Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
#21
Spargel schrieb:Woher weisst Du, dass sie bald wieder in KL ist?

Wenn du eine ische geil findest dann informierste dich ja auch,richtig....?

Und wenn du noch bissel bez. zu DJ hast(Bochum MIAMI) dann weisste halt bissel mehr als andereBig GrinBig GrinBig Grin

Und die fragen die Mädels und die sagen dann immer wer wo arbeitet....DarthvaderDu bist der Grösste

Und konnte ich deine frage beantworten???

Kennst du sie etwa???Oder kannste mir was über sie sagen???
Zitieren
Hallo,

gebt mir bitte Bescheid, wenn Vanessa wieder in KL peepen lässt - ich muss mir die Nippel nochmal geben.

Ciao
Zitieren
Aurelio2006 schrieb:Wenn du eine ische geil findest dann informierste dich ja auch,richtig....?

Und wenn du noch bissel bez. zu DJ hast(Bochum MIAMI) dann weisste halt bissel mehr als andereBig GrinBig GrinBig Grin

Und die fragen die Mädels und die sagen dann immer wer wo arbeitet....DarthvaderDu bist der Grösste

Und konnte ich deine frage beantworten???

Kennst du sie etwa???Oder kannste mir was über sie sagen???

Nein, ich kenne sie nicht. Aufgrund deiner Aussage dachte ich nur, dass es vielleicht eine Internetseite oder sonstwas gibt, auf der man die aktuelle oder zukünftige Besetzung der Peepe nachlesen kann.

Klingt aber vielversprechend, die kleine. Würde ich mir gern mal ansehen.
Zitieren
#24
Spargel schrieb:Nein, ich kenne sie nicht. Aufgrund deiner Aussage dachte ich nur, dass es vielleicht eine Internetseite oder sonstwas gibt, auf der man die aktuelle oder zukünftige Besetzung der Peepe nachlesen kann.

Klingt aber vielversprechend, die kleine. Würde ich mir gern mal ansehen.

Das solltest du wirklichIsagnixIsagnixIsagnixBig Grin
Zitieren
#25
Hallo zusammen,
kurze Info: war gestern in der Peepshow, und denke die besagte Vanessa ist wieder tätig. Also Beschreibung, große Nippel usw. stimmt jedenfalls.

Viele Grüeße
Zitieren
rmglas59 schrieb:Hallo zusammen,
kurze Info: war gestern in der Peepshow, und denke die besagte Vanessa ist wieder tätig. Also Beschreibung, große Nippel usw. stimmt jedenfalls.

Viele Grüeße

In der Vitrine mit den Fotos stehen meiner Erinnerung nach auch die Namen.
Zitieren
Tag Leutz,
da ich eben auch mal ganz gern selber am Steuer sitze,gehe ich hin und wieder mal in die Peepshow.
Es gibt wohl keinen besseren Anheizer als eine echte Frau, oder?

Allerdings habe ich bei meinen letzten drei Besuchen jedesmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Nie wieder gehe ich zu einen molligen Blonden rein, die meinen wohl wir lägen Ihnen bloss wegen der Haare und Ihrer Speckrollen (abtörn) zu Füssen, oder was...?

Zwei solche Modelle hab ich nun dort gesehen, beide Male kamen sie zum Fenster, zeigten mir Ihren fetten Arsch und deuteten mir in die Solo zu kommen.

Ich wollte aber nicht, weil ich a.) keine arroganten Blondinen mag und b.)Überhaupt noch nicht in Fahrt war.

Ich deutete Ihr also sie solle mal auf dem Teller weitermachen und mich von einem Solo Besuch überzeugen, worauf sie motzend kehrt machte und sich anschliessend kaum noch, geschweige denn aufregend bewegt hat.
Kotz.

Die Reaktion der beiden Tussis, die sich ähnlich sehen war identisch.
Beide haben was von wegen "..da hab ich auch was von" gemurmelt.

In letzter Zeit sind nur noch miese Tussen da, abgesehen von meistens einer die OK ist.

Auf die muss man dann aber über 30min warten, bis der Müll durch ist und das ist halt scheisse.
Zitieren
#28
" Auf die muss man dann aber über 30min warten, bis der Müll durch ist und das ist halt scheisse."

Vanessa???Ja die ist super und in der solo bestimmt auch nett..oder?
Zitieren
#29
Hat die es denn mal einer solo gehabt?
Kann man die überhaupt solo? Service- Preis?
Zitieren
#30
thaihai schrieb:Hat die es denn mal einer solo gehabt?
Kann man die überhaupt solo? Service- Preis?

Das würde mich jetzt auch mal interessierenEngelteufel
Zitieren
Hi Jungs,

war gestern in KL und hab nach langem suchen tatsächlich die peepshow gefunden; eben nicht in der richard Wagnerstrasse sondern nur WAGNER str.!!

Ich dachte sowas sei seit den 90igern in D verboten. zuletzt habe ich sowas in Amsterdam gesehen. Umsobesser, da kommt nostalgische Stimmung auf.
Es waren zwei sehr ansehnliche Mädels da und 2 mädels waren ok, eine davon hat ne ziemlich geile show geboten und alles was man so sehen will/kann fast an die scheibe gepresst.
Highlight war ein Brasil? Girl, jung,34/36 Figur, sehr hübsch, mittellange Locken, und traumhafte C-cups!!!!!!
Also ab in die solo.
vibratorschow???? 70E??????nö danke

also für 20E normalo show. eigentlich hätte ich da gehen sollen aber ihr wisst ja wo einem das blut hin sackt und wo es dann eben nicht mehr ist

hab ihr angedeutet dass ich ifhr titten begrabschen will.......für nochmal 20E scheibe hoch und ihre Traumtitten geknetet....sehr geil!!

sie hat mich zum wixen aufgefordert, sie hätte für 50E Hand angelegt. Gesagt getan...in einer hand ihre Titte - wirklich erste Sahne - in der anderen eine Stange Dynamit......den Rest könnt ihr euch ja denken...
Hab 3 mal 3E in der solo verbraten.

Also 49E ! ! ! das ist klar wenig service für ein Haufen Kohle. Aber es war grosser Spass und die Brazil Maus war nett und geil.
-
Ich finde die good old Peepshow jedenfalls klasse für zwischendurch und aseptisch noch dazu !

Viel Spass
Zitieren
Hat sie Dir auch ein Tüchlein gegeben oder musstest Du die Scheibe hinterher nicht reinigen?
Zitieren
42street schrieb:... klasse für zwischendurch und aseptisch noch dazu !
Jo, ist mal was anderes. Kenne die Peepen noch aus Bochum (ehemals 3 Stück, jetzt noch eine) und ehemals in Gelsenkirchen.

Wegen dem aseptisch: Naja, ich sag' nur: slippery when wet Big Grin Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi Spargel,

musste nicht wischen!!

Hatte vorher ein ein Matjes Brötchen gegessen und noch zwei frische orginal Nordsee Servierten in der Tasche..... Ist kein Scherz, eine Geschichte aus dem wahren Leben.
Und was lernen wir daraus.... beim Essen nicht kleckern....sonst muss man Fenster putzen!!

Noch was technisches.
Könnte jemand dieses Thema dahingehend Ändern, dass der Richard aus der WAGNERSTRASSE fliegt. Sonst laufen noch mehr nicht locals wie ich vergeblich suchend die Richard Wagner Str. ab.
Danke.

Wo gibts denn, ausser in Bochum - Danke Greg - und Saarbrücken die lustigen Drehteller noch?????
Zitieren
#35
Hallo 42 street,

wer lesen ist im Vorteil. Die Richtigstellung von Richard Wagner Str. und Wagnerstr. mit Umgebung habe ich schon berichtigt und das kannst Du Dir auf Seite 1 nachlesen.
Zitieren
Nein Leute die Betty wäre nichts für mich den wenn ich in die Peep Show gehe dann will ich geine geile Frau sehen und kein umgebauten Kerl,wo leben wir heute eigentlich:ham
Zitieren
Hier gibt es noch einige Infos über Peep Shows in Deutschland.

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=3597


PS. In KL bin ich auch öfters . . . Smile
Zitieren
blasmir schrieb:Hallo,
gebt mir bitte Bescheid, wenn Vanessa wieder in KL peepen lässt - ich muss mir die Nippel nochmal geben.
Ciao

Dann schau Dir mal die Nippel von MINA an, die sind auch nicht von schlechten Eltern. Mina arbeitet seit heute und noch die nächsten 13 Tage in Kaiserslautern. Sie ist ein beliebtes SOLO-Girl . . .

Die Öffnungszeiten der Peepshow sind:
Montags bis Donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Freitags und Samstags von 10:00 Uhr bis 1:00 Uhr
Sonntags von 14:00 bis 23:00
natürlich ohne Gewähr
Zitieren
Was bietet sie denn so an? Oder was ist der Grund für ihre Beliebtheit in der Solo?Verwirrt
Zitieren
Hi,

ja würde mich auch mal interessieren, da ich ab und an dort bin Spannung abbauen Big Grin
Zitieren