Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
Den normalen Service, allerdings mit FO, habe ich bisher mit wenigen Ausnahmen für 30 € erhalten.
Ich denke die Hälfte dort bietet FO an. Ist doch auch anderswo absolut normal, warum sollte die Lupi eine Ausnahme machen.
Nur weil ein paar Betreiber die Mädels angeblich schützen wollen ? Daß ich nicht lache.
Ich wüßte da bessere Vorschläge, nämlich sie nicht so abzuzocken mit Monatsmieten von 2.000 € für ein schäbiges Zimmer.
Für die von denen gedacht, die hier mitlesen...


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Ich wüßte da bessere Vorschläge, nämlich sie nicht so abzuzocken mit Monatsmieten von 2.000 € für ein schäbiges Zimmer.
Gruß Sloopy. Smile

Ich befürchte 2000€ ist nicht das Maximum. Die Einrichtung mancher Zimmer erinnert mich mehr an eine Sperrmüllsammlung.Verärgert

Positives Gegenbeispiel: Haus 4 nach Umbau zum Laufhaus.Winke

BYE

PS.: Ich gestehe, dass gehöhrt eigentlich nicht zum Thema, aber die Finger juckten...
Zitieren
sloopy schrieb:Ich wüßte da bessere Vorschläge, nämlich sie nicht so abzuzocken mit Monatsmieten von 2.000 € für ein schäbiges Zimmer.
Für die von denen gedacht, die hier mitlesen...

Offtopic, sorry, und nicht Polina betreffen, aber das muß sein:

Nuuur 2000E Big Grin, reicht ja grad mal für knapp 3 Wochen, und wo soll´n se den Rest des Monats ihr Geld verdienen? Big Grin

110 x 30 = 3300E....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hoffe es handelt sich hier um die gleiche Paulina, wenn net muss der Bericht alt verschoben werden, aber glaube schon wenn meine "Vorschreiber" hier von der jungen Polin schreiben, die dich mit ihrem lächeln begeistert:p

Da ich im Moment wohl die Scheisse an den Fussohlen kleben hab und jeden Tag eine neue Horrorbotschaft dazukommt, (1.seit kurzem arbeitslos, 2.)Ivonne weg nach Köln:wein3.) jetzt steht mir auch noch ne Scheidung ins Haus)) hat es mich wieder in die Lupi gezogen. Da ich mein Laptop wieder dabei hatte, wollte ich erst mal die Lage hier im Forum checken, aber was mussten meine schon reichlich müden und verheulten Augen (wegen Scheidung) da von Selector lesen...Ivonne ist nicht mehr da. Noch ein Schock für mich.

Also die Lupi rauf und runter maschiert aber nix gescheites da, denn ich wollte eigentlich ne Nummer haben für 50 Lupironen bei der ich erst mal einen geblasen bekomme, bis zum Schluss, und dann noch mal ne Nummer mit blasen und ficken, war aber keine da die das anbietet

Also wieder ins Auto und im Laptop nachgeschaut, es war mitlerweile 15:00 Uhr, und ich wollte eigentlich schon gehen, aber noch mal rauf und runter und dann im Ritz im 1.OG links kam sie gerade aus ihrem Zimmer raus, und für mich ist sie ein echter Hingucker, nicht so ne Hammer Granate wie Ivonne, aber sie kommt ein kleines bissel an sie ran.
Name: Paulina
Größe: 165 - 170 geschätzt
Haarfarbe: bond
Alter: 21 laut eigener Angabe
Busen: etwas kleiner wie Ivonne aber auch ganz gut gebaut( habe keine Ahnung mit der Nummern und Buchstaben)
Charakter: super nett, und sympatisch

Als das finanzielle klar war 30 Euro Lupi Standart 20 min. zog sie ihre süssen

blau weiss gestreiften Dessous aus, und ich entdeckte dass sie unten total

rassiert ist, sie hat eine absolut geile Muschi die mich beim anblick schon

mega heiss machte, aber was noch viel mehr zählt war ihr süsses Lächeln,

man dachte ich wenn die beim blasen auch so lächelt, dann spritz ich ihr in

den Mund. Das tat sie auch, ich habe echt selten eine Gretel gehabt, die

dich mit einem solchen Augenaufschlag und ein faszinierendes Lächeln in

Extase getrieben hat. Sie gab sich echt Mühe, aber es wollte bei mir

irgendwie nicht kommen, und sie fragte mit ihrem Lächeln ob ich sie ficken

wollte. Also diesem Lächeln konnte ich den Wunsch nicht abschlagen,

obwohl ich glaube dass sie langsam keine Lust mehr hatte.

Sie sattelte auf und begann langsam auf und ab zu reiten, und der Anblick

von den schönen Titten und ihrer geilen Muschi brachten mich in Fahrt,

aber auch da machte sie nach kurzer Zeit schlapp, und ich legte mich auf

sie drauf, sie hielt gut mit, bei meinem Kampfgewicht von 120 kg. nicht ganz

leicht, aber es dauerte auch net mehr also lange bis ich mein potenziellen

Nachfolger in das Gummi ergoss.

Sie fragte mich ob ich zufrieden war, und ich bejahte, obwohl ich das Gefühl

hatte, dass sie ein bissel lustlos war. Also gefragt, ob sie mich noch

zufriedener machen wollte und noch ne zweite Nummer gebucht. Das hat

ihr gefallen, aber mein Fehler war dass ich keine Pause machte, und es kam

keine richtige Stimmung mehr auf, wahrscheinlich auch wegen meiner

scheiss Situation im Moment, und diesmal gab sie sich richtig Mühe, und als

er nach dem blasen wieder stand, welches sie jetzt übrigens wirklich 1 a

absolvierte nahm ich sie von hinten, aber nach einiger Zeit machte

"Kleinhänsel" schlapp, und ich fragte sie ob sie mich fertig bläst, was sie

aber ablehnte, dann bat ich sie mit der Hand fertig zu machen. Leider

kam dabei keine richtige Stimmung mehr auf, und sie sagte dann "Schatzi"

Du hast noch 5 Minuten ich glaub das wird nix mehr, und ich musste

eingestehen dass es so war, sie entschuldigte sich mit ihrem süssen lächeln

dafür, aber sie konnte ja nix dazu, hätte vielleicht eine Pause dazwischen

machen sollen wie leztens bei Ivonne.

Fazit
Aussehen: top
Service: top
Preis/ Leistung: top
Freundlichkeit: top
Wiederholung: 90%

Grüße hänsel

der hofft dass auch wieder bessere Zeiten kommenVerwirrt
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Schöner Bericht! Beifall

Ich wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Big Grin

Winke Nibiru
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Schöner Bericht Hänsel und auch ich wünsche Dir für die Zukunft, alles Gute und mit der Zeit wird sich Deine Situation auch sicher wieder zum besten kehren!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi "Hänsel"...
erstmal Lob für Deinen Klasse Bericht....
Also in Haus 10 arbeitet zu Zeit nur ein "blondes Mädel"...
hat so von weitem ein bisserl ne "Marilyn Monroe" Frisur...
mit Locken.... mit schönem "Schmollmund"...
und dies Mädel habe ich bisher vorher noch nie woanders in der LUPI gesehen...
vielleicht habe ich Sie auch schlicht übersehen...????
aber ich weiß daß Sie zu 100% aus Bulgarien kommt...
Ja... auch da gibt es blonde Mädchen... und net nur schwarzhaarige...

Gruß vom Lauser,
der Dir weiterhin alles gute wünscht...
Zitieren
Ist schon korrekt, lauser. Paulina (oder Polina) arbeitet im Ritz, siehe Postings #6 und #9.

Ich kenne sie zwar nur von außen, aber sie ist schon lange im Ritz
Zitieren
na, na, na, da kennt der LSH Seelsorger und Hochwürden wohl seine eigene Gemeinde nicht,Laut Lach( nicht böse sein lauserr,:p), aber sie ist wirklich im Ritz, 1.OG links, hat blonde glatte schulterlange Haare, ist 21 und aus Polen, alles angaben aus ihrem Munde( in den ich gerne mal spritzen würde)

Vielen Dank für Eure Beileidbekundungen es geht mir schon wieder besser, und gucke schon wieder den Rocktägerinnen hinterherCool
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Schön, daß du dich besser fühlst und wieder die schönen Dinge des Lebens betrachtest....
Einen Job hab ich leider nicht für dich, dafür aber ein paar Punkte.

Eine Frage noch: du läufst doch nicht etwa mit dem Laptop in die Lupi ?......VerwirrtBig Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
natürlich warum nicht hast du nicht leztens das Bild von mir gesehen, das Roadrunner eingestellt hat, als eine schwarzhaarige auf mir sas und ich mit dem Laptop meinen Bericht geschrieben habLaut Lach, frag mich nur wie der Kerl das Photo gekriegt hat?????????????? (i´m kidding )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Du lachst, aber genau daran habe ich dabei gedacht....Big Grin
Das ist ja heute gar nicht mehr so abwegig, oder ? Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
hänsel schrieb:...es geht mir schon wieder besser, und gucke schon wieder den Rocktägerinnen hinterherCool


Sehr schöner Bericht, lieber hänsel...Beifall


Freut mich für Dich, daß Du auf dem Weg der Besserung bist und Dich wieder den wichtigen und schönen Dingen des Lebens zugewandt hast...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hallo hänsel,

schön geschriebener bericht hänselBeifall, mach bloß weiter so.
und immer daran denken"kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist"

damit meine ich deine private situation, die wird sich wieder besser, es ist nur schwer damit fertig zu werden, zumindestens am anfang.
ähnliche situationen haben wir alle schon mal durchgemacht.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
War gestern auch bei dieser Paulina, übrigens mein erster Lupi-Fick...Cool

War etwas überrascht, dass am hellen Nachmittag schon so viel in der Lupi los war. Zunächst mal alles abgelaufen, in alle vier Laufhäuser rein und Vorauswahl getroffen. Neben vielen gemeingefährlich anmutenden Schabraken immerhin gleich mehrere Optikhighlights entdeckt. In die enge Auswahl habe ich dann Paulina aus dem Ritz genommen, Konditionen erstmal klargemacht und dann mit dem Hinweis "schaue erst noch zuende" zunächst weiter gezogen. Etwas später wollte ich dann richtig zum Stich ansetzen :p Doch als es ernst wurde, war die Tür von Paulina zu, zu, zu und wollte nicht mehr aufgehen:24: Was macht man in so einem Fall? Sich im Treppenhaus rumdrücken und sich immer wieder blöde Kommentare von Mitbewerberinnen anhören müssen... raus gehen, zum x-ten Mal die Straße ablaufen und wieder dumme Anmachen von immer denselben Frauen anhören müssen. Auch der Pimmel, anfangs noch gereizt, ist mittlerweile auf Minimalgröße zurückgeschrumpft. Irgendwann dann beschlossen, so, letzter Versuch, wenn jetzt Türe immer noch zu, dann weiterziehn.

Doch ich hatte beim letzten Anlauf Glück - Paulina stand da und bat mich hinein. Eigentlich hätte ich erwartet, nach der frustrierenden Rumlungerei Startschwierigkeiten mit dem besten Freund zu kriegen. Doch, oh Wunder, er erhob sich erstaunlich rasch zur Kampfgröße und dafür war ganz bestimmt die tolle Optik meiner Auserwählten verantwortlich: ein Gesicht wie ein Engel, schöne große Titten, genau so wie ich es mag und dann das hier schon beschriebene atemberaubende Lächeln...

Zuerst mal hat sie mich wunderschön geblasen, dann gefragt ob ich nun ficken möchte. Ich wollte noch mal ne Runde weitergeblasen werden und bat sie dann um einen Ritt, den sie wiederum bravourös ablegte. Dann, fast ohne auszulochen in die Missistellung übergegangen. Sie ließ sich ganz toll nehmen, dazu immer ihr nicht enden wollendes Lächeln. Eigentlich hätte ich sie dabei so schön küssen wollen, auf den Mund mit Zunge und so, doch das hat sie dann lieb ablehnen müssen.

Irgendwann hab ich sie gefragt, ob ich sie noch von hinten stoßen dürfe. Ja klar doch, keine Ursache... dabei bin ich beim Einlochen irgendwie im falschen Winkel angefahren und es gab sowas wie einen Rohrkrepieren, das tat veilleicht geschwind weh. Ich dachte, jetzt ist der Gummi gerissen und das Spiel aus, doch dank guter Schmierung ist nix passiert. Ich lochte nochmal ein und machte mit ein paar heftigen Hüben fertig. Was für ein Fick...! Eigentlich so das beste, was ich die letzte Zeit je erlebt hatte. Eek Ich danke Dir, Paulina, Du warst einfach klasse!Jump_dust
Zitieren
Puppenpopper schrieb:...Eigentlich hätte ich sie dabei so schön küssen wollen, auf den Mund mit Zunge und so, doch das hat sie dann lieb ablehnen müssen....


Klappt vielleicht beim Zweiten Besuch bei Paulina und mit bissel höherer Gage...

Manche Mädels ändern dann ihre Meinung, manche aber auch dann nicht, probier´s aus....Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Durch die überwiegend positiven Berichte zu Paulina stand sie schon länger auf meiner imaginären Liste. Obwohl am Montagabend erstaunlich viele meiner Favoritinnen am Start waren, war ich nach der ersten Aufwärmrunde doch noch unentschlossen, wobei ich Paulina auch noch nicht erblickt hatte.

Nach einem Päuschen entschied ich mich für einen zweiten Durchlauf und da lief sie mir direkt vor die Nase. Ich zögerte keine Sekunde und folgte ihr ins Zimmer. Sie ist ja schon zwei Jahre hier und ich habe mich schon des öfteren mit ihr unterhalten, somit kannten wir einander schon ein bisschen.

Paulina entkleidete sich sofort und wusch sich ( vorher und hinterher , ich natürlich auch). Ich übergab ihr 30 € ohne Absprache. Auf dem Bett folgten Streicheleinheiten und ihr bezauberndes Lächeln wollte kaum aufhören. Das muss natürlich sein, denn es wirkte keineswegs aufgesetzt.

Positiv war auch, dass die Contimontage erst bei voller Erektion erfolgte.

Beim Blasen konnte ich gut ihre Brüste und den Hintern greifen, das Blasen selbst war solide und überdurchschnittlich, leider zu kurz. Auf meine Bitte gab es eine kurze Verlängerung, dann kam Flutschi ins Spiel , ich habe bis dahin ihre Muschi nicht berührt und auch nicht danach gefragt. Nun sattelte sie ungefragt auf, was mir recht war , denn ich wollte nach der Treppensteigerei noch etwas verschnaufen.

Reiten war ebenfalls gut, aber leider auch nur kurz. Dann fragte sie mich nach Stellungswechsel, bei diesem wunderschönen Lächeln wollte ich gleich in die Missio. Das war das Beste, denn wir fanden einen guten Rhythmus. Ihre Beckenbewegungen und aktive Mitarbeit führten dazu, dass ich die Säfte langsam aber stetig steigen spürte.

Ihr Lächeln war ansteckend, ich erwiederte es, leider wollte sie keine Wangenküsse, ließ mein Gesicht aber ganz nah an ihres heran. Plötzlich prustete sie los und bekam einen kurzen Lachanfall, sie entschuldigte sich sofort, aber den Grund werde ich wohl nicht erfahren. Ob es nun einfach nur lustig war oder sie sich lustig machte?

Hatte sie beim Blasen und beim Ritt noch manchmal zum Fernseher geschaut, was ich als leicht abtörnend empfand, bekam sie ihre "Fassung" sofort zurück und machte lächelnd weiter. Kein Gedanke mehr an Doggy, ich entlud mich in ihr und blieb noch kurz neben ihr liegen, um zu verschnaufen. Kondomentsorgung musste ich selbst vornehmen.

Die reine Action dauerte zwar nur knapp 10 Minuten, aber wegen momentan mangelnder Fitness meinerseits war ich doch sehr kurzatmig.

Es gab keinen Zeitdruck beim AST. Dabei erfuhr ich, dass sie noch vier Tage hier bleibt und dann fortgeht. Sie wusste nicht, ob sie zurückkommen wird. Dann zögerte sie etwas und meinte, dass sie vieleicht in zwei Wochen wieder da ist. Kam mir irgendwie widersprüchlich vor. Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut, dass ich Paulina nun endlich auch "von innen" kennengelernt habe.

Als Gesamtnote gebe ich ihr ein "Gut - Schulnote zwei" und kann sie empfehlen.
Zitieren
Freut mich, Kollege Wink Ich finde in deinem Bericht so viele wieder...

Auch das mit der Abreise und dem wieder kommen. Konnte ihr ebenfalls keine definitive Aussage entlocken. Wollte ja auch wissen, ob sie sich sonst noch wo anders feil bietet. Ich hab einen weiten Weg zur Lupi!

Aber was anderes: Könnte man ihren Namen in der Überschrift vielleicht mal anpassen? Ich gehe schon davon aus, dass sie Paulina und nicht Polina heißt (wenngleich ihr Po natürlich auch sehr reizvoll war...Big Grin). Wäre dann per späterer Suche einfacher zu finden!
Zitieren
Tatort : LH Ritz 1OG Links letzte tür Rechts.
Uhrzeit: 16h30.
Name : Paulina 21 jahre aus Polen.

Nach den guten narrichten über Paulina und da sie gerade anwesend war,würde FO für 50€ ausgemacht.

Auf dem bett kniete sie sich so das ich ihre Muschi schön fingern kann und fing mit dem gebläse an dabei sie immer lächelte.Ab und zu ein wenig mit der hand und weiter geblasen.
Das konzert dauerte gut über 20 mn bis ich ihr die ladung auf die schöne titten spritzte.

Paulina macht überhaupt kein zeitdruck und für mich eine 100% wiederholung wert.

Daniel67.
Zitieren
daACE schrieb:20 jahre, blond, 1.70, KF 38/40, strahlendes lächeln, lange haare...
aus polen...

ich würde euch jetzt gerne schreiben das sie scheiße ist...
wäre aber unfair und nur dazu gedacht das ihr die finger von diesem
geschöpf lässt Wink
was ich heute erlebt habe hatte ich zuletzt mit mini erlebt und ich
schwebe im siebten himmel...

war liebe auf dem ersten blick.
behandelt sie ja gut...

service normal, alles nur mit!!!! 30-40 €uro
alles eingehalten etc...

haut rein
a.


Ja...
beginnen möchte ich meinen Bericht mit einem Zitat von "daACE",
von Mitte April 2006.... also schon fast zwei Jahre her...
Und die Süsse "Paulina" ist immer noch in der LUPI am arbeiten...
(Übrigens in Haus 10 hatte Sie nie gearbeitet...
da gab es auch mal ne Paulina aus Polen... war aber ne andere!)

Und die Paulina ist immer noch das "Liebe Mädel" von damals,
Außer daß Sie inzwischen 22 Jahre alt ist..
hat sich an Ihrem Aussehen net viel geändert...!

immer noch blond... strahlendes Lächeln... schöne Zähne...
schöne "griffige" Figur... leicht "Babyspeck" betont...
mit "kleinem" Bäuchlein... schönen Brüsten...
Irgendwie das blonde Polnische Mädel vom Lande....
mit dem "Mann" gerne mal Urlaub an der "Masurischen Seenplatte"
machen möchte... um nur mit Ihr dort zu liegen und mit Ihr zu kuscheln..!
OH.... Lauser bekommt schon wieder Fernweh und beginnt zu träumen...
Wink

Aber wenn Du in der LUPI vor Ihrem Zimmer stehst.... und Sie Dich
lieb und unaufdringlich... fast schüchtern charmant anlächelt....
da kann "MANN" schon mal ins träumen kommen...
Vor allen so schnell wie möglich mit Ihr auf´s Zimmer zu kommen...!

Ja.. und wie Sich doch der Service in den 2 Jahren bei Ihr auch geändert
hat....
Im Erstbericht nur alles mit Gummi.... und in letzter Zeit ist auch
problemlos blasen OHNE möglich...!!
Ja... wie sich die Zeiten doch ändern....

Lauser wird älter.... und die Mädel´s variantenreicher...
(wobei das letztere natürlich angenehmer ist... wie das älter werden
von mir...) Aber solange mich die jungen Mädel´s noch so aufbauen
können... denke ich gar net mehr länger darüber nach.... Big Grin

Wie gesagt... ich hatte echt Lust auf "Blasen Ohne"....
Was Sie auch gleich mit 50 Euro... einschl. ficken... bejahte...
Also nix wie rein in Ihre gute Stube...

Da wir uns schon seit langem vom sehen und erzählen kannten...
war auch gleich eine irgendwie angenehme Atmosphäre zu spüren...
Sie hat sich dann entkleidet... und als ich Ihre rasierte Pussy sah...
bekam ich Lust diese auch zu lecken....
Hatte ich am Anfang ganz vergessen danach zu fragen....
Dann sagte Sie zu mir... kostet aber 10 Euro extra.... :nein:
Ich schaute Ihr etwas ungläubig in Ihre schönen Augen....?
und sagte... pass auf Paulina... dafür lassen wir das ficken sein....!
Mußte nämlich bei mir heute net unbedingt sein...
Sie war damit einverstanden....

Sie hat Sich darauf hin ihre Pussy ausgiebig gewaschen...
und sich zu mir auf´s Bett begeben...
(und vorher ihren Fernseher ganz leise gemacht... damit der nicht stört)
Dann haben wir uns aneinandergekuschelt....
und ich durfte ausgiebig Ihre Brüste küssen und Ihren Körper liebkosen...
und mit Küssen bedecken....
Auch einem Streicheln Ihrer Pussy war Sie nicht abgeneigt gewesen...

Als "Gentleman" habe ich Sie natürlich vorher gefragt... ob ich das auch
alles machen darf... was Sie mit einem süssen lächeln bejahte...

Danach wanderter mein Mund immer näher an Ihre frisch gewaschene
Pussy... die ich dann mit meiner Zunge verwöhnte... was Sie sichtlich
genossen hat... (womit ich Paulina und Ihre Pussy meine....) grins... Big Grin
Dieses "Zungenspiel" hat Sie dann eine ganze Weile genossen....
bis ich mich dann natürlich auch ein wenig verwöhnen lassen wollte...!

Gekonnt legte Sie sich neben mich... und begann ein wundervolles
Blasen.... mal schön langsam... dann mal wieder fester.... genau
im richtigen "Timing"....
Dabei konnte ich schön ihre Schnecke streicheln... die schön feucht
und nass war....

Ich habe Sie dann noch in die "69" Position gebeten.... damit ich Ihren
geilen "Pussysaft" schön ausgiebig schlürfen durfte....
Oh... welch ein geiler "alkoholfreier" Cocktail... den meine Zunge da
schmecken durfte....
während Sie immer geiler meinen Schwanz blies.... bis es kein Zurückhalten
mehr gab... und mein Saft vor Ihren Augen herausspritzte...
Denn als "Gentleman" hatte ich Ihr versprochen... Ihr zu sagen
bevor ich komme...

Ich blieb noch ein wenig liegen... um mich zu entspannen... denn
zu heftig war mein Orgasmus gewesen....
Sie hat mich in der Zwischenzeit schön "gesäubert"... mit ihrem
wohltuenden Lächeln in Ihrem Gesicht....

Wir haben uns dann noch ein wenig Unterhalten... denn Ihr Deutsch
ist ja inzwischen schon recht gut...
und uns dann mit Küsschen verabschiedet...

Sie will vielleicht noch so ca. 2 Wochen in der LUPI arbeiten...
und hat auch eine Vorstellung was Sie evtl. danach machen möchte...
Aber das soll Sie Euch erzählen... und ich nicht Euch... falls Sie es will....

Gruß vom Lauser,
der eine große Wiederholungsgefahr bei Paulina sieht...
Sie ist einfach zu nett...
Und "netten" Mädel´s konnte Lauser noch nie wiederstehen...! Wink
Zitieren