viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken
Hi Gemeinde

Maverick11 schrieb:Ich war gestern ebenfalls im Geizstall gewesen.Nach dem obligatorischen Zahlen erfolgte die Ausgabe der Clubutensilien wie Handtuch und Badelatschen.Danach begab ich mich zu den Umkleiden.

Da drängt sich für mich die Frage auf, wie seid ihr zwischen den Verrichtungen (Fickrunden) "gewandet"? Sitzt man in sein Handtuch gewickelt an der Theke?
Oder nackig? Bringt ihr einen Bademantel mit?

Bin bis jetzt noch nicht im Stall gewesen, werde aber voraussichtlich demnächst mal reinschauen, wenn es sich einrichten lässt.
Reizen würde mich auch das Angebot von Geiz99. Die werben zwar mit "3 Stunden", aber auch mit leichtem SM.... Irgendwie verlockend, wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Ein paar der Stall-Mädels werden auf der Homepage ja so beschrieben, dass sie "leichte Erziehung" und NS anbieten. Hat von euch schon mal jemand diese Dienstleistung im Stall getestet?


Fragen über Fragen Laut Lach
Ich hoffe ich nerve euch nicht damit

Gonzo
Zitieren
Du sitzt mit einem Handduch umwickelt an der Theke oder auf den Sofas / Stühlen...
Es gibt dort auch Bademänel, wenn du danach fragst, bekommst du einen.
Die Mehrheit sitzt allerdings mit umhüllten Handduch da.
Es macht eigentlich auch keinen Sinn etwas zu verstecken. Denn auf der Fickwiese sieht ja sowieso jeder, wie man gebaut ist....
Zitieren
Bitte denkt daran, dass es auch Liebhaber vollschlanker Frauen gibt. Und Liebhaber reifer/erfarener frauen!

Die richtige Mischung machts eben.
Zitieren
Hi,

hab vorhin mal anrufen wollen beim Geizstall um zu fragen was für Mädels am Montag da wären, aber ich bekomme ne nachricht, dass die nummer nicht existiert...

vor 3 tagen noch hatte ich da angerufen wegen einigen Infos; da gings noch.

Weiss da jemand besser bescheid?

Danke
Zitieren
#25
Hallo,

wir haben seit Samstag eine Störung im Telefon und die Telekom arbeitet über die Osterfeiertage nicht. Ich habe gerade eine Handy-Nr. auf der HP bekannt gegeben, über welche wir im Moment erreichbar sind.

Ich wünsche allen frohe Ostern!

Gruß Simone
Zitieren
Wenn schon Werbung dann bitte richtig:

Zitat:Wegen einer Telefonstörung sind wir im Moment nur unter

01 52 - 05 19 08 91 (keine SMS)

erreichbar!!
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ah gut Smile

danke schön
Zitieren
auf der Homepage sind ja mal neue Mädels zu sehen ?

war mal jemand von euch nochmal dort ?
Zitieren
#29
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob jemand von Euch am 8.5 im Geizstall zum 2.Geburtstag war???
Zitieren
hätte mich auch mal interessiert, da man momentan hier recht wenig bis gar nichts (berichtemäßig) liest.

Zu der Frage von Strong Passion :
Ich hatte für einen bestimmten Tag nach bestimmten Mädels die auf der HP abgebildet sind, gefragt.
An diesem besagten Tag war keine der Mädels, die mich interessiert hätten, anwesend .. also habe ich meinen Erstbesuch auf unbestimmte Zeit vertagt.


Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi, @all: will am nächsten Sonntag (müßte der 25. sein) nochmal hin.
Kann einer aktuell berichten ??
LG
Zitieren
So, hab meinen angekündigten Besuch durchgeführt.
An der Einrichtung hat sich nix geändert.
Doch: im kleinen Zimmer ist ne neu Spielwiese, war wohl auch dringend
notwendig da das alte Ikea Bett wohl komplett zerrammelt warSmile.
Liebe Simone, da wohl alle wissen , das Du hier mitliest zwei Kritikpunkte:
Zwei Duschen sind eh schon wenig, wenn dann noch eine kaputt ist, wäre
ein Klempner (auch als Notdienst gibts die) zügigst angebracht, geht so
gar net:nein:.
Für manche Lebensmittel wär ein Kühlschrank gut. Wenn die den ganzen Tag in der Hitze rumstehen sehen die echt Sch... aus.
(will ich nicht mehr essen):nein:
Aber jetzt zum eigentlichen Grund meines Besuches:
4 Dienstleisterinnen da. Eine war wohl lt Hompage die reife Ungarin Rosa,
nix für mich, also blieben noch 3.
Ersten Chip an Elena und ab auf die größere Wiese, Daneben schon Aktion,
törnt mich immer an.
Blasen mit und dann langsamer Missio Fick.
Das Mädel hat für mich super geniale, geile, große, weiche, leicht hängende,
wohlgeformte Megaaaaaaa Titten, so das ich natürlich draufspritzen wollte.
Hab sie danach gefragt, und sie: kein Problem, aber bitte nicht ins Gesicht. Will ich auch nicht, aber Tittenfick und dann super geiler erster Abgang auf die Möpse, geilllllBig Grin.
Nach Sauna und Smalltalk an der Bar, und dem zweiten Kaffee, der übrigens sehr gut war, da frisch aus so ner modernen Maschine, 2 Runde:
M. aus irgendwo, will ich auch nicht wissen, da irgendwie bei der Nummer gemerkt, das die Kleine nicht mein Fall. Blasen mechanisch, sch...
Standardnummer Missio zu ende gebracht. Schade, war nix
(der Vollständigkeit halber muß es lt Homepage die Marcella gewesen sein).
Dritter Akt dann mit Lilly aus Cuba. Guter Service, sehr schönes, variantenreiches deep Gebläse ohne Hand. schöner, mal flach, mal tiefer Missio. Zum Abschluß hab ich sie dann gebeten, es schön langsam mit der Hand zu machen, so wie in nem Massageladen. Hat sie gut hingekriegt.
Schön mit der andren Hand den Sack geknetet, Tempo gut dosiert.
Mehr als 3 mal war an dem Tag nicht drin, hab mich irgendwie angeschlagen gefühlt, da in der Nacht vorher nur 3 Stunden gepennt.
Alles in allem muß ich mal wieder feststellen, das das Flatratekonzept mir
am besten zusagt. Und wenn mal ne Nummer Sch... ist, so what. Selbst wenns komplett nix is, hab ich halt "nur" 100 Euro verbrannt.
Ein gemütlicher Nachmittag mit Sauna, Essen trinken, ficken für überschaubares Geld, so seh ich das.
LG
Ach eins noch, für Nichtraucher ist es leider ne Qual, mir haben nach den gut 4 Stunden richtig die Augen gebrannt.
Zitieren
Hallo ihr Dreibeiner, wo immer ihr auch seid! Auch mich hat es vor lauter Geilheit mal in den Geizstall getrieben. Zuerst die schlechte Nachricht: Die 2. Dusche ist noch immer kaputt. Sehr wahrscheinlich ist der Monteur von der anderen FraktionLaut Lach und macht einen großen Bogen um den Laden. Ich würde mich um diesen Job reißen. Nachdem ich zuerst die Lage gepeilt hatte, also nichts wie rein ins Vergnügen. Doch am Ende des Ganges erwartete mich schon die Kammerzoffe des Gestütes und wollte direkt meine schwer erarbeiteten 100 Teuros von mir. Böse Welch eine Frechheit, dafür hätte ich sie am liebsten auch mitFuckin. Also mr die Formatlitäten erklärt, naggich gemacht und rein ins Vergnügen. Da ich früh morgens an war kam mir nur ein Mitstecher in die Quere was nicht weiter ins Gewicht viel. Zuerst eine Nummer mit Jenny geschoben um Little Joe sich mal auskotzen zu lassen. Das tat ihm gut. Alles in allem nicht die schlechteste Nummer aber auch nicht die Beste. Schon ein bißchen komisch, wenn du gerade am Fuckin bist und die Kammerzoffe kommt gerade vorbei um nach dem Rechten zu schauen. Big Grin Nach dem Poppen ein Saunagang und die Welt sollte wieder in Ordnung sein. Aber die Sauna war zu warm und der Aufguss fehlte. Dafür hat die geile Zoffe aber keinen Blick! Also duschen, Ausruhen und dann das nächste Schweinerl für Little Joe:-D.
Nun war Marcella auserkoren! Ihre Nummer war gesundes Mittelmaß.
Anschließend noch mal ein Saunagang, der nicht überzeugen konnte und danach an die Bar:alki:

Nun war es auch schon Zeit das Gestüt wieder zu verlassen. Fazit: alles in allem ein annehmbares Preis:Leistungsverhältnis, obwohl der Service in manchen Dingen verbesserungsfähig sein könnte. Hoffe das bald mal mehr Berichte zu diesem Reitgestüt hier wieder stehen.

Indian1961
der der auch mal im GeizstallFicken wollte
Zitieren
Also Timmy

[Bild: Geizstall%20002.jpg]

ist jetzt wohl im Labyrinth Weinheim (Timi - Ungarn) :

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/home....goto_image


somit stimmt die Geizstall Homepage wohl nicht wirklich .
Tauschen die die Girls untereinander ?
Zitieren
#35
Das sie jetzt in Weinheim werkelt ist ja auch kein verlust.Als ich mit ihr mal in SB auf der Matte war ,hatte ich den Eindruck eine Holzpuppe zu ficken. Solange es im GS keinen wesentlichen Crewwechsel gibt hat mich der Laden gesehen.
Maverick der sich immer noch gerne an Christina,Nicole und Moni erinnert....
Zitieren
Gestern stehe ich also vor der heiligen Halle. Genauer gesagt stand ich vor einer Disco namens Explorer, zumindest steht dies auf den Transparenten am Haus. Nur ein Mini-Schild über dem Eingang weist auf den Geizstall hin.

So spart man an der Außenwerbung.

Nächstes: In der EG-Wohnung links vom Stall hängt ein Pärchen im Fenster. Sie im Schlafanzug, er mit nacktem Oberkörper, dreht sich gerade eine Kippe. Ist das der vielbesungene HartzIV-Adel, der auch im Stall zum Poppen antritt?

Mir war das ganze Ensemble, von der Bausubstanz des Stall bis zur Nachbarschaft, dann doch etwas zu derb. Also auf den Besuch verzichtet, zur Bleichstraße rüber, das tröstet zumindest übers Gröbste hinweg. Und der 30er dort tut nicht so weh wie der Hunni in Burbach.

Das wars, Genossen, mehr habe ich nicht zu berichten.

Frohen Sommer noch

b
Zitieren
Auf der Homepage sind neue Gesichter, bei Ladies auch.
? @all: War jemand da aktuell und kann berichten,
oder muß ich wieder den Tester machen?
LG
Zitieren
#38
Ja zwei !! neue Ilona und Krisztina, wobei letztere mir bekannt vorkommt. Die zwei Damen werden das Ruder wohl auch nicht rumwerfen. Ich will ja nicht in Nostalgie verfallen,aber früher war alles besser,zumindest im Stall.
Mach deinem Namen alle Ehre allinclusive und geh mal testen...Ich warte bismal wieder ne gute Crew da ist und bei dem schwülen Wetter hätte ich eh null Bock dort unten in dem Loch zu sitzen
Zitieren
Soo, war mal wieder da. Draußen Pisswetter, drinnen der übliche Mix aus schwüler Hitze und Zigarettenqualm, und zwar schon um 13:00 Uhr Eek.
Unter der Woche auch ständig so mind. 6 Mitstreiter da,
ganz schön viel, find ich.
Boah, es gehen jetzt beide Duschen und Sie sehen auch renoviert aus, so mit richtigen Fließen an der Wand anstatt des Glibber, Schimmel Blob Zeugs vorher!
Und es gibt für verderbliche Lebensmittel einen großen Kühlschrank mit Glastüre.
Danke Simone, das Du mich erhört hastBig GrinBig Grin
Immerhin drei Ventis kämpfen gegen den Qualm, sind aber machtlos! Zum Glück muß ich hier nicht arbeiten,
sondern nur fickenLaut Lach.
Zum Zeitpunkt meines Eintreffens sind Mandy, die ältere Rosa (immer noch nix für mich), dann noch Jenny (auch älter) und eine Nelly, glaub ich (gefällt mir auch net) da.
Also nur eine!!, auf die ich im Moment Bock hab.
Hab dann besagter Mandy den ersten Dollar gegeben und auf die große Wiese. Schönes Blasen ohne, hab dann auch auf ficken verzichtet und schön die geilen c-Hängis vollgespritzt. Naja, erste Nummer geht auch schnell. Soo, Druck weg zurück zur Bar und nen Kaffee. Die nette saarländische Thekenmaid hatte dann auch die Maschine entkalkt, so das der erste Kaffee für den Tag pronto fertig war. Wie auch letztes Mal ist die Brühe aus der Maschine gut.
Zwischenzeitlich sind noch Kristina und Marcella eingetroffen, also Erlösung, noch zwei Fickbare für den kleinen ai.
Zweite Runde mit der rel. neuen Kristina:
[Bild: 1943666-Y1.JPG]
Echt schlank, Blasen mit, dann harter Fick Missio. Geht gut mit. Abspritzen beim nem schönen Tittenfick,
gut, entspannend, nix zu bemängeln.
Zum dritten und letzten mit Marcella auf die Matte.
(find leider kein Bild bei den Ladies)
Und hier Dajavu, mit der hast Du doch beim letzten Mal und es war nix. Aber diesmal besser, viel besseres, variantenreicheres Blasen (kein Blasautomat, bzw Blasroboter), dann schöner Fick, zum Abschluß nochmal ne Tittenbesamung, find ich halt geiler als ins GummiBig Grin.
Alles in allem mal wieder ganz nette vier Stunden verbracht. Bis jetzt hält der Laden seinen Standart.
(Der ja auch net soooo hoch ist) Wenn jetzt noch was gegen den Qualm möglich wäre??, man stinkt halt zuhause immer noch.
Ahhh, zwei Dinge noch erlebt, die ich zum TotLaut Lach fand.
Ein Typ hatte wohl soviel Blaue drin, das er einen Zementständer hatte! Zwei Mädels haben den weite über ne halbe Stunde (in der Zeit hab ich eine Nummer und nen Saunagang absolviert) abwechselnd im turbogang gewichst und er konnt net abspritzen! Also ich weis net, ob es das ist, weil ich hab den nie ficken gesehenVerwirrt, hat sich immer nur wichsen lassen.Verwirrt
Und ein andere kam rein, lief verschüchtert rum, ging in die Sauna, guckte bißchen zu, und ging wiederVerwirrt.
Entweder Vollspacko, oder Betriebsprüfer vom FinanzamtLaut Lach.
Und noch was, ein Kollege aus Frankreich lief immer in seinen Badelatschen rum und behielt braune Kniestrümpfe anEek.
Sachen gibts, soo Schluß für heut.
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Und noch was, ein Kollege aus Frankreich lief immer in seinen Badelatschen rum und behielt braune Kniestrümpfe anEek.
Schön, dass wir mal wieder ein Lebenszeichen vom Kollegen Absamer bekommen.

Sarado, Wink
Zitieren