Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben)
#21
Daumen hoch 
Hallo Fangemeinde,

ich war jetzt schon ein paar mal bei Silvia. Sie ist nicht unbedingt der Hingucker, aber sehr persönlich, schöne Massage und schöne Tricks. Am Anfang fand ich Ihr Aussehen und Figur eher grenzwertig. Ich habe aber ihre Massageweise, Ihre nette Art und schönen Sex zu schätzen gelernt.
Zitieren
Schönen Sex?? Bei Silvia ??

Ich war bisher immer der Meinung, das alles ausser Sex möglich wäre, so wie sie es auch auf ihrer Homepage schreibt.... hat sich da was geändert ?

Oder was meinst du mit "schönem Sex" ??
Zitieren
Ich glaub der hat nur geschwallt... Sex gibts da wirklich nicht!
Zitieren
@Michael863
Schreib doch mal einen Bericht wenn Du schon mal da warst...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#25
Zwinker 
Hallo Fangemeinde - hier mein Beitrag zu Sylvia, Büdesheim-Schöneck:

Da ich bereits häufiger Tantramassagen genossen habe, dachte ich, dass ich Sylvias Angebot mal testen sollte. Zumal das Preisniveau erfreulich unter dem Niveau anderer Tantra-Massagen-Anbieterinnen liegt. Da es im Bereich der Tantra-Massagen weder üblich ist, dass die Dame Französisch praktiziert, noch sich selbst an der Pussy befingern lässt, habe ich dieses auch nicht erwartet. Also vereinbarte ich eine Stunde zu 80 Euros. Das Ambiente ist aufgeräumt und durch den Kamin im Zimmer fand ich es heimelig. Sylvia begrüßte mich mit viel Herzenswärme, so dass es mir leicht fiel mich ihr anzuvertrauen.Im Gegensatz zu anderen Vorrednern hat mir Sylvias Optik gefallen - ein sinnlicher Kussmund, hübsche B / C-Körbchengröße, eine schöne Taille-Hüftlinie und eine rasierte Pussy. Aber Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache - sonst gingen wir ja alle zum selben Mädel. Da ich ihr sagte, dass ich weniger Wert lege auf die übliche Ganzkörpermassage (hinten - vorne) und mehr auf die erotische Spannung, wurde die Ganzkörpermassage erfreulicherweise verkürzt und ich durfte mich nach ca. einer viertel Stunde auf den Rücken drehen. Hier ölte sie dann mein Hänschen ein und ließ ihn gekonnt zu voller Größe wachsen. Dann folgte eine B2B-Massage, wobei sie Hans gekonnt mit Brust und Brustwarzen stimulierte. An meinem Körper hochrutschend, verwöhne sie mich und ließ mich auch ihre mittlerweilen aufrechten Nippel lecken. Dann setzte sie sich über mein Gesicht, ihre geile Pussy in Sicht- und Spielweite und begann die Vorderseite sich wieder nach unten zu Hans vorzuarbeiten. Dabei war Französisch meinerseits (wie erwartet) nicht gestattet und ich wurde liebevoll zurechtgewiesen. Dafür versprach sie mir mich zu höchsten Genüssen zu bringen, was in Französisch ihrerseits und einer Massage mit Pussy- und Poritze mündete (siehe Beschreibung Hedonist). Nach ca, 45 Min. kam es,wie es kommen musste - Hans hat vor Freude losgespuckt. Es folgte das obligate Abputzen und angeregter Talk über die Bettkante. Was mir sehr gefallen hat: mehrmals hatte mich Sylvia kurz vor den Punkt ohne Wiederkehr gebracht, und jedes Mal hat sie meiner Bitte nach einem Stop entsprochen. Das kenne ich auch anders: die Dame macht weiter - jetzt erst recht, denn der Preis ist fix und je früher der eine Kunde "kommt" und geht, umso schneller kann der nächste Kunde empfangen werden. Dieses "Abfertigungs-"Gefühl hatte ich bei Sylvia nicht. Mein Fazit: ein schönes, erotisches Massageerlebnis, tatsächlich ohne Zeitdruck - natürlich auch ohne "echten Sex". Aber dazu tritt sie eben auch nicht an. Wer das möchte - es gibt andere Anbieterinnen, die auch das machen.
Zitieren
#26
War auch bei Ihr in Schöneck gewesen.

15 Min. Quickymassage inkl. Fussfetisch,ZK und BJ für 20 Euronen.
Da kann man nicht meckern.
Und der Service war Spitze, von der Begrüssung über die Massage bishin zum Verabschieden.

Nach Empfang und Smalltalk ging es auf eine Liegewiese, wo sie das angewärmte öl nahm und sanft einrieb,
dann massierte sie in 69 weiter und ich konnte ihre spalte liebkosen und bearbeiten. dann gab sie mir das öl in die hand
und ich durfte ihre spalte einreiben, dann ging sie nach vorne und massierte damit den schritt. da ich auf fussfetisch stehe
rieb sie dann ihre fuesse ein und massierte mit ihnen ebenfalls mein gutes stueck bis kurz vor der explosion.
dann nahm sie ihn in den mund und machte ein grandioses finish.

service 9/10
preis/leistung 10/10
Aussehen 8/10

sie ist nicht mehr die jüngste und man sieht es auch ihrem körper an, doch darf man sich davon nicht blenden
lassen.
Zitieren
Sylvia hat eine neue Annonce in Taschengeldladies wo sie einem die Illusion von mehr als Massage verkauft: "Alles kann nichts muß"

Kann jemand berichten, ob es da jetzt mehr als erotische Massage gibt, oder ist das auch eine Mogelpackung wie das Alter, die Körbchengröße und die Kleidergröße ?

Sie ist ja ganz nett, aber für ein paar erotische Streicheleinheiten gehe ich da nicht mehr hin, da habe ich bessere Möglichkeiten.
Zitieren
#28
Hallo,

würde gerne mal wissen ob jemand in letzter Zeit bei Sylvia war? Viele Grüße

Scout
Zitieren
anstelle zu fragen hättest Du Dir die Beiträge einfach mal durchlesen müssen:

0152 038 060 95 (oder 0173 153 55 60) angerufen oder
http://www.sylvia-wellness-massage.de angesehen....

Sie wird dir schon sagen, ob sie noch Dienste anbietet.

Mann, mann, mann.... soll ich dich noch druffhebe ??
Dodgy
Zitieren
@ hotkiss: Bevor Du hier den Kollegen zu Recht angeblafft hast, hätte ich mir an deiner Stelle mal die aktuelle Seite von ihr angeschaut.
http://www.kosmetikpearl-of-beauty.de/
Dort werden nämlich unter der Rubrik Massage, erotische Handlungen explicit ausgeschlossen.
Die ältere Seite scheint noch geschaltet, aber nicht mehr upgedatet zu werden.
Kann natürlich sein, dass sie noch zweigleisig fährt und bekannte Kunden von früher annimmt.

Mein letzter Besuch bei ihr war letztes Jahr in der Frühjahrszeit.
Meine danach sind ihre Anzeigen bei ladies.de dann auch verschwunden.
Damals war bei ihr noch Französisch ohne mit Aufnahme drin.
So richtig gemocht hat sie das Abspritzen in den Mund aber nicht.
Man darf halt nicht vergessen, dass sie eigentlich ne seriöse Kosmetikerin ist.

Gruß
Zitieren
Hallo Mitstecher

Es ist zwar schon länger her als ich bei Ihr war (mehrmalig in 2008)
Aber damals ging bei Ihr alles Massage,Französich und Verkehr !!!
Anscheinend ist Sie wohl aber mittlerweile Seriös geworden und bietet das nicht mehr an
War damals in Karben(bei Ihr zuhause)
Das 1 Stündige komplettpaket gab es damals für 80€ und ich erinnere mich angenehm daran :-)

Greetz
Stepo
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss