangen und einen Termin ca 1Std. später ausgemacht. Sollte nach Zweibrücken kommen, dort Treffpunkt an ner Bushaltestelle ausgemacht, kurz gewartet und das Grtel eingeladen, wurde von einem anderen Auto gebracht, und nix mit Drogen Laut Lach
hatte total glasige Augen und ne Flasche Bier in der Hand.

Naja eingestiegen sonst recht gepflegtes Äusseres, FO und GV für 30 Tacken ausgemacht... gefragt ob sie ne Bude hat wurde verneint, aber sie kennt ein gutes Plätzchen. na OK

Das Gute Plätzchen war dann doch nicht so der Brüller wurden zweimal gestört.
Also sie sich ausgezogen und die Beschreibungen von meinen Vorschreibern sind treffend sehr schönes enges Fötz..... und geile kleine aber feine B-Cups, die sie sich auch alles schön befingern lässt. Sie fing an ihn ein wenig mit der Hand auf touren zu bringen kurz drauf ab in den Mund....sehr hektisches Geblase als ich ihr den Kopf ein wenig langsamer führen wollte kam nur "Finger weg!!!" also ich ihr gesagt das es auch etwas weniger hecktisch geht sie noch kurz etwas langsamer weitergemacht und dann Gummi drauf, und rein in die Enge Muschi kurz in der Enge des Autos sie beritten und dann die Tüte voll gemacht, alles mit kleineren Unterbrechungen da wie oben schon gesagt zwei mal Spaziergänger gestört haben.
Naja also der brüller war des ned, auch wenn Sie gesagt hat das wenn ich das nächste mal Anrufe, sie schaut das Wir ne Bude haben, werde ich Sie wohl kein nächstes mal anrufen.

Sodele dann allen mal nen Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Ichwars
Zitieren
wie ist denn die Rufnummer von der kleinen
Zitieren
Weiter vorne ist zu lesen, daß diese hier nicht weitergegeben werden soll. Also bitte daran halten.

Stuart, danke
Zitieren