H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Hi

Ich habe sie gestern auch besucht.
Als ich das 1. mal durch das Haus 8a bin waren nur 2 Türen offen, im EG eine dunkelhaarige die mir etwas zu stabil gebaut war und eben Angelika.

Sie lag mit der Nasenspitze an der Mattscheibe klebend vor ihrem Fernseher. Die Lautstärke betrug etwas 115dB, hörte man schon wenn man das Haus betrat. War ein Musiksender, da muss das so :-)

Sie drehte den Kopf zu mir, kurzes Lächeln und schaute weiter Fern.
Die braucht ne Pause dachte ich mir und bin weiter gezogen.

Irgendwie hat mich aber kein Mädel o richtig angesprochen. Das ewige PSST oder SCHATZ hat mich auch nicht gerade aufgebaut.
Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, mir geht das gewaltig auf den Wecker, und jeder aufdringlicher das getue ist umso weniger Interesse wecken die Mädels bei mir damit.

Naja, irgendwann bin ich dann wieder bei Angelika aufgeschlagen.
Gleiche Konstellation wie am Anfang.

Und jetzt verweise ich auf den Beitrag von mm5432, den unterschreibe ich genau so wie er geschrieben ist.

Ich erwarte eine hübsche Frau die das ausgehandelte einhält, was definitiv der Fall war. Berührungsängte hat sie keine, war aber etwas distanziert.

Die Konversation war eher bescheiden, obwohl ich das Gefühl hatte das sie mehr verstanden hat als sie zugab ;-)

Ich könnte mir durchaus vorstellen sie noch einmal zu besuchen.

Gruß
Zitieren
achso - sorry für die Anmerkung s.o. -, dann könnte einer der mods vielleicht den Titel um "jetzt 8a" erweitern.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
#23
Hallo Leute,

da ich zur Abwechslung gerne mal wieder einen positiven Bericht schreiben will, denke ich an die süße Angelika, die ich vor etwa einer Woche besucht habe. Man trifft sie weiterhin, wenn ich mich richtig erinnere, in 8a, erster Stock. Ich wählte das Standartprogramm für 30 €/20 Minuten.

Sie war wie gewohnt nett und sexy anzusehen und genau so, wie ich es mir wünsche. Da bei ihr 20 Minuten wirklich 20 Minuten sind, sie im gegenenen Rahmen keinen Zeitdruck macht und auch nicht nachkobert, war es letztlich kein Problem, dass ich zuerst gewisse Startschwierigkeiten hatte, die aber nicht in Angelika begründet waren (konnte sie mir nicht erklären). Schließlich konnten wir doch nach den Regeln der Kunst und mit schönem Erfolg miteinander verkehren und der kleine Poppelsdorfer zog mit zufriedenem Lächeln von dannen.

Fazit: Angelika? Ja, gerne immer wieder! Eine hübsche junge Frau mit der richtigen Einstellung, die man gerne wiedersieht.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Dennoch wäre es nett wenn du auf ihren Service eingegangen wärst.

Das wichtigste fehlt eigentlich...
Zitieren
#25
@Sexplorer,

dachte dieser Thread ist schon so lang, dass über den (konstant guten) Service alles Wichtige gesagt ist. Bei mir war es eben Franz und Verkehr, einfühlsam, zärtlich und, wie geschrieben, ohne Zeitdruck. Küssen tut sie glaub ich nicht, habe aber noch nicht explizit nachgefragt. Auch was andere Sonderwünsche betrifft, bin ich nicht im Bilde, weil ich z.B. AO sowieso nie buchen würde. Wurscht Es waren einfach angenehme 20 Minuten, die in der erhofften Entspannung mündeten. Nagut, vielleicht finden das einige zu unspektakulär oder sogar langweilig, mir hat es genügt. Und wenn ich mal was richtig Sensationelles erleben sollte, werde ich mich sicherlich auch nicht zurückhalten können es zu posten. Smile

Bis dahin verbleibt mfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Hi Poppesldorfer,
ich kann Dir auch nur beipflichten, die Angelika ist ein ganz liebenswertes,
fast zurückhaltentes Mädel, bei der ich auch schon einigemale eine längere
Zeit als nur 20 Minuten auf Ihrem Zimmer verbracht habe.
Ich habe bei Ihr noch niemals negative Erfahrungen bemacht,
war immer sehr bemüht gewesen, daß ich mit Ihrem Service zufrieden bin.
Wer auf ein süßes, blondes Mädel steht, der ist genau bei Ihr richtig
finde ich.
Gruß Lauser
Zitieren
So hier der versprochene Bericht.

Tatzeit, Samstag, 14.00 Uhr, Laufhaus 8a, 1.OG
wie in dem anderen Bericht geschildert, war ich frustriert, da mir einen von euch bei knapper Zeit eine süße Maus im 20 er weggeschnappt hatte - und ich dort nicht um zuge kam.
Alternative: Angelika, wie schon gesagt, ich denke, ihr Äußeres wird immer besser.
Sie lag mit einem roten Nichts bekleidet im Sessel und lächelte mich an. Ich hatte so Druck aufgebaut, dass ich nicht widerstehen konnte.
Nach Waschung aufs Bett, den (noch) kleinen Kämpfer sanft hochgestreichelt und dann gefühlvoll geblasen.
Wie gesagt, viel Druck, deshalb irgendwann abgesetzt und die liebe Angelika auf den Rücken gelegt, ein Bein auf die Schulter das andere noch unten und dann tief hinein gestoßen ins Vergnügen. Das war so scharf, dass ich einen Stellungswechsel gar nicht mehr wollte und schoss schart in den Gummi.
Angelika ging bei der Action sehr gut mit und untermalte alles mit einem sanften Stöhnen.
Anschließend Waschen und noch etwas Small-Talk.

War mehr als nur ein Erstz-Fick.
Zitieren
Hi Struller,
zu Deinem Zitat:

"Angelika, wie schon gesagt, ich denke, ihr Äußeres wird immer besser."

Da kann ich Dir nur beipflichten.
Ich kenne Sie ja auch schon lange, aber Sie wird immer "hübscher" finde ich.
Vor allem wenn Sie Ihre "erotischen Kleidchen" anhat...., da hat Sie das gewisse "Etwas"!
Wie ein kleiner blonder "Vamp".........
Einfach niedlich anzusehen, finde ich...

Gruß vom Lauser,
und weiterhin "geile Momente" mir Ihr.....
Zitieren
#29
"Heute ist ein wundervoller Tag", dachte Poppelsdorfer still bei sich, als er von der Riedfeldstraße in die Lupinenstraße eintrat. Dies hatte gar nichts mit dem Wetter zu tun, denn das Wetter ist ihm egal, und als an einem Regentag einmal eine Venustochter nach dem Akt bemerkte, es sei übles Wetter, entgegnete er, es sei doch ausgezeichnetes Wetter zum Poppen, was die Schöne einräumen musste...

Nein, dass es ein "wundervoller Tag" sei, war nichts anderes als ein inneres Gefühl des Poppelsdorfers. Er hatte den festen Vorsatz gefasst, an jenem Tage wieder einmal der anmutigen Angelika beizuwohnen. Bevor er aber in das Haus, in dem er sie anzutreffen hoffte, eintrat, verschaffte er sich, seiner Gewohnheit gemäß, einen Gesamtüberblick über die lebendigen Sehenswürdigkeiten des Ortes. Durch diesen lustvollen Gang bereits gehörig erregt, trat er - Poppelsdorfer - ich schließlich in das Haus 8a ein und säumte nicht, in den ersten Stock emporzusteigen. Oben angelangt, sah ich von der Treppe aus schon das Objekt meiner Begierde, allerdings befanden sich in ihrem Zimmer noch zwei weitere Huren, was mich gehörig einschüchterte. Zwar hatte ich mit Angelika einen kurzen Blickkontakt und ein flüchtiges Lächeln huschte über ihre wie auch über meine Lippen, aber davon abgesehen, gab ich nicht zu erkennen, was ich an jenem Tage im Schilde führte, sondern setzte meinen Erkundungsgang fort.

Ein paar Minuten später näherte ich mich ihr ein zweites Mal und da sie jetzt alleine im Türrahmen lehnte, trat ich an sie heran und begrüßte die Süße in aller Ruhe. Sehr angetan war ich nicht nur, wie immer, von ihrer zarten Erscheinung, sondern zum ersten Mal auch von ihren neuen Dessous. Deshalb beantwortete ich ihre Frage, mit der sie nicht lange hinterm Berg hielt: "Kommst du?", sogleich mit "Ja!".

Die Tür war zu, 30 € überreicht und im nächsten Augenblick wir beide nackt - Angelika allerdings nicht ganz nackt, denn ihre neuen schwarzen Nylons hatte sie noch an. Hätte sie nun begonnen, auch diese auszuziehen, so hätte ich sie gebeten und, wenn nötig, auf Knien angefleht, sie anzulassen. Aber das hatte sie offensichtlich ohnehin vor, denn sie lag schon auf ihrem Bett.

Ich gesellte mich dazu und nachdem ich entsprechende Anweisungen gegeben hatte, saßen wir uns gegenüber, unsere angewinkelten Beine berührten sich, die Gesichter waren recht nah, ich sah meiner kleinen Göttin tief in die Augen und wir streichelten einander. :knuddel

Wie mir vorher schon klar gewesen war, erregten mich in Sonderheit ihre schwarzen Nylons, mit denen ich nun anhub mich des näheren zu beschäftigen... Smile Es war noch recht früh am Tag und meine kleine Gespielin roch noch frisch geduscht, auch ihre nylonverhüllten Füße. Sabber Es wurde geil und geiler, vor allem, weil sie schnell kapiert hatte, dass ich auf ihre Strümpfe total abfahre, und sie gab dem Affen Zucker und fuhr mir mit beiden Füßen gleichzeitig durchs Gesicht... :love: Das ist für mich besser als jeder Blowjob!! Wahnsinn!!

So geschah, was geschehen musste: Der kleine Poppelsdorfer zeigte sich in voller Pracht, sie umhüllte ihn mit schützendem Latex und ich drang sogleich in Angelikas Liebesgrotte ein. Während des Aktes, der auf eine Weise beglückend war, dass Worte es nicht wiederzugeben vermögen, beobachtete ich sie, ihr Gesicht, ihren Oberkörper, aber zwischendurch auch den Punkt unserer Vereinigung genau... Smile Irgendwann - natürlich viel zu früh - zerfloss ich dann in ihr...

Was soll man weiter sagen, es war ein wunderschönes Erlebnis mit einer eher zurückhaltenden, aber für mich sehr attraktiven jungen Frau, bei der ich hoffentlich nicht zum letzten Mal zu Gast war! Ja, das war wirklich ein wundervoller Tag, dank Angelika!

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Habe ich doch tatsächlich den Thread erst vor ein paar Tagen überflogen und gar nicht gemerkt das es sich um DIE kleine, zierliche "Andschelikka" handelt.

Es müsste also noch ein Bericht von mir zu LH Ritz-Zeiten existieren..

Tatzeit heute abend.
Bin durch die 20 gestiefelt und auch im LH Ritz die Treppen hochgestampft. Leider jedoch ohne meine wünschenswerten Ladys in oder vor ihren Türen. Also nochmal ne Runde gedreht und die kleine blonde nun im LH 8a wieder erkannt.

Sie war heute sehr zurückhaltend an der Tür, also direkt rein.
Standard für 30 Taler gebucht.

Kurze Eigenwaschung während sie sich auszog. Dann aber aufs Laken. Sie hat direkt gummiert und losgelegt. Eher zärtlich und schüchtern, aber ganz ok.

Danach hab ich sie aufsitzen lassen und sie hat auf ihrem knarzenden Bett eine Reiteinlage dargeboten. Da wurde sie etwas aktiver, ich habs sie dabei etwas unterstützt, dieses Fliegengewicht lässt sich ja mit 3 Fingern heben.

Nach wenigen Minuten war sie wohl etwas erschöpft, also ab in die Missio.
Das ging dann noch ne ganze Weile, durch sie jedoch ziemlich passiv.

Nach weiteren paar Minuten, normalerweise noch voll im zeitlimit, dann die Entladung.

War soweit ganz nett und dieser kleine Teeniebody hat mich mal wieder gereizt. Ansonsten Wiederholung eher 30-45% da mir dich etwas zu passiv bei der Sache..

Hoffe geholfen zu haben Smile
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#31
war heute auch bei der kleinen zierlichen maus. service war ok, nichts total berauschendes aber es war gut. sie hat für einen aufpreis von 20 euro auch blasen ohne gummi gemacht.

blasen ohne zahn- und handeinsatz war super, der anschliessende fick in der missio war der übliche hausgebrauch.

wiederholungsfaktor 80%
Zitieren
marcowalk schrieb:war heute auch bei der kleinen zierlichen maus. service war ok, nichts total berauschendes aber es war gut. sie hat für einen aufpreis von 20 euro auch blasen ohne gummi gemacht.

blasen ohne zahn- und handeinsatz war super, der anschliessende fick in der missio war der übliche hausgebrauch.

wiederholungsfaktor 80%

Sieh an, Sieh an,
da macht doch die liebe Angelika nun auch "französich Ohne",
wär hätte das gedacht.... ich bisher net... um ehrlich zu sein...!

Aber die Mädel´s müssen sich nun doch so langsam wohl darauf
einstellen, daß es immer mehr Mädel´s in der LUPI gibt die das
mehr oder weniger auch "offen" anbieten...!
zumal nun auch öfter darüber berichtet wird, und nicht wie noch
so vor einigen Monaten doch irgendwie ein "Lupi" Tabuthema war...!
über das net so offen geschrieben wurden...
sondern mehr oder weniger von jedem der es bekam, stillschweigend
"genossen" wurde...!

Aber nun noch ne kurze Frage zum Preis...
und wie lange warst bei Ihr gewesen...?
Hast wohl insgesamt 50 Euro bezahlt...
30 Euro Standard + 20 Euro Aufpreis für´s "FO"
Da haste für den Aufpreis meines erachtens etwas zu viel bezahlt..

Bekommst in der Lupi auch schon für 40 Euro,
und wenn Glück hast, auch bereits für 30 Euro geboten,
beides natürlich mit dem üblichen "Fick" dazu.... Eek

Also "marcowalk", das nächste mal bisserl mehr verhandeln...
lohnt sich bestimmt...!!!

Gruß vom Lauser,
der 50 Euro zahlt, wenn er außer "FO" auch die Pussy "lecken" darf,
zum üblichen Standardprogramm dazu...
und dem Mädel noch eine schöne Massage verabreichen darf....!
Zitieren
mag sein lauser, doch verhandeln ist immer ne geschick sache,da ich auch keinen minderwertigen service möchte,mache ich das eigentlich nur da,wo ich nicht so oft bin:-)

lauscher<-der es für individuell hält:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:mag sein lauser, doch verhandeln ist immer ne geschick sache,da ich auch keinen minderwertigen service möchte,mache ich das eigentlich nur da,wo ich nicht so oft bin:-)

lauscher<-der es für individuell hält:-)

Klar "Lauscher",
zum verhandeln gehören immer zwei, und auch ein wenig Geschick dazu..
da muß "Mann" dem "Bauchgefühl" vertrauen...
Aber ich finde, wenn einmal bei nem Mädel den Aufpreis von 20 Euro
bezahlt hast... wird Sie den auch beim nächsten mal beibehalten wollen...!
Wer verdient schon gerne weniger...?

Gruß vom Lauser,
der auch net unbedingt "knausrig" ist...
damit er einen guten Service bekommt...
Zitieren
#35
ich hab bei ihr 50 euro gezahlt und war wohl so 20 bis 25 minuten bei ihr. blasen war echt top, gevögelt in der missio war aber ausbaufähig. aufgrund der oralen session würde icha uch wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Hallo Leute,

Habe heute nachmittag um ca 15H30 Angelika besucht und fuer 50€ nur FO gebucht.
Top service kein zeitdruck ca 20 min geblasen.
Wiederholung 100%

Gruss daniel67.
Zitieren
Für alle Freunde der lieben und süßen Angelika...
Sie arbeitet seit gestern im Laufhaus 20, im 3 OG,
Zimmer auf der linken Seite... gegenüber von Natalie...!

Da lohnt sich also mal wieder das "Treppensteigen" bis in die 3. Etage,
wenn da so zwei supernette "Mädel´s" anzutreffen sind...!
Auch wenn der Puls rast, der Blutdruck steigt, bis "MANN" ganz oben
angelangt ist... Lachen
Der Entspannung steht ja dann wohl nix mehr im Wege...!

Gruß vom Lauser,
der sich (und Sie auch) gefreut hat, daß wir uns mal wiedergesehen haben
aber schon einen Termin bei Natalie vereinbart hatte...
Und was Lauser versprochen hat, das hält er auch ein....

Aber über einen Dreier mit den beiden Mädel´s könnte "MANN" schon
mal nachdenken, zumal ja beide französich OHNE anbieten...
Lauser´s Gedanken schweifen schon mal wieder in die Ferne....Zukunft.
Big Grin
Schaun mer mal... Pirat
Zitieren
Ware heute nachmittag zum zweiten mal bei Angelika und wieder für 50€ FO gebucht.
Die kleine bläst immer besser , werde sie wieder besuchen.

Daniel67.
Zitieren
#39
Es wäre schön, wenn einer der Moderatoren bei Gelegenheit Lausers Information, dass Angelika jetzt im 3. OG vom LH 20 Gäste empfängt, in die Überschrift transportieren könnte... danke!!! Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das 3. OG normalerweise gar nicht aufsucht...? (Das Zimmer ist recht groß, nett eingerichtet und hat schiefe Wände - wer größer ist als Angelika, muss also aufpassen, dass er sich nicht die Birne stößt...)

MfG
Poppelsdorfer Cool
Zitieren
daniel67 schrieb:Ware heute nachmittag zum zweiten mal bei Angelika und wieder für 50€ FO gebucht.
Die kleine bläst immer besser , werde sie wieder besuchen.

Daniel67.

Freut mich "Daniel67"...
daß mit Angelika so zufrieden bist...

Aber ein paar mehr Detail´s.... was denn Ihr blasen nun letztendlich
immer besser werden lässt.... würde mich/uns doch schon etwas
näher interessieren...!
Denn bisher hast ja von Deinem ersten und jetzt zweiten Besuch bei
Angelika... ja net gerade viel von Dir gegeben...!!
Zumal ich die Angie sehr gut von früher kenne... als Sie noch kein FO
angeboten hat... und die letzte Zeit.... wenn ich die Treppen im
Haus 20 bis in den 3. Stock erklommen habe... mich bisher immer
wieder für Natalie entschieden habe...
Die ja auch FO anbietet....!

Gehe mal davon aus...
daß bei den 50 Euro... auch noch ein schöner Fick für Dich dabei
war... und wieviel Zeit... hat Sie Dir gegeben dafür...?
wie ich Angie kenne.... ohne großen "Zeitdruck"... stimmts...?

Gruß vom Lauser,
der Dir weiterhin viel Spaß mit Ihr wünscht...
und wir beide uns immer noch respektvoll und lieb begrüßen...
auch wenn ich bei Ihrer Zimmernachbarin sozusagen "Fremd" gehe...
grins.... Wink
Zitieren