M36 Lorena mit dem Riesenarsch, 2.OG, Zimmer 12, Nachtschicht
Den letzten Absatz "Abschied" meinst Du nicht ernst?

Stuart, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lorena
Mosselstrasse.36
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland/Domrep
2. OG, Zi. 14 - Lorena mit Riesenarsch
Karte Anzeigen
Hola Chabos

Hab sie heut wieder gebucht die Nummer war nur deshalb etwas kühl weil ich Mari links angesprochen hatte und das schien Lorena net zu gefallen. Weiter gings dann mit der Bezahlung ich mit nem Umschlag 50 Euro waren dringewesen alles in 10 euro scheinen, wobei sie bestimmt dachte das ich ihr mehr geben würde war dann aber nicht so wobei ich mir ziemlich schnell minuspunkte bei ihr machte alles zusammen machte die Nummer net so viel Spass wie beim letzten mal. Was ich besser beim nächsten mal sein lasse ist das ich ihr so intensiv in den Arsch anglotze das fiel der MILF auf sie fragte mich genervt,, No has visto nunca un Culo Grande'' ich ,, si pero tu tienes un culo typo Latino, un culito que no hay en alemania aunque sigues removiendo toda la tierra de alemania'' egal unwichtig
hab mich ausgezogen blowjob aber immer mit gummi hab ihr dann in den arsch gefickt wobei ich mit der doggystellung probleme hab also musste die reitstellung her musste dann abbrechen weil ihr hintern zu schwer war hatte tagelang nicht mehr sport gemacht und sie erdrückte mich beinahe
Unglaublich was so ein süsser Latinahintern wiegen kann schätze bei 120 Kg körpermasse gehen alleine 80kg an ihren Hintern
Solche Ärsche sieht man nur in Lateinamerika extrem riesig wirkt so nen Latinahintern wenn man europäische masse kennt
aber ist in südamerika nicht allles XXL
In südamerika lebt die grösste schlange der welt in den usa die grössten kühlschränke die es gibt ein kontinent wo alles auf XXL hinausläuft etc
ich hab den bericht reduziert da ich sie ja oben ausführlich beschrieben und berichtet habe
irgendwie ist Lorena immer die Rettung bei den ganzen Skinny girls am bahnhof immer ne schnelle abwechslung
Lorena ist ne ganz nette aber ne etwas älter milf die immer schön mitmacht und immer lieb beliebt
der domrep charakter
allerdings muss ich sagen das Martha lang net so gut ist wie unsere Lorena Mosselstrasse 36
Lorena spricht mich nur spanisch an sie hat mich sofort erkannt an nem latinoakzent
Lorena ist für Big Ass lover ne reine Goldmine und man kann bei ihr nicht viel falsch machen
übrigens den abschluss hab ich dann mit hand erledigt alles abgewischt mit lorena nen smalltak gehalten werd ich aber nicht übersetzen da es original sich viel geiler anhört als im übersetzen
also chabos ihr wisst die milf ist ne Nummer wert vorausgesetzt ihr mögt Dicke LATINAS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,latinalover
#23
servuss jungs, ich war auch schon oefters bei ihr , sie sagte mir letztes jahr sie flieg in ihre heimat das war im dez. und sei am 4 januar 2015 wieder da . seit dem suche ich sie bis zum heutigen tag in fast jeden haus am ffm bahnhof, hat einer ne ahnung wo sie ist ??? danke im vorraus.mfg
Zitieren