M36 Songül M36, 3.OG, Zi.19 (zuvor E43, Zi.23 + BG29, 2.OG, Zi.B)
Kann schon sein, dass sie etwas älter ist. Das mit sehr jung hab ich geschrieben, als ich sie erstmals und nur kurz sah, ich fand sie sehr gut, na ja, das Blasen hätte einen Tick besser sein können, das bring ich ihr aber noch bei. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Sie ist schon ganz süß und sie ist glaube ich auch ne ganz liebe.
Zitieren
Hallo,

gestern Abend bei einem Streifzug durchs BHV bin ich bei ihr gelandet. Gründlich vorbereitet Dank meiner To Do Liste hatte ich so einige Anlaufpunkte, die einen Besuch wert sein sollten.

Gegen 23 Uhr schlug ich bei ihr auf, 25 Euro für franz. und ficken (beides mit Gummi). In der Tat, blasen ist nicht ganz so ihre Stärke und versuchte schnell, dies zu beenden und zum ficken überzugehen. Störte mich nicht ganz, da ich Druck auf der Leitung hatte. Gefickt wurde zuerst in der Missi, wobei sie mir geil in die Augen schaute, anschließend gings in den Doggy, nun ließ sie schon verlauten, dass ich in dieser Stellung fertig werden sollte. Dabei ließ sie ihr Becken leicht kreisen, tiefes ficken dagegen war eigentlich nicht möglich, es glich eher einer "Schwanzmassage".

Nach knapp 2-3 Minuten im Doggy, fragte sie mich schon, ob ich fertig sei, was ich aber nicht war. Naja, sie wollte wohl schnell fertig werden und bot mir an, es mit der Hand fertig zu machen. Verneinte ich und sagte ihr, dass es ohne Gummi wohl schneller geht, war mit einverstanden (25 Euro extra) und nach 3-4 kurzen Stößen konnte ich mein Schwanz rausziehen und auf ihren Rücken abspritzen.

Fazit
- allgemeine Hektik, beim blasen wie auch beim ficken
- blasen und ficken verbesserungswürdig
- Wiederholungsgefahr: 30 %


Gruß Onkel
Zitieren
Heute war bei Songül, ständig zu, ihr Schild, war aber an Zimmer 10.

wawi, der gerne wieder hingegangen wäre. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war ich wieder bei Songül und hab ihr erklärt, wie ich geblasen werden möchte. Sie hat es fast perfekt hinbekommen. Der Rest war auch sehr gut, AO, ZK, wie schon mal gehabt.

Sie sagte mir, sie käme aus der Türkei, spricht recht gut Deutsch.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich sollte ihr nicht in die Muschi spritzen, ich hab ihr auf den Bauch gespritzt. Sie hat sich dafür bedankt und den Rest, von Hand entsorgt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich frage mich gerade was sie mit einem macht, der ihr doch in die Muschi spritzt.Eek

Gruß

Lars
Zitieren
#28
Ich war letzte Woche bei Ihr. Ihr Body ist TOP, aber sie roch aus der Dose etwas nach Fisch.
Zitieren
Stemmer schrieb:Ich war letzte Woche bei Ihr. Ihr Body ist TOP, aber sie roch aus der Dose etwas nach Fisch.

Bei mir war sie immer sauber und roch gut. Danach hat sie sich gewaschen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Aber jetzt mal ernsthaft: was passiert wenn du sie doch vollspritzt. Ist sie dann etwas sauer oder flippt sie voll aus, musst du noch draufbezahlen, oder sagt sie na was solls.
Hat da schon mal Jemand Erfahrungen bei ihr gemacht (oder bei einer anderen die AO anbietet).
Zitieren
lars1975 schrieb:Aber jetzt mal ernsthaft: was passiert wenn du sie doch vollspritzt. Ist sie dann etwas sauer oder flippt sie voll aus, musst du noch draufbezahlen, oder sagt sie na was solls.
Hat da schon mal Jemand Erfahrungen bei ihr gemacht (oder bei einer anderen die AO anbietet).
Keine Ahnung, was dann passiert. Ich respektiere die Vorgaben der Mädels immer und wenn eine nicht will, dass ich ihr in Muschi, Mund oder sonstwo reinspritze, dann mache ich es auch nicht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Keine Ahnung, was dann passiert. Ich respektiere die Vorgaben der Mädels immer und wenn eine nicht will, dass ich ihr in Muschi, Mund oder sonstwo reinspritze, dann mache ich es auch nicht.

Gruss wawi. Winke
Könnte dir jetzt zwar einen Renomeepunkt vergeben,schreibe es aber lieber so hin.
Pay6 würde viel mehr Spass machen wenn sich beide an die Vorgaben halten würden,Respekt!
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
So war das auch nicht gemeint Jungs. Ich dachte nicht daran, dass Jemand absichtlich die Vereinbarung bricht, sondern dass es aus versehen passiert. Ich halte mich immer an Abmachungen.
Zitieren
Songül ist wieder in der M36 3.OG Zi.21, zimmer von der Polin Isabel die wieder in der T32 4.OG Zi.44 arbeitet.
Zitieren
daniel67 schrieb:Songül ist wieder in der M36 3.OG Zi.21, zimmer von der Polin Isabel die wieder in der T32 4.OG Zi.44 arbeitet.
Das kann ich bestätigen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#36
Ich habe hier von ihr gelesen und mich daran erinnert, daß ich sie mir vor ca. 2 Jahren schon einmal gegönnt habe - war aber nicht besonders berauschend. War Scheiße!

Da ich aber nur das Gute im Menschen sehe, bin ich hin .... und die Tür war offen. Ein wenig Smalltalk und dann kam: "Der Mann (an der Tür) will mit mir ficken" .. ich sagte: "das will ich auch." Also Tür zu, Geld hingelegt, gewaschen (ich mich).

"Bezahlen!" Ich zeigte auf das Geld (25,-), worauf sie sich auszog.

Titten: suuuuuper, solange sie den BH an hat, dann "Gehänge".
Gummi auf den Schwanz, kurz (-1 Minute) geblasen .. "Ficken?"
Ich: "Ja."
Sie draufgesetzt, 3 Minuten, war recht gut .. dann von hinten. "So jetzt fertig, muß noch arbeiten", nach 7 Minuten!!! Worauf ich aufhörte, mich wusch und ging - also zum 2. Mal für die Füße.

Positiv: sie hat den härtesten Arsch, den ich je angefaßt habe.
Negativ: will schnelle Nummer, küßt nicht, macht einfach keinen Spaß mit ihr.

Wiederholungsfaktor: -1000% Da gibts Bessere im bhv.
Zitieren
Hi Romulust,

schön dass Du so schnell deinen Einstandsbericht abgibst, ich war da nicht so vorbildlich und länger aktiver RO Wink
Ich hoffe es werden bald ein paar nette Erlebnisse von Dir folgen.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass

padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#38
Worauf Du einen lassen kannst!!!!
Zitieren
Romulust schrieb:Ich habe hier von ihr gelesen und mich daran erinnert, daß ich sie mir vor ca. 2 Jahren schon einmal gegönnt habe - war aber nicht besonders berauschend. War Scheiße!

Da ich aber nur das Gute im Menschen sehe, bin ich hin .... und die Tür war offen. Ein wenig Smalltalk und dann kam: "Der Mann (an der Tür) will mit mir ficken" .. ich sagte: "das will ich auch." Also Tür zu, Geld hingelegt, gewaschen (ich mich).

"Bezahlen!" Ich zeigte auf das Geld (25,-), worauf sie sich auszog.

Titten: suuuuuper, solange sie den BH an hat, dann "Gehänge".
Gummi auf den Schwanz, kurz (-1 Minute) geblasen .. "Ficken?"
Ich: "Ja."
Sie draufgesetzt, 3 Minuten, war recht gut .. dann von hinten. "So jetzt fertig, muß noch arbeiten", nach 7 Minuten!!! Worauf ich aufhörte, mich wusch und ging - also zum 2. Mal für die Füße.

Positiv: sie hat den härtesten Arsch, den ich je angefaßt habe.
Negativ: will schnelle Nummer, küßt nicht, macht einfach keinen Spaß mit ihr.

Wiederholungsfaktor: -1000% Da gibts Bessere im bhv.
Für mehr Geld, bekam ich von Songül viel mehr.

70 € waren zwar etwas happig, dafür gab es aber viel Zeit, mit GF6 vom Feinsten, ZK und AO,

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht ist sie jetzt im 3ten OG, in Zimmer 19, anzutreffen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren