Sandy
Hallo Gemeinde,

hat mal wieder jemand die gute Sandy gesehen??

War vor einiger Zeit mal bei ihr und hatte sie von daher in guter Erinnerung und dachte mir ich beschenke mich mal zu Weihnachten.

Infos wären super.

Aber zur Ergänzung mein Bericht von damals.

War auf dem Rückweg von einer Dienstreise und mußte einfach mal entspannen.

Kurz angerufen und nett und freundlich eingeladen worden.

Im Zimmer erstmal eine Weile gewartet, da Sandy noch einen anderen Kunden informiert hat (ich glaube die Frage nach Anal ist in diesen 5 Min. 20x bejaht worden-ich hatte ja eher die Vermutung, das der Kamerad am anderen Ende der Leitung so lange für die "Handarbeit" benötigt hat oder doch eine Flatrate??).

Naja zurück zum Thema: Preise geklärt, FM und GV für 50€ Zeit offen. Ab ins Bad zur Selbstwaschung, sie ab ins Bad, ausgezogen hingelegt und den, für mich, geilen Körper bewundert. Mal alles erforscht und erforschen lassen. Von ihr gummiert und mit schönem, langsamen aber intensivem FM begonnen. Wir haben uns dann gedreht und ich hätte sie gerne geleckt, aber leider, sie hatte sicher ihren Spaß, aber auch ihre Preisabsprache in Erinnerung sagte sie zu mir, das war aber nicht abgesprochen. Und da ich ein gut erzogener Junge bin ... naja ... schade.
Nach ein paar weiteren Minuten des gegenseitigen Befummelns, hatte ich große Lust den 2.Teil zu beginnen. Eingetaucht und in verschiedenen Stellungen schön gef... . Nach einiger Zeit verrutschte der Gummi und ich machte eine Pause, um den Gummi wieder richtig zu positionieren (Spruch von ihr: "Scheiß auf den Gummi, mach weiter..."). Naja kurze Info an Sie, daß ich gesund bleiben möchte.
Irgendwann mal schwitzend fertig geworden. Von ihr saubergemacht, nochmal ins Bad und nach AST wieder abgedüst.

Fazit:

Optik 8/10
Aktion 9/10 (die Sache mit dem Gummi lässt mich immer noch grübeln)

Wiederholung 95%
Zitieren
#22
hiho,

soweit ich weiß, müsstest du ausser landes fahren, wenn du dir diesen weihnachtstraum erfüllen wollen würdest. tut mir leid dich da wohl enttäuschen zu müssen.,.. :/

aber interessehalber... wie lang liegt denn dein letzter besuch zurück?

greetz
Zitieren
Mein letzter Besuch bei Sandy liegt ca.9 Monate zurück. Wenn ich mich richtig erinnere war das in LU in der Sternstraße.

Danke für die Info.
Zitieren
#24
Also Leute, Sandy arbeitet zur Zeit in Amsterdam. Ob sie wieder kommt, kann ich Euch nicht sagen.
Zitieren