Was gebt ihr, in einem Thailandurlaub insgesamt aus
#21
Ich kann zwar erst im September nach meinem ersten richtigen "längeren" (2 Wochen) PAT-Urlaub mitreden, aber während der 5 Tage, die ich im März vor Ort war, habe ich eigentlich auch jeweils zwischen 4.000 und 5.000 Bath am Tag ausgegeben; also durchschnittlich locker 100 €/Tag. Und das exklusive Hotel und ohne viel für Sex bezahlt zu haben.

Gehe (ging) halt gern in die Pizzaria zum Futtern (500-600 Bath) und gebe (gab) wie heavyweigh auch gern mal ne Runde Ladydrinks aus. Da kommen (kamen) dann noch schnell mal 1.500 Bath am Abend allein in den Bars zusammen. Dann noch die tägliche Massage, einige kleinere Ausgaben, ein paar Klamotten und die 2mal LT mit jeweils 1.000 Bath.

Teuer wirds, wenn man dann noch in den Diskotheken Longdrinks bestellt und da noch den einen oder anderen Ladydrink löhnt. Mit 130 bis 150 Bath pro Drink ist man da ja schon fast auf Deutschland-Niveau.
Zitieren
Naish schrieb:und ohne viel für Sex bezahlt zu haben.
gabs den kostenlos, oder besteht da gehöriger Nachholbedarf? Big Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:gabs den kostenlos, oder besteht da gehöriger Nachholbedarf? Big Grin

Gruss wawi. Wink

Big Grin Big Grin Big Grin

Nee Wawi, wenn einer nicht viel für Sex berzahlt hat, hatte er nicht viel Sex Wink

Klar kann man es überall krachen lassen. Meine Rechnung im Tonys ist gelegentlich 5000 - oder mehr. Ohne Sex Wink

Grubert
Zitieren
Ich war zwar erst einmal in Pattaya, aber meine Kosten beliefen sich auf
etwa 80€/Tag + Flug. War eigentlich weniger als ich erwartet hatte, aber
ich tobte fast den ganzen Tag mit meiner longtime Schnitte durch mein
Hotelzimmer.Big Grin

Gekauft hab ich auch nichts besonderes und so ein großer Trinker bin ich
auch nicht. Essen haben manchmal sogar die ladys bezahlt, also nicht das
im Restaurant, aber den kleinen Snack für zwischendurch.

Also einplanen werde ich für den nächsten Urlaub, Ende des Jahres, auf
jeden Fall wieder so um die 100€/Tag + Flug. Scheiße ist das noch lange
hin. Das Vögeln mit Euronutten macht seit meinem Urlaub nur noch halb
soviel Spaß.Unglücklich
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
JustusJonas schrieb:Das Vögeln mit Euronutten macht seit meinem Urlaub nur noch halb soviel Spaß.Unglücklich
Geht mir genauso. Seit meinem ersten Pattayatrip ist das Nuttenficken hier nicht mehr das selbe. Irgendwie hat man immer den Service von dort im Kopf an die hier keine auch nur annähernd heranreicht.

candyman, der die Tage bis zum Paradies zählt.
Zitieren
candyman schrieb:Geht mir genauso. Seit meinem ersten Pattayatrip ist das Nuttenficken hier nicht mehr das selbe. Irgendwie hat man immer den Service von dort im Kopf an die hier keine auch nur annähernd heranreicht.

candyman, der die Tage bis zum Paradies zählt.

So isses, eine Erfahrung, die man einfach mal gemacht haben muss, um vergleichen und mitreden zu können. Leider kriegen viele den Arsch nicht hoch, um sich einfach mal ein Ticket zu kaufen...

Krasser kann ein Unterschied wohl nicht ausfallen, als der zwischen dem Service der Nutten in Asien, Afrika, Südamerika z.B. und dem der Abzocke hier. Hierzulande von "Service" zu reden, ist schon ein Schlag ins Gesicht. Es ist hier noch nicht einmal ein Abklatsch, und außerdem miese Abzocke. Andernorts ist Girlfriendsex die Regel.

Wer selber mal unterwegs war fragt sich wohl automatisch, wo er seine Eier hatte, dass er das alles früher hat mit sich machen lassen.

Grubert
Zitieren
Da bin ich ganz anderer Meinung. Die guten Nutten in Deutschland, sind mindestens genau so gut, wie die in Thailand, nur teurer und mit weniger Zeitangebot.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#28
Würde hier wawi zustimmen. Es gibt hier in .de sehr guten Service, sowie es vermutlich auch schlechten Service in Thailand geben mag. Vögeln im Urlaub genießt einen besseren Flair, Urlaub, Sonne, kein bimmelndes Handy, einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen (aber auch nur die Seele).



8)
Zitieren
wawi schrieb:Die guten Nutten in Deutschland, sind mindestens genau so gut, wie die in Thailand, nur teurer und mit weniger Zeitangebot.

Im Prinzip hast du natürlich Recht, aber meine 2 Stammpussys sind gerade im
Urlaub. Bei mir in der Gegend braucht es dann immer ein Paar Fehlschläge, bis
man was vernünftiges gefunden hat und die letzten Male war leider nichts dabei.
UnglücklichUnglücklichUnglücklich
Was mich hier jetzt aber am meisten nervt ist eben das Zeitangebot. 1 Mal vögeln
ist zu wenig und 1 Stunde reicht mir nicht für 2 Mal, und mehr als 1 Stunde ist mir
eindeutig zu teuer.

Na ja, ab dem 21. für mindestens 2 Wochen beruflich in Breslau, mal schauen
was da so geht. Augen Roll
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
JustusJonas schrieb:Im Prinzip hast du natürlich Recht, aber meine 2 Stammpussys sind gerade im
Urlaub. Bei mir in der Gegend braucht es dann immer ein Paar Fehlschläge, bis
man was vernünftiges gefunden hat und die letzten Male war leider nichts dabei.
UnglücklichUnglücklichUnglücklich


Na ja, ab dem 21. für mindestens 2 Wochen beruflich in Breslau, mal schauen
was da so geht. Augen Roll
ich sprach ja auch von guten Nutten. Big Grin

Komm mal nach Frankfurt, dort kann ich Dir viele zeigen. Smile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Komm mal nach Frankfurt, dort kann ich Dir viele zeigen. Smile

Das mag durchaus sein, aber bei 700Km Fahrt hin und zurück + evtl. Hotel
müssen das schon verdammt gute und billige Nutten sein damit sich der
Trip lohnt.Wink

Aber wie gesagt hoffe ich jetzt darauf das ich in Polen was ordentliches vors
Rohr kriege. Allerdings habe ich von einem Kollegen erfahren das dort in den
Clubs auch schon 200Zl/Stunde aufgerufen werden.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#32
candyman schrieb:Geht mir genauso. Seit meinem ersten Pattayatrip ist das Nuttenficken hier nicht mehr das selbe.

Und das ist ja nicht nur beim Nuttenficken so, sondern auch allgemein. Hab am letzten Wochenende ne deutsche (sorry) Schlampe in ner Bar aufgerissen und mal wieder gemerkt, wie langweilig doch allgemein deutsche Frauen im Bett sind. Und ich hatte insgesamt doch einige in meinem Leben.

Ich frage mich aber doch manchmal: wie ist es eigentlich mit den "normalen" thailändischen Frauen: sind das auch solche Säue im Bett? Oder wäre es mit Thainutten, wenn man sie sich nach Deutschland holt: immer noch diese Megaficks?

@wawi: hatte ja wegen meines Rückenleidens leider nur 2 Thainutten während der Thailand-Tage (an 3 Tagen). Deshalb nur wenig Geld dafür ausgegeben. Aber das waren Höllenficks. Besonders mit der Freelancerin Dao. Eine absolute Fickmaschine, sag ich euch. Big Grin
Zitieren
@ naish

Wenn Thai Girls auf Sex stehen, dann verbinden Sie das Nützliche (Geld) mit dem Angenehmen (Sex) und gehen dann in Bars arbeiten. Im Nachtleben für Thais liegt die Betonung mehr auf dem Geld. Diese Girls sind aber oft versauter und zu fast Allem bereit, wenn die Kasse stimmt.
In den Bars kommt dann noch die Konkurrenz unter den Girls dazu. Jede will Ihre Kunden behalten und möglichst viel Geld verdienen. Bei Arbeitsbeginn wird dann meist der Ertrag der letzten Nacht stolz präsentiert. Es gilt dann: Was die Top-Girls können, das kann ich schon lange und viel besser und noch mehr.
Deshalb sind in machen Läden alle Girls versauter als in anderen Läden.

Auch hier in Deutschland liefern Sie eine gute Performance. Nur ist es fast nicht mehr möglich ein Girls für 3 Monate mitzunehmen. Die Botschaft weist alle Anträge wegen fehlender Verwurzlung in Thailand und damit wegen fehlender Rückkehrbereitschaft ab. Es ist nur noch möglich ein Heiratsvisa zu machen.

reefdiver
Zitieren
bin auch der Meinung das es in D durchaus Frauen mit gutem Service gibt...
Allerdings ist wie manche sagen die Auswahl derer nicht riesig und meist auch mit "Lehrgeld" verbunden.

Um zurück aufs Thema zu kommen...
In Thailand habe ich bisher meist ~2200€ für alles (inkl. Flug, Hotel, einkaufen etc.)
Bisher war ich 2 mal dort. Bisher habe ich den Damen noch nie etwas bezahlen müssen. Es war, wenn, eigentlich immer die Bar Fine fällig.
Da ich es meist so gemacht habe das ich eine von denen dann für eine Zeit mit auf die Insel genommen habe, war dann natürlich Verpflegung etc. auch fällig. Dies ist im oben genannten Betrag aber mit enthalten.

Wenn ich so sehe was ihr so braucht dann bin ich ja richtig günstig weggekommen bisher. Smile
Zitieren
#35
@reefdiver: sehr interessant. Dann ist es ja wirklich gut, dass man sich hier absprechen kann, welche Bar die versautesten aller Versauten zu bieten hat. Wink

Der wichtigste Inhalt deines Postings ist jedoch, dass die Thaimädels das Nützliche (Geld) mit dem Angenehmen (Sex) verbinden. Und genau das ist es, was ich während meines ersten kurzen PAT-Urlaubs auch erfahren durfte. Wer will da noch zu einer der vielen luslosen Nutten in D, die es zu 99% (übertrieben?) nur wegen des Geldes machen.

Zu Thainutten hier in D ist aber noch zu sagen, dass man diese wohl kaum mit denen vergleichen kann, die noch in Thailand wohnen. Hier in Hamburg bezahlt man zwischen 60 € für eine halbe Stunde in einem Privathaus und 35 € für eine 15 Min.-Nummer im Laufhaus auf dem Kiez. Und was man dort geboten kriegt, ist wirklich ein wenig deprimierend, wenn man das mit den Nutten in Thailand vergleichen kann. Ich glaube, das kann auch ich behaupten, trotzdem ich nur 2 Mal im März dort meinen Spaß hatte.

Sorry, dass ich etwas vom Thread-Thema abgeschweift bin.
Zitieren
@Reefdiver und Naish

Muss Euch beiden uneingeschränkt Recht geben!

Gute Nutten in D? Ich habe noch kleine getroffen, trotz dem ich in den vergangenen Jahrzehnten einiges erlebt habe, freilich in letzter Zeit nicht mehr. Ich weiß ja jetzt, was gut ist. Und der Zeitfaktor spielt dabei auch eine große Rolle... dieser ewige Zeitdruck, Blick zur Uhr und "nun mach aber auch" Sprüche sind nichts für mich. Ich bestimme lieber selber, wann, wie, wo und wie oft ich abspritzen will und auch, was das Mädel dafür tun soll. Ist hier doch nur illusorisch, stimmt's nicht?

Davon wagt ein Freier in D doch noch nicht mal zu träumen. Man lese sich nur die Fickberichte aus dem BHV durch, so mancher gerät ins Schwärmen, weil er zum Abschied umarmt wurde, oder einen Kuss bekam. Der glaubt dann fast schon, er habe eine Frau für's Leben gefunden und rennt mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Gegend.

Deutschland, Deine Männer... ein Trauerspiel.

Grubi
Zitieren
#37
Murdock schrieb:In Thailand habe ich bisher meist ~2200€ für alles (inkl. Flug, Hotel, einkaufen etc.)
Bisher war ich 2 mal dort. Bisher habe ich den Damen noch nie etwas bezahlen müssen. Es war, wenn, eigentlich immer die Bar Fine fällig.
Da ich es meist so gemacht habe das ich eine von denen dann für eine Zeit mit auf die Insel genommen habe, war dann natürlich Verpflegung etc. auch fällig. Dies ist im oben genannten Betrag aber mit enthalten.


@ Murdock wie lange war den dein Thailandurlaub und wie viel hast

du für deinen Flug bezahlt?


heiner heute neugierig
Zitieren
Zitat:

[/quote]
Major Grubert schrieb:Gute Nutten in D? Ich habe noch kleine getroffen, trotz dem ich in den vergangenen Jahrzehnten einiges erlebt habe,

G
ich treffe solche wöchentlich. Wenn Du so etwas behauptest, streite ich Dir Kenntnisse in Deutschland ab. Ich fühle mich auch sehr wohl in Thailand, sonst würde ich nicht so oft hinfliegen.

Zitat:dieser ewige Zeitdruck, Blick zur Uhr
bei guten Mädels, gibt es das nicht

Zitat:Ist hier doch nur illusorisch, stimmt's nicht?
nein

Zitat:Davon wagt ein Freier in D doch noch nicht mal zu träumen. Man lese sich nur die Fickberichte aus dem BHV durch, so mancher gerät ins Schwärmen, weil er zum Abschied umarmt wurde, oder einen Kuss bekam. Der glaubt dann fast schon, er habe eine Frau für's Leben gefunden und rennt mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Gegend.

Deutschland, Deine Männer... ein Trauerspiel.
diese Aussage, finde ich geradezu lächerlich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also gute Nutten gibt es in Deutschland, keine Frage. Im Laufhaus muss man natürlich wegen der niedrigen Preise Performanceschwankungen in kauf nehmen. Wohnungen gehen so. Aber in den Clubs herrscht ein sehr gutes Niveau, welches man durchgängig über der durchschnittlichen Thai-Performance ansiedeln kann. Denn im LOS ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die Aussage, dass dort ein Haufen TG's ihr Hobby zum Beruf gemacht haben trifft vielleicht in Einzelfällen zu. Oft sind die so schüchtern oder verklemmt, dass sie nur mit Handtuch umwickelt ins Bettchen kriechen. Letztendlich ist es die devote Seite der TG's, die die Illusion von gf6 verbreitet.

Sarado, der jetzt jedoch wieder back to topic bittet.Winke
Zitieren
Meine Kostenstruktur:
Flug incl. Tax+Rail&Fly: ca.700,-
Hotel pro Nacht: ca. 40,-
Girls pro Tag: mind. 60,- (enthalten darin manchmal mehrere
girls pro Tag und "Massagetempel")
Essen,Taxi,BTS ca. 20,-

Wenn ich dann immer zurückkomme und überschlage,denke ich dann oft:
hmm,nicht grad billig gewesen,das Ganze (aber dafür hat`s oft viel Spaß gemacht und man lebt ja auch nur einmal - dafür bitte keine 5,- ins DSF
Phrasenschwein).
Zitieren