Kim, Thaihaus Pattaya
Buenas Tardes Amigos!

Die bei Ladies.de angegebene Telefonnummer 06321-1872112 funzt nicht (the number you have dialed is not assigned.... sagt die freundliche Stimme).
War heute dort habe geklingelt und mir wurde wieder nicht geöffnet.Weia

Hat jemand von euch ne Telefonnummer die geht bzw. unter der man KiM erreichen kann. Gracias
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
@Carlos: Aufopferungsvolle Recherche gibt binnen Sekunden folgende Nr. her:Tel. 06321/9707590

Quelle: http://www.pattaya-nw.de/html/impressum.html ,zitiert im letzten Beitrag. Auf der Site stehen auch noch unter "Hausregel" weitere Details die sie voraussetzt (Anrufzeiten, keine Ruf#unterdrückung ...)

Gruß & Viel Spaß
Independent
Zitieren
Buenas Dias Amigos,

Gracias Amigo Independent für deine Recherche, auf diese Nummer bin ich bei dem Studium der Homepage auch gestossen. Idee

Mit neuer Nummer ausgestattet habe ich es dann auch geschafft Ende letzter Woche KIM einen Besuch abzustatten um entspannt ins wohlverdiente Weekend zu gehen. KIm sieht nachwievor lecker aus, Service ist spitze der Sprachunterricht Blowjob für KleinCarlos war lang, intensiv und gefühlvoll.
Der darauffolgende Reitunterricht und die daran anschliessende Massage der überanstrengten Körperpartien war auch gelungen. Danke
Netter AST gemeinsame Dusche und Adios, Muchas Gracias KIM.

Habe heute im Pfalzladies.de gelesen KIM bekommt Verstärkung Pst
"NICKY verführt dich in Neustadt"
http://pfalzladies.de/News/Hostessen/Neu...699-1.html
[Bild: 2772677-Y1.JPG][Bild: 2772677-Y2.JPG]

Aber das wäre dann ein anderer Threat, Bilder sehen lecker aus, in Thaihaus-Pattaya tut sich wieder was und die Telefonnummer stimmt jetzt auch.Lachen
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Daumen hoch 
hallo,
kann den Bericht von CarlosPrimero nur zustimmen ist eine ganz liebe mit gutem Service.
War am 01.03 mittags für eine Stunde (150 € ) bei ihr.
PS. Verstärkung ist laut Kim nicht gekommen.
Zitieren
Hallo Fangemeinde :-)

da ich es gerne auch mal devot mag würde ich Euch fragen ob jemand KIM schon als Domina ausrobiert hat. Die Bilder im entsprechenden Outfit sehen mal sehr gut aus. Wenn ich auch bisschen abgeschreckt von den hausregel mit angabe Telefonnummer abgeschreckt bin..... ;-)

Vielen Dank für Info`s
Christian
Zitieren
Also ich kann den positiven Berichten nur einen negativen zufügen:
1. Sie stank übelst aus dem Mund, in der Pfalz sagt man:" Sie tinkt aus dem Maul,wie eine Kuh aus dem Arsch".
2. Ihre Haare, der Körper alles stank nach Rauch.
3. Die Waschung, erst nach dem Akt, war zwar OK aber... Das Handuch stank erbärmlich, sp dass ich lieber feucht meine Kleider anzog.

Alles in allem Wiedrholungsfaktor 0%.
Zitieren
(15.05.2010, 20:07)Suzibiker schrieb: Also ich kann den positiven Berichten nur einen negativen zufügen:
1. Sie stank übelst aus dem Mund, in der Pfalz sagt man:" Sie tinkt aus dem Maul,wie eine Kuh aus dem Arsch".
2. Ihre Haare, der Körper alles stank nach Rauch.
3. Die Waschung, erst nach dem Akt, war zwar OK aber... Das Handuch stank erbärmlich, sp dass ich lieber feucht meine Kleider anzog.


Biste sicher, das Du bei der Kim warst und net bei der Sofia ?
Das was Du da beschreibst, kenne ich überhaupt net von Kim, ich kann mich da eher den vorher gegangenen Berichten nur anschließen, allerdings weiß ich, dasse sich gerne mal vertreten läßt..............
Zitieren
Sie hatte sich mit Kim vorgestellt..... Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitieren
Buenas Dias Amigo,

als dein Bericht ist total untypisch für Kim, Sie legt viel wert auf Sauber-/Reinlichkeit, Waschungen immer davor + danach, wenn sie was gegessen hat was Mundgeruch verursacht, gurgelt sie mit Mundspülung...etc...
Frage an Amigo Suzibiker, hatte sie ein Muttermal hinten in der Pofalten bzw, darüber??
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ja das hatte sie. Naauberkeit.. In der Hütte war alles mehr als staubig, das Handtuch roch richtig modrig, wenn das sauber sein soll......
Zitieren
Frage 
Liebe Kim Kenner, ich wollte mir mal selbst einen Eindruck verschaffen, aber unter ihrer Adresse öffnet seit Tagen niemand die Tür und unter der Rufnummer konnte ich trotz mehrfachem Versuch niemanden erreichen. Da hoffe ich, dass die Mädels sich nicht an etwas modrigem angesteckt oder gar erkältet haben! Weiß jemand was Kim macht?

Euer Suny
Zitieren
Buenas Dias Amigos,

Kim macht Urlaub in ihrer Heimat in Thailand soweit ich weiß, davon hat sie bei meinen letzten Besuchen immer gesprochen, daß Sie ende Mai für 4 Wochen nach Thailand fliegen will/muß. Sie einige persönliche Dinge zu klären.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo Zusammen, mittlerweile ist ihre Website pattaya-nw.de geschlossen und das Telefon abgemeldet. Hat Kim / ihre Kollegin etwas neues aufgemacht? Würde mich freuen wenn sie in der Gegend bliebe:-) Gruß Suny
Zitieren
Traurig 
Buenas Tardes Amigos,

wie ich bei meinem Besuch der Thaichica Anny erfahren habe ist Kim wieder da, aber scheinbar hat sie keine Lust zu arbeiten, unter der Festnetznummer nimmt Sie nicht ab, ans Handy geht sie nicht, da abgeschaltet, aber Anny sagte Sie wäre hier, da Sie ihr Zimmer an Anny und TS mascha untervermietet hat.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren