Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
Frauenliebhaber schrieb:1) Junger gutaussehender Mann bittet ebenfalls gutaussehende junge Dame zwei Tische weiter zum Tanz, beide in Begleitung eines Partners und auch anderer Leute, nix schlimmes eigentlich, aber was ich während des Tanzes an Gesprächen bzw Beschimpfungen mitbekam, das war schon unter aller Sau und ums Haar hätt´s nach dem Tanz noch ne Schlägerei gegeben...

Typisches Balzverhalten der Dorfprovinz
Das Mädchen von nem anderem ansehen, ansprechen oder gar zum
Tanz auffordern.
Sind die typischen Verhaltensmuster in ländlichen Gegenden, die
ihrer Zeit um 50 Jahre hinterherhinken.

Frauenliebhaber schrieb:2) Ich bekundete laut, daß ich mich lieber von dem hübschen und süßen Mädel bedienen lassen würde als von ihrem männlichen Kollegen, was mußte ich mir darauf für ein Getuschel ansehen, sogar an der eigenen Bank...

Die anderen denken es nur, trauen sich aber nicht
Die anderen würden auch gerne, trauen sich aber nicht
Die anderen Reden drüben, trauen sich aber nicht

Sei froh, dass Du nicht zu den anderen gehörst, sondern zu
denjenigen, DIE SICH TRAUEN.
Ich gehöre auch dazu und es ist einfach nur geil, wenn man
genau das macht, wovon die anderen träumen, sich aber
nicht trauen. Big Grin


Frauenliebhaber schrieb:3) Was sich noch steigerte, als ich sie später um ihre Telefonnummer bat und diese auch noch erhielt, selbst Bekannte von mir äußerten sich, daß ich das doch nicht machen könne, sie sei doch höchsten 25...?(?(
(Wenn die wüßten....Big Grin)

Der Neid verursachte in dem Moment bestimmt eine grünliche
GesichtsverfärbungBig Grin
Ich hätt geantwortet " Oh, ich dacht sie wär 18 "Big Grin


Frauenliebhaber schrieb:4) Zwischenzeitlich kam ne Uralt-Ex und sehr gute Freundin von mir, wir begrüßten uns mit ner ausgedehnten Umarmung und nem langen Kuß, naja, die Reaktionen rundum kann man sich ja denken...:hmm

Skandal auf dem Dorf. Big Grin
Scheiße, der Typ hat nen riesen Schlag bei den Frauen.
Bei sämtlichen männlichen Festteilnehmer avancierst Du in dem
Moment zum Staatsfeind Nr.1 Big Grin


Frauenliebhaber schrieb:5) Dann kam ein ehemaliger Bekannter von mir aufs Fest, welcher sehr krank ist (Ursache ist mir nicht bekannt), sehr gealtert ist und abgemagert aussieht und sogleich vernahm ich Stimmen: "Ja ja, der hat bestimmt Aids, der war ja beruflich viel in Südamerika...und wenn man dann abends alleine ist..." Böse

Ohne Worte.
Dorfgeschwätz. Das eigene Leben ertrinkt in einem Meer aus Langeweile,
die Jämmerlichkeit und Bedeutungslosigkeit der eigenen Existenz,
frisst an der Seele. Das einzige Betäubungsmittel dagegen: Tratschen
über andere.

Frauenliebhaber schrieb:6) Und zuguterletzt begrüßte mich auch noch sehr herzlich eine ehemalige Affaire von mir, was bei vielen hier bekannt ist, in Begleitung ihres Immer-Noch-Mannes, der von damals....Wink

Year, dass war dann das I-TüpfelchenBig Grin


Dass nächste Mal fragste noch laut:
"Wer von Euch steht auch auf 3er mit zwei Mädels"
Damit hab ich bei ner Spießerveranstaltung mal für Furore gesorgtBig Grin


Frauenliebhaber schrieb:Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?

Nee, nicht das LSH hat locker gemacht, das LSH ist das Sammelbecken
des Widerstands gegen das allgemeine SpießerelendBig GrinBig Grin

TheSaint

( Dessen Testamentsvorlesung in etwa 50 Jahren etwa so beginnt:
" Hallo ihr Spießer, wusstet ihr eigentlich, dass ich 8352 Huren gepimpert hab,
anbei die Liste, bitte ans Guinnes-Buch weiterleiten" )
gechillter Genießer


Zitieren
@all

Hätte nicht gedacht, daß ich in diesem Thread soviel Resonanz erhalte mit wirklich tollen Antworten und Ansichten BeifallBeifallBeifall


Womit ich die Bestätigung erhalten hab, daß die "Anderen" ein Problem haben und nicht ich/wir, gelacht hab ich zudem auch noch viel beim Lesen gerade Big Grin


Und da Lachen gesund ist und das Leben verlängert, kann ich dadurch jetzt sogar noch mehr ficken gehen...Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo FL,

vielleicht eine ganz interessante Story für Dich als Lupi-Gänger.
In meinem Privatleben hat sich in den letzten 3 Jahren einiges geändert, was dazu geführt hat, dass ich von einigen Bekannten (teilweise berechtigte) Kritik habe einstecken müssen. Es hat aber auch dazu geführt, dass ich manche "Bekannte" nicht mehr ertragen muss, unter anderem den Freundeskreis meiner Noch-Schwiegermutter,

Dem allerprüdesten aus dieser ganz besonderen Clique hat lange Jahre ein Haus in der Lupi gehört. Ich möchte nicht wissen, was er erzählen würde, wenn er wüsste, dass ich hier meine Erlebnisse dort mit anderen teile. Aber die D-Marks von dort hat er lange Jahre gerne genommen.

Unter anderem deshalb fühle ich mich - auch als Newbi - in diesem Forum wesentlich wohler als auf so manchem 60. Geburtstag
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Dafür hab ich umsomehr beobachten können, was um mich rum so abging.
Und das war für mich erschreckend...?(

Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?

Merk dir eins, lieber FL: Diejenigen die am meisten über Prnos motzen, sind die, die sich jeden Abend einen reinziehen.

Diejenigen, die am meisten über Huren, Freier und Bordelle lästern sind die, die mit hochgeschlagenem Kragen, ständigem Kopfdrehen, ob auch ja niemnd Bekannter da ist, durch den Puff laufen.

Mir gehen solche Leute am Arsch vorbei, ich tue, was ich will (solange es nichts Ungesetzliches ist) und wem das nicht passt, der kann mich mal.
Bin schon immer offensiv mit meinen Puffbesuchen etc. umgegangen; hab sowieso die Eigenschaft oft zu ehrlich zu sein und zu sagen, wenn mir was nicht passt.
Damit eckt man zwar oft an aber genau so oft wird's auch anerkannt.

Vor ewigen Zeiten hab ich mal meinen damaligen Chef im Puff getroffen. Er sah mich von weitem und drehte ab. Ich hab ihn dann eingeholt und ihm ein "Guten Abend" gewünscht. Cool Er stotterte auch was von "Guten Abend" und ward an diesem Tag nicht mehr dort gesehen.

Was soll denn sowas? Er war im Puff, ich auch, also kann man sich doch gegenseitig nix - außerdem, was ist Schlimmes daran in den Puff zu gehn?
Naja, jedenfalls hatte ich seit diesem Treffen Narrenfreiheit in der Firma. Smile

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es muss dir einfach egal sein,was die anderen über dich denken. Leb dein Leben, so wie du es willst und wie es dir Spaß macht, schließlich lebt man nur einmal (höchstwahrscheinlich).

Und wie andere hier schon angemerkt haben, bei den meisten ist es der pure Neid oder Verklemmtheit oder beides.

Gruß

RR,

der schon immer locker war auch vor LSH und überhaupt Internetzeiten :-)
Zitieren
Menschen denken was sie wollen
Menschen reden was sie wollen
ich mach was ich will, denn ich hab nur dieses eine Leben, dass eh viel zu kurz ist und ich werde das so angenehm und schön gestalten wie ich es für mich richtig finde. Denn in meinem Leben muss es mir gut gehen und gefallen und nicht den Anderen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sarado schrieb:FL, mache Dir darüber keine Gedanken. Wir Hurenficker zählen nun mal zu den tolerantesten und kultiviertesten Menschen in der Gesellschaft. Die meisten ächten sowas, letztendlich werden wir von unseren männlichen Mitbürgern jedoch beneidet, weil sie keine Gelegenheit oder Geld dafür übrig haben.

Genau das ist im übrigen der Punkt, warum sich unsere ach so tolerante Gesellschaft das Maul über unsere Mitbürger mit homophilen
Neigungen zerreisst: Der blanke Neid in Reinstkultur. Die finden es befremdlich, dass sich jemand zu seinen Neigungen bekennt und
ihnen mit Wonne nachgeht. Alleine schon die Möglichkeit einfach loszuziehen und mit der/dem nächstbesten, die/der gefällt, in die
Kiste zu springen oder eine schnelle Nummer im freien zu schieben, lässt den Großteil der Bevölkerung die Hasskappe aufsetzen.
Mal ehrlich: Welcher dieser selbsterklärten Saubermänner würde nicht gerne fast jeden Abend bei einem anderen Partner einlochen?
Oder es trotz Partnerschaft mit Wissen und teilweise auch im Beisein des eigenen Partners so richtig krachen lassen?
Aber sowas würde ja von vorne bis hinten gegen gesellschaftliche Konventionen verstossen und ist dem entspr. Megapfui 3000 Gold Plus...

Gruß von m2c, der diese Doppelmoral zum :kotzfindet.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich gehöre ja auch zu denen, die im Bekanntenkreis (nicht Freundeskreis!) sowie in der Firma als jemand verschrien sind, der sich nicht nur alles erlauben kann/darf, sondern auch noch herzlich unverholen davon Gebrauch macht. Und am Ende ist es immer wieder Neid jedweder Färbung, der Verhalten oder Sprüche der Umwelt prägt.

Grade letzte Woche mal wieder: Ich hatte ein Mädel bei mir, und kam mit ihr aus nem Tanzschuppen raus, und traf einen Kollegen an der benachbarten S-Bahn-Station. Nächsten Tag dann die bohrenden Fragen und der erhobene Zeigefinger: "Du geht in Deinem Alter in Studentenclubs? Wie alt war die denn? Gibst Du denen Geld oder was finden so junge Dinger an Dir?" Dabei iss ihm selbst der Sabber aus dem Mundwinkel getropft, als er dat Mädel in meinem Arm gesehen hat.

Und der Witz an der Geschichte war: Das Schätzchen war gar keine "Beute" sondern mein quasi-Patenkind, Tochter eines meiner besten Freunde, die ich zufällig im 103 getroffen hatte und die sich von nem alten Sack vor aufdringlichen hirnlos-Angrabern retten ließ Big Grin Aber das musste ich dem Kollegen ja nicht auf die Nase binden Wink

Im Biergarten kenn ich das hier übrigens auch: Kaum fängt man mal locker an, mit ner Bedienung oder ner alleinsitzenden Dame zu plaudern, schon gibt´s argwöhnische Blicke rundum. Selbst im angeblich unprüden Berlin also ist es noch nicht alltäglich, einfach mal zu sagen: Hey, Du gefällst mir. Und dabei sollte das doch die einfachste und wichtigste Sache der Welt sein. Oder?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi bs,

vermutlich ists es doch immer der Neid derjenigen, die die Traute für ein etwas unverkrampfteres Auftreten nicht haben. Altersmäßig scheine ich in der gleichen Liga zu spilen, das ist (zumindes z Zt noch) ein Vorteil, man ist weniger aufgeregt, abgeklärter, ein Korb ist ein Korb ist ein Korb ist halt eine Zwischestation bis zum nächtsten mal.

Und ich vermute mal ganz stark, dass die meisten hier zwischen lockerem Auftreten und nervigem anlabern und auf die Nerven-gehen gut differenzieren können.

PS: kanns Du den 103 empfehlen? Zum ausklingen, nicht jagen?

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
torino schrieb:kanns Du den 103 empfehlen?

ja: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46832

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#30
Nun aus meiner Perspektive zeigt sich, dass man im LSH seinen (sexuellen)Horizont etwas erweitern kann.
Aber ob alles so stimmt wie es geschildert ist......, ich lese mich weiter so langsam durch !
Gruß
Zitieren
obgleich ich eure meinung weitgehend teile ist DIES hier sicher der falsche ort für eine erhellende antwort.

in einer gruppe schwerer säufer wird auch kaum einer dem anderen sagen er muß sich mal zügeln :-)

es gibt schon ein paar gesellschaftliche regeln die unumgänglich sind für den grossen sozialen frieden im land.

natürlich macht es spass sie zu hintergehen.

aber ich glaube,wenn jeder und jede immerzu gerade schamlos alles ficken würde was er/sie sieht (und er/sie sogar lust zu hat) würde das system schnell zerfallen.
(obwohl ich das sehr geil fände *lach*)
Zitieren
downandout schrieb:aber ich glaube,wenn jeder und jede immerzu gerade schamlos alles ficken würde was er/sie sieht (und er/sie sogar lust zu hat) würde das system schnell zerfallen.

Die Moralkontrolle fängt doch schon dabei an, dass man nicht mal dran denken soll ... Und wenn irgendwer dann einen Schritt weiter geht (Telefonnummer Wink ) geht die scheinheilige Entrüstung doch schon los. Dabei hat mindestens die Hälfte den gleichen Gedanken gehabt. Bloß mangels Mut oder wegen mitgebrachter Mutti nicht in die Tat umgesetzt.

Dann hieße es gepflegt Klappe halten und gut wärs. Aber nein, es muss ja mitgelästert werden. DAS ist das Problem, und das fängt weit vor freier Liebe und öffentlichem Rudelbumsen an.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi,
sehe ich genauso wie die meisten die vorher geschrieben haben...
Ich gehe jeden Samstag mit einem Kumpel aus,
der kriegt immer die Hasskappe wenn er bestellt,
ich sage zur Zeit noch nichts,
und kaum hat der dreibeiner geliefert winke ich mir die nächste weibliche Bedienung ran:nein:,

Die Girls da haben das natürlich auch schon mitbekommen und machen sich einen Spaß daraus, gerade wenn der Kollege schaut, die Chance zum flirten zu nutzen...Laut Lach

Strafende Blicke in dem Lokal... joa, andauernd,
na und, Hauptsache ich hab meinen Spaß :p

Noch besser,
wenn ich telefoniere gehe ich ganz gerne dazu auf den Balkon,
als ich neulich mal wieder mit dem Analliebhaber telefonierte fragte ich ihn wohl etwas zu laut "und, haste ihr dann schön die Rosette gespalten"...
auf jeden Fall haben das die 3 Rentnerinnen unten gehört,
strafende Blicke, und bei einer ein Griff ans fast stehen gebliebene Herz sagten mir das genau...
(der dabeistehende Typ zwinkerte nurAugen Roll)
Seitdem wird hier getuschelt wenn ich vorbeilaufe,
und wenn ich keine Ohren hätte würde das Gesicht wegen zu breitem Grinsen nach hinten wegklappen.


Ja,
wir sind schon etwas abgestumpft,
aber doppelt ja, die anderen sind noch viel zu verklemmt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Noch besser,
wenn ich telefoniere gehe ich ganz gerne dazu auf den Balkon,
als ich neulich mal wieder mit dem Analliebhaber telefonierte fragte ich ihn wohl etwas zu laut "und, haste ihr dann schön die Rosette gespalten"...
auf jeden Fall haben das die 3 Rentnerinnen unten gehört,
strafende Blicke, und bei einer ein Griff ans fast stehen gebliebene Herz sagten mir das genau...

respekt mein lieber,
respekt gehört aber auch zum leben. respekt vor anderen und anders denkenden. die älteren damen sind bzw. waren vermutlich mit dem thema anal verkehr nicht wirklich vertraut. bestenfalls erinnerungen als sie von "dem russen" bei dessen einmarsch in einer feldscheune genommen wurden.
denke mal man nicht bei allen themen seine umwelt einbeziehen.

einserseits ist man froh z.b. ein wahlgeheimnis zu haben und kaum einer will sagen was er wählte. auf der anderen seite sind wir dann soweit,dass die menschen vom balkon ihre sexuellen vorlieben verbreiten wie der muezzin von der morschee.

lasst doch jeden menschen machen was er will. aber gleichzeitig muss ja nicht jeder hören und sehen was ihr wollt :-).

leben und leben lassen bedeutet auch der welt nicht seinen stempel aufzudrücken.

"moralapostel rules"
Zitieren
Die Beiträge hier sprechen mir aus der Seele.

Das LSH ist wirklich ein Sammelbecken.
Auch kann ich zustimmen, dass das, und vor allem die aktive Teilnahme, LSH so mache Potentiale freisetzt.

Einfach eine angenehme UNverkrampftheit hier im Forum. Was gib es schöneres.

summerboy, der aber auch oft nicht den Mund aufkriegt

PS: Mein Beitrag hier passt auch streckenweise zum Thema:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post319648
Zitieren
downandout schrieb:auf der anderen seite sind wir dann soweit,dass die menschen vom balkon ihre sexuellen vorlieben verbreiten wie der muezzin von der morschee.

"moralapostel rules"
Ich weiß ja nicht wie du auf deinem Balkon stehst, aber ich zumindest nicht wie ein religiöser Vorbeter,
und wenn ich nicht mehr über Athrosen, alterdemenz -inkontinenz und sonstigen Themen mit sinnieren muss wenn ich nur ein Bierchen draußen trinken will,
gehe ich auch zum Telefonieren wieder rein.

Leben und leben lassen.

Zum Thema Russen... ich persönlich glaube nicht das sich die Deutschen Soldaten in fremden ländern nach dem Einmarsch immer alle als reine Gentleman verhalten haben, aber das ist in diesem Thema Offtopik und kann gerne an anderer Stelle diskutiert werden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Also FL ich find eigentlich auch, das wir zumindest die meisten hier im LSH, richtig ticken. Und ich bin mir auch sicher, das viele der sogenannten Moralapostel genauso ausschweifend leben wuerden wenn sie nur koennten.
Ich dachte bzw. wusste bis vor einigen Jahren in der Zeit vor LSH auch nicht, das es noch jede Menge andere Verrueckte mit denselben bzw. aenlichen Ansichten gibt welche auch noch unser allerliebstes Hobby teilen. Und das ist auch einer der Gruende warum ich so gerne zum Stammtisch komme.
Und ich habe seit Anfang diesen Jahres auch durch den Stammtisch und andere gemeinsame Aktivitaeten ne Menge sehr netter Leute kennengelernt.
Und wenn ich dran denke wie unbekuemmert wir ueber viele Dinge reden fragte ich mich auch manchmal ob ich richtig ticke oder der mich umgebene Rest in meinem taeglichen Umfeld.
Aber das ist ja laengst geklaertWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der eigentlich mal wieder ne Massage brauch awa net in HD.CoolCool
Zitieren
Luigi schrieb:Ich dachte bzw. wusste bis vor einigen Jahren in der Zeit vor LSH auch nicht, das es noch jede Menge andere Verrueckte mit denselben bzw. aenlichen Ansichten gibt welche auch noch unser allerliebstes Hobby teilen.

Ja,die Welt ist Prüde und unehrlich.
Sie stellen Fragen,erwarten als Antwort aber eine Lüge.
Bestes Beispiel: Jemand fragt uns nach unseren Hobby´s.Und wenn man dann als Antwort " Ficken " sagt,wird man angeguckt,als ob man von einem anderen Stern kommt oder Pervers ist.
Zitieren
#39
spiderman schrieb:Ja,die Welt ist Prüde und unehrlich.
Sie stellen Fragen,erwarten als Antwort aber eine Lüge.
Bestes Beispiel: Jemand fragt uns nach unseren Hobby´s.Und wenn man dann als Antwort " Ficken " sagt,wird man angeguckt,als ob man von einem anderen Stern kommt oder Pervers ist.

Das hast Du schon ausprobiert ???
Respekt !
Hmm, dann bin ich wohl auch eher (noch) prüde... Verwirrt
Vielleicht lügt man sich bei manchen Dingen die Welt auch einfach schön... ?
Verwirrt
Zitieren
spiderman schrieb:Und wenn man dann als Antwort " Ficken " sagt,wird man angeguckt,als ob man von einem anderen Stern kommt oder Pervers ist.

Verwirrt Und? - Ist das schlimm? - Ich habe sehr früh angefangen, zu sagen, was ich will, was ich gemacht habe, oder was ich vorhabe. Freunde und Kollegen wussten schon immer Bescheid, auch damals, als ich verheiratet war.

Es wird ganz offen darüber gesprochen, warum auch nicht? - Mein Freunde sind die Familie, die ich mir ja ausgesucht habe. Warum soll man nicht ehrlich sein?

Nur leider hat sich mein liebes Ex-Frauchen bei der Trennung komplett geoutet... Eek - Um mir ggf. "vorwegzukommen". - Hätte ich niemals getan!

Also, wenn auch Verwandschaft und Eltern über jedes kleinste Detail Bescheid wissen, ist das nicht wirklich cool und erstrebenswert! Cool

Respektive war das aber völlig okay! - Ist doch einfach nur ehrlich und insgeheim werde ich bewundert, weil ich so unverkrampft meine Sexualität auslebe. :bang:

Das dieser Weg gar nicht so verkehrt ist, wird dadurch deutlich, dass ich von recht vielen um Tips gebeten werde, damit es zuhause besser klappt.

Nur leider werden diese Tips nicht in letzter Konsequenz 1:1 umgesetzt... Big Grin

-"Ich hab´s ausprobiert! - War geil!"
-"Wie?"
-"Ja, ich habe mir die Peitsche nicht gekauft, sondern zwei Lederbänder zusammengeknotet. Erst hat sie mich gefragt, was ich damit will...!
-"Und?"
-"Die hat mich angeguckt und mich gefragt, ob ich bescheiert bin und dass ich bei ihr mit dem "Scheiss" nicht ankommen brauche. Aber ich habe es dann gemacht, wie du gesagt hast, und ihr dann damit beim Ficken auf den Arsch gehauen und sie fand´s geil..."
-"Schön, denn:

WEN interessiert, WAS Frauen wollen?"

(zumindest beim Sex!) Wink

Über Fragen:

Wie kriege ich meine Freundin/Frau zu einem Dreier?

oder

Wie kriege ich sie in einen Swingerclub?

kann ich nur Lachen... Augen Roll

Sprechen hilft!

Es wird auch nix in Frage gestellt, wenn ich (auf Nachfrage) sage, was ich gestern getrieben habe. - Jeder, der mal mit mir ausgegangen ist, weiss, wie "aggressiv" ich vorgehe und wie gross die Erfolgsquote ist. Big Grin

Und das hat nix damit zu tun, dass ich der Tollste bin, sondern weil ich es anders mache! Cool

Dieses heimliche, scheinheilige, heuchlerische Getue werde ich wohl nie verstehen...


Viel Spass,

wildthing
Zitieren