M42 Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22)
#21
Leute das ganze hat mit der Herkunft nix zutun.
Dt. Frauen zocken genauso ab.
Die wissen wen Sie abzocken können.
Also mich hat bis jetzt nur einmal eine abgezockt.Da Ich einige Zuhälter und Türsteher in diesem Viertel kenne, habe Ich mal vor einiger Zeit ein Tipp bekommen.
Wenn Ihr bei einer Dame das Gefühl habt abgezockt zuwerden, müsst Ihr direkt sagen, das Ihr den Chef persönlich kennt und direkt zu Ihm ins Zimmer geht um euch zu beschweren. Die meisten Damen haben so einen Schiss vor den Chefs und Türstehern in den Laufhäusern, dass die nach solch einer Anmahnung sich 180 grad verändern und den versprochenen Service auch genau einhalten.
Zitieren
Eine von den Bulgarinnen die alle nach 15 abwerfen, weil 20min für 25€ . Ca 90% aller Abzock Bulgaris machen das: besononder AO Haus, E 43, M42 und eben E55 Fatima
Zitieren
Hallo,
kann mich im wesentlich auch nicht über ihren Service beschweren.

Nach einer zunächst ziemlich vergeblichen Suche nach einer die sich ins Gesicht spritzen lässt, bin ich schließlich bei Fatima gelandet.
Habe mehrmals nachgefragt, ob dies in Ordnung sei, um sicher zu gehen, dass sie es auch von der Sprache verstanden hat.
50€ gelöhnt, was nach ihrer Aussage dann 30min sein sollten.
Sie spricht nur ein paar Worte deutsch.

Sie hat eine ziemlich geile Figur die mich auch total angemacht hat.

Sie fragte zu Beginn ob Klein-Günther da eine Krankheit hätte, was ich verneinte, und wenn ich es dann richtig verstanden habe, meinte sie dann ich könnte sie dann auch blank ficken sie hätte auch keine Krankheit. Hab das aber gleich abgelehnt.
--Komisch, die letzte Zeit haben mir viele Damen angeboten ich könne sie blank ficken, ist mir früher nie passiert.--

Waschung durch sie, sie hat dann auf dem Bett zunächst angefangen mir blank recht hektisch einen zu blasen, was aber durch diese Hektik keinen Erfolg hatte. Dazu ein künstliches Gestöhne was auch abgetörnt hat. Ich dann selbst den kleinen Günther groß gemacht. Sie zuerst geritten, was ein ziemlich geiler Anblick war, dann ins Doggy, zum Schluß in Missio, wo sie aber im Gegensatz zu vorher überhaupt nicht mehr eng war.
Dann Gummi runter und ihr schön auf Gesicht und Hals gespritzt.Big Grin
Sie danach gleich aufgesprungen und mit einem Würgen zum Waschbecken gerannt - obwohl sie gar nichts im Mund hatte, weil der die ganze Zeit zublieb.
Fragte dann nach, ob ich kurz duschen könne - das hatte sie aber wohl nicht verstanden, denn als ich in die Dusche reinwollte sagte sie - nein, geht nicht, duschen kostet extra Verwirrt
Auch ganz kurz duschen würde nicht gehen, nur am Waschbecken. Sowas hab ich in meiner mittlerweile nun auch schon langjährigen Laufhauszeit noch nie erlebt.

Kurzum, ich war dann also so 15-20min bei ihr. Da sie eine ziemlich geile Figur hat und auch alles eingehalten hat, würde ich sagen Wiederholungsgefahr so bei 70-80%.
Wenn da noch mehr GFsex-Atmosphäre dabei wäre, so wie bei denen Thais, dann wäre sie mein absoluter Favorit im BHV.

-- Sie werkelt mittlerweile im 3.OG, im Zimmer hinten links. --
Zitieren
auch mit dem von Dir geschilderten Service, könnte sie keine Favoritin von mir werden und sähe sie auch noch so gut aus. Ausserdem finde ich 50 €, für 15-20 Minuten, doch recht heftig.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ausserdem finde ich 50 €, für 15-20 Minuten, doch recht heftig.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst - sie hatte auch 30min gesagt, aber ich war auch etwas in Eile.
Zitieren
#26
Hallo Kollegen,

war heute auf einen kurzen Zwischenstopp im BHV. Um den Anschlußzug nicht zu verpassen hurtig in die E55 und mal umgeguckt. Fermina (1. Etage) wollte ich dieses mal nicht schon wieder besuchen. Der Mensch lebt schließlich von der Abwechslung... Im 2. Stock angekommen sah ich dann Fatima-süßes Mädel. Ich hin und nach zärtlichem FO mit Aufnahme gefragt, geeinigt und rein. Nach einer Waschung durch sie, schönes aber seeeeeeehr kurzes streicheln und schmusen. ZK wurden nicht gestattet. Dafür folgte ein sehr übertriebenes Gestöhne, als ich anfing sie zu fingern. Die Futt wurde zwar schön nass aber übertreiben muss man nicht gleich.

Dann nach, wie gesagt sehr kurzer Zeit, will sie meinen kleinen Balou blasen und fängt mit einem Gewichse an, als ob es um Leben und tot geht. Ich habe ihr Einhalt geboten und sie aufgeforder schön langsam zu blasen und dabei etwas, ohne Hände, sehr zärtlich zu sein, da ich zu Entspannung da sei und die Olympiade erst nächstes Jahr sei.

Während ich sie schön weiterfingerte und ihre süßen, spitzen Titties verwöhnte saugte sie schön an meinem Schwanz, züngelte und massierte meine Eier. Ich bat sie, diese auch zu lecken, was sie mit einem "kostet 50 extra" beantwortete. Also drauf verzichtet und weiterblasen lassen und meinen Finger in ihrer Votze tanzen lassen. Kurz vorm Abschuß bat ich sie zum wiederholten male die Hände wegzulassen und zu blasen, worauf sie mit einem Achselzucken reagierte und kurz die Hände wegnahm.

Just in diesem Moment schoß ich ihr mein weißes Gold in die Kehle und auf die Titten. Sie sprang auf, rante zum Waschbecken hustete, würgte als käme der Sensenmann gleich. Schließlich kam sie zurück, säuberte meinen Schwanz und meinen Bauch (etwas draufgekleckert) mit Zewa und bat mich zur Eigenwaschung. Kurzer Smaltalk, Kuß auf die Wange und dann "Tschö".

Wiederholungsfaktur für mich: Neeeeeeeeeee, weil sie ihr Programm wie eine Platte abspult, und möglichst schnell wieder alleine sein will. Da kommt keine Stimmung auf. Für die Schnellentsaftung aber o.k. und keine AZF. War so ca. 20 Min. bei ihr.

Viele Grüße
Balou
Zitieren
Interessantes update! Was hast du gelatzt?

Gruss Sex_ScoutWinke
Zitieren
#28
Hi Lindner,

vor lauter Geilheit und Hektik 50,00 Euroletten.

Gruß Balou
Zitieren
Gestern hatte ich einen dienstlichen Termin in Frankfurt. Zwar war ich am Vorabend angereist, hatte dann aber keine Zeit für das Gewerbe. Nach dem Termin war noch genug Zeit, bis mein Zug abfuhr, um einen Großteil des Gepäcks im Schließfach zu parken und ein wenig die Lage zu sondieren. Eine "mehrteilige" Rundtour durch die einschlägigen Häuser war leider nicht drin, da ich auch nicht soooo viel Zeit hatte. Außerdem merke ich allein schon durch die Treppenhäuser, dass ich keine 20 mehr bin. Genug der Vorrede. In der E 55 erblickte ich Fatima, die es mir gleich antat. Zu ihrer Optik ist genug geschrieben- optisch ein absoluter Leckerbissen (und zudem ein Typ Frau, den ich schon lange nicht mehr hatte). Sowohl aus Geldspar- als auch als Zeitgründen wollte ich nur das kleine eichhoernchen blasen lassen. An der Tür forderte sie zunächst auch dafür 30, was mir aber zu viel war. Letztlich bekam sie von mir 20, nachdem sie zuvor noch 25 haben wollte. Während ich mich entkleidete, stieg auch sie aus dem, was sie anhatte. Dann ging's auf das Bett. Zunächst streichelte sie das kleine eichhoernchen behutsam ein wenig, bevor dann gummiert wurde. Es folgte ein brauchbares Blasen, bevor wieder die Hand im Spiel war. Ich intervenierte und es kam erneut der Mund mit schönem Einsatz. Langsam begann dann ihr künstliches Stöhnen, während sie zwischendurch immer wieder mal die Hand einsetzte. Ich ließ mich von beidem nicht beeindrucken und ließ mir Zeit, bis ich dann doch schließlich eine schöne Ladung in den Gummi schoss.
Fazit: Sehr gute Optik. Passable Deutschkenntnisse. Die Leistung weder top noch flop, aber schon eher positiv als negativ. Und so trat ich dann erleichtert den Rückweg zum Bahnhof an.

P.S: Ort des Geschehens war Zi. 23 oder Zi. 33, ich weiß es nicht mehr genau, in welchem Stockwerk
Zitieren
eichhoernchen24 schrieb:P.S: Ort des Geschehens war Zi. 23 oder Zi. 33, ich weiß es nicht mehr genau, in welchem Stockwerk
Zimmer 23, dürfte derzeit richtig sein, dort war sie jedenfalls, am letzten Samstag.

wawi, der sie gemieden hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#31
Hallo, (wo ist Fatima?)

ich bin bei einem FFM Besuch ende letztes Jahr auch mal bei Fatima in der E55 / Z23 hängen geblieben. Ich hatte gerade meine türkische Phase … und da kam mir die kleine Fatima passend vor die Flinte. Beim ertsen mal für 30€ eine Standardnummer: Französisch, Verkehr, Position abgemacht … war vom Service her ok. Nicht der Oberbringer, aber auch keine Abzocke. Noch ein wenig netter Smalltalk und weg. Cool
Ihr kleines festes Bäuchlein und die spitzen Titten haben haben es mir irgendwie angetan.Big Grin

Ein paar Tage später war ich als alter Wiederholgunstäter und Treppensteiger wieder im Trainingslager und landete in der zweiten Etage bei Fatima, die mich verlockend anlächelte und …. Diesmal auf eine halbe Stund für 50€. Und der Service wurde besser. Die Chemie zwischen uns war gut … ok, sie arbeitet für Geld … und doch war eine gute Energie zwischen uns und der Sex wurde bei jedem Besuch besser und so hab es dann auch guten GF6 mit ZK und wenn ich sie missionierte nuckelte Sie an meiner Brustwarze als ob da gleich Milch kommen würde J Das hat mich so richtig geil gemacht und soi gabs dann auch die Milch, halt unten und mit hohem Eiwiessgehalt Blowjob

Alles in allem war ich mit dem Service von Fatima sehr zufrieden auch wenn es Sie es schon mal primär wg. der Kohle macht .. und das ist ja auch gut so und ein beidseitiges Übereinkommen, denn mal Hand auf’s Herz wollt Ihr alle die emotionalen Verpflichtungen mit den Gretls eingehen die es normalerweise mit sich bringt wenn keine klare (meist) finanzielle Vereinbarung besteht?

Anyway. Ich war Ende Februar / Anfang März das letzte mal bei Ihr und habe Sie bei meinem letzten FFM Treppensteiger Trainingslager Anfang April nicht an alter Stelle finden können. War eine andere Gretel mit inkompatiblen Sprachkenntnissen in dem Zimmer zu Gast. Und auch meine exzzessive Treppensteigerei in den anderen Häusern hat nichts gebracht.



Weiss einer von Euch wo Fatima zu finden / ficken ist? quest

Danke für eure Mithilfe

gruss, suedfick
Zitieren
Derzeit ist sie wohl nicht im BHV

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Willkommen suedfickWinke,

schöner Einstandsbericht! Dafür mach ich Dir gleich mal die grüne Lampe an. Schau mal in Dein Kontrollzentrum. Weiter so :wow:

Deine Frage kann ich leider nicht beantwortenUnglücklich







Gruß DHPirat
Zitieren
#34
Danke für Euer positives Feedback ... auch wenn die kleine momentan an unbekannter Stelle Ihre Dienste feil bietet .. und wenn einer die kleine Fatima mal wieder im BHV sieht - dann freue ich mich über eine PN.

gruss, suedfick
Zitieren
Hallo,

ich habe die Kleine gestern in der M42 "getroffen". Dummerweise war ich mir wegen der Berichte sicher, das sie eine "Bekannte" ist, also hab ich mir das Zimmer nicht genau gemerkt: Ich gelobe Besserung.
Es war in der M42, 2.OG in dem Zimmer zwischen C und D laut Jako's Plan, Name steht an der Tür.

Beschreibung: Siehe oben - Sagte mir, sie komme aus der Türkei, einer Gegend am Schwarzen Meer eher am westlichen Ende (Istanbuler Seite).
Body immer noch sehr sexy - leichtes Bäuchlein und süse, feste Brüste. Von der Haut und der Brust her kann sie noch nicht sehr alt sein - Kinder noch keine m.E.

Was lief: Nette Anmache - das hat sie sehr gut drauf, kommt sehr sympathisch rüber.
Dann verhandelt auf 30min/50€ mit FO und Massage.
Waschung durch Sie mit positiver Reaktion von von "ihm" der schnell zu einem "IHM" wurde , er mochte sie ... Augen Roll
Um nicht zu schnell zum Ende zu kommen erst mal massieren lassen: Bemüht sich und hat es recht gefühlvoll gemacht. Danach FO mit der Bitte nicht in den Mund zu spr...en - ist akzeptabel für mich aus Sicherheitsgründen. Sie lies sich dabei fingern und an den süssen Brüsten kneten. War Ok - Handeinsatz nicht übertrieben.
Danach missioniert, nach einer Weile angefeuert durch Sie. Für meinen Geschmack Ok - nicht übertrieben.
Nach Abschluß eher kurz angebunden und Eigenwaschung.

Auffallend: Fragte oft nach, ob alles Ok war für mich.

Zeiteinhaltung: Eher knapp - war mir aber recht in dem Fall, weil ich zeitlich knapp dran war.

Wiederholungsfaktor: Das Mädel hat was....
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
danke für die Warnung.

wawi, der dort nicht mehr hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo Johnoak,
dein bei F. erhaltenens Programm gibts normalerweise fuer die Hälfte. Nur mal als Anhaltpunkt. In der M42 allemal.

btw. der Zettel mit dem Namen Fatima hängt im 3.OG an genannter Tür und das schon seit Wochen.
Zitieren
Hallo Lex,

25€ ist Basisprogram - Quicky. Und das wären bei ihr genaue 15min - wie z.B. Wawi schon erlebt hat. Ich war auf 30min gegangen, und war nach 20-25min "fertig".
Wie gesagt, an dem Tag war es mir nicht so wichtig, aber ich wollte mehr Zeit haben als für den ganz quicken Service. Wenn es mir wichtig gewesen wäre, hätte ich sie noch ein bischen aufgehalten. Wink

Aber es gibt sicher Mädels, bei denen der Quicky auf solange dauern kann.
Probieren (der Mädels) geht über studieren (der Berichte), da hier sicher auch noch persönlicher Geschmack und gegenseitige Sympathie eine Rolle spielen.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren