M42 Elena, M42 3. Stock, Zi. 14
wollte gestern ihren super service wieder mal geniessen, doch leider war eine andere dame im 4.og Z. c......weis jemand mehr über ihren verbleib???
Zitieren
Aktuell in T36 2. oder 3. OG Zimmer 9 oder 14 laut Jako... laut eigener Aussage gerade neu eingezogen

Tatzeit gegen 16:00

Nach kuzer Verhandlung und Sichtung des Erkennungsmerkmals (Delphin um Bauchnabel) für 25 rein ins zimmer. Drinne erstmal mit Küsschen begrüsst worden.

Nach kürzer Waschung meinerseits ab auf die Matte wo sie mit der reichlich beschriebenen Aktion startet... Angefangen von Brustwarzen arbeitete sich langsam runter zu den Kronjuwelen um immer wieder hochzukommen und mich mit küssen einzudecken, bis sie schließlich mein kompletten Spatz in sich reinschob, 1A DT CoolCool *RESPECKT*
Danach in der Misso eingelocht und erst langsam dann aber ganz ordentlich und ohne Zicken losgekolbt. Immerwieder GF einlagen wie ZK und andere Kleinigkeiten. Dann noch die Standartstellungen, doggy reiter pirat, durchgenommen und nach ca. 35mins gekommen. Während der ganzen Session keinerlei Zeitdruck!

Also rundum Top Leistung zum fairen Preis

Greets und fickreiches Jahr 2009 Big Grin

S-O


PS.:Hoffe nichts vergessen zu haben für mein ersten Bericht Verwirrt
Zitieren
welcum steve-O
schöner Beitrag zu einer gelungenen Nummer.
Elena hab ich vor kurzem noch in Zimmer 10 gesehen. Sollte die kleine doch mal buchen, sympatisch isse schon, aber optisch halt eher Durchschnitt.

btw war DT blank?
Zitieren
steve-O schrieb:PS.:Hoffe nichts vergessen zu haben für mein ersten Bericht Verwirrt

doch: den zeitpunkt der gummimontageBig Grin
ansonsten ein herzliches willkommen bei uns!
2. og zimmer 9 ist übrigens richtig (wobei mir das 3. og wg. viola lieber wäreWink). mir sagte sie schon am dienstag, dass sie gerade neu eingezogen sei.
ich habe leider vergessen, dies zu meldenVerwirrt
l.g.

doug

edit: da war lex schneller
Doug, the polisher
Zitieren
Danke fürs Feedback...
und der DT war nicht blanko, obs möglich ist hab ich auch nicht näher erfragt
Zitieren
blanko ist definitiv möglich.......
Zitieren
fo macht sie aber nicht bei jedem.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:fo macht sie aber nicht bei jedem.

l.g.

doug
das kann sein....kann halt nur aus eigener erfahrung sprechen....
Zitieren
Tatzeit 08.04.,gegen Mitternacht.
Nach meinem Reinfall in der E 44 bei Kathie, der mit einem gar nicht zufrieden stellenden Absch(l)uss für klein Tiger endete, musste ich natürlich weiterpilgern.
In der M 42 entdeckte ich im 3. Stock Irena aus der Türkei.
Sie ist 24 Jahre alt, 1,60 m groß, ca 50 kg, leicht hängende B-Cups, schwarze, schulterlange Haare. Bekleidet war sie in einem schwarzen Bikini und sehr große, goldene Ohrringe.
Besondere Kennzeichen: ein Tatoo um den Bauchnabel herum.

Auch sie bot mir FO und GVM für 20 € an und ich fragte noch mal explizit nach, ob es das alles für diesen Preis gibt, was sie bejahte.
Ihr Deutsch war gut, sie ist auch schon 3 Jahre hier in Deutschland aber schon in verschiedenen Häusern gewesen.
Ich habe noch nichts hier zu ihr gefunden, evtl. arbeitet sie ja mit wechselnden Namen, deswegen ein neuer Thread.

Ich also wieder rein, mich entkleidet und an das Waschbecken, um mich zu waschen.
Sie zog sich auch aus, ihr Busen hängt etwas, sie hat schon ein Kind.
Ich lege mich zu ihr, wir streicheln uns, dann kniet sie sich auf Höhe von klein Tiger so, dass ich sie weiter überall streicheln kann und beginnt, ihn zu blasen.
Endlich genießt klein Tiger wieder ein Französisch, was auch diesen Namen verdient. :p
Keinerlei Zahn- oder Handeinsatz zu spüren, nur ihre Lippen am Schaft und ihre Zunge, die zärtlich die Eichel massiert und umkreist.
Ihre Hand krault währenddessen wohltuend meine Eier, dann nimmt sie ihn fast ganz rein, mit herrlichem Grip dabei, um anschließend an der Eichel mit angenehmem Unterdruck zu saugen. Big Grin
Währenddessen schaut sie mich immer wieder an, hält auch inne, fragt, wie es mir gefällt. Klein Tiger beantwortet die Frage von selbst als positiv, weil er schon zu voller Kampfesgröße herangewachsen war. Ich streichele sie währenddessen an ihrer rasierten Muschi und an ihren Brüsten, was ihr anscheinend auch gefiel. Nach weiteren 10 Minuten holte sie ein Kondom, nahm es in den Mund und kondomierte ihn damit gekonnt.
Dann bat ich sie in der Missio und leckte sie erst mal, was ihr jetzt auf jeden Fall gefiel.
Sie bat mich aber, sie dann zu ficken, ich drang in sie ein und kolbte sie durch. Zuerst langsam, dann steigerten wir die Schlagzahl, herrliches Gefühl.
Als ich merkte, dass klein Tiger immer unruhiger wurde, bat ich um einen Stellungswechsel, sie kniete sich hin und weiter ging es im Doggie.
Auch hier hielt sie gut dagegen und wir gaben volles Tempo, bis ich dann das Gummi füllte und klein Tiger kam. Big Grin
Er durfte noch schön in ihr auszucken, dann bekam ich ein Zewa von ihr und reinigte klein Tiger.

Anschließend zogen wir uns an, sie erzählte mir noch, dass sie jeden Tag hier wäre und auch vorhat, hier zu bleiben.
Nach knapp 30 Minuten verabschiede ich mich von ihr mit Küsschen auf die Wange und versprach, sie bestimmt wieder zu besuchen.

Fazit Irena: klasse Girl, absolute Profibläserin, keinerlei Zeitdruck, insgesamt super Performance und angenehme Nummer.
Wiederholungsgefahr garantiert!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
...die Gute hab ich heute in der M42, 3.OG (glaub ich) Zi.14 gesichtet. Sie abgenommen, der Bauch ist richtig flach, steht ihr blendend!Augen Roll

Ich hatte sie ja nur einmal gebucht vor schätzungsweise 1,5 Jahren. das war damals ein Notfick, sie hatte ordentlich Speck am Bauch - normalerweise ein Nogo:nein: - aber ich war ganz zufrieden soweit ich mich erinnern kann.

Hätte ich heute keine anderen Pläne gehabt wäre ich zu ihr rein. Ist zwar nicht die hübscheste, dafür aber ziemlich nett und der Body ist jetzt auch ganz ansehnlich.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Gefallen hatte die mir auch, ich war aber noch nicht bei ihr. Gibt es auch ZK?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
tiger1 schrieb:Besondere Kennzeichen: ein Tatoo um den Bauchnabel herum

...wenn das ein Delphintattoo war dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um dieses Girl: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post401751 , hab diese Elena gestern selbst in besagtem Zimmer gesehen.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
wawi schrieb:Gefallen hatte die mir auch, ich war aber noch nicht bei ihr. Gibt es auch ZK?

Gruss wawi

Hallo Wawi,
ZK habe ich leider gar nicht ausprobiert aber da sie sonst insgesamt recht zugänglich war, schätze ich mal, dass sie da auch nichts dagegen hat.
Sie steht bei meinem nächsten BHV-Besuch schon wieder auf meiner To do Liste, dann weiß ich natürlich mehr.

Wenn ich die anderen Berichte lese, da habt Ihr vollkommen recht, es kann es sich hier bei ihr nur um Elena handeln.
Frage mich immer wieder, warum die Girls mit verschiedenen Namen arbeiten, denn verhört habe ich mich nicht, sie sagte Irena zu mir. Verwirrt
Da werde ich einfach nicht schlau draus!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Dann will ich mal meinen Bericht zu der Kleinen abliefern:

Bei mir nannte sie sich Elena und gab als Herkunft Bulgarien an. Das Aussehen wurde von Tiger1
schon zutreffend beschrieben:

tiger1 schrieb:Sie ist 24 Jahre alt, 1,60 m groß, ca 50 kg, leicht hängende B-Cups, schwarze, schulterlange Haare. Bekleidet war sie in einem schwarzen Bikini und sehr große, goldene Ohrringe.
Besondere Kennzeichen: ein Tatoo um den Bauchnabel herum.

Dem kann ich nur noch kleinere Angaben hinzuzufügen: KF dürfte bei 32/34 liegen, das Mädel
ist schon fast als Skinny zu bezeichnen; als sie beim FO neben mir kniete konnte man seitlich
die Rippen zählen. Bei mir trug sie ebenfalls den schwarzen Bikini, die großen goldenen Ohrringe
sowie ein schwarzes Netzhemd.
Als Arbeitszeiten gab sie mir gegenüber folgendes an: ab ca. 17 Uhr die ganze Nacht hindurch.


Vereinbart wurde die Standardnummer BFAP mit den Extras FO und ZK für den Schleuderpreis von
20 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen, obwohl das Mädel ganz und gar nicht in mein Beuteschema
fällt. Also rein, Geldübergabe, Klamotten runter und zur Eigenwaschung ans Waschbecken. Sie hatte
sich schon längst ihrer wenigen Klamotten entledigt und räkelte sich mir ihre Pussy präsentierend auf
dem Bett. Bei der Einladung und der netten Aussicht machte klein m2c schon mal einen langen Hals
und gierte förmlich danach sich das Mädel mal aus der Nähe anzusehen. Also ab aufs Bett, wo sie
erst mal über mich kam um den Programmpunkt ZKs einzuleiten. :knuddel Die ZKs können sich sehen lassen,
erst sanft beginnend steigert sie sich immer mehr hinein, wenn man sie führt und ihr zeigt wie man
es gerne hätte.


Nach einigen Minuten küsst sie sich an mir runter um klein m2c einen ersten dicken Schmatzer zu
verpassen und ihn dann richtig FO :blow zu verwöhnen. Das FO ist tief mit gutem Hub, kaum spürbarer
Zahneinsatz und sehr abwechslungsreich. Das Zungenspiel beherrscht sie ebensogut wie den
richtigen Grip. Mal wieder ein Gebläse aus der Kategorie, die klein m2c zum Abschuss bringen
könnte. :wow:


Für den Menüpunkt GVM Fuckin montiert sie den Pirelli mit dem Mund, schmiert sich kurz die Pussy mit
etwas Spucke nach und begibt sich auf den Rücken. Missio war also angesagt; da sie mir
doch etwas zu klein ist und ich Probleme habe, sie bequem zu ficken, bitte ich sie darum sich das
Kopfkissen unter den Hintern zu legen, damit ich mich nicht während der Nummer verrenke oder
einen Wadenkrampf riskiere - ist für sie kein Problem, sie nimmt das Kissen, klappt es in der Mitte
um und schiebt es sich unter ihren süssen kleinen Arsch. Brav
Sie schiebt sich klein m2c rein und ich fange an langsam sie zu ficken. Sie geht sehr gut und
authentisch mit und stützt sich dabei mit einer Hand an der Wand zur Kopfseite des Bettes ab.
Dabei gibt es immer wieder ZKs. Der Grip ist gut, die Feuchtigkeit ihrerseits nimmt zu und ich
steigere das Tempo bis die Säfte steigen und ich den Pirelli fülle.


Sie lässt klein m2c gemütlich auszucken und nacht keinerlei Hektik. Den Vollgelüllten Pirelli muss
ich selbst entsorgen. Beim AST erneute Eigenwaschung, anziehen, noch einen kleinen Tip übergeben,
mit einem Schmatzer verabschiedet und ich bin nach ca. 25 Minuten auf dem Zimmer zufrieden in
Richtung Heimat gezogen.


Fazit: Sehr liebe LH-DL mit absolut einwandfreiem Service zum Dumpingpreis.
Mein persönlicher WHF liegt nur bei 75%, da sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht.
Negativ ist mir aufgefallen, dass sie sich weder vor noch nach der Session gewaschen hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ja, my2cents, das ist sie definitiv, Deine FO-Beschreibung von ihr passt aufs Haar.
Bei mir hatte sie sich klein Tiger während dem Gebläse auch fast ganz einverleibt. Big Grin

Und bei meiner Herkunftsfrage erzählte sie mir auch, dass ein Elternteil Türkisch sei und das Andere aus Bulgarien stammt.

Somit ist auch Wawi`s Frage nach ZK eindeutig beantwortet.

Ich werde sie baldigst wieder besuchen.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Seit ich in das BHV komme habe ich heute zum erste mal Elena gesehen die gerade nicht in mein Beuteschema passt aber wollte auch mal das FO von dieser geniessen das schon mehr mals in diesem Forum beschrieben wurde.
Die kosten 20€ mit auf ihre Zunge spritzen.
Zitieren