Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat?
Ganz einfach:
Ey, Mädel Scheiß Service!!
Versuchs nochmal, oder wir lassens!
LG
Zitieren
Ist mir noch nicht vorgekommen und ich denke nicht, dass mir das mal passieren wird! Cool

Ich verlasse mich immer ganz auf die Tips der Kollegen und wenn ich Neuland betrete, weiss ich genau, was ich will und kläre vorher die Möglichkeiten ab. Schlage dann zu, warte oder ficke lieber gar nicht! Wink

Und bei der Action führe ICH die Regie!

Ein Beispiel dafür ist mein Bericht zum GB mit Devil. Ich war geil wie ein wildes Tier, musste länger auf die Action warten, aber statt mich mit den 2b-Hühnern zu langweilen, habe ich lieber bisschen mit der Freundin vom Chef "gesprochen"! Cool

Wenn mir das mal passieren sollte, ich elementare Grundkenntnisse vermisse, würde ich aufstehen, ihr DIREKT sagen, dass sie voll Scheisse ist, mich anziehen und gehen. Kohle steht ihr trotzdem zu und die würde ich ihr auch lassen.

Das mich eine "abzockt", halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dazu war ich zu lange im Gewerbe im Backround.


Gruß,

wildthing
Zitieren
sweetgirl schrieb:ansonsten als andre massnahme: schlecht leckenBig Grin
Ich kann aber nur gut Lecken... Verwirrt

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Ich kann aber nur gut Lecken...

1. Frag mal die Mädels dazu ... Laut Lach

2. Alternative: Lecken verweigern.

Stuart, Big Grin
Zitieren
...kommt halt darauf an.

Drei mal hab ich im Samya/Köln mal abgebrochen.

Petra, schon länger her, grottenmäßig, ich habe nach 5 Minuten die Notbremse gezogen und bin mit einer wohl ziemlich bissigen Bemerkung (was auch immer ich gesagt haben mag...:neinSmile wieder runter, Mädel hinterher, leicht verzweifelt, Cheffe Ali stand zufällig am Eingang, sah es, Petra sah Ali und hörte prompt mit dem Zetern auf. Kohle hat sie nicht gesehen, jedenfalls nicht meine. Als ich den Laden dann später verlassen habe, fragte Ali noch einmal, was da denn los gewesen sei, weil er schon 2 andere Beschwerden gehört habe. Na ja, dann halt die 3. Beschwerde und Petra ward dann auch nimmer gesehen.

Fall Nr. 2, Name vergessen, gleiches Muster, Mädel bestand anstatt Blasen auf Handbetrieb, Yardbird sagte es ihr drei Mal :nein: , aber die Gute war einfach vollkommen im falschen Job, fing dann an zu weinen, Yardbird war in seiner unendlichen Güte und weil ja immerhin schon 20 Minuten vergangen waren bereit, wenigstens bereit den Zeitfaktor anteilig anzubieten, doch die Gute bestand darauf, nix nehmen zu wollen. Was sie dann aber doch gelernt hatte, das war, dass sie im falschen Job war. Ich hörte dann von Kollegen, dass sie auch nie wieder im Samya gesichtet wurde.

Fall Nummer 3, Alessia, na ja, das war grenzwertig. Irgendwie ging da nix, sie "bemühte" sich, nur ihre vielen Fragen zwischendurch (isses so gut? Magst Du das? Soll ich mal...? - und der Höhepunkt während sie gerade fein blies "Bist Du verheiratet"?Eek), nee, da war es aus. Da sie aber eine eigentlich liebe Frau ist, mit der Yardbird auch schon mal so einfach nur geplaudert hatte einige Male davor und dann auch im Arte, bestand Yardbird darauf, die letzten 20 Minuten Laut Lach ohne Vollzug Streichel/Kuschel-mäßig zu vollenden. Da war es einfach die Chemie bei Beiden, die nicht stimmte und Yardbird hat sich dann nicht beschwert und auch bezahlt.

Ansonsten: Im Club beschweren, soll helfen. Geht sicher nicht überall, aber da wo Yardbird verkehrt schon (Arte, Samya, Atmos, Atlantis, First u. ä.).

Überhaupt: Kommunikation kann manchmal auch was bringen, ehrlich...

Yardbird Wink - der sich aber ansonsten nicht beklagen kann, weil wer gut ficken will, muss freundlich sein
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Stuart schrieb:Frag mal die Mädels dazu ...
Ich kann nur wiedergeben, was mir gesagt wurde: Du bist der Grösste


VGGZ Wink
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Ich kann nur wiedergeben, was mir gesagt wurde: Du bist der Grösste

Na dann ist ja alles gut.

Stuart, Big Grin
Zitieren
aktion abbrechen und bei der Hausdame / Chefin beschweren
Zitieren
Es gibt verschiedene Erwartungshaltungen, in denen man zu einer professionellen Frau gehen kann.

Eine davon ist, mit einem festen Programm im Kopf, bzw. mit ganz bestimmten Vorstellungen zu bestimmten Serviceteilen anzutreten und diese dann genau so einzufordern.

Eine andere ist, vorher in kurzer Absprache „Rahmenbedingungen“ zu umreißen, um dann den Dingen eher freien Lauf zu lassen, in der Erwartung, dass sich dabei, insbesondere auch durch überraschende Abläufe (dass man eben nicht genau weiß, was kommt) eine steigende Spannung und Vermehrung des Lustgewinns ergibt.

Ich gehöre eindeutig zu denen mit der als zweites beschriebenen Erwartung.

Das bedeutet: gäbe ich in der Session eindeutige „Regieanweisungen“ wie jetzt etwas weiter zu laufen habe, wäre für mich nach kurzer Zeit „der Ofen aus“, die Spannung weg.

Genauso ist es, wenn ich schon vorher genau voraussehen kann, wie die Dame ihr Programm abspulen wird, das turnt mich ab.

Das ist eben meine Eigenheit.

Entsprechend gebe ich keine „Regieanweisungen“.
Natürlich artikuliere ich schon, dezent durch Gesten, Berührungen, oder auch verbal, wenn ich Dinge überhaupt nicht mag, aber so dass Freiraum für andere Gestaltung ohne Vorhersehbarkeit bleibt.
Funktioniert das nicht, ordne ich es unter „Chemie stimmt halt nicht für meine Bedürfnisse“ ein, fertig.

Ich bin der Meinung, dass es absolut gut oder schlecht zu bestimmten Serviceleistungen nicht gibt, sondern immer nur passt oder passt nicht zu Empfindungen oder Erwartungen des Gastes.

Absolut schlecht ist nur ein Service der völlig unmotiviert, lustlos, ohne Interesse am Gast und nur auf Abzocke ausgerichtet durchgeführt wird.

Was ich nie tue: in grober oder unverschämter Weise mit Beschimpfungen kritisieren.

Hat man eine bestimmte Erwartung, wie man behandelt werden möchte, muss man dies auch selbst so erbringen. Meiner Meinung nach immer, egal in welcher Situation.
Auch harte Kritik kann man höflich (und hoffentlich sachlich) äußern!

Für meinen Fall, wäre das, wenn nötig, aber immer erst am Ende einer Session, aus o.g. Gründen.
Im Übrigen ist in Fällen von großer Unzufriedenheit ein kommentarloses Gehen mit kürzestem, aber höflichen „Guten Tag noch“ und entsprechender Gestik wesentlich wirkungsvoller, als jeder Wortschwall der Entrüstung.


Gruß
marakesch
der bei Unzufriedenheit immer versucht, die Dinge sachlich von beiden Seiten zu betrachten und Fairness als Grundspielregel ansieht.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Gegenfrage: Wie möchtet ihr denn von eurem Chef erfahren, daß eure Arbeit nicht die Beste ist? Big Grin

Ich möchte am Liebsten von meiner Chefin hören: Könnten Sie bitte mal mein Büro abschließen und dann optmieren wir mal ihre Französisch-Kenntnisse SabberSabberSabber

Jetzt im Ernst, möchtet ihr erleben?

1) Ihre Arbeit ist scheiße...
2) Sie sind entlassen, brauchen auch gar nimmer zu kommen, warum das sag ich ihnen aber nicht...
3) Ey, Mann, Scheiß Arbeit!! Versuchs nochmal, oder ich schmeiß Dich raus!
usw
4) Hab Ihnen zwar nie gesagt, was ich von Ihnen erwarte, aber das hätten Sie sich doch denken können, oder etwa nicht?


Ich denk, es ist erkennbar, auf was ich rauswill...hoffe ich doch Wink.




Ich würde am Liebsten hören:
Herr XXX, dies und jenes machen Sie wirklich gut und ich erkenne auch ihr Engagement, Ihren Fleis und Ihren Willen...


Wenn sie möchten, könnte Ihnen behilflich sein, das ein oder andere noch zu optimieren.




Natürlich wäre das jetzt keine wörtlich benutzbare Äußerung bezüglich der Leistung eines pay-Mädels, aber wie wär´s denn mal mit freundlich sein, nett und höflich, wenn etwas nicht gefällt?

Wir wollen doch auch so behandelt werden in unserem Job...Smile



FL, der wieder mal bissel zum Nachdenken anregen will
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ Frauenliebhaber

Ich finde Deine Gedanken-Anregungen sehr sinnvoll und richtig!

dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass bei z.B. bei einem Club-Besuch der vorhandene "Eiweiss-Speicher" begrenzt ist, und deshlab ein Abbruch gerechtfertigt ist, um ihn isch für eine Folgenummer aufzusparen.Wink

carolusMAGNUS, der immer freundlich bleibt, aber wenn es sein muss auch konsequent!Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:...dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass bei z.B. bei einem Club-Besuch der vorhandene "Eiweiss-Speicher" begrenzt ist, und deshlab ein Abbruch gerechtfertigt ist, um ihn isch für eine Folgenummer aufzusparen.Wink...

OT on:

Womit Du zweifelsfrei genauso Recht hast Wink

Aber ein Abbruch bei nem Clubbesuch, lieber CM, den hatte zumindest ich bisher immer nur in der Sauna in Erwägung gezogen...Big Grin


Vielleicht liegts bei dem ein oder anderen, der über nen Abbruch nachdachte, auch bissel an fehlender eingeholter Information, an Nicht-Beachten von Ratschlägen, an groben begangenen Fehlern...

Wobei man schon auch echtes Pech haben kann, jedoch eher bei Neubuchungen, was ich dennoch für selten halte, wenn man bestimmte Dinge beherzigt, aber eben auch vorkommbar...Wink


OT off
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...Wenn sie möchten, könnte Ihnen behilflich sein, das ein oder andere noch zu optimieren....

...Natürlich wäre das jetzt keine wörtlich benutzbare Äußerung bezüglich der Leistung eines pay-Mädels, aber wie wär´s denn mal mit freundlich sein, nett und höflich, wenn etwas nicht gefällt?...

Wir wollen doch auch so behandelt werden in unserem Job...Smile


FL, der wieder mal bissel zum Nachdenken anregen will

carolusmagnus schrieb:@ Frauenliebhaber

Ich finde Deine Gedanken-Anregungen sehr sinnvoll und richtig!

dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass bei z.B. bei einem Club-Besuch der vorhandene "Eiweiss-Speicher" begrenzt ist, und deshlab ein Abbruch gerechtfertigt ist, um ihn isch für eine Folgenummer aufzusparen.Wink

carolusMAGNUS, der immer freundlich bleibt, aber wenn es sein muss auch konsequent!Cool

marakesch schrieb:...Hat man eine bestimmte Erwartung, wie man behandelt werden möchte, muss man dies auch selbst so erbringen. Meiner Meinung nach immer, egal in welcher Situation.
Auch harte Kritik kann man höflich (und hoffentlich sachlich) äußern!..


Gruß
marakesch
der bei Unzufriedenheit immer versucht, die Dinge sachlich von beiden Seiten zu betrachten und Fairness als Grundspielregel ansieht.


Unterschiedliche Formulierungen, gleicher Grundtenor!

Die Essenz steht in der Mitte:

Konsequenz schließt Freundlichkeit nicht aus!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ich sagen dann,wenn nix gut>:

du nix gut ficky ficky machen- bruder hat schwester,und von der die anne mama iss besser als du:-)


ok,war ein kleiner witz.

ich spreche sie darauf freundlich und höflich auch unter der aktion an,ob das was sie gerade bietet,normal ist:-)
wenn ja,dann gibts halt einen nicht so lieben lauscher:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Für den Umgang mit Schlechtservice oder Nullservice gibt es IMHO kein Patentrezept. Ist immer von der konkreten Situation (Location, Mädel, Zahlungsmödalitäten, etc) abhängig.

Mal ganz konkretes, aktuelles Beispiel aus der BG von letzter Woche:

Die Ansage von Perla-Marie, dass sie Euro 50,-- für Zk wollte, habe ich nur mit einem Stirnrunzeln kommentiert und damit dankend Ablehnung signalisiert.

Dem Falle schieben in der Doggy, zunächst mit: "so wird das nix. Dreh dich mal um!" begegnet. Beim erneuten Versuch in der Missio eine Falle zu schieben, habe ich sie ganz einfach nur gefragt was das soll. Sie noch höflich gebeten die Finger weg zunehmen. Ihr die dritte Chance gegeben und nochmal angesetzt. Als die Verarsche weiterging, sie mal kurz scharf und bestimmt angeschaut und dann den Gummi entfernt mit dem Kommentar: "Willst du mich verarschen? so das war's." Meine Geduld war zu Ende. Session abgebrochen.

Leider, leider mit Vorkasse, Geld zurück gefordert habe ich nicht. Angeblasen hatte sie, anstatt wie vereinbart Anal hatte sie mich kurz in der Muschi einlochen lassen.

Richtig Terror machen auf dem Zimmer wollte ich nicht, schliesslich gibt es in der BG 7-9 die Klingelknöpfe.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#36
Beim stöbern den mal wieder vorgeholt.

Groß aufregen über schlechten Service ist nicht mein Ding. Ist ja auch häufig die Chemie wenn es nicht so paßt. Meistens bin ich dann immer noch zum Schuß gekommen und das war es dann.

Eine Aktion habe ich mal abgebrochen: vor mir hatte mein Schwanz aber schon die Nase voll. Da wär eh nichts mehr gegangen.
Zitieren
Ich sage gar nichts, gehe einfach.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kommt drauf an. Bei vorsaetzlicher Abzocke breche ich ab und ziehe mich an. Das eisige Schweigen und die kalten Blicke haben zumindest bei den meisten Damen, die zocken, zu Unbehagen gefuehrt.

Ein erfreuliches Gegenteil war ironischerweise eine Dame, die auf sehr schwierigem Pflaster ihre Dienste feilbot. Nach einem Event, in dem die Dame ihr hohes Einfuehlungsvermoegen und ihr grosses Koennen demonstriert hatte im tiefsten Rotlicht zu Hannover, fragte sie beinahe unschuldig wirkend, ob es mir denn ein wenig gefallen haette. Smile
Das Laecheln und die Waerme meines Blickes, anstatt einer Anwort, liessen ihre Wangen doch leicht erroeten. Smile

Tja, und dann gibt es eben Unfertigkeiten. Wie soll man einer Damen die sich zwar bemueht, einen jedoch nicht versteht, erklaeren, dass das Gemaecht eines Mannes warme Frauenhaende zur Stimulation bevorzugt, denn Rohrzangen. Augen Roll
Nicht viele Damen sind, so meine ich, fuer diese Arbeit geschaffen. Manche arrangieren sich mit dieser Arbeit, lernen dazu und werden richtig gut.
Andere isolieren sich und setzen sich nicht auseinander, gehen vor die Hunde. Und natuerlich gibt man ein freundliches Feedback waehrend oder nach der Verrichtung, wenn es denn sinnvoll ist. Smile

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
rammulaner schrieb:Kommt drauf an. Bei vorsaetzlicher Abzocke breche ich ab und ziehe mich an. Das eisige Schweigen und die kalten Blicke haben zumindest bei den meisten Damen, die zocken, zu Unbehagen gefuehrt.

Ich schätze mal dass vorsätzlich abzockende Huren wissen wie beschissen der "Service" ist und es und dass es ihnen egal ist, auch wie der Kunde reagiert - deswegen bringen Diskussionen m.E. in solchen Fällen nix.

Normalerweise bleibe ich freundlich, wenn ich den Eindruck habe dass das Girl sich bemüht. Über Details verhandle ich normalerweise nicht im Vorfeld sondern teste wie weit ich bei dem Girl gehen kann. Wenn die Hure beispielsweise meinen Versuch sie zu fingern mit einem leichten Klaps auf den Finger gepaart mit einem Lächeln abwehrt anstatt mich böse anzufauchen verübel ich ihr auch das nicht.

Dann gibt es noch Girls bei denen zumindest von meiner Seite aus der Funke übergesprungen ist. Wenn die Chemie stimmt hab macht´s sowieso mehr Spaß und ich blicke dann großzügig über die eine oder andere Serviveschwäche hinweg.Wink

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Da schließe ich mich wawi an, denn ich habe nicht den Eindruck, dass bei richtig schlechtem Service meine Kritik, oder Hinweise an dem schlechten Service einer AZF irgend etwas ändern würde.

Die Frage bezog sich ja auf scheiß Service. Den poste ich lediglich hier, damit die Kollegen nicht auch Ihr Geld zum Fenster rauswerfen, oder meinen Eindruck ggf. relativieren.

gruß
padillo,
der zu einem Scheiß Service der Hure nichts sagt
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren