Thaigirls - Im Lügen weltklasse? Meine LT im Test!
Also ich sehe das so ähnlich wie Rocky. Sie probieren einfach nur das meiste
für sich herauszuhohlen. Es scheint ja auch genug Kasper zu geben die schön
fleißig Kohle überweisen. Die meisten Leute kennen doch die Sprüche der TGs
und wenn es ihnen nicht gefällt kann man sich doch eine Andere suchen. Es
ist ja nicht so als ob Pattaya an einer Knappheit an TGs leidet.

Also ich bin da eher ärgerlich auf die Kasper, da das auf Dauer natürlich
die Ansprüche, sprich die Preise, hochtreibt.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#22
Sarado schrieb:El Presidente, ich weiss nicht, warum Du diese Schnalle noch weiter buchen willst.

weil sie liebestechnisch wirklich 1a war.

Zitat:Such Dir eine Andere mit der Du Spass hast. Du machst Dir ja Gedanken darueber oder bist gar veraergert. Das wuerde nicht passieren, wenn Du nur ST machen wuerdest und somit DAS machst, warum wir da alle hinfahren: Um Sex zu haben und nicht um zu kaspern!

Ich denke nur zum vögeln fährt dort keiner hin! Ich genieße dort ein Gesamtpaket aus Spaß, Klima und Zweisamkeit. Alleine aufwachen finde ich nicht so prickelnd.

Ich rege mich nicht darüber auf das sie versucht anderen die Kohle mit Lügengeschichten aus den Taschen zu ziehen. Soll sie ruhig machen. Wer zahlt hat selber Schuld. Mich ärgert einfach das sie auch mir mit diesem Scheiß kommt wo ich ihr im Urlaub X-mal gesagt habe das sie sich das bei mir schenken kann da ich nur für bestimmte Leistungen zahle.
Zitieren
Viele Mädels halten sich für superschlau und uns (Farang) alle für dumm. Die machen da keinen Unterschied. Wenn wir dann nicht auf sie reinfallen sind wir kiniau oder schlecht. Das wir die Spielchen durchblicken glauben die nicht. Daher würde ich ihr schon mal sagen, dass Du ihre Lügenmärchen nicht glaubst.

Oder schick ihr mal eine Email, dass Dein Auto kaputt ist und Du nicht zur Arbeit fahren kannst und daher den Job verlierst und dann im November nicht kommen kannst. Sie soll doch bitte 10000 Baht für die Reparatur überweisen. Lachen
Zitieren
Im Notffall wenn man auf LT´s nicht erzichten kann die 3 Tages Regel einhalten und die Schwutte knallhart nach 72 h auschecken.Big Grin

Ansonsten verliebt man sich wird zum Liebeskasper, fliegt nur noch nach Thailand, denkt nur noch an dieses eine zarte Wesen das es so schwer hat, heiratet und endet dann irgendwann als Penner beim PLUS Markt (weil das gibts billig Sprit) oder zieht das ganz grosse Los und bekommt die eine ehrliche Perle die wirklich gut istBig Grin

Rocky PerlentaucherWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:... oder zieht das ganz grosse Los und bekommt die eine ehrliche Perle die wirklich gut ist

Rocky Perlentaucher

Hehe, der war gut, gelesen und laut gelacht! Lachen

Grubi
Zitieren
#26
Major Grubert schrieb:Hehe, der war gut, gelesen und laut gelacht! Lachen

Grubi


Noch nie eine ehrliche Perle gehabt und will uns von der weiten Welt erzählen. Laut Lach
Zitieren
#27
[Bild: ukad4wgp.jpg]


Kennt einer von euch diese Location? Eventuell das Cinema im Jungceylon Patong?

Auf dem Bild sehe ich nämlich die "pöse" Tukta. Böse

Big Grin
Zitieren
sieht aus wie eine bowlinghalle, sporthalle oder ähnliches
weiß aber nicht was genau.Verwirrt

welche ist den tucta?ist es die tucta die in der soi 8 in einer bar arbeitet in pattaya?



gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#29
mandingo schrieb:sieht aus wie eine bowlinghalle, sporthalle oder ähnliches
weiß aber nicht was genau.Verwirrt

welche ist den tucta?ist es die tucta die in der soi 8 in einer bar arbeitet in pattaya?



gruß mandingo


Tukta ist die zweite von links und arbeitet eigentlich in der "up to me sure bar" in patong.
Zitieren
Schau dir mal die Jäckchen der Thaigirls an...na was steht darauf?

SF-das ist das Logo von Cinema City Movie Theatres Nationwide.Also auf deutsch das Logo von einer bekannten Kinokette in Thailand.Gibt es auch auf Phuket.Hier ist der Link...

http://www.sfcinemacity.com/Find.asp?SiteLanguage=3


Gruss hejob...der hofft geholfen zu haben
Zitieren
vittel2l schrieb:Noch nie eine ehrliche Perle gehabt und will uns von der weiten Welt erzählen. Laut Lach

Stimmt, aber ich hab es gemerkt Big Grin

Grubert
Zitieren
#32
hejob schrieb:Schau dir mal die Jäckchen der Thaigirls an...na was steht darauf?

SF-das ist das Logo von Cinema City Movie Theatres Nationwide.Also auf deutsch das Logo von einer bekannten Kinokette in Thailand.Gibt es auch auf Phuket.Hier ist der Link...

http://www.sfcinemacity.com/Find.asp?SiteLanguage=3


Gruss hejob...der hofft geholfen zu haben


Yep, hatte ich schon fast vermutet. Aber danke für die Hilfe.
Zitieren
#33
Was man alles so im Internet findet...

Das ist garantiert mein Doraemon auf dem Foto welchen dieser Vogel dort in den Händen hält!Böse

Big Grin

Recht aktuell ist die ganze Sache auch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das ist garantiert mein Doraemon auf dem Foto welchen dieser Vogel dort in den Händen hält!Böse

hallo el presidente , hab mich heute morgen entschlossen morgen samstag für ne woche nach phuket abzudüsen und mein bunny zu besuchen. die weiss noch nix von ihrem glück . bin schonmal auf ihren gesichtsausdruck :yikes: gespannt wenn sie mich sieht. soll ich deiner chica noch was ausrichten oder sie grad schon :crucified: ?
Zitieren
#35
gigugegl schrieb:Das ist garantiert mein Doraemon auf dem Foto welchen dieser Vogel dort in den Händen hält!Böse

hallo el presidente , hab mich heute morgen entschlossen morgen samstag für ne woche nach phuket abzudüsen und mein bunny zu besuchen. die weiss noch nix von ihrem glück . bin schonmal auf ihren gesichtsausdruck :yikes: gespannt wenn sie mich sieht. soll ich deiner chica noch was ausrichten oder sie grad schon :crucified: ?


Du kannst sie gerne ordentlich durchnehmen. Big Grin

Ich habe mich dazu entschieden ihre Spielchen mitzuspielen. Sie mit ihren Waffen zu schlagen. Ich denke das wird ein Mordsgaudi.

Obwohl wenn du sie siehst sag ihr das ich sie über alles Liebe.Laut Lach
Zitieren
#36
auch ganz putzig wie ich finde. Augen Roll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
El Presidente schrieb:Du kannst sie gerne ordentlich durchnehmen. Big Grin

Ich habe mich dazu entschieden ihre Spielchen mitzuspielen. Sie mit ihren Waffen zu schlagen. Ich denke das wird ein Mordsgaudi.

Obwohl wenn du sie siehst sag ihr das ich sie über alles Liebe.Laut Lach

sollte mich mein bunny wider erwarten im regen stehe lassen ziehe ich es durchaus in betracht mir tukta mal vorzuknöpfen :blow . . . . und wenn ich es mir grad recht überlege , so ne nummer am :crucified: wär auch mal was . . .
Zitieren
#38
gigugegl schrieb:sollte mich mein bunny wider erwarten im regen stehe lassen ziehe ich es durchaus in betracht mir tukta mal vorzuknöpfen :blow . . . . und wenn ich es mir grad recht überlege , so ne nummer am :crucified: wär auch mal was . . .


Liebestechnisch war sie wirklich 1a. Und absolut LTtauglich. Das sie jetzt mit den Mails kommt ist wohl ganz normal.
Zitieren
#39
gigugegl schrieb:Das ist garantiert mein Doraemon auf dem Foto welchen dieser Vogel dort in den Händen hält!Böse

hallo el presidente , hab mich heute morgen entschlossen morgen samstag für ne woche nach phuket abzudüsen und mein bunny zu besuchen. die weiss noch nix von ihrem glück . bin schonmal auf ihren gesichtsausdruck :yikes: gespannt wenn sie mich sieht. soll ich deiner chica noch was ausrichten oder sie grad schon :crucified: ?






Pass auf das du in Phuket nicht auf die Dunkle Seite der Macht reinfällst Teufel --- DIE LADYBOYS Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
vittel2l schrieb:Pass auf das du in Phuket nicht auf die Dunkle Seite der Macht reinfällst Teufel --- DIE LADYBOYS Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach


was heisst hier reinfallen ?

hatte mein erste überraschung mit nem katoey letzten januar ( nach 15jahren erfahrung in thailand). war mit einer der besten bj die ich je erhalten hab. nachdem sie mich auf ihr kleines prombläm aufmerksam gemacht hatte, verzichtete ich aufs poppen und hab sie ein 2tes mal saugen lassen. Cool
Zitieren